Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interview mit Panini Video auf Sakuranet online!
Knuckles
20.03.2008, 23:27
Kurz nach Mitternacht ist das Interview mit Thorsten Heitholt nun auf Sakuranet online gegangen! Sollten von eurer Seite noch Rückfragen entstehen, hat sich Thorsten angeboten auch hier im Forum noch Rede und Antwort zu stehen! Daher freue ich mich über weitere Kommentare zum Interview und auch Fragen, wenn euch welche auf dem Herzen liegen!
Hier entlang geht es zum Interview! (http://www.sakuranet.de/index.php?site=c3BlY2lhbF9nZXQ=&sid=14)
Sehr interessant und gut geschrieben. Daumen Hoch. :A
Hab auch einiges Wissenswertes Erfahren, grade wegen Naruto und da Shippuuden auch erwähnt wurde, gehe ich davon aus, dass es wohl auch lizensiert ist. :D
Mir hat das Interveiw auch gut gefallen. Zumal ich zu meiner Freude auch meine Fragen wiederentdeckt habe. (Die auch noch zu meiner Zufriedenheit beantwortet wurde. ^^)
Ansonsten fand ich es vorallem interessant zulesen das Panini Video, das Raubkopierer Problem nicht als Ende des dt. Animemarktes sieht, sondern das Problem auch mal aus einem etwas anderen Blickwinkel betrachtet.
War auf jedenfall lesenswert!
Deshalb von meiner Seite Danke für das Interview auch an Knuckles und Sakuranet.
Gruß Kayano