Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titan Quest: Gigant an der östlichen Seidenstraße
Shiravuel
21.03.2008, 10:31
Meine Träumerin ist Level 29 und man bekommt von einem Mann nahe einer Höhle an der östlichen Seidenstraße den Auftrag, die von den Neandertalern geklauten Waffen zurückzuholen. Die Höhle an sich ist kein Problem, aber sobald ich sie durch den Hinterausgang verlasse, kommt ein Riesentyp, der mich als erstes betäubt, dann fesselt und als nächstes irgendeinen gigantischen Eiszauber aus dem Himmel auf mich fallen lässt, den selbst mein Eisschutz nicht mehr abblocken kann und ich bin auf der Stelle tot. Erinnert mich irgendwie an: "Zeitstopp, Zeitstopp, Wort der Macht: Tod".
Vor allem betäubt der einen schon, bevor man ihn wirklich sehen kann und dann ist auch schon alles zu spät. ._. Wie ist der zu schaffen? Ich würde ihm ja gerne vorläufig aus dem Weg gehen, doch ich befürchte, der ist derjenige, der besagte Waffen hat. Die anderen in der Höhle hatten sie nämlich nicht. ...
Sergej Petrow
21.03.2008, 10:49
Vorsichtig auf die Plattform gehen und erst die dortigen Neanderthaler ausschalten. Dann vorsichtig nach unten gehen. Du kannst ihn auch schon angreifen, wenn Du den Bosskreis von ihm siehst.
Sein Betäubenangriff ist ein Spezialangriff, den man eigentlich ganz gut sehen kann. Wenn er den also vorhat, weg aus seinem Bereich.
Ansonsten hilfreich: Verlangsamen (durch items oder zauber. Weiß nicht, was dein Träumer so kann) oder Widerstand gegen Betäuben puschen oder aber Items vorzugsweise Amus, die ein Betäuben komplett ausschalten.
Dein Level ist jedenfalls hoch genug für den.
Vagnagun
21.03.2008, 12:05
Nun ja mit lvl29 in Akt3:confused: . ich erinnere mich das ich mit erst lvl 40 dort war. es währe hilfreich wenn du zeigst welche skills du hast, dene aurüstung und die primären eigenschaften von dir. aber wenn du hilfe brauchst ich habe einen ganzen tresor voller Items aus TitanQuest.
Sergej Petrow
21.03.2008, 12:41
Nun ja mit lvl29 in Akt3:confused: . ich erinnere mich das ich mit erst lvl 40 dort war. es währe hilfreich wenn du zeigst welche skills du hast, dene aurüstung und die primären eigenschaften von dir. aber wenn du hilfe brauchst ich habe einen ganzen tresor voller Items aus TitanQuest.
Mit Level 40???
Zumindest in der Normalversion von TQ war mit Level 65 Schluss und den hast Du erst im legendären Schwierigkeitsgrad gehabt.
Mit Level 32 bis 35 war ich immer im Normalmodus durch und da bin ich ganz sicher nicht durch die Akte gerauscht.
Weiß allerdings nicht, wie die Levelverteilung mit AddOn aussieht.
Vagnagun
21.03.2008, 13:55
mit AddOn kannst auf Lvl75 kommen. Naja ich habe ein Mod benutzt, da werden die monster verdopplet, verdreifacht oder verviervacht die monster.