Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großmeister

Celina3
20.03.2008, 21:26
Hi, habe wieder eine Frage:
Nach dem ich nun zum GM geworden bin, kommt der Elf und will mich begleiten.

Soll ich lieber auf ihn verzichten? Einerseits finde ich den ganz putzig, bin aber auch
allein ganz prima fertig geworden. Bitte um Antwort?:eek:

Wedan
20.03.2008, 22:14
Kannst du machen wie du willst. Einen richtigen Sinn hat er nicht, dient eher der Belustigung. Aber wenn er dir folgt und dich zu sehr nervt kannst du ihm auch einfach sagen er soll irgendwo stehenbleiben und dnan allein weiterreisen.

Dagon
21.03.2008, 08:31
Oder du haust ihm ordentlich auf den Kopf wenn er nervt (bei ist dann für immer liegen geblieben:D )
Eigentlich hat er einen Sinn, denn sobald ein Gegner in der Nähe ist läuft er davon und eine Fackel hat er schlieslich auch noch dabei (anders Ausgedrückt: Eine nervige, feige Alarmanlage mir Fackle auf zwei Beinen)

Ahnengeist
21.03.2008, 09:00
Probiers mal aus und lass dich von ihm eine Weile begleiten. Wenn er dir auf die Nerven geht, stellt ihn einfach in einem deiner Häuser ab. Ich habe ihn z.B in meinem Haus in Skingrad meiner Haushälterin ins Esszimmer gestellt, dort labern die beiden wahrscheinlich die ganze Zeit während man weg ist :D .
Sollte er während der Begleitung das Zeitliche segen, taucht er nach einer Weile im Gebiet der Arena wieder auf.

Lilim ViperaVenata
21.03.2008, 14:15
Oder geh mal nach Youtube, such nach "Fanboy" und "Oblivion" und lass dich von den Videos anderer Zocker inspirieren :D
Z.B.:
http://de.youtube.com/watch?v=4X22XjEUSTs&feature=related
oder auch:
http://de.youtube.com/watch?v=iK7n_9a5O-Y&feature=related

^^

Celina3
21.03.2008, 21:28
Hi, ich hatte ihn mit in die Echohöhle (Mannimarco) mitgenommen.
Auf dem geglücktem Rückweg lag er erschlagen dort.
Hatte ihn nicht draussen abgestellt. Doch siehe da als ich mit Traven (bin jetzt Erzmagier)
fertig war, kam er wieder auf mich zugelaufen. Dort wartet er jetzt erst mal.8)

Bunny.trash
22.03.2008, 14:06
Ja, wenn er stirbt während er dir folgt, läuft er dir irgendwann wieder hinterher (: