MA-Simon
21.03.2008, 15:09
Huhu.
Ich suche ein Tutorial für das erstellen eines mit Items Belegten Balken, siehe Rätselspiele wie Syberia etc. Dort muss man items auswählen um Damit Dinge zu aktivieren. Das Aktivieren ist nicht das Problem, mir geht es um den Aufbau des ganzen, denn man bekommt ja immer neue Dinge ins Inventar, die dann die freinen plätze belegen und sich nich gegenseitig überlagern.
Da der verlauf, indem man die Items aufnehmen wird nicht linear ist, müsste das so funktionieren, damit die Items quasi immer eins in der Kette aufrutschen o.O
Ich hoffe ihr versteht irgendwie ^.-
Wenn so etwas nicht geht, muss ich wohl oder übel mit einem Mapmenü arbeiten...
Ich suche ein Tutorial für das erstellen eines mit Items Belegten Balken, siehe Rätselspiele wie Syberia etc. Dort muss man items auswählen um Damit Dinge zu aktivieren. Das Aktivieren ist nicht das Problem, mir geht es um den Aufbau des ganzen, denn man bekommt ja immer neue Dinge ins Inventar, die dann die freinen plätze belegen und sich nich gegenseitig überlagern.
Da der verlauf, indem man die Items aufnehmen wird nicht linear ist, müsste das so funktionieren, damit die Items quasi immer eins in der Kette aufrutschen o.O
Ich hoffe ihr versteht irgendwie ^.-
Wenn so etwas nicht geht, muss ich wohl oder übel mit einem Mapmenü arbeiten...