PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2Probleme



coolrg
07.07.2003, 21:10
hallo
2fragen
1)
ich habe neulich ne MP-3(linkin park)in ne midi datei umgewandelt um sie in meinem Spiel zu benutzen. doch als ich das Spiel starte läuft das ganze SEHR stotternd dann geht auf dem Bild garnichts mehr und die musik läuft langsam. dann musste hab ich alle möglichen knöpfe gedrükt bisdas Spiel endlich nach 2min abschaltete.
im maker läuft das lied aber!:confused:
könnt ihr helfen?
2)
wenn ich Spiele vom Maker aus starte kommt kein titelbild mehr sondern nur noch das menü in der mitte des bildschirms!
Von den ordnern aus gestartet läufts aber perfekt!?

bitte um hilfe!!!

Darkside_ME
07.07.2003, 21:23
Ich kann dir nur bei Problem 2 helfen.

Also da gibts so ein kleines Symbol im Maker (rechts von testplay pfeil), da steht Titel glaub ich, wenn man da länger draufbleibt steht da "show titel screen in testplay" und da muss man draufdrücken.

dann wird das titelbild auch im testmodus angezeigt

melior
07.07.2003, 21:40
zu 1. Ich glaube kaum, dass du die MP3 in eine Midi umgewandelt hast, eher ne wav datei;)
Das selbe hab ich auch mal ausprobiert, war bei mir genauso. Ich denke das liegt daran, dass die dateien zu groß sind. Kann aber auch sein, dass das am testplay liegt. Aber nimm doch einfach den MP3 Patch von Ineluki (gibts hier auf der seite), damit kannst du MP3's in dein Projekt einbauen.

coolrg
07.07.2003, 22:24
genau dieses Program von der site benutze ich - hab kein anderes!
hilfe!!!!

das mit dem titel war ja echt dof von mirhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif

Ineluki
08.07.2003, 22:39
was hast du denn fuer einen rechner ?

wenn du mein programm benutzt, dann hast du aber sicherlich keine midi datei erzeugt, sondern eine *.link.wav, oder ?

beschreibe doch mal bitte ganz genau und schritt fuer schritt, was du gemacht hast ... sonst kann dir kaum einer helfen

Gruss Ineluki