PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knights.esp ohne Fehler laden?!

Nord
20.03.2008, 15:13
Moinmoin.

Wenn ich im CS die "Knights.esp" laden will, lädt die ganze Geschichte bis 99% und dann kommt folgende Fehlermeldung:

Editor ID 'TB' is not unique, previous object (00096F09) is type REFR. Editor ID will be set to 'TBDUPLICATE000'. >:(

Darunter dann eben die "Weiterspielen?"- Frage, etc. Wenn ich auf "Ja" klicke, kommt eine ähnliche Fehlermeldung, eben mit andere ID. Jetzt meine Frage: Was bedeutet das und was soll ich damit anfangen??? :confused:

Nikster
20.03.2008, 17:36
hast du die esp auch als active geladen? ich hatte erst aucgh das problem, da ich nur den hacken beim laden davor gemacht habe und nich als active. danach hatte ich das problem nicht mehr

Nord
20.03.2008, 18:57
Hmm... nee... ich doppelklicke auf die Datei (dann ist der Haken drin), drücke auf "Set as Active File" und dann auf OK. Daran kanns also nicht liegen... :confused: Aber danke für den Versuch. ;)

Spitfire
20.03.2008, 19:05
Also, wenn du wissen willst, was die Fehlermeldung bedeutet, les sie einfach^^. Sollte mit Schulenglisch-Kenntnissen schon gehen:
"Die Editor-ID (das ist die ID im cs) 'TB' ist nicht einzigartig (die einzige mit diesem Namen; ergo gibt es mehrere Objekte, die die ID "TB haben). Dieses (folgendes Objekt; es gibt also ein zweites) mit der ID-Nummer "00096F09" ist vom Typ "REFR". Die Editor-ID wurde in "TBduplicate000" umbenannt (zu Deutsch: "TB"-Duplikat; Nummer "000")
Da dieses Objekt vermutlich zu "Knights.esp" gehört sollte es für dich unwichtig sein. Drück einfach auf weiterspielen.;)

Nord
20.03.2008, 19:19
Danke, sanguine, danke für diese Hilfe... :rolleyes: ;)

OK, vielleicht hab ich mich auch nicht klar genug ausgedrückt: Mit "was das bedeutet" meinte ich, wodurch der Fehler hervorgerufen wird, also weshalb die Item-ID nicht einzigartig ist!? Übersetzen konnte ich das schon... ;)