PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Problem] Knights of the Nine



stone-cold
21.03.2008, 18:49
Hallo erstmal,
ich habe ein Problem mit dem offiziellen PI KotN. Wenn ich meine Pilgerreise vollende, bekommen ich die Meldung das die Pilgerreise abgeschlossen ist und ich den Zauberspruch "Vorteil des Pilgers" (oder ähnlich) erlernt habe. Danach sagt Pelinal Weißplanke das ich ein Ritter reinen Herzens wäre und irgendetwas mit der Suche nach den Reliquien. Danach werde ich in das Reich der Geister, wo man normal Weißplanke trifft, gebeamt. Aber auch nach längerem warten will der Geist nicht auftauchen. Kann es vielleicht sein das der letzte Wegschrein an dem man betet nicht der von Kynareth sein darf? Oder hat sonst jemand eine Idee woran es scheitern könnte?

MfG,
Sithis

Lord Asgar
21.03.2008, 21:20
Klingt nach einem einfachen Redebug. Schon versucht, wenn du festhängst zu speichern, oblivion zu beenden und dann das Save neu zu laden?

stone-cold
21.03.2008, 22:09
ja das hab ich als erstes gemacht :rolleyes:

Toney
24.03.2008, 20:41
Hab auch ne kurze Frage: Was muss ich machen um die Kreuzrittersachen anziehen zu können ? Beim Versuch ein Teil anzuziehe n bekomm ich immer ne Nachricht das ich den Pfad der Rechstschaffenen o. ä. gehen soll.. müsste die Schuhe anziehen um die MAce zu holen.

Und werd ich diesen komischen Ausdauerfluch der Handschuhe auch irgendwann wieder los?

Wedan
24.03.2008, 20:52
Hab auch ne kurze Frage: Was muss ich machen um die Kreuzrittersachen anziehen zu können ? Beim Versuch ein Teil anzuziehe n bekomm ich immer ne Nachricht das ich den Pfad der Rechstschaffenen o. ä. gehen soll.. müsste die Schuhe anziehen um die MAce zu holen.

Wie hoch ist dein Infamie-Wert? Ich nehme an du hast seit deiner Pilgerfahrt wieder gesündigt und deshalb kannst du die Kreuzritter-Ausrüästung nicht (mehr) anlegen. Wenn das der Fall ist musst du wohl die Pilgerrreise nochmal machen.


Wies es mit dem Ausdauerfluch läuft weiss ich leider nicht mehr. Hast dus schon mit Ausdauer wiederherstellen und dem Beten an einem der Schreine in einer Kirche versucht?

Homie23
26.03.2008, 20:16
Hallo! wo es doch gard um kotn geht ! ich hab da auch n prob und zwar kann ich die mission wo ich die stiefel des kreuzritters bekommen sollte nicht machen. eigenlich sollte ich ja mit der priesterin reden die mir dann den weg zu dem heiligen hain nennen sollte, aber wenn ich sie anspreche kommt nix von wegen kreuzritter oder reliquien !!

also was tun ?

Regius
29.04.2008, 00:24
ist zwar schon etwas älter der Thread aber ich habe da auch ein problem(chen) habe da gerade was von infamiewert gelesen, wie hoch darf der denn sein damit ich die Rüssi anziehen kann ???
Ruhm 130
Infamie 19

BIT
29.04.2008, 00:31
Um die Rüstung anzuziehen brauchst du eigentlich einen Infamiewert von genau "0" (was du aber durch die vorangegane Pilgerfahrt sowieso schaffst). Danach darfst du allerdings auch noch einen Infamiepunkt ergattern, wobei du dafür eine spezielle Warnung erhälst. Bei zwei Infamiepunkten ist dann allerdings Schluss und du musst die Pilgerfahrt nochmal machen.

Zum Thema Ausdauerfluch:

Der sollte sich im Laufe der Questreihe kurz vor dem Ende von alleine erledigen.

Wenn du das letzte Mal mit dem Propheten vor dem Kampf mit Umaril sprichst, ist de facto auch der Fluch weg.

Regius
29.04.2008, 00:53
Habe die Pilgerfahrt schon 3mal durchgezogen und hab immernoch n Infarmiewert von 19, liegt das an den Dunbarrow Piraten und der Ätzhornsenke ?
Sollte ich meinen Meuchelvamp evtl mal ne weile inner Senke lassen, sonst geht der Infarmiewert danke einer weiteren Seele für Sithis eh grad wieder um eins hoch, aber ne Warnung hab ich noch nie bekommen :(
Muss ich Pelinals Rüssi mit auffe Pilgerfahrt nehmen oder kann ich die inner Priorei lassen ?

BIT
29.04.2008, 11:09
Wenn du die Rüstung tragen willst, musst du alles sein lassen, was den Infamiewert in die Höhe bringt. Also nicht meucheln und auch nicht meucheln lassen. Die "dunklen" Gilden sind in dieser Zeit im Prinzip tabu.

Ob du die Rüstung mitnimmst müsste meiner Ansicht nach egal sein, wichtig ist, dass du die Pilgerreise an allen Schreinen der Neun durchführst.

Regius
29.04.2008, 11:47
jo habs geschafft, gar nicht mal so einfach NICHT zu meucheln^^