Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug
AmelieMausi
19.03.2008, 08:06
hallo ich habe von einem bug erfahren mit dem man sachn bis auf 100 verdoppeln kann
man muss so den beogen spannen dann ins inventar ich glaub 2 mal auf ablegen klicken also x dann z.b ne birne wegschmeisen so hab ich das gemacht aber es kommen keine 100 sachn ^^ ich habe 77pfeile^^ bitte erklärt
Shiravuel
19.03.2008, 08:08
Ist bereits seit dem ersten Patch damals nicht mehr möglich.
Hallo!
(Hüstel) Es ist auch nach dem Patch möglich. Nur geht es nun nur noch mit Spruchrollen statt mit Pfeilen und zwar so:
Man muss (mindestens 2) gleichartige Spruchrollen im Inventar haben. Die klickt man an, dann wechselt man im Inventar auf den Gegenstand den man vervielfältigen will (es darf nur 1 Stück davon sein), wählt ihn aus und wirft ihn ab (das kann man auch mit 2 verschiedenen Arten von Spruchrollen machen) - aus dem Inventar rausgehen und die gewünschte Anzahl Items liegt auf dem Boden.
Leider gibts jetzt keinen tollen "Regen-Effekt" mehr wie bei einem abgeschossenen Pfeil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif.
Liebe Grüße, Ais.
AmelieMausi
20.03.2008, 10:20
Danke,ich habe 3gleiche zauberollen gekauft eine andere rolle verdoppelt und immer wieder gegenseitig bis ich jetzt 700 frontschale rolen habe und 600 chamälion rollen und mit den 700 rollen tue ich meine verzaubertemn sachen verdoppeln ^^ und alles für 1.200gold verkaufen pro stück es ist hilfreich^^ geht halt lange bis alles verkauft ist ^^ bin jetzt halt reich^^ xD^^
Dank Ais55 Hilfe bin ich reich^^