PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baurus ist weg.. :(



Fabse
23.03.2008, 01:17
Hi alle :D

Nachdem ich jetzt die deadra, 2 gilden und diverse andere Quests gemacht habe wollte ich am Hauptquest weiterspielen... Ich bin gerade bei "der Pfad der Morgenröte" und zwar habe ich das 3te Buch von Gwinas bekommen, hab aber wie bereits geschrieben anstatt am Quest weiterzuspielen andere Quests gemacht und mich erstmal hochgelevelt... Jetzt hab ich aber ein Problem und zwar finde ich Baurus nicht mehr um das Quest weiterzuspielen... der Questpfeil zeigt die ganze Zeit grün und auf kein bestimmtes Ziel... sobald ich eine Gegend verlasse zeigt der Pfeil ganz woanders auf die Karte... und Baurus ist auch nicht in dieser Herberge im Elfengarten Bezirk... brauche ich Baurus unbedingt für das Quest? und könnte das daran liegen, das ich die Spieldatei von meinem Onkel gezogen habe, weil ich das Spiel auf seinem Rechner angefangen hatte? Hatte jemand hier ähnliche Probleme, oder weiß eine Lösung?

Vielen Dank für die Hilfe!

Fabse

Indy
23.03.2008, 09:06
Probier mal "movetoqt" in der Konsole einzutippen. Dieser Befehl muss dich zum Quest Target und damit auch zum verloren gegangenen Baurus teleportieren.

Hilft das auch nichts, mach dir einfach einen neuen Baurus: "player.placeatme baurus 1"

Fabse
23.03.2008, 13:59
danke für die schnelle antwort :D

baurus hab ich mit movetoqt gefunden.. der hat sich in diese testhallengegend verirrt ^^ allerdings krieg ich ihn davon nicht weg... und der befehl player.placeatme baurus 1 funktioniert nicht... hab ich da was falsch geschrieben?


lg, Fabse

stone-cold
23.03.2008, 14:18
mach mal irgendwo hin schnellreise dann müsste er normal da sein...war zumindest bei mir so :D

Fabse
23.03.2008, 15:39
ah ok habs geschafft ihn mit der id zu mir zuteleportieren... quest abgeschlossen :D

danke für die hilfe!

Fabse