Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampirismus
AmelieMausi
21.03.2008, 08:07
Hallo,ich habe mich von der krankheit Vampirismus aanstecken lassen.
Nach dem ich eine quest gemacht habe die mir die Schwarze Hand erteilte,wo ich Die DUnklebruderschaft reinigen sollte.
Es kam eine info das ich keine weiteren infos über die krankheit bekomme weil ich den wo mich angesteckt hatte getötet hab.
Und jetzt kenne ich keine lösung davon weg zu kommen.
Giebt es mehrere Lösungen um mich zu HEILEN????
Ist es Gut eine Vampirin zu sein???
SkorpionHaller
21.03.2008, 09:36
Hi,
Erstmal: Vampirsein ist nicht zwangsweise schlecht.
Du erhältst bei langfreistigem Blutmangel ansteigende Boni auf deine Fähigkeiten.
Das einzigst negative wäre der Sonnenschaden, der stärker wird je länger du kein Blut getrunken hast.
Falls du dich gern heilen möchtest, geht es am schnellsten wenn du das Plugin The Vile Lair besitzt. Alternativ musst du den Graf in Skingrad auf ein Heilmittel gegen Vampirismus ansprechen, dieser kommandiert dich zu einer Hexe, und ein längerer Quest wird gestartet.
lg
AmelieMausi
21.03.2008, 09:51
danke
Ich hätte auch noch mal eine Frage zum thema Vampirismus. Kann man den Sonnenschaden irgendwie abstellen?
Wenn du Blut trinkst (einen schlafenden NPC anklicken, dann kannst du zwischen reden, Diebstahl und einnehmen wählen) dann fidnest du dich wieder auf einer niedrigeren Vampir-Stufe wieder, das heisst, dass alle Vampirbedingten änderungen am Char zurückgehen. Sowohl die Boni als auch die negativen Effekte, wie z.B. der Sonnenschaden. ;)
Wenn du dann jedoch ein Weilchen wartest oder schläfst wird sich deine Vampir-Stufe wieder erhöhen und der Sonnenschaden ist wieder da. Du musst also regelmässig Blut zu dir nehmen.
Eine andere Alternative wären PIs, da gibts afaik eins welches den Sonnenschaden behebt. Da ich es jedoch nicht benutze weiss ich nicht wies heisst. Ausserdem denke ich dass das schlecht fèrs Balancing ist, immerhin hat man doch auch eine Menge Skillverbesserungen als Vampir.
Lord Asgar
23.03.2008, 14:20
Ich hätte auch noch mal eine Frage zum thema Vampirismus. Kann man den Sonnenschaden irgendwie abstellen?
Stört doch nicht solange du genug Blut trinkst.
Ansonsten, für einen PC Spieler per Mod, da reichen zwei-drei Handgriffe im CS sollte dich die Balancingänderung nicht stören
stone-cold
23.03.2008, 14:36
hier wär ein link http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=10622 zu einem PI das eine Robe einfügt mit der man keinen Sonnenschaden erleidet.
ps: wie kann man nochmal die links so verändern das dan nur LINK dasteht statt dem ganzem link?
ps: wie kann man nochmal die links so verändern das dan nur LINK dasteht statt dem ganzem link?
[*url=http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=105564]Link[*/url]
ergibt ohne *:
Link (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=105564)
stone-cold
23.03.2008, 16:35
danköö
danke^^ (http://www.pink-bone.at/shop/images/danke_big.gif)
AmelieMausi
23.03.2008, 16:49
ich weis ned was pis sind in mods^^
ich weis ned was der sinn ist in dein post :rolleyes:
Nochmal die (noch) höfliche Bitte: Gewöhn dir einen Schreibstil an, den man
1. lesen kann, ohne daß einem schwindelig wird und
2. auch verstehen kann
darkblue
24.03.2008, 09:56
ich weis ned was pis sind in mods^^
PI: nennt sich ein PlugIn, welches man in ein bereits bestehendes, laufendes Spiel integrieren kann, Tante Wiki weiß mehr: das ist die "Hauptkategorie" bezüglich Plugins, sämtliche Ableitungen kann man daraus schlußfolgern. (http://de.wikipedia.org/wiki/Plugins)
Mods: Modifikationen, die man ebenfalls in ein bestehendes Spiel einfügen kann, in denen etwas rumgeschraubt wurde, siehe auch nachfolgenden Link: fragen wir doch mal Wikipedia um Rat, nur lesen solltest Du dann selbst ^^. (http://de.wikipedia.org/wiki/Mod_%28Computerspiel%29)
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.