Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum Vampirismus

Kour
21.03.2008, 22:55
Hallo liebe Community ich wurde heute zum Vampir gebissen...
Ich weiß wie ich an eine Heilung komme, aber ich befürchte das es sich nur um eine heilungsflasche halten könnte, da ich dann ja wieder einer werden könnte, deswegen weiß ich nicht ob es sich lohnt sich das alles zu kaufen etc.
Meine Frage ist halt ob man, wenn man das heilmittel quest gemacht hat, sich immer wieder solche heiltränke holen kann.:)
Bin Ps3 Spieler daher ist ein Plug-In leider nutzlos>_<

Mfg Kour:)

Grimoa
21.03.2008, 23:02
Nachdem du einmal geheilt wurdest, bist du gegen die Krankheit immun. Wie bei Masern. ;)

Kour
21.03.2008, 23:06
Das klingt ja großartig! dann werd ich nie wieder von dieser nervigen "Krankheit" belästigt:)Vielen vielen Dank:D

Bunny.trash
22.03.2008, 14:04
Nein das wird dir dannach nicht mehr passieren. Du bekommst aber trotzdem 2 Flaschen ;) Eine für dich und eine für jemand anderes.. Und die Hexe sagt dir auch dass du bei Bedarf in Zukunft noch Flaschen von ihr bekommen kannst, solltest du wieder infinziert sein.

gaararaag
24.03.2008, 13:37
Hallo, ich bin auch gerade ein Vampir und soll für Melisande 5 große Seelensteine besorgen. Das Problem istk, dass ich keine finde kann mir jemand sagen wo ich diese her bekomme??

Indy
24.03.2008, 13:39
Schau mal in allen Magiergilden bei den Alchemisten vorbei. Die müssten ausreichend Große Seelensteine zum Verkauf anbieten.