PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT-Geplauder XXXII: Vorgezogener Aprilscherz

Seiten : 1 [2]

Indy
10.04.2008, 19:45
*reingewuselt komm"

Müssen wir also zu anderen Maßnahmen greifen. Früher wurde hier angemaunzt, wer durch zuviele Posts auffiel, ab sofort wird jeder abgemahnt, der zuwenig postet

Darf ich diesen Aufruf voll und ganz ernst nehmen? :D

Da ich das andere Forum, in dem ich sonst immer aktiv bin gerade aus Versehen gecrasht habe bleibt mir vorerst wohl keine andere Wahl, als hier zu bleiben.

Streicher
10.04.2008, 19:49
@Olmankettslat: In der 10. Klasse liest man sowas noch nicht. Aber nächstes Jahr während des Abi kommt dann denke ich mal in Englisch auch Literatur dran. Also Shakespear und so.
(warum heißt der Typ eigentlich Schüttelspeer? :D )
Und ich denke, das es dann auch ein wenig interessanter wird.

@Wedan: Mir gefällt das Buch nicht, weil es es schlecht geschrieben ist. Mir gefällt nur das Genre nicht. Is halt so ne Geschichte um einen Teenager der Probleme wegen seiner Religion usw. hat. Mir wäre es aber z.B. lieber gewesen wenn wir den Kleinen Hobbit in Englisch oder so gelesen hätten. Oder halt irgendein Fantasy Buch auf englisch was ich noch nicht kenne ...
Ich hoffe das ich deine Laune wieder etwas heben konnte. Ich wollte das Buch jetzt keinem schlecht machen, obwohl ich sagen muss, das meine Wort und Bildwahl vll da dann falsch war ^^, tut mir leid. Schau dir das Buch am besten einfach selber an, ... wirste ja sowieso :D

mfg Streicher

Rosebud
10.04.2008, 20:08
Hallo Taverne,

bin seit längerem Zaungast und habe nur ein bißchen durch die Vorhänge gespitzelt (ehrlich gesagt, ich hab mich nicht rein getraut :o ).

Könnt ihr vielleicht frisches (wenn auch älteres ) Blut, äh ich meine Posts gebrauchen?

Indy
10.04.2008, 20:10
Natürlich, gar kein Problem. Immer nur rein mit dir. ;)

Es gibt reichlich an Schokoerdbeeren, Kaffe, Tee und Kuchen.

Ein neues Gesicht hier ist immer willkommen.

Streicher
10.04.2008, 20:15
*neues Mitglied feierlich umarmt, mit zum Kamin zerrt, und ihm ein Horn voll Met überreicht*

Komm nur rein, vor uns brauchst du dich nicht zu fürchten, außer vielleicht vor dem alten Drachen, aber das will ich lieber nicht gesagt haben :D

mfg Streicher

Spitfire
10.04.2008, 20:19
Müssen wir also zu anderen Maßnahmen greifen. Früher wurde hier angemaunzt, wer durch zuviele Posts auffiel, ab sofort wird jeder abgemahnt, der zuwenig postet http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
http://www.multimediaxis.de/images/editor/separator.gif
http://www.multimediaxis.de/images/editor/separator.gif
Ab morgen zähl ich hier nach, und wehe einer drückt sich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

na gut, dann schau ich auch mal wieder vorbei^^
um mal eine Frage in die Runde zu werfen (an alle die Schulsport haben):
Macht ihr dort auch so ein Gedöns wie "Handstand abrollen", "Rolle" und "Rad"?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
und jenes dann (komischerweise) jedes Jahr aufs neue??? JEDES JAHR!!!o_O sch*** Bodenturnen ...und damit eine weitere 4, die die erhoffte 1 im zeugnis verdrängt

Streicher
10.04.2008, 20:41
Ja, wir machen auch jedes Jahr Bodenturnen, und auch jedes Jahr das gleiche, weobei bei uns das Thema eigentlich Leichtathletik ist, und wir auch nen Barren, Kasten und Reck dabei haben. ^^

mfg Streicher

EDIT: Wobei ich sagen muss, das wir nicht auf alles ne Note bekommen haben, sondern nur auf 3 Sachen. Und unser alter Lehrer, der war cool. Der hat sich nicht nach den Vorgegeben Werten gerichtet, der hat jeden individuell bewertet. D.h. wenn einer schlecht ist, aber sich trotzdem sichtlich verbessert, dann kann er trotz allem noch ein 2 bekommen. Aber man musste sich halt wirklich anstrengen.

stone-cold
10.04.2008, 20:43
*erstes mal wirklich die taverne betret, umschau, von atmosphäre überwältigt sei*
hallo hab mich auch mal reingetraut
*kurz noch die atmo auf mich wirken lass und dann schnell verschwinde*

Rosebud
10.04.2008, 20:45
Danke für das herzliche Willkommen, ist ja richtig gemütlich hier, mmmhhh ich liebe Schokoerdbeeren

@Streicher, ich glaube wegen des Drachen muß ich mir keine Sorgen machen, der würde mich gleich wieder ausspucken, bin viel zu zäh.

Olman
10.04.2008, 20:46
@Olmankettslat: In der 10. Klasse liest man sowas noch nicht. Aber nächstes Jahr während des Abi kommt dann denke ich mal in Englisch auch Literatur dran. Also Shakespear und so.
(warum heißt der Typ eigentlich Schüttelspeer? :D )
Und ich denke, das es dann auch ein wenig interessanter wird.
Warum ist die Banane krumm? Ich könnte auch Fragen, warum Beckenbauer so heißt? Was ist ein Beckenbauer? Einer der Waschbecken baut???

Was hast du gegen Bücher, in denen es um Teenager Probleme mit ihrer Religion haben? Ihr lest nicht "The Hobbit" in Englisch, weil es keine soziale Relevanz und keine Aussage birgt, die für unsere Zeit relevant ist. Deswegen lest ihr stattdessen Bücher, mit deren Charaktere ihr euch "identifizieren könnt", oder von deren Handlung ihr etwas über die Welt lernen könnt. Das ist zumindest der Gedanke dahinter.
Warte, bis du "Romeo und Julia" liest. Die sind auch Teenager, die haben aber noch ganz andere Probleme ;)

Hallo Taverne,

bin seit längerem Zaungast
Zaungast also? Dann winke ich dich mit dem Zaunpfahl herzlich in die Taverne! :D

Streicher
10.04.2008, 20:47
Hey, komm zurück, das geht doch nicht! Nicht einfach nur reinkommen und wieder abhauen, hier bleiben! :D
*dem fliehenden Sithis ($!TH!$) nachrennt, an der Kapuze pack, zurück in Taverne schleif*

Wenn die Leute hier nicht freiwillig bleiben wollen, gibt es eben Zwangsrekrutierung :p

*sich mit den beiden Neulingen an den Kamin setzt, $!TH!$ ein Horn voll Met reicht*

Wohl bekomms!

mfg Streicher

EDIT: Nun gut, ich hab vll schon ein wenig übertrieben. Es lässt sich schon lesen, nur interessiere ich mich nicht besonders dafür ... ^^'

stone-cold
10.04.2008, 20:57
:D die netteste begrüßung von minderjährigen in einer taverne die ich je erlebt habe. Dank Streicher ist jetzt meine Kaputze 2 Nummer größer. Die Atmo hat mich wohl überwältigt und ich musste frische luft danken aber jetz bin ich ja wider da. und jetzt werd ich wohl erstmal hier bleiben müssen da ja fluchtversuche zwecklos sind. Aber was genau muss ich mir unter einer Schokoerdbeere vorstellen?

Indy
10.04.2008, 20:59
Aber was genau muss ich mir unter einer Schokoerdbeere vorstellen?
Sowas wie Schokobananen, nur ohne Bananen, dafür aber mit Erdbeeren. ^_^

http://npshare.de/files/36/3291/schokoerdbeeren.jpg

Sag mal $!TH!$:
Was hat dieser versteckte Satz in deiner Signatur eigentlich zu bedeuten?

Streicher
10.04.2008, 21:00
Frag das am besten direkt unsere Drachen Frau, sie verputzt die nähmlich am liebsten :D

mfg Streicher

PS: Ich könnte mir einmal vorstellen das das vll Erdbeeren mit Schokoüberzug sind, oder vll einfach Erdebeeren komplett aus Schokolade. ^^

stone-cold
10.04.2008, 21:02
dieser versteckte satz sollte eigentlich nicht versteckt sein aber meine signatur wär wohl zu gr0ß wenn der satz noch dastehen würde. die bedeutung hatten wir irgendwo anders schon mal glaub ich. *auf wutanfall von invidious vorbereit* der sinn bezieht sich auf die anzahl meiner banns bei scharesoft *ich schäme mich ja so sehr für meine foren sünden*

Streicher
10.04.2008, 21:05
Also, der Satz muss gut versteckt sein, denn ich find ihn nicht, nichtmal wenn ich einfach alles markiere o.o

mfg Streicher

stone-cold
10.04.2008, 21:06
du musst im profil die signatur anschauen :rolleyes:
edit:
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature ich gehör zu den "92" %

Streicher
10.04.2008, 21:09
^^ aso ... *sich am Kopf kratzt*

mfg Streicher

Achadrion
11.04.2008, 05:54
Guten Morgen Taverne, :D

fühlt euch herzlich begrüßt zum letzten Tag vor dem Wochenende. ;)

Hallo Taverne,

bin seit längerem Zaungast und habe nur ein bißchen durch die Vorhänge gespitzelt (ehrlich gesagt, ich hab mich nicht rein getraut :o ).

Könnt ihr vielleicht frisches (wenn auch älteres ) Blut, äh ich meine Posts gebrauchen?
Immer herrein! Nette User mit interessanten Geschichten sind hier immer gerne gesehen. :D
Außerdem ist es gerade bei uns von Vorteil, wenn man schon drei Tage älter ist (böse Zungen behaupten ja, ich wäre drei Tage älter als Gott! :D ). Wir haben hier keine Genaerationsprobleme. :D

Sowas wie Schokobananen, nur ohne Bananen, dafür aber mit Erdbeeren. ^_^

Das stimmt so nicht. ;)
Schokoerdbeeren sind frische Erdbeeren, die mit der Spitze in Vollmilchschokolade getaucht sind. Sehr lecker! :D

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Rosebud
11.04.2008, 11:04
Guten Morgen Taverne,

oder sollte ich lieber Mittag sagen? ( also seit der Zeitumstellung stehe ich irgendwie schrecklich spät auf)

*sich den zweiten Kaffee des Tages gönnt und in der Kaminecke kuschelt*

Ich glaube, ich habe gestern zuviel vom Met erwischt, den mir Streicher so freundlich angeboten hat, tolles Gebräu, aber zu heavy für mich.

stone-cold
11.04.2008, 13:16
servus taverne :)
bin auch in der kaminecke mit zwei stunden verspätung weil ich in der schule zwei stunden länger bleiben wollte >:( aber dafür endlich freitag

Rosebud
11.04.2008, 13:37
Du wolltest länger bleiben? Am Freitag? Ich bin beeindruckt! Also, ist zwar schon lange her, aber ich glaube, das ist mir nie passiert; btw Schule gehörte nie zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

stone-cold
11.04.2008, 13:41
ok nächster versuch :D
ich wollte nicht länger bleiben aber ich durfte :D
zu deutsch ich musste nachsitzen >:(

Streicher
11.04.2008, 13:41
Guten Mittag Taverne!

Der Met ist richtig gut hier! ^^ ... nur vielleicht ein wenig Hochprozentig. Aber für Leute die es etwas langsamer wollen haben wir auch Kirschmet und Himbeermet.

Meine Zunge ist sozusagen seit heute morgen klinisch tot.

Gründe:

1. Ich sollte zum Kochen in der Schule Basilikum mitbringen, nur dumm das ich das Pflänzchen schon vorher fast leergegessen hab. Das haut nach ner Zeit auf die Zunge und man hat kein Gefühlt mehr darin.

2. Das Essen war wie erwartet nicht so besonders :D besonders weil einige es extra scharf wollten, oder meinten sie wüssten es an manchen Stellen besser und haben dann das Essen "versaut".

Naja, aber es gab auch gute Sachen.

mfg Streicher

PS: Ja, jetzt endlich kann ich sagen: TGIF!
(was heißt das eigentlich nochmal?)

EDIT: Wie kann man nur so unnartig sein das man nachsitzen muss :D

stone-cold
11.04.2008, 13:45
Thank God it's Friday

met hab ich bis jetzt noch keinen probiert nur ein paar schoko erdbeeren :)

EDIT: @ streicher
man muss nur den lehrern sagen das sie unartig sind xD

Streicher
11.04.2008, 13:46
*$!TH!$ zur Theke zerr*

Noch keinen Met probiert? Das gibts doch nicht.

*über die Theke spring und an irgendwas herumwerkel*

Hier nimm das, schmeckt unheimlich gut!

*$!TH!$ ein Horn voll leckerem Met reicht*

mfg Streicher

stone-cold
11.04.2008, 13:50
*hicks*
ist wirklich bisschen stark :D
aber wenigstens hat streicher diesmal meine kapuze in ruhe gelassen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Rosebud
11.04.2008, 13:53
Über das TGIF habe ich auch länger gerätselt, bis dann irgendwann die Erleuchtung kam.

ich wollte nicht länger bleiben aber ich durfte

das erklärt es dann schon eher, obwohl ich sagen muß, im Lauf der Jahre hatte ich auch hin und wieder Momente, in denen ich es bedauert habe, nicht mehr gelernt zu haben. Aber das ist eine Weisheit, die nur das Älter werden mit sich bringt.

Streicher
11.04.2008, 13:58
aber wenigstens hat streicher diesmal meine kapuze in ruhe gelassen

Keine Angst, ich hab doch selber eine, das gestern war nur ein Versehen :D

Hier, nimm ne neue, wir ham hier für jeden etwas!

*eine Ebene höher verschwindet, lautes knarren ist zu hören, kurz darauf kommt er wieder und stellt sich neben $!TH!$*

Die müsste passen ;)

mfg Streicher

stone-cold
11.04.2008, 14:04
danke sehr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif sogar in der richtigen farbe xD und passend zu meiner sithis robe. viel schöner als die alte. bist wohl kapuzen experte?

Streicher
11.04.2008, 14:37
Ich nicht, aber der kleine Mann der in dem Schrank lebt und die Kapuzen ausgibt :D

mfg Streicher

Wedan
11.04.2008, 15:05
Macht ihr dort auch so ein Gedöns wie "Handstand abrollen", "Rolle" und "Rad"?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
und jenes dann (komischerweise) jedes Jahr aufs neue??? JEDES JAHR!!!o_O sch*** Bodenturnen ...und damit eine weitere 4, die die erhoffte 1 im zeugnis verdrängt

Nein, unser Sportprofessor ist nämlich nicht so gemein. Na gut, einige finden es auch nicht gut wenn man raus laufne geht, aber damit bin ich einverstanden, leider kann man das halt nur bei mehr oder weniger gutem Wetter machen, und wenns regnet gehen wir halt in die Halle, dort stand dann halt Bodenturnen und Ringen zur Auswahl. Da unsere Sportklasse zu 100% aus männlichen Teilnehmern bestand setzte sich das Ringen deutlich durch.

@Wedan: Mir gefällt das Buch nicht, weil es es schlecht geschrieben ist. Mir gefällt nur das Genre nicht. Is halt so ne Geschichte um einen Teenager der Probleme wegen seiner Religion usw. hat. Mir wäre es aber z.B. lieber gewesen wenn wir den Kleinen Hobbit in Englisch oder so gelesen hätten. Oder halt irgendein Fantasy Buch auf englisch was ich noch nicht kenne ...
Ich hoffe das ich deine Laune wieder etwas heben konnte. Ich wollte das Buch jetzt keinem schlecht machen, obwohl ich sagen muss, das meine Wort und Bildwahl vll da dann falsch war ^^, tut mir leid. Schau dir das Buch am besten einfach selber an, ... wirste ja sowieso :D

War ja eh nur Spass, ich erwarte nämlich rein gar nichts von dem Buch, ich habe einmal den film gesehen, und der riss mich wirklich nicht vom Hocker, dass das Buch viel besser ist bezweifle ich. Eher schlimmer, da man den Film einmal gesehen hat und wenn er einem nicht gefällt ists fertig, hier folgen allerdings Analysen und Prüfungen, d.h. ich muss mich mit dme Buch befassen.

Skyter 21
11.04.2008, 15:17
So nachdem dem Feuerfuchs gestreikt hatte und das nur wegen eines Updates bin ich auch wieder da.
Ich habe den Stress fast hintermir nur noch eine Woche dann geht es wieder in geregelten Bahnen weiter.^.^

@sanguine
Das haben wir letztes Jahr gemacht. Das war vielleicht ätzend.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Zur Zeit haben wir(mal wieder) Volleyball. Der Schulsport ist so einfältig.....

mfg Skyter

Indy
11.04.2008, 16:16
Macht ihr dort auch so ein Gedöns wie "Handstand abrollen", "Rolle" und "Rad"?
und jenes dann (komischerweise) jedes Jahr aufs neue??? JEDES JAHR!!! sch*** Bodenturnen ...und damit eine weitere 4, die die erhoffte 1 im zeugnis verdrängt

Das Einzige, was wir in Sport immer spielen ist Merkball. Machen wir mal eine halbe Stunde etwas anderes fängt sofort die ganze Gruppe an "Merkball!" zu schreien, sodass unser Sportlehrer einfach keine Chance mehr hat etwas anderes mit uns zu machen.
Unsere Klasse ist einfach... verrückt! ^_^

Gestern Abend hat meine Katze 4 Junge gekriegt. Alle mit dunklem Fell, eines der Kätzchen ist sogar vollständig schwarz mit einer weißen Nase, sieht richtig lustig aus.

Und bevor ichs noch vergesse:

TGIF!

Rosebud
11.04.2008, 16:23
:D Glückwunsch zum Katzennachwuchs, ich hoffe alle sind wohlauf

Ich glaub es nicht, hier geht gerade ein total heftiger Gewittersturm durch, wenn das noch schlimmer wird muß ich den PC ausschalten. Iiihhh *erschreckt* jetzt krieg ich aber langsam Schiss, jetzt hagelt es *flüchtet mit den Katzen unters Bett*

Lionne
11.04.2008, 19:48
Ich hör was von neugeborenen Kätzchen, ich lieeeebe Kätzchen ^_^ Aber ich seh sie nicht, ich würde sie aber soooooo gerne sehen :\

Indy
11.04.2008, 19:52
Ich hör was von neugeborenen Kätzchen, ich lieeeebe Kätzchen ^_^ Aber ich seh sie nicht, ich würde sie aber soooooo gerne sehen :\

Natürlich, ich werde dann bald ein Bild von den Kleinen knipsen. Eines ist bis auf die Nase vollständig schwarz, zwei sind großteils schwarz und ein wenig weiß und eines ist braun/schwarz getigert.

Lionne
11.04.2008, 19:56
Ich mag schwarze Katzen, hatte selber mal eine, bloss ist sie bzw. er leider vor ein paar Jahren gestorben. Aber Bilder wären echt toll!

Sumbriva
11.04.2008, 22:43
Ich hasse Katzen, sie sind doof, langweilig und hässlich. Man muss sie immer Gassi führen (& dafür ne Leine kaufen), sie pflegen, waschen (tun sie nicht von alleine), sie stinken aus dem Maul, sie sabbern ständig, wenn sie nass sind, stinken sie noch mehr. Ihr Fell braucht viel Pflege... Und sie geben nervtötende Geräusche von sich. Und wenn sie sich in der Nacht mal streiten, bleibt kein Auge zu... -.-

Etemenanki
12.04.2008, 08:27
Ich hasse Katzen, sie sind doof, langweilig und hässlich. Man muss sie immer Gassi führen (& dafür ne Leine kaufen), sie pflegen, waschen (tun sie nicht von alleine), sie stinken aus dem Maul, sie sabbern ständig, wenn sie nass sind, stinken sie noch mehr. Ihr Fell braucht viel Pflege... Und sie geben nervtötende Geräusche von sich. Und wenn sie sich in der Nacht mal streiten, bleibt kein Auge zu... -.-

:D Has du da nichts verwechselt?:p

Streicher
12.04.2008, 10:32
Das einzige was unsere Katzen früher gebraucht haben war jeden Tag einmal ein Napf voll Essen und einen voll Wasser. Alles andere haben sie sich selbst besorgt. Na gut, ein paar Streicheleinheiten haben wir natürlich auch immer gerne gegeben^^.
Die Katzen sind alle auch richtig alt geworden. Letztes Jahr ist die älteste mt 21 Jahren gestorben.

Nun gut, was man vll noch sagen muss: Wir leben auf dem Land, und vor ein paar Jahren haben wir sogar noch auf sowas wie einem Bauernhof gelebt (Pferdezüchter waren meine Eltern)

mfg Streicher

Rosebud
12.04.2008, 11:16
Hallo Taverne,

*sich einen Kaffee einschenkt*

wie ich sehe, ist mein Lieblingsthema (Katzen,Katzen,Katzen) immer noch aktuell. Also 21 ist wirklich ein stolzes Katzenalter, ich hoffe meine Katzenbande schafft das auch mal, die beiden werden dieses Jahr neun.

@Invidious: Warte auch mit Vorfreude auf die Bildchen

Skyter 21
12.04.2008, 11:38
Katzen sind toll. Wir hatten einmal vor vielen Jahren eine Katze. Nur hat sich sich dann mit 13 oder 14 Jahren verabschiedet.:\
Und es wäre wirklich schön wenn es ein paar Bilder von den Katzen geben würde.

mfg Skyter

Sumbriva
12.04.2008, 11:49
Wir hatten insgesamt 9 junge Kätzchen, einem 4 und einmal 5, dann haben wir unsere Süsse aber sterilisieren lassen, denn noch mehr Junge wären eine zu grosse Belastung für sie gewesen. Noch ein paar Würfe mehr und so ne Katze ist dann langsam am Ende. Bedeutet ja auch wahnsinnien Stress für sie. Jo, jetzt sind schon 3 jungenlose Jahre vorüber und es geht ihr prächtig ^_^

Aber so junge Dinger sind schon etwas süsses.... :D

Rosebud
12.04.2008, 12:20
Dachte ich mir doch, dass du kein Katzenhasser bist.

Nachwuchs kann es bei meinem Pärchen leider nicht geben. Sind beides Findelkinder aus dem Tierheim ( aber keine Geschwister) und da mußte man sich schriftlich verpflichten, dass man die Katzen sterilisieren lässt. Die haben das sogar nachgeprüft. Manchmal bedauere ich das schon, es wären bestimmt bildhübsche Katzenbabys geworden

Sumbriva
12.04.2008, 12:45
Das Zeugs oben, was ich geschrieben habe, hat sich ja viel mehr, wie Ete auch richtig erkannt hat, auf Hunde bezogen, die ich nicht sonderlich mag... Alle Punkte, sind ja Dinge, auf die man bei Katzen nicht achten muss, da sie es selbst erledigen... ^_^ (Hatte dazu in meiner Kindheit auch ein paar üble Erlebnisse gehabt mit Hunden....)

Rosebud
12.04.2008, 12:51
ja, alles bis auf diese Aussage

Und wenn sie sich in der Nacht mal streiten, bleibt kein Auge zu... -.-

Indy
12.04.2008, 13:27
Wie ich gerade las hat sich Novi nun doch entschieden umzuziehen und unser Forum zusammen mit World of Crysis verlassen.

Schade, dass er den Inhalt der Foren nicht übernommen hat, die Unterforen von WoC sind nun wieder so leer wie am Anfang..

Die Katzenbilder müssen noch eine Weile warten, da ich meine Digitalkamera gerade nicht finde.

Spitfire
12.04.2008, 19:17
Nein, unser Sportprofessor ist nämlich nicht so gemein. Na gut, einige finden es auch nicht gut wenn man raus laufne geht, aber damit bin ich einverstanden
machen wir in 2 Wochen auch endlich. Ist mir egal wie das Wetter ist. Ausdauerlauf macht mir mehr Spass als Bodenturnen, besonders, weil man währenddessen Musik hören darf (MP3-Player) und mit den Noten werde ich da auch keine Probleme haben.
Mal eine Frage: In deinem Profil steht, dass du 16 bist. Bist du mit 16 schon auf einer Hochschule, wegen dem Sportprof?

, leider kann man das halt nur bei mehr oder weniger gutem Wetter machen, und wenns regnet gehen wir halt in die Halle, dort stand dann halt Bodenturnen und Ringen zur Auswahl. Da unsere Sportklasse zu 100% aus männlichen Teilnehmern bestand setzte sich das Ringen deutlich durch.

Also ringen machen wir nie!!!:D
Finde ich persönlich auch ein bischen gay sich auf einer Matte in hautengen Ganzkörper-Anzügen rumzuwälzen:\

Das Einzige, was wir in Sport immer spielen ist Merkball. Machen wir mal eine halbe Stunde etwas anderes fängt sofort die ganze Gruppe an "Merkball!" zu schreien, sodass unser Sportlehrer einfach keine Chance mehr hat etwas anderes mit uns zu machen.
Unsere Klasse ist einfach... verrückt! ^_^

Jetzt hast du mein Interresse geweckt -> Was ist Merkball ^_^ ???
Wenn eine ganze Klasse das gut findet, sollte ich das vielleicht hierher importieren^^

Die Katzenbilder will ich unbedingt sehen...:)

Indy
12.04.2008, 19:20
Jetzt hast du mein Interresse geweckt -> Was ist Merkball ???
Wenn eine ganze Klasse das gut findet, sollte ich das vielleicht hierher importieren^^

Ich glaube euch Deutschen müsste euch dieses Spiel unter dem Namen "Zombieball" bekannt sein. Hier schießt einfach jeder jeden mit einem Ball ab. Wurde jemand getroffen merkt er sich den Schützen und kommt genau dann wieder ins Spiel, wenn sein Schütze abgeschossen wurde.

@sanguine
Noch ein Post bis zur heiligen 1000. Und wie ich dir vor einigen Wochen versprochen habe darfst du mich gerne dabei knipsen.

Olman
12.04.2008, 20:34
Mal eine Frage: In deinem Profil steht, dass du 16 bist. Bist du mit 16 schon auf einer Hochschule, wegen dem Sportprof?
Denk mal nach. Wedan lebt in Luxemburg. Schon daran gedacht, dass man Lehrer dort einfach statt "Lehrer" Professor nennt? ;)

Man ich hatte gerade einen Schreckmoment als mein PC plötzlich nicht mehr gefunzt hat. Ich hab nen Freund an den PC gelassen und der hat ihn anscheinend nicht sachgerecht ausgeschaltet, jedenfalls hat der Monitor kein Signal mehr bekommen, als ich den PC wieder anschaltete. Ich musste erst mal mein PC-Handbuch befragen und eine Weile rumbasteln, bis er wieder funktioniert hat :rolleyes: .
Aber das zeigt mir, dass man nie Fremde unbeaufsichtigt an seinen PC lassen sollte :D .

Edit:
@Indy: Du übertreibst es mit dem Posten :p

Wedan
12.04.2008, 21:05
Also ringen machen wir nie!!!:D
Finde ich persönlich auch ein bischen gay sich auf einer Matte in hautengen Ganzkörper-Anzügen rumzuwälzen:\

hautenge Ganzkörper Anzüge haben wir nicht. Lediglich normale Sportkleidung. Aber ist halt schon interessant, da man schnell merkt, dass Kraft alleine nicht reicht, die Technik ist entscheidend, auch wenn ein Gewichtsunterschied von 15 Kg oder gar mehr halt doch eine Menge ausmacht, besonders wenn derjenige auch Kraft hat und nicht einfach nur schwer ist.

Denk mal nach. Wedan lebt in Luxemburg. Schon daran gedacht, dass man Lehrer dort einfach statt "Lehrer" Professor nennt? ;)

Korrekt. Auch wenn unsere "Professoren" nicht mal einen Professor-Titel haben (jedenfalls weiss ich von keinem). Ist schon interessant was es alles über Professoren (http://de.wikipedia.org/wiki/Professur) zu wissen gibt.

Indy
12.04.2008, 21:56
Hey, Wikipedia hat Recht. Bei uns in Österreich werden in Mittelschulen ebenfalls alle Lehrkräfte mit Professor angesprochen.

Also ringen machen wir nie!!!
Ringen haben wir damals im Gymnasium auch öfters gemacht. Ich gehörte eher zu den Leichtgewichten. Es geht nicht unbedingt um Körpermasse und Kraft den Kontrahenten aus den Ring zu schieben. - Man kann auch einfach flink im Kreis um ihn herumlaufen und den verwirrten Gegner dann leicht wegschubsen.

So, ich gehe nun wieder mein Büchlein lesen, ich habe mir vorgenommen die ganze Artemis Fowl-Reihe noch in diesem Monat durchzuwälzen.

Spitfire
13.04.2008, 15:37
Ich glaube euch Deutschen müsste euch dieses Spiel unter dem Namen "Zombieball" bekannt sein. Hier schießt einfach jeder jeden mit einem Ball ab. Wurde jemand getroffen merkt er sich den Schützen und kommt genau dann wieder ins Spiel, wenn sein Schütze abgeschossen wurde.

@sanguine
Noch ein Post bis zur heiligen 1000. Und wie ich dir vor einigen Wochen versprochen habe darfst du mich gerne dabei knipsen.

Ich habs bemerkt, als du 1003 hattest. Und dann haben Hazz und Tii-Chan das vor mir gemacht :(

Stimmt. Unter Zombieball kenne ich das auch

Waffenmeister
13.04.2008, 15:40
Hmm...war eben kurz wandern...hatte Sonne...Regen...Sonne...Regen...Hagel...Regen... mehr Regen...

Ein entspannter Sonntag, vor allem wenn man Regenkleidung dabei hatte :D

Aber der Frühling versteckt sich noch ein wenig, wird Zeit dass mehr Grün rauskommt (eben das sah alles noch schwer herbstlich aus)

Sumbriva
13.04.2008, 15:52
Ich habs bemerkt, als du 1003 hattest. Und dann haben Hazz und Tii-Chan das vor mir gemacht :(

Stimmt. Unter Zombieball kenne ich das auch

Bei uns heisst das: "Amerikanischäs Alle gegen Alle" :D Auch bekannt unter "Amerkianisches Völkerball", was aber eigentlich etwas anderes ist....

stone-cold
13.04.2008, 16:01
und bei uns heisst das überhaupt Recylingball :D da waren wohl wider die umwelt aktivisten unserer schule am werk :rolleyes:

Lionne
13.04.2008, 16:02
Regionale Regelanpassungen gibt's ja überall, aber Völkerball war genau das Wort, das ich gesucht hatte. Es wollt mir einfach nicht einfallen ^_^

Etemenanki
13.04.2008, 19:09
Wie ich gerade las hat sich Novi nun doch entschieden umzuziehen und unser Forum zusammen mit World of Crysis verlassen.

Schade, dass er den Inhalt der Foren nicht übernommen hat, die Unterforen von WoC sind nun wieder so leer wie am Anfang..

Die Katzenbilder müssen noch eine Weile warten, da ich meine Digitalkamera gerade nicht finde.

Wo has du dieses gelesen???
Find ichs chade, dass Novi umgezogen ist, aber es waren doch wirklich zu wenige User, die in seinem Forum lasen:\

Indy
13.04.2008, 20:21
Wo has du dieses gelesen???

In den Community-News. Dort gibt es einen News-Thread, in den alle Teamänderungen reingeschrieben werden.

Sumbriva
13.04.2008, 23:48
Mann, ständig ploppen beim surfen diese Ahnenforschersiteswerbungen auf. Nein, ich will nicht wissen ob ich mit Hitler verwandt bin! Da seint nicht mal mehr der FF pop-up Blocker zu helfen... :rolleyes:

Wisst ihr was, etwas finde ich echt dufte... :D (geiler Ausdruck)
Morgen habe ich frei.... ;) Bei uns ist "Sächsilüüte". Echt praktisch... :p

Indy
14.04.2008, 07:15
Mann, ständig ploppen beim surfen diese Ahnenforschersiteswerbungen auf. Nein, ich will nicht wissen ob ich mit Hitler verwandt bin! Da seint nicht mal mehr der FF pop-up Blocker zu helfen...

Bist du dir sicher, dass du auch keine Schädlingssoftware auf dem Rechner hast, die möglicherweise die Popups verursacht? Tauchen diese Popups auf verschiedenen Seiten auf würde ich dir raten mit einen Check mit Hijackthis durchzuführen.
Mit dem Abonemment von Dr. Evil (Deutschland) habe ich jedenfalls keine Probleme mit lästiger Werbung.

btw:

Morgen Taverne!

Streicher
14.04.2008, 13:29
Morgen ist es jetzt nicht mehr. Daher: Guten Mittag. ^^

Last uns uns wieder in unserem gemütlichen Interlektuellen-Kreis zusammenfinden und über die Themen der Welt reden.

Ach was ... Quatsch! :D Wir sind doch keine Interlektuellen. Wir sind ... was sind wir eigentlich. Nehmen wir Achas Beschreibung unter Ort und sagen einfach wir sind alle Forenjunkies.

So, ich musste jetzt einfach mal irgendwas schreiben. Ich häts ja auch so machen können:

sjdhfjkahesuifhsauicnauiesbczisaegesrtezrtgwzgfhjdbvbshkfbseuriewzruizweriuzhuifhdsjkfhskj dahfiuezuezfuisz eafuhzsdkjfhdshfhksdbhbvhsdbhgasdkhfehufzhuisezrfuisezurizasuzfdhfjksd hfjsdhfjkahskjgshdgshgjkhjksdhgjkhsruhzeuierhgwuiezruigheruigheruhguih

Aber das hät ja kein Schwein verstanden :p

mfg Streicher

Pitter
14.04.2008, 13:38
Tach auch,

Ich häts ja auch so machen können:

sjdhfjkahesuifhsauicnauiesbczisaegesrtezrtgwzgfhjdbvbshkfbseuriewzruizweriuzhuifhdsjkfhskj dahfiuezuezfuisz eafuhzsdkjfhdshfhksdbhbvhsdbhgasdkhfehufzhuisezrfuisezurizasuzfdhfjksd hfjsdhfjkahskjgshdgshgjkhjksdhgjkhsruhzeuierhgwuiezruigheruigheruhguih
Meinst Du wirklich ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif Ich glaub eher nicht. :p

btw: Dreckswetter, elendiges, von Dauerregen war nie die Rede. >:(

Rosebud
14.04.2008, 13:39
es heißt zwar Intellektuelle, aber da wir das ja nicht sind ist es auch nicht schlimm

sjdhfjkahesuifhsauicnauiesbczisaegesrtez rtgwzgfhjdbvbshkfbseuriewzruizweriuzhuif hdsjkfhskj dahfiuezuezfuisz eafuhzsdkjfhdshfhksdbhbvhsdbhgasdkhfehuf zhuisezrfuisezurizasuzfdhfjksd hfjsdhfjkahskjgshdgshgjkhjksdhgjkhsruhze uierhgwuiezruigheruigheruhguih

also ich habe das schon verstanden, da steht:

Leute, mir ist schrecklich langweilig und in der taverne ist heute überhaupt nichts los, rührt euch mal und postet

Spitfire
14.04.2008, 13:42
Hi,
also diese pop-ups mit dem "mit wem bist du verwandt" und dem unauffälligen hitlerbild kommen bei mir bei ein paar bestimmten Seiten immer. Das hat afaik nichts mit Schädlingen zu tun.
Mal eine Frage:
Wieso hat der gesamte Staff "Kirbys" als Ava?

Rosebud
14.04.2008, 13:46
btw: Dreckswetter, elendiges, von Dauerregen war nie die Rede.

Ich weiß gar nicht was du hast, hier scheint seit 3 Tagen die Sonne http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif , ja die Welt ist schon ungerecht, gell

Indy
14.04.2008, 13:50
also diese pop-ups mit dem "mit wem bist du verwandt" und dem unauffälligen hitlerbild kommen bei mir bei ein paar bestimmten Seiten immer. Das hat afaik nichts mit Schädlingen zu tun.
Wirklich? Ich krieg von Werbung ohnehin nichts mehr mit, mit Firefox + Adblocker Plus bleibt man ewig von Werbung verschont. ^_^
Auf welchen Internetseiten tummelt sich denn diese Popup-Werbung?

Wieso hat der gesamte Staff "Kirbys" als Ava?
Staff-Ava-Wochen. Siehe QFRAT #207 ab Seite 12.

Skyter 21
14.04.2008, 15:49
Meine Freude steigt und steigt und steigt......
Wieder einmal ein Tag vorbei und schon wieder nichts brauchbares hinbekommen, ich glaueb ich bin überarbeitet.:\

@Streicher
Ich habe auf den ersten Blick nur Fachchinesisch gelesen. >_<

mfg Skyter

Spitfire
14.04.2008, 16:18
@Indy: Die Site heißt Witze-welt.de und btw:
Schande über dich, du kennst Kirby nicht!!!

@Streicher
Ich habe auf den ersten Bllick nur Fachchinesisch gelesen.

Ich kann dort auch nach der Übersetzung absolut nichts erkennen!

Achadrion
15.04.2008, 06:30
Guten Morgen Taverne! :D

Na wie gehts? Alles senkrecht? ;)

*Hier kommt jetzt wieder einer dieser absolut öden Egoposts!*
Ich hatte gestern Morgen mal wieder das Glück auf meiner Seite. Ich konnte meinen Nachen kaum bewegen. Wenn ich den Kopf drehte, rasten erst mal ganz wundervolle Schmerzwellen durch meinen Körper! :D
Schon mist, wenn mal alt wird. :D

Mitleidspost wären jetzt angebracht und werden huldvoll entgegen genommen. ;)

Pitter
15.04.2008, 07:00
Moin, moin,

Acha, ich liebe dich, keiner gibt bessere Steilvorlagen als Du. :p

Ich hatte gestern Morgen mal wieder das Glück auf meiner Seite. Ich konnte meinen Nachen kaum bewegen.
Nachen ? Sind das nicht diese mit einem Stecken angetriebenen kleinen Boote, die auch in der Bibel vorkommen? Ich wusste noch gar nicht, daß Du neuerdings über die Havel zur Arbeit fährst. Aber ich kann das nachfühlen, bootfahren bei Ebbe ist echt anstrengend.

Schon mist, wenn mal alt wird. :D
Was heisst hier wird ? Du bist alt. :D

Gute Besserung, Schnuffi, ich kenne das mit dem Nacken.

*Kaffee und Tee aufsetzt, mit Fluppen in die Kaminecke verzieh und für Acha ein schönes angewärmtes Körnerkissen bereithält*

Eilonwy
15.04.2008, 08:43
Morgen ihr Lieben! ^.^

*neben Pitters Kaffee und Tee noch frische Brötchen und Käse Aufschnitt und Marmelade stell*

Die Schule stresst mich momentan total...-.-
Wenn ich nächste Woche in St. Petersburg bin, werden zwei Arbeiten geschrieben, die ich dan noch nachschreiben muss und nachschreiben heißt, dass ich keinen zum Spicken hab...>.> naja is zum Glück nur Politik und Biologie, also nichts, wo ich richtig Bammel haben müsste, aber doof is es iwie schon. Ö.o

Ich bekomm gleich Latein wieder, ma gucken, ich hoffe es is keine 5...und danach hab ich noch Mathe und Doppelstunde Sport (wo ich doch schon Muskelkater hab O_o)

weuze
15.04.2008, 11:39
Gehst du aufs gymi oder warum kannst du hier mitten am Vormittag was posten?:confused:

weuze
15.04.2008, 11:41
Ich bin hie neu und eigentlich auch nur zum lesen aber mich würde mal interessieren, was OT-Thread heißt???

Rosebud
15.04.2008, 11:53
OT steht für Off Topic (also ein Beitrag der am Thema vorbeigeht)

Edit: heißt, du kannst über alles plaudern, was dir so einfällt

Achadrion
15.04.2008, 11:56
Erst einmal ein fröhliches Hallo weuze! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

OT heißt Off Topic, was dann so zu verstehen ist, dass hier kein Thema vorgegeben ist. Jeder kann hier frei seinen Senf abgeben, wobei frei auch eher den Beschränkungen des Forums unterworfen ist. ;)
Du kannst also frei in den Beschränkungen des guten Geschmacks posten.

Kommen wir zu deinen Posts.
Doppelposts sind hier nicht gerne gesehen. Du hast die Möglichkeit deinen Post auch später noch zu editieren, das heißt ihn zu ändern. Dafür gibt es diesen wunderschönen Edit-Button, und ich möchte dich bitten, diesen dann auch ab sofort zu benutzen. :D

Danke für deine Aufmerksamkeit und viel Spass beim Posten. ;)

weuze
15.04.2008, 12:02
Sorry hab ich ned gewusst :( , mach ich selbsverständlich absofort. Danke für die Info!

Eilonwy
15.04.2008, 14:42
Auch ein herzliches http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif von mir weuze ^^

jap, ich geh aufs Gymi und weil ich in den Pausen meistens eher dazu komm, hier reinzuschreiben, mach ich das auch, wir haben nämlich ne Bibliothek mit PCs und Internetanschluss ^^

Jeah! Ich geh nachher noch ins Kino! ^^
Wir gucken Die Welle, den hab ich zwar schon gesehen, aber wir gucken ihn mit dem Relikurs nochma und ich find ihn total gut gedreht. Weniger wegen der Handlung sondern eher weil ich finde, dass man sich während des Filmes richtig reinversetzten kann und weil die Schauspieler richtig überzeugend spielen.

Streicher
15.04.2008, 14:56
Stimmt, wir haben ja einen neuen in der Taverne .... Herzlich Willkommen!

*sich weuze schnappt und ihn zur Theke zerr*

Hier nimm erstmal einen kräftigen Schluck Met!

*weuze ein Horn voll Met reicht und ihn dann zum Kamin wo auch die anderen sitzen bringt*

mfg Streicher

Sumbriva
15.04.2008, 15:02
Stimmt, wir haben ja einen neuen in der Taverne .... Herzlich Willkommen!

*sich weuze schnappt und ihn zur Theke zerr*

Hier nimm erstmal einen kräftigen Schluck Met!

*weuze ein Horn voll Met reicht und ihn dann zum Kamin wo auch die anderen sitzen bringt*

mfg Streicher

Buaah, hör auf, alle Neulinge mit deinem Gesöff einzunebeln. Lass sie doch bei Verstand bleiben... Und ich sage dir, normalerweise zieht die Schlaufe auch nicht, wenn du so offensichtlich vorgehst... :D

Und, ein echtes Bier, das ist viel besser! ;)

weuze
15.04.2008, 15:11
erst mal danke für das Met das Bier die Willkommensgrüße...
eine bibliothek mit Computern und inet:eek: das hät ich an meiner Schule auch gern, würd ich gleich viel lieber hingehen :D

PS: Die Masche von Streicher ist zwar nicht schlecht aber noch ausbaufähig *hicks* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Etemenanki
15.04.2008, 15:18
erst mal danke für das Met das Bier die Willkommensgrüße...
eine bibliothek mit Computern und inet:eek: das hät ich an meiner Schule auch gern, wür ich gleich viel lieber hingehen :D

Haben wir auch alles... glaub mir, dafür gehe ich aber nun wirklich nicht in die Bibliothek:D
Haben sowieso fast überall PC stehen mit Internetanschluss, mal in der "Caféteria", dort wo wir essen, dann in den beinden Bibliotheken, dann noch in etlichen Infosällen, wo verschiedene Mittags aufgeschlossen sind, damit man surfen kann...

Gehe aber nie in der Schule on, war zu faul, mein Account freizuschalten, und jetzt ist es eh zu spät...

Rosebud
15.04.2008, 15:20
Mahlzeit Taverne,

hat einer von euch eigentlich Erfahrungen, wenn man ausser dem normalen PC- Bildschirm auch seinen LCD-Fernseher mit dem PC verkabelt? Will endlich mal wieder meine Ami-DVD's anschauen (der Player dafür hat vor ein paar Wochen den Geist aufgegeben).

Habe mir nämlich gerade so ein Kabel besorgt und will es anschließen, sobald sich mein Kater, der es sich gerade bei mir auf dem Schoss gemütlich gemacht hat ( will ihn nicht gleich wieder davonscheuchen), sich wieder von dannen trollt.

Also nur mal so allgemeine Eindrücke, falls es Schwierigkeiten gibt, wende ich mich ans Technik-Forum

weuze
15.04.2008, 15:29
@Etemenanki

Ja klar PCs haben wir schon auch in der Schule aber die Säle sind immer besetzt und solche herausragende Rechner sind das auch nicht :\

Skyter 21
15.04.2008, 16:24
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen weuze.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

@Ete und Eilo
Ihr habt PC's an der Schule und dürft die auch noch benutzen wann ihr wollt? Da habt ihrs gut. Zwar gibt es auf meiner Schule auch Computer, nur kann man diese nicht benutzen wann man will, das System ist urig, die I-Net Verbindung ist für'n a***h und unsere Pausen erlauebn das nicht.:\

mfg Skyter

Haderer
15.04.2008, 17:47
So - *Luft hol*- jetzt mal rein in den Laden!
Ich schleiche schon ein paar Tage ums Haus, spähe durch die beschlagenen Scheiben und schnappe Gesprächsfetzen auf.
Gerüchte von vermummten, behaarten Gestalten und seltsamem Treiben machten mich vorsichtig-die lange Zeit in der Wildnis war wohl schuld.
Aber jetzt als frisch gebackener Waldläufer habe ich Lust auf ein kühles Bier-gibt`s hier sowas?!

Streicher
15.04.2008, 17:54
*sich Haderer schnappt*

Bier! Ne, vergiss das mal lieber ganz schnell wieder. Wir haben aber Met!

*mit den Augen strahlt*

Der ist sowieso viel viel besser.

*Haderer zur Theke schleppt, wiedereinmal hinter die Theke springt und dem Neuen Tavernenbesucher ein Horn voll leckerem Met überreicht*

So, lass es dir schmecken! :D

*Haderer zur Kaminecke führ und ihn zu den anderen setzt*

Achja, da war doch noch was!

*schnell ein paar "Katzenfallen" aufstellt weil pöses Miesekätzchen gesagt hat das Bier besser ist als Met* :p

mfg Streicher

Grimoa
15.04.2008, 17:56
Klar, Bier gibts bei Sumbriva, Met bei Streicher. Hier ist der Kamin und da drüben die Raucherecke. Übrigens mit eigenem Kamin.

Herzlich Willkommen in der Taverne!

stone-cold
15.04.2008, 18:01
und von wem bekommt man schokoerdbeeren? gibts da auch jemand speziellen oder sind die alle von einem gewissen drachen konfisziert? :D naja aber die taverne ist schon ein gemütlicher ort an dem sichs mit gasmaske (wegen den fiesen rauchern) gut aushalten lässt :D und um niemanden zu beleidigen nehme ich halt mal met und bier xD

Haderer
15.04.2008, 18:08
Upps *leicht aufstoss" nicht unlecker, Met...
War durch meine Beobachtungen ja vorbereitet auf das Met-Abfüll-Ritual;)
Vielen Dank für das herzliche Willkommen- und man darf hier RAUCHEN!!
Aber bitte die Katzenfallen entfernen, Streicher- die Versorgung mit Bier ist ein, ja, *weit aus dem Fenster lehn* ein Grundrecht!

Spitfire
15.04.2008, 19:06
und von wem bekommt man schokoerdbeeren?
Dafür haben wir Laufburschen(mädel):

...und dem Erdbeerdrachi eine ganz besonders große Ladung Nougateier rüberschick

...die Erdbeeren stehen vor der Tür, die passen hier nicht mehr rein

Und allen Neulingen (bin ja selbst einer^^) nochmal herzlich willkommen.

Streicher
15.04.2008, 19:12
*die Katzenfallen wieder abbau*

Na gut, aber wehe es beleidigt wieder jemand meinen schönen Met! :D

Zu Raucherecke: Ich denk mal, Gasmasken brauchen wir nicht, das wird sicherlich per Magie schön getrennt ;)

mfg Streicher

PS: *Sich noch ein volles Horn Met in den Rachen kippt und sich dann in die Kaminecke verzieht*

stone-cold
15.04.2008, 19:17
ach das muss am met liegen das ich die magie trennung nicht gesehen habe :D der wirkt leicht benebelnd^^

Indy
15.04.2008, 19:21
Ich bin wirklich erstaunt. So viele neue Tavernenbesucher in den letzten 2 Tagen hatten wir schon lange nicht mehr.

Ein herzliches Willkommen in der Taverne an alle Neuen.

*sich an den kamin setz und mit Schokoerdebeeren vollstopf*

Haderer
15.04.2008, 19:29
*auch mal eine Schokoerdbeere probier, Augen verdreh, noch eine ess, noch eine-süchtig werd*
Die magische Rauch-Abtrennung wäre ja die Rettung für so manche Kneipe-wie wär`s mit einer Patentierung?

Eilonwy
15.04.2008, 19:51
öhm...Sanguine? Wer is denn das dunkelblaue Laufmädel??
Etwa Darkblue??

Streicher? Kein Alkoholausschank (egal welcher Form) unter 16 Jahren, klar?! Sonst gibts noch Stress wegen verführung Minderjähriger...:eek: :rolleyes:

*Buffet für Mitternachtssnack zusammenbau*
Guten Appetit

Sumbriva
15.04.2008, 20:00
Streicher, du solltest dich wohl lieber mal bei einer Selbsthilfegruppe melden, schliesslich habe ich langsam das Gefühl du hast ein Alkoholproblem... Es reicht dir nicht, dich selbst zu besaufen, du musst auch gleich dein ganzes Umfeld in dem Honiggebrühe ersäufen... Tz... Kaum 16, schon so verdorben.... :D (;))

Und, seit wann bi ich Bierverkäufer? Schliesslich gibt es ab nu in der Schweiz keine grossen Biermarken mehr, die letzte (Eichhof alkoholfrei [büah]) wurde von Heineken aufgekauft....
Jaja, scheisse, eh? Aber, die Schweizer hatten es eh nie drauf, Bier zu brauen... :D

stone-cold
15.04.2008, 20:03
und überhaupt wer ist denn hier schon unter 16?? *unschuldig pfeiffend beim fenster raussieht* aber das mit streicher nimmt wirklich bedrohliche formen an. vielleicht sollten wir eine selbsthilfe gruppe einrichten...

Sumbriva
15.04.2008, 20:07
"Hallo, ich bin Roscheeeee, ehem... ja... und ich bin süchtig..." :o

"Haaaaai, Roscheeeeee!"

weuze
15.04.2008, 20:15
Von draus vom Felde komm ich her ... und ich muss euch sagen es nebelt sehr *hicks* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
*zu Streicher rüberschau* Das kann in diesen Mengen doch nicht gesund sein. Ich würde mal behaupten, dass due ein problem mit dem Einschätzen deines Alkoholismus hast.
Auch dass due jedem erzählst, dass Met besser sei als Bier ist teilweise Schwachsinn.16 *hicks* natürlich bin ich schon 16, warum würd ich mich sonst so zusafen, verzeihung abfüllen lassen. Ich bin doch ein ehrlicher Bürger http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Skyter 21
15.04.2008, 20:18
Ihr seid doch solche Freaks.:D ;)
Tja in Deutschland gibt es noch genug Bierhersteller, zum Glück.(Ich bevorzuge jedoch ausschließlich Karlsberg).
Welche Biermarken(-sorten) trinkt ihr eigentlich lieber?
@Sumbriva
Ich musste schon die Erfahrung machen das es da unten(Österreich, Schweiz) kaum gutes Bier gibt.;)

@Streicher
Von Met bekommt man schlechte Zähne. Viel zu viel Zucker! Also wirklich....:o ;)

@Haderer
Willkommen in der Taverne.(Pass auf mit den Schokoerdbeeren, wenn die Drachendame wieder da ist dann solltest du den Genuss von (Schoko)-Erdbeeren unterlassen. Du willst doch nicht als Drachenfutter enden, oder?;) )

Edit: Ich höre die Mods schon........

mfg Skyter

Eilonwy
15.04.2008, 20:18
unter 16?
Iiich niichh...
*gaaanz schnell wo anders hinguck*

*Sich auch in die Sitzecke setz*
*Brille raushol*
*Klemmbrett raushol*
Ja, ich begrüße dann alle herzlich zu unserer ersten Sitzung, schön, dass so viele erschienen sind, und ich bitte um Applaus, dass Roscheeeeee den Anfang gemacht hat.
Wer macht denn mal weiter?
*fragend in die Runde guck*

weuze
15.04.2008, 20:24
*recht schwul grins und aufsteh*
Hallo ich weuzeeee und ich hatte ein schönes Leben, bis ein Mann mit schwartzem Umhang mich in eine taverne zerrte und mich abfüllte. Ein Anderer behauptete, dass es in der Region Süddeutschland, Schweiz und Österreich kein gescheites Bier gäbe. Soo ein Blösinn ahbe ich noch nie gehört.

Grimoa
15.04.2008, 20:31
Sich mit einer Flasche Schwarzbier in die hintere Ecke setzt, Streichers Metfüllhorn schnappt (wieso lässt der das hier liegen?) und ein paar Schlucke in die Bierflasche einträufelt. Prost!
Weitermachen bitte mit dem Unterhaltungsprogramm. ;)

Eilonwy
15.04.2008, 20:35
Ahja, danke.

*Brille zurchtrück*
*Notizen auf dem Klemmbrett mach*
*aufschreib:weuze: kann sich sein Problem noch nicht eingestehen, sieht nicht, dass er eins hat, hält sich für "normal und den Rest für "unnormal", aber ich werde ihm helfen können
Und der Nächste?

Edit:
*prüfend zu Grimoa guck*
aha *murmel*
*weiter Notizen mach: Grimoa: ähnlich wie weuze, hält Sitzung für Unterhaltungsprogramm, werde mir etwas Überlegen müssen, schwiriger Fall

Olman
15.04.2008, 20:41
Und, seit wann bi ich Bierverkäufer? Schliesslich gibt es ab nu in der Schweiz keine grossen Biermarken mehr, die letzte (Eichhof alkoholfrei [büah]) wurde von Heineken aufgekauft....
Komisch. Denn ich dachte bislang immer, dass es kein Bier gibt das schlimmer schmeckt als Heineken :D . Obwohl, Jever schmeckt auch ekelhaft.

Ja, ich begrüße dann alle herzlich zu unserer ersten Sitzung, schön, dass so viele erschienen sind, und ich bitte um Applaus, dass Roscheeeeee den Anfang gemacht hat.
Wer macht denn mal weiter?

Hallo, ich bin der Olman (die anderen: "Hallo Olman"). Ich habe folgendes Problem. Ich ...naja, ich fühle mich im OT-Thread nicht mehr ganz wohl, wisst ihr... Hier sind nämlich auf einen Schlag 3 neue aufgetaucht die ganz viel posten :eek: - und das verkrafte ich einfach nicht. Und noch dazu habe ich das Gefühl, dass dauernd immer wieder über Alkohol geredet wird, als wäre ich hier auch ner Party mit nem Haufen 14-jähriger, die zum ersten mal Bier trinken dürfen. Da traue ich mich kaum noch zu posten :\ (die anderen: "Das tut uns aber Leid")

:D :p

weuze
15.04.2008, 20:42
*auf Eilonwys Klemmbrett schiel und lies* Ich möchte mcoh schon einmal im Vorraus be dieser Bezaubernden Lady bedankenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif , dass sie sich solche mühe gibt, aber acuhs ie wird sich wie viele andere die Zähne an mir asubeissen!!

@Grimoa
Das ist kein Unterhaltungsprogramm, das ist bitterer Ernst!!!!!!!!!!

@Olmankettsalat
Nicht 14 und auch nicht zum ersten mal bier sonder bald 17 und demnach schon recht viel Erfahrung

Haderer
15.04.2008, 20:46
*in die Raucherecke zurückzieh, halblaut vor sich hingrummel, verächtlichen Blick auf die Selbsthilfegruppe werf*
*plötzlich laut werd*:
DIES IST EINE TAVERNE! MET UND BIER SIND GRUNDNAHRUNGSMITTEL! DAS RAUCHEN IST GEWOHNHEIT UND ZU DEN SCHOKOERDBEEEREN WURDE ICH VERFÜHRT!
*weiter leise vor sich hingrummel*

Skyter 21
15.04.2008, 20:47
@weuze
Ich habe ledigleich gesagt das es kaum gutes Bier da unten(Österreich, Schweiz) gibt.
Soll heißen: Da unten gibt es schon gutes Bier, aber halt nicht so oft.;)
Sollte ich deine Aussage von vorhin falsch verstanden haben oder sollte sie ironisch gemeint sein dann korregiere mich bitte.

@Olman
:A

mfg Skyter

stone-cold
15.04.2008, 20:49
@ skyter 21
kannst dir was unter einem "sechzehner blech" vorstellen?

weuze
15.04.2008, 20:50
@Skyter
Ne ne passt schon, da hat das Met wohl seine Wirkung getan.:D

Skyter 21
15.04.2008, 20:55
@$!TH!§
Ähmm.....nein.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_051.gif Würdest du es mir erklären? Und bitte nur Skyter. Die 21 kannst du ruhig weglassen.

@weuze
Dann ist ja gut.:D

mfg Skyter

stone-cold
15.04.2008, 20:59
sechzehner blech ist ein österreichisches dosen bier (daher blech) und kommt aus dem sechzehnten bezirk von wien daher

werbeplakat (http://www.ottakringer.at/16erBlech/a%20eitrige.jpg)
zur erklärung:
eine "eitrige" ist eine wurst
ein "bugl" ist brot welches zur wurst konsumiert wird

damit wollt ich nur mal testen ob du überhaupt österreichisches bier kennst skyter :D

weuze
15.04.2008, 21:00
Also Leute isch geh jetzt ins Bett, denn ich hab morgen Prüfung gute Nacht *Laut die Tür der Taverne schliß und im Dunkeln vrschwind*

Sumbriva
15.04.2008, 21:07
Also 1., habe ich schon vorher festgehalten, dass die Schweizer nicht im Stande sind, gutes Bier zu brauen.
2. Das heisst nicht, dass eine grössere Biermarke, die eine Schweizer Biermarke aufkauft, dass die besser ist. Es gibt eben noch viel schlechteres als Schweizer Bier... :D (Wobei Calanda schmeckt mir sogar manchmal... ;))
3. Süden darf man nicht sagen, denn Bayern ist ja wohl eines der Bierländer schlecht hin ;)
Und schliesslich 4. Olman hat recht mit euch... :p

Grimoa
15.04.2008, 21:07
*schüttel* Also ich würde ja nichts freiwillig essen, was "Eitrige" heißt.

Olman
15.04.2008, 21:09
Österreichisches Bier scheint mir ja gar nicht so schlimm zu sein. Wenn bei euch die Wurst aber "eitrig" heißt, dann scheint es ja um die Östereicher Fleichwaren ja weniger gut bestellt zu sein :D

@Sumbriva+Skyter: Schön, dass ich mir Recht gebt :)

Edit:

@Grimoa: ^^

Sumbriva
15.04.2008, 21:12
Foo schoooor, houmiii! :D

Allerdings würde ich dir langsam einen neuen Ava empfehlen.... ;) Er macht mir langsam Angst (<--- Vorwand, um dich zu beeindrucken)

Olman
15.04.2008, 21:20
Allerdings würde ich dir langsam einen neuen Ava empfehlen.... ;) Er macht mir langsam Angst (<--- Vorwand, um dich zu beeindrucken)
Was ist denn an meinem Ava falsch? Und warum macht er dir Angst? Oder ist das etwa nur ein Vorwand, um mich zu beeindrucken :confused: ?
Es kann ja nicht jeder so ein schnuckeliges Kätzchen als Avatar haben...

Sumbriva
15.04.2008, 21:26
Gefällt er dir denn so fest? :D
Naja, ich finde ihn irgendwie etwas zu vögelig xD (<--- nicht Ernst)
Ich finde ihn eben langsam etwas langweilig. Auch ist das Gesamtbild (von den Farben & Motiven) etwas eintönig. Vielleicht wirkt es, wenn du die Vögel wieder au den Kopf stellst.... :p

Aber natürlich zwingt dich keiner dazu, denn schliesslich muss der Ava einem selbst gefallen. (Ausser in meinem Fall, ich "trage" den nur für die Coolness :o )

:D

Olman
15.04.2008, 21:36
Na gut, meinetwegen. Dabei dachte ich, es wäre gut, wenn ich einen Ava mal länger als einen Monat lagn behalte. Aber ich ergebe mich dem Modetrend :D

*schnell in die Umkleidekabine husch und den Avatar umzieh*

Tadaaa! Alles wieder beim Alten :)

Spitfire
15.04.2008, 21:37
Schön, dass die Selbsthilfegruppe beendet ist.
@Olman: Sumbriva wollte dir nur sagen, dass du deinem Vogel auch eine Wollmütze aufziehen musst, um so einen coolness-faktor zu haben wie er.:D

Olman
15.04.2008, 21:59
@Olman: Sumbriva wollte dir nur sagen, dass du deinem Vogel auch eine Wollmütze aufziehen musst, um so einen coolness-faktor zu haben wie er.:D
<<<------------ So etwa :D ?

Sumbriva
15.04.2008, 22:27
<<<------------ So etwa :D ?

Yeah, das rockt! :D

Aber du musst schon zugeben, so ne Mütze erhöht den Collness-Faktor um einiges.... Und auch der Sexappeal steigt ins Grenzenlose... :p

Indy
16.04.2008, 07:04
Morgen Taverne!

@Olman: Sumbriva wollte dir nur sagen, dass du deinem Vogel auch eine Wollmütze aufziehen musst, um so einen coolness-faktor zu haben wie er.
*auf die Avas schau*

Hey, überall Wollmützenterroristen, nein danke, hier ist es mir zu unheimlich.

Ich gehe gleich wieder.

*wegwusel*

Achadrion
16.04.2008, 07:05
Guten Morgen Taverne! :D

Naa, Nacht beendet oder ausgeschlafen! ;)
Ab heute sollte jedem einen Blick in das QFRAT werfen. Da steht der aktuelle Mog-Wahlthread. TES ist mit zwei Teilnehmern im Rennen! :D

Da haben wir einerseits INVIDIOUS und andererseits SUMBRIVA! Beide brauchen eure Stimmen, aber lest euch bloß den Eingangspost durch (den ich immer noch nicht verstanden habe! ;) ). Es ist Zeit für eine feindliche Übernahme, lasst uns der Forengemeinde unsere Macht zeigen! :D

Viel Glück an die beiden Teilnehmer! :D

Pitter
16.04.2008, 07:52
Moin Taverne, moin Acha-Schnuff, :D

eindeutig Nacht beendet. Ich schlafe in letzter Zeit eindeutig zu wenig, es ist immer schon fast Mitternacht, bis ich ins Bett komme (auch wenn ich vorher meist schon vor der Glotze einpenne).

Ich hatte gestern noch mein absolutes Aha-Erlebnis. Montag Abend nach der Chorprobe habe ich noch einige Kassenangelegenheiten geregelt und unter anderem einen Umschlag mit einer Spende von EUR 100,00 sowie die dafür auszufüllende Spendenquittung herausgelegt, um sie gestern bei der Arbeit mit Schreibmaschine auszufüllen. Gestern stellte ich dann fest, daß ich die Sachen offensichtlich vergessen hatte, ging also spätabends nochmal in mein 'Büro' unterm Dach, um sie zu holen.

:eek: Nichts, nada, niente, nothing - die Dinger waren verschwunden. Ich also meinen Schatz gefragt, ob sie irgendwelche Unterlagen weggelegt hat. Antwort: ich habe dich doch gefragt, ob die Sachen weggeschmissen werden können, und Du hast 'Ja' gesagt.

*Nackte Panik* Wir beide also um kurz nach 11 Uhr gestern Abend mit Taschenlampe an die Papiertonne, und voila - es lag noch alles dazwischen. -_-'

Was sagt mir das für die Zukunft ? Keine Aufräumaktionen zu nachtschlafender Zeit mehr, man verliert zu leicht den Überblick.

@Mogwahl: ich habe erst gar nicht versucht, die Regeln zu verstehen, ich habe einfach gewählt. ;)

Eilonwy
16.04.2008, 08:40
*hat die ganze Zeit die Diskussion beobachtet*
*überleg*
*aufschreib: Olman, sehr offen, hat weniger schwerwiegendes Problem, werde ihm helfen können, falls ich sich weiterer Bedarf heraussteltt
*innehält*
*weiter notiert:Rest entweder uneinsichtig, oder haben keine größeren Probleme, kann Achdrion und Pitter noch nicht einstufen, baruche weitere Sitzungen, Grimoa ist ein hoffnungsloser Fall

*klemmbrett verstau*
*Brille wegleg*
*Frühstück zusammenbau*

Öhm, was is denn "Mog"??

@Pitter:das kenn ich...

Pitter
16.04.2008, 08:44
Öhm, was is denn "Mog"??
Guckst Du hier. (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm) Hoffe ich, denn ich kann die Seite hier bei der Arbeit leider nicht aufrufen.

Achadrion
16.04.2008, 09:38
Und danach dann hier guggen und staunen! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2049943#post2049943) :D

Sumbriva
16.04.2008, 09:58
Guten Morgen, alle samt!

Hey Acha, übrigens gelungener neuer Ava. Gleiches Motiv, aber ganz anderes Bild. Schöne Abwechslung.... ^_^ Aber ich würde vielleiht noch einen 1px Rand herum ziehen....

Achadrion
16.04.2008, 10:20
Guten Morgen, alle samt!

Hey Acha, übrigens gelungener neuer Ava. Gleiches Motiv, aber ganz anderes Bild. Schöne Abwechslung.... ^_^ Aber ich würde vielleiht noch einen 1px Rand herum ziehen....

Höhö Danke! :D
Aber schön das du gleich mal wieder Salz in meine Wunden streust. Ich bin doch grafisch die völlige Blindpese. ;)

Sumbriva
16.04.2008, 10:33
Hier, Acha.... ;)

Eilonwy
16.04.2008, 10:33
Ahh, danke Acha und Pitter! :D

Mir gefällt Achas neuer Ava auch gut, und jetz fällt mia auch ein, woher der Typ mit Bart stammt! Ich hab vorher immer überlegt aber es is mia nie eingefallen...:3schau

Na, Sumbriva, startest du schon eine Werbekampagne? Machst du das dann auch wie der Typ in Afrika, der Lebensmittel und neue Traktoren als Bestechung an potentielle Wähler verteilt hat? Und wann hälst du deine Rede? Falls du eine hast? xDD

Achadrion
16.04.2008, 10:43
Danke Sumbriva! :D
Und schon den neuen Ava übergeworfen ...er passt perfekt! :D

Sumbriva
16.04.2008, 10:47
Bitte ^.^

Aber hast du mit Absicht die kleinere Thimbnail genommen? Klick doch auf den Ava in meinem Anhang, dann hast du ihn wieder in Originalgrösse... Sieht dann noch etwas schicker aus.... ;)

@ Eilonwy: Das ist geheim, da kann ich im Moment leider keine Auskunft geben, schon gar nicht hier. Sonst wird das noch als Wahlwerbung angesehen.... :o

weuze
16.04.2008, 11:22
*Tür aufstoß*
*saudoof grins*
Ich würde mal sagen Dass die Selbshilfegruppe weggelassen werden kann, da hier irgendwie alle ein Alkoholproblem habne wenn streicher da ist. ;)
was ist Mog?

@Eilonwy

Welchen Typ aus Afrika meinst du denn?

Pitter
16.04.2008, 11:54
was ist Mog?
Wir lesen Post #380 (von mir) und Post #381 (von Achadrion) in diesem Thread, klicken die darin enthaltenen Links an und sehen verblüfft, daß diese Frage heute bereits beantwortet wurde. ;)

Indy
16.04.2008, 12:15
*in die Taverne reinschlurf*

Hallo allerseits!

Mit Met, Bier oder anderem Alkoholischem kann ich nichts anfangen. Ich bin überzeugter Non-Alkoholiker und daher völlig "clean".

Na, Sumbriva, startest du schon eine Werbekampagne? Machst du das dann auch wie der Typ in Afrika, der Lebensmittel und neue Traktoren als Bestechung an potentielle Wähler verteilt hat? Und wann hälst du deine Rede? Falls du eine hast? xDD

Aheem... *hüstel* Sumbriva ist übrigens nicht der einzige Mog-Kanditat vom TESler-Bereich. ;)
*ganz unauffällig auf die Signatur wink*

Na, ist jemandem eine Änderung an mir aufgefallen? :D

Sumbriva
16.04.2008, 12:20
*in die Taverne reinschlurf*

Hallo allerseits!

Mit Met, Bier oder anderem Alkoholischem kann ich nichts anfangen. Ich bin überzeugter Non-Alkoholiker und daher völlig "clean".

Aheem... *hüstel* Sumbriva ist übrigens nicht der einzige Mog-Kanditat vom TESler-Bereich. ;)
*auf die Signatur wink*

Na, ist jemandem eine Änderung an mir aufgefallen? :D

Ja, du versuchst so cool zu sein wie ich... :D

Und, pass lieber etwas auf mit solchen Post in anderen Threads als QFRAT & MogWahl, denn wenn Soheil mal 'nen schlechten Tag hat, bsite schnell raus... Nur so als gutgemeinter Tipp ;) (Die beste Art, den Aufsehenerregenden Gegner zu stoppen.... }:))

weuze
16.04.2008, 12:21
@Pitter

danke für die info. Bin heut noch nicht ganz auf der Höhe o_o muss ich wohl überlesen haben

Haderer
16.04.2008, 12:42
Tach Taverne!
*verkatert in die Runde blinzel*
Was,wie-Wahlkampf....Hilfe, nein! :eek:
Erklärung für meine Reaktion: bin nachhaltig wahlgeschädigter Hamburger!

*sich einen schwarzen Kaffee XXXL einschenk und in die Raucherecke schlurf*

Spitfire
16.04.2008, 13:49
hallo,
Hat hier auch nur irgendjemand die Regeln für den Wahlkampf verstanden?
Ich wähl einfach Sumbriva, wegen seinem coolness-Faktor (Die "Wahlkampf-Sig ist richtig gut geworden :A)

@Acha:
Wieso müssen alle Mods die Avas ändern. Bei Waffenmeister war das ja schon schlimm...

Achadrion
16.04.2008, 14:01
@Acha:
Wieso müssen alle Mods die Avas ändern. Bei Waffenmeister war das ja schon schlimm...

Wieso? Der Ava hat sich doch nicht so extrem verändert. Ich bin Kapitän doch treu geblieben. ;)
Außerdem scheinen manche Leute von dem pfeifenden Ava verschreckt zu werden. Manchmal muss man auch auf die Sensiblen Rücksicht nehmen. ;)

Und der Hintergrund passt besser zur Signatur.

stone-cold
16.04.2008, 14:02
öhm ich will ja jezt nix sagen oder so aber auf mich wirkt die signatur von Invidious leicht nationalsozialistisch. ich denke aber ist nicht so gedacht oder? (oder besser ich hoffe)

Achadrion
16.04.2008, 14:05
öhm ich will ja jezt nix sagen oder so aber auf mich wirkt die signatur von Invidious leicht nationalsozialistisch. ich denke aber ist nicht so gedacht oder? (oder besser ich hoffe)

Wegen der Fraktur-Schrift?
Ansonsten hat er doch wunderbar die schweizer Flagge verarbeitet, die meiner Meinung nach, einer der Schönsten ist! :D

stone-cold
16.04.2008, 14:07
äh schweizer flagge bei Invidious da seh ich irgendwie keine?!

weuze
16.04.2008, 14:09
@Sithis

Wiso, meinst du jetzt wegen der Hand, die in die Luft zeigt und das son bisschen auschaut wie ein bestimmter Gruß, den ein bestimmter Diktator mal benutzt hat?

PS:Ich find die Sig von Invidious gut

Edit: Schweizer flagge seh ich beí Invidious ehrlich gesagt auch keine

Achadrion
16.04.2008, 14:10
Uuuups! Vertan! :o

Aber trotzdem wäre es der falsche Arm. ;)

stone-cold
16.04.2008, 14:11
ja genau ich mein den bestimmten gruß des bestimmten diktators. wirkt auf mich jedes mal so wenn ich mit augen daran hängen bleib
edit: ja das mit dem arm stimmt aber doch lässt mich der arm immer an nazis denken. ka warum

Streicher
16.04.2008, 14:16
Ich hasse es! Dieser verdammte kleine "Diktator" hat einfach alles benutzt und es so verschissen. Das haben früher auch Kaiser und Könige gemacht. Und durch ihn wird das heute als was Schlimmes angesehen. Genauso wie vieles anderes. Das ist doch sche***!

Aber ändern kann man daran ja sowieso nix. :rolleyes:

mfg Streicher

Etemenanki
16.04.2008, 14:28
Und Herr Mod, bitte zu:D

Kaum zu glauben, mehr als drei Seiten an einem Tag:eek:

Pitter
16.04.2008, 14:31
Aber bitte doch, Herr User. :D

Ich überlasse es euch, einen neuen zu eröffnen, behalte mir aber vor, den Titel ggfs. zu ändern. ;)

Und hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106433) gehts weiter.