Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Summer Of Love
Pommespanzer
07.07.2003, 21:27
Kennt ihr das 4-Cd-Box-Set Summer Of Love ? Es ist absolut genial und nur empfehlenswert!!!! Besondere Stücke sind Mr. Tambourine Man, Turn Turn Turn und Streets Of London.........
Heaven and Hell
07.07.2003, 21:45
Genau mein Thema.
Legendär ist meiner Meinung nach auch Sound of Silence. Von wem das ist brauch ich ja wohl nicht schreiben.
@eldersodyssey: Dir kann ich nur wärmstens Die Woodstock DVD empfehlen. Da sind der ganze Film von 1970 und noch zusätzliche, damals noch unveröffentlichte, Songs von z.B. Canned Heat, Janis Joplin, Hendrix etc. drauf. Insgesamt etwa 3,5 Stunden!
Amaurosis fugax
07.07.2003, 22:18
Das ist doch die mit dieser amüsanten Werbung da, die Althippies nostalgisch machen und daraus Profit schlagen möchte ("...und was wären wir gewesen ohne die Musik!")? :D
Ich fand die Werbung etwas zu billig, als dass ich mir die CD kaufen würde, aber was ich habe ist eine alte und geniale Woodstock-CD von meiner Mutter.
Pommespanzer
07.07.2003, 22:24
@Heaven And Hell, Perfect Starnger rult, und ich kann mir die VHS Kassette von nem Kumpel ausleihen
[KC]Cunner
07.07.2003, 22:54
Ich fand diese Werbung schon ziemlich geil, auch wenn man klar dieses "Wir" und so als billiges Werbemittel entlarven kann.
Imo ändert das aber nichts daran, dass ziemlich viele geile Lieder auf den CDs drauf sind. Wahrscheinlich zwar auch viel Schrott, aber who cares.
Naja kaufen werde ich mir sie dennoch nicht, da ich die meisten wirklich guten Lieder schon in der Sammlung meiner Eltern habe...