Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Horror Soundtrack (Produced)
MA-Simon
19.03.2008, 14:39
Hi. Ich hab mal wieder ein bisschen Musik gemacht.
Einen Horror Soundtrack zu einem Spiel, im Style von Silent Hill.
Inzwischen umfasst das Ding 30 Tracks. Ruhige, schnelle, panische und natürlich psychedelische ^.-
Natürlich, habe ich die zwar für mich gemacht, möchte die aber auch mal irgendwo zeigen ;)
...................................................................................................................
Das Thema der Hauptcharakterin:
Emellys Theme Länge 1:53
http://www.lastfm.de/music/Simon+W.+Autenrieth/_/Emillys+Theme
Hier mal ein Track, der ein bisschen lauter ist. Hier ist der Protagonist, gerade in einem Krankenhaus und wird von wütenden Krankenschwestern attakiert:
The Nurses Are Here! Länge 1:44
http://www.lastfm.de/music/Simon+W.+Autenrieth/Missing
Immernoch im Krankenhaus... (dieses Stück giebt es noch in einer Variante, in der das Zimmer noch normal ist)
The Babyroom is Infected Länge 0:52
http://www.lastfm.de/music/Simon+W.+Autenrieth/_/The+Babyroom+is+Infected
Die Stücke sind nicht Loopfähig, müssen sie auch nicht. Die Musik soll ja in einem Horrorgame nicht ununterbrochen ertönen sondern immer mal wieder eingespielt werden.
passt wirklich gut, werden dich aber die krankenschwestern 1minute und 44 sek oder so verfolgen? xD
ansonsten finde ich das echt gut!^^
MA-Simon
19.03.2008, 15:24
(: Habe noch zwei weitere Stücke hochgeladen.
@Kratelk, naja, eiegntlich ist es eher so, das die Stücke ab und zu mal eingespielt werden, ansonsten aber nur die Geräuschkulisse vorhanden sein soll. ^.-
ThePico!!!
19.03.2008, 15:27
VorworD: Ich kenn mich nicht besonders mit Musik aus. : D
The Nurses Are Here!:
Jap sehr laut und für meinen Geschmack etwas zu schrill, aber ich schätze genau das soll auch rüber kommen oder? Wenn ich mir die Situation dazu vorstelle, denke ich dass sie sehr gut passen würde.
Ich hab mir die anderen 2 auch angehört, ich schätze mal dass sie auch zu deinem Horrorspiel gehören.
Emillys Theme:
Find ich richtig gut. Das Gefühl der Ruhe wird gut rüber gebracht. Das Stück wird später noch schneller und lässt daraus schließen dass es im Spiel bei einem wichtigen Gespräch verwendet wird oder so, öh ja. :D
The Babyroom is Infected:
Das gefällt mir am besten. Einerseits klingt es benommen aber auch sehr bedrohlich und verwirrend-gr0silig.
Insgesammt gefällt mir dein Stil ganz gut, weiter so.
mfg ThePico!!!
also emilys theme erinnert mich son bisschen an desert nightmare ode rwie das spiel von kelven hieß^^ aber soll nicht heißen, dass es schlecht ist, mir gefällts
aber the babyroom will mir irgendwie nicht gefallen :( mag diese art nicht :\
MA-Simon
19.03.2008, 16:02
@ThePico!!!
Freut mich, das es gefällt (:
Du lagst mit allem richtig.
Naja, der Soundtrack, steht "fast" soweit (im Kopf habe ich das ganze^^), nur ein Spiel giebt es noch nicht -.-
Bisherige Stücke sind fertig:
1. Daydreaming
2. Emillys Theme
3. A Lie
4. Thinking About Something
5. The Playground
6. A Little Visiter
7. Moment
8.
9.
10. The Babyroom
11. The Nurse Room
12. The Nurses Are Here!
13. Getting Dark
14. The Babyroom is Infected
15. A Place to Hide
16.
17.
18.
19. Headless Puppet
20. Fear in Her Eyes
21.
22.
23.
24.
25.
26. Under the Playground
27. Marching Down with the Lifeless Children
28. Someone Left Behind
29. Lets Talk
30. Credits
Ich wollte eigentlich frage: Macht gerade jemand ein Horrorgame, das auch wiklich fertig werden würde, bzw. hätte jemand Lust ein Spiel zu machen, in das ich den Soundtrack mit einbringen kann?
Ganz cool, auch dein Angebot, vielen Dank. Ich lass mir das Ganze mal durchn Kopf gehen. Aber ich kann deine Lieder nicht loaden, kannst du mir nicht ein paar schicken, oder irgendwo uploaden und mir den Link schicken?
Grüße!
frag doch nochmal kelven^^ der hat bestimmt verwendung!
So nochmal danke dir Simon. Hab dir ja eine PN geschriebn. Will aber nochmal bewerten, wenns genehm ist.
Das Emillys Thema ist klasse. Fand ich von den 3 Stücken am besten. Die anderen beiden fand ich nicht so stark. Aber hab mir eine Silent Hill ähnliche Umgebung vorgestellt und dann passte auch^^.
Alles in allem, nicht von schlechten Eltern der Soundtrack, bzw. die Lieder.
Wie in meiner PN bereits erwähnt, 7 hat noch keinen Soundtrack^^
Falls dir SO langweilig ist, aber ich hab selber noch keine Vorstellung davon, was ich da für eine Musikrichtung nehme...
Aber wenn du interesse hast, kannst dich rurch melden. Schweift eh im moment alles bei mir in Bereich RPG und "Sieben"...
alpha und beta
23.03.2008, 13:55
@ThePico!!!
Freut mich, das es gefällt (:
Du lagst mit allem richtig.
Naja, der Soundtrack, steht "fast" soweit (im Kopf habe ich das ganze^^), nur ein Spiel giebt es noch nicht -.-
Bisherige Stücke sind fertig:
1. Daydreaming
2. Emillys Theme
3. A Lie
4. Thinking About Something
5. The Playground
6. A Little Visiter
7. Moment
8.
9.
10. The Babyroom
11. The Nurse Room
12. The Nurses Are Here!
13. Getting Dark
14. The Babyroom is Infected
15. A Place to Hide
16.
17.
18.
19. Headless Puppet
20. Fear in Her Eyes
21.
22.
23.
24.
25.
26. Under the Playground
27. Marching Down with the Lifeless Children
28. Someone Left Behind
29. Lets Talk
30. Credits
Ich wollte eigentlich frage: Macht gerade jemand ein Horrorgame, das auch wiklich fertig werden würde, bzw. hätte jemand Lust ein Spiel zu machen, in das ich den Soundtrack mit einbringen kann?
Könnest du mir auch die über PN senden?
Sind sehr hilfreich...?
MA-Simon
23.03.2008, 16:29
Öhm. Freut mich natürlich, das es so vielen gefällt, aber inzwischen bin ich schon ausgebucht ^.~ (Ausserdem muss ich noch den Soundtrack für mein eigenes Game machen, was allerdings nix mit Horror zutun hat :3)