PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enterheroname ?



bluedolphin
07.07.2003, 22:28
Ich hab mir die Extrafuntion Enterheroname heruntergeladen
und in der beigelegten Anleitung stand das ich es nur
durch das vohandende RPGRT.exe austauschen müsste.
Das hab ich auch gemacht aber trotzdem funktiopniert nicht !
Normaler weise müsste doch eine Nammensauswahl kommen.
:confused: :confused: :confused:

Ynnus
07.07.2003, 23:36
Die Namensauswahl kommt erst durch den Befehl "enter hero Name"! Ohne diesen Befehl kommt auch nicht der Bildschirm zum Eingeben des namens!

Jonn
07.07.2003, 23:37
Du musst auch Enter Hero Name im Maker in einem Event einsellen. Das war vorher nämlich fehlerhaft und wird jetzt wohl behoben worden sein.

bluedolphin
09.07.2003, 14:10
Danke,ich habs jetzt hingekriegt !http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Giggli
15.08.2003, 02:47
Boah, ich weiß, der Thread ist uralt, aber ein recht passender für mein Problem:
Ich hab mir auch dieses Ding runtergeladen und ich kriegs auch aktiviert, aber mei Problem ist jetzt, daß ich die Buchstaben nicht auswählen kann! Ich kann so oft auf Enter oder Space hämmern, er gibt mir das "geht nicht" - Geräusch und lässt den Strich einfach einen Strich sein, ohne ihn zu einem Buchtsaben zu machen...
Bitte helft mir!

Mephisto
15.08.2003, 02:56
das mit dem draufhämmern kenn ich:D... normalerweise gehts dank dem patch schon! das was bei dir ist, wenn der patch noch nicht drauf ist... ersetze am besten noch mal die exe datei und schau, obs geht;) anders könnt ichs mir nicht erklären:)

Giggli
15.08.2003, 03:49
welchen patch meinst du da?
*völlig unbedarft is* :rolleyes: