Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzauberte Sachen??

AmelieMausi
19.03.2008, 16:16
hallo,ich hab mal ne frage??

Wo kann ich verzauberte waffen,rüstungen usw kaufen??

Elb 2000
19.03.2008, 16:19
Meistens findet man solche Gegenstände bei Banditen. Zu kaufen gibts die nur selten, und wenn dann sind die sehr teuer. Aber die meisten Rüstungshändler sollten ein paar verzauberte Gegenstände haben.

Btw. Selbst erkunden macht schlau ;)

Indy
19.03.2008, 16:20
Einen bestimmten Ort dafür gibt es nicht. Manche Händler haben ein oder zwei verzauberte Gegenstände mit tollen Werten, die müsstest du dir aber selbst suchen.

Ansonsten gibt es verzauberte Gegenstände ab einem gewissen Level zu Genüge in Dungeons zu entdecken, meist in Bosstruhen am Ende eines Dungeons.

Die beste Option ist jedoch immer noch Gegenstände selbst in der Geheimen Universität zu verzaubern.

AmelieMausi
19.03.2008, 16:27
wie komme ich in die geheime universität hinein?

Indy
19.03.2008, 16:30
Du musst die Aufnahmebedingungen erfüllen. Das heißt die Magiergilden aller großen Städte, bis auf die Kaiserstadt und Kvatch besuchen und dort den Leiter um eine Empfehlung für die Universität bitten. Natürlich gibt es diese nicht umsonst, sondern erst nach Erfüllen von Quests, die dir die Gildenleiter auftragen.

Elb 2000
19.03.2008, 16:30
Du musst dich in der Magiergilde hocharbeiten sprich alle Aufnahmeprüfungen der Magiergilden in den Städten schaffen. Dann darfst du zur Universität.

Magicflame
19.03.2008, 16:49
Zwei verzauberte Schwerter kann man schon recht früh durch (freie ) Quests bekommen, beide Male in der Kaiserstadt.
Achte bei Gerüchten im Marktbezirk mal auf "Unfreundlicher Mitbewerber" - oder gehe ins Hafenviertel und schlafe dort in/auf der schwimmenden Herberge. ;)

AmelieMausi
19.03.2008, 16:51
Was giebt es auf dem kleinen boot mini boot xD wen ich dort schlafe oder wads kommt auf mich zuu ahhhhhh *heul*angsthab*

<<<<< rausgefunden das man in der duznkler bruderschaft ein leiddolch oder so bdekommt ^^ bei der anfangsquest ;)

Magicflame
19.03.2008, 17:38
Ich will Dir ja nicht die Überraschung auf dem Schiff verderben... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Also geh nur und miete ein Bett für eine Nacht! §2pfeif

Der "Dolch des Leids" ist unverzaubert... für eine lange Zeit jedenfalls. :rolleyes:

AmelieMausi
19.03.2008, 18:16
dann miete ich mir eins für 1nacht *nicht wissen wird was da pssiert*^^:p

Thorr
20.03.2008, 06:24
Die Verzauberungen sind leider Levelabhängig, d.h. die Waffen sind nur bis zum nächsten Level interessant.
Richtig cool und dauerhaft wertvoll sind die Verzauberungen erst ab Level 20.

Mit Plug Ins, wie z.B. Oblivion Impriove, kann man die Waffen nachleveln lassen.

AmelieMausi
20.03.2008, 08:47
Ich spiel ja nicht auf dem pc und ich weis auch nicht was plugins sind und pi ;(
spiel auf dem fernseher

Nord
20.03.2008, 14:52
Moinmoin.

OK, Plugin's (oder kurz: PI's) sind Inhalte für Oblivion, welche entweder von Moddern (inoffizielle PI's) oder von Bethesda selbst (offizielle PI's) erstellt wurden. ;) Da du auf dem Fernseher, also nehme ich an mit Playstation oder Xbox spielst, fallen alle von Moddern erstellte Inhalte (also der Grossteil) leider für dich aus. :( Du kannst nur die offiziellen PI's, also die von Bethesda selbst nutzen. Die inoffiziellen PI's bleiben "exklusiv" den PC- Spielern.

Reichi45
20.03.2008, 17:59
Hi ho,

Also die verzauberte Items, die du bei den Händlern findest, sind einzigartig, das heißt, es gibt sie wirklich nur bei diesem Händler. Deswegen ist der Preis dieser Dinge sehr, sehr hoch, also lieber die Finger davon lassen, zumal sie meistens eh nicht wirklich empfehlenswert für den Kampf sind.

Am besten erledigst du Nebenquests - also Quests für die verschiedenen Gilden, ich hab dadurch sehr viel verzauberte Waffen und Rüstungen gefunden.
Meistens kriegst du auch verzauberte Ringe oder Amulette als Belohnung, also fließig Nebenquests machen. :)

AmelieMausi
20.03.2008, 17:59
ok danke ;) danke für eure hilfe