Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KH II: Charmeur
also es geht darum wie ich die ability "charmeur" mehrmals bekomme........ sora goofy und donald haben sie schon 1x und auch ausgerüstet aber trotzdem kommt es mir irgentwie so vor als ob da keine kugeln so richtig angezogen werden.
wenn ich an KH I zurück denke war das ziehmlich krass (schon von paar metern entfernung wurden kugeln angezogen)
[außer mit Items wie z.B. "folge dem wind"]
weiß jemand rat?
und ich bin ja auch schon auf lv. 99 :S
also es geht darum wie ich die ability "charmeur" mehrmals bekomme........ sora goofy und donald haben sie schon 1x und auch ausgerüstet aber trotzdem kommt es mir irgentwie so vor als ob da keine kugeln so richtig angezogen werden.
wenn ich an KH I zurück denke war das ziehmlich krass (schon von paar metern entfernung wurden kugeln angezogen)
[außer mit Items wie z.B. "folge dem wind"]
weiß jemand rat?
und ich bin ja auch schon auf lv. 99 :S
rüste es doch ein paar mal aus, haben sie ja glaub ich auch öfter oO
wenn nicht, dann ich auch nix machen *^^
Seraphithan
19.03.2008, 23:21
Wenn ich mich recht erinnere können Sora, Donald und Goofy Charmeur 2 mal als Ability bekommen. Einmal durch ein Levelup und dann noch einmal im Verlauf der Story. Hinzu können dann noch 2 Charmeure kommen wenn man eine entsprechende Waffe und den Charmeur - Ring ausrüstet.
Wenn ich mich recht erinnere können Sora, Donald und Goofy Charmeur 2 mal als Ability bekommen. Einmal durch ein Levelup und dann noch einmal im Verlauf der Story. Hinzu können dann noch 2 Charmeure kommen wenn man eine entsprechende Waffe und den Charmeur - Ring ausrüstet.
Wobei man da wieder gucken sollte, wie Weit das überhaupt Sinn ergibt,
außer man landet ständig in einem riesen Feld mit vielen Kugeln oO
Seraphithan
19.03.2008, 23:34
Wobei man da wieder gucken sollte, wie Weit das überhaupt Sinn ergibt,
außer man landet ständig in einem riesen Feld mit vielen Kugeln oO
Der einzige Platz wo das Sinn machen kann ist zugegeben die Spitze des Konigsfelsen, aber hier geht es ja nicht nur um den Sinn sondern auch um das Mögliche.
hmm...... das problem ist ja jetzt bei mir das die drei es nur jeweils 1x erlernt haben :S
dieses ständige kugel sammeln nervt total und ich glaub das geht jedem so >.<