Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 2
also ich hab jetzt ne magiern (Blitz) und wollte mal fragen wie ich die richtig skillen muss.
bin jetzt lvl 26 und am ende der wüste meine skills bis jetzt sind
feuer: 1 wärme 1 inferno
blitz: 14 Comboblitz 1 statikfeld 1 telekinese 1 nova 1 blitzschlag 5 kettenblitz und 1 gewitter
kälte: 1 eis rüstung
wollte mal fragen wie ich jetzt weiter skillen soll oder ob ich mich verskillt hab
bin bei duriel und schaff den nich -.-
Shiravuel
19.03.2008, 15:57
Verskillt würde ich sagen. Zuviele Zauber und nix richtig. Ist mir damals auch so gegangen. ._. Bei mir war im Dschungel Schluss.
Sergej hat im anderen Thread von mir ein paar gute Tipps gegeben, wie man skillen sollte inklusive Skill-Baum, wenn ich mich recht erinnere. Schau da mal. ^^
Elb 2000
19.03.2008, 15:58
wärem ist doch mana regeneration soweit ich mich erinnern kann. Das muss hoch.
Ich würde allerdings nicht auf Blitz gehen. Eis ist besser, da verlangsamen. Aber das ist deine Entscheidung.
Wenn du duriel nicht schaffst musst du halt noch etwas leveln.
das trifft mich jetzt hart.
wie soll ich mich denn bei eis skillen?
Shiravuel
19.03.2008, 16:00
Blitz und/oder Eis sind die besten Wege in Diablo 2. Ja, Wärme ist Mana-Regeneration, aber ich meine, dass Sergej oder Lazarus etwas davon geschrieben hatten, dass hier 5 Punkte zu investieren reicht. Wie gesagt: im anderen Thread steht eine genaue Anleitung für Magier. ;)
also allzuviel zum skillen ham die da nich geschrieben
also etwas ausführlicher wäre schon nett
zum thema skillen jetzt
Elb 2000
19.03.2008, 16:15
Google hilft. Hier (http://diablo2.ingame.de/tips/guides/guides.php?char=Zauberin) sind etliche Charakterguides zu finden