PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen In der Kämpfergilde keine werte ????

AmelieMausi
20.03.2008, 09:07
Hi,ich bin mal in die kämpfergilde hinein spaziert.Dortwaren vitrinen verteilt,
machnche waren stufe durchschnitt,schwer,sehr schwer.Diese habe ich alle geöffnet
und die waffen genommen,ich habe das inventar geöffnet die waffen hatten keine preise also
werte für wieviel ioch sie verkaufen könte und keinen angriff alles beide null nur sie waren bis zu 50schwer^^

warum ist das so ein zu kleines level habe ich mit stufe 1 geöffnet mitlerweile stufe 1 habe ich aber verstaut?? an was liegt es?kann es sein das sie jetzt angriff haben mit stufe 5?

Shiravuel
20.03.2008, 09:08
Es sind einfach Schauwaffen. Ausstellungsstücke, mit denen man nichts anfangen kann. Pech gehabt mit Klauen :p

AmelieMausi
20.03.2008, 09:58
jap -.- xD
es giebt noch eine glas rüstung die hatt 1 def xFD

Reichi45
20.03.2008, 18:03
Joa, solche Dinge kannst du vergessen, die gehen beim ersten Treffer kaputt.

In anderen Vitrinen gibts aber wertvollere Dinge, also gut umsehen. ;)

Und btw: Bitte eine etwas bessere Rechtschreibung angewöhnen - hab zwar keine Probleme damit, wenn jemand alles in einer Wurst schreibt, aber es ist doch angenehmer zu lesen, wenn Satzzeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung enthalten sind. :)

stone-cold
21.03.2008, 16:14
Die dinger heissen doch auch etwas in die richtung zb Ebenerzzermoniedolch-Kopie/Nachmachung oder so :D