Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox Lädt das spiel nicht mehr??

AmelieMausi
21.03.2008, 08:16
Hi,ich habe ganz in ruhe gespielt dan hatt sich diese konsole aufgehängt,
abgestürtzt.

Jetzt habe ich die konsole wieder angemacht so es hatt sich noch das erweiterungs systen insterliert (mit erweiterungs systen meine ich so eine neue insel).

Dannach habe ich Laden ausgewählt,es hatt sich geladen bis fast ans ende es blieb ein Gaaaaaanz Kleiner schlitz frei es passierte einfach nichts mehr.!!!!?

Ich habe sie neugestartet (Konsole),dann habe ich mal auf fortfahren geklickt es hatt sich geladen und so wie beim ersten mal aufgehängt??

verzweifelt 8mal Versucht???

WAS IST MEIN PROBLEMM???

SkorpionHaller
21.03.2008, 09:44
Solche Probleme liegen meistens daran, dass die Xbox überhitzt ist, oder die CD einen Schaden erlitten hat.
Dem kannst du aber prophylaktisch entgegenwirken indem du (das gilt für alle Spiele nicht nur für Oblivion) die CD immer rausnimmst bevor du deine Xbox irgendwo hinträgst, oder sie auch nur um ein paar zentimeter verrückst.
Ich tippe aber mal darauf dass du einfach nur zu lang gezockt hast, und du jetzt deiner Xbox ne Pause gönnen solltest...
lg

AmelieMausi
21.03.2008, 09:50
ok danke

Wedan
21.03.2008, 12:26
Falls es auch nach einer längeren Pause noch nicht klappt dann kann es auch sein dass der Spielstand beim Absturz beschädigt wurde, in dem Fall musst du wohl auf einen älteren Save ausweichen der noch funktioniert.

AmelieMausi
21.03.2008, 13:35
Ja,ich musste leider neu anfangen =(

Wedan
21.03.2008, 13:44
Funktioniert gar kein Spielstand mehr, ode rhattest du nur einen einzigen? Du solltest jedenfalls immer mehrere Spielstände haben, für den Fall, dass sowas passiert oder für den Fall, dass du dich in einer Quest verrennst und mit einem älteren Save die Quest erneut durchspielen kannst.

AmelieMausi
21.03.2008, 20:32
Ich hatte 2 Saves aber keiner ging dann musste ich neu anfangen leider!!...