Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GEld Machn , Lveln dabei aber was verlieren^^
AmelieMausi
18.03.2008, 22:30
Closed!!!!!
also ich hab das so gemacht in der kaiser stad im martbezirk neben dem laden eine gute chance oder so^^
ich habe jemand getötet dan sind immer mehr wachn gekommen navch dem sie aufdem boden lagen entnahm ich ihre rüstungen waffen dann bin ich in den laden eine faire chance xD heist glaub so"der ladn"!?! aber irgnwas mit chance is der name ich schau morgen mal nach^^ dann tue ich den namen änedrn wie er richtüg heist.dan bin ich in den laden un hab alles verkauft und das immer wider durch das bin ich in diesem einem tag heute auf level 5 gestigen und habe 20.000gold
am ende musste ich mich festnehmen lassen aber habe kein gold bezahlt und dadurch werden die fähigkeiten verringert by1/2 ^^
entschuldigung wegen der rechtschreib fehler!!!!!!!!!
<<<<<<<Ich Bin Ein Böses Mädchen>>>>>>> xDDDDD
o_O
Und was hat dieses Thema jetzt mit Hilfe zu tun?
entschuldigung wegen der rechtschreib fehler!!!!!!!!!
Warum korrigierst du sie nicht, statt dich zu entschuldigen, wenn dir deine Fehler schon selbst auffallen?
An Geld wirst du im weiteren Spielverlauf noch kommen. Je höher dein Level ist desto besser wird auch die Ausrüstung der Gegner, die dann natürlich auch einen grösseren Wert hat. Und da du im Allgemeinen später eh die Meiste Ausrüstung von gefallenen Gegnern beziehst brauchst du auch recht wenig Geld in Ausrüstung zu investieren.
Viele Spieler haben später mehr Geld als sie ausgeben können. ;)
Hilfe Für Andere^^
Hier im Hilfe-Forum helfen wir wenn Hilfe gefragt ist und erstellen keine Threads zur präventiven Hilfe. Zumal ich persönlich, und viele andere wahrscheinlich auch, niemals deine radikale Variante der Geldgewinnung jemanden empfehlen würde.
Des Weiteren möchte ich dich bitten deine Rechtschreibung und die Art und Weise wie du im forum eintrittst nochmal zu überdenken. Wie Grimoa bereits schrieb, wenn du selber weisst dass du Rechtschreibfehler in deinen Posts hast dann verbesser sie doch. Und dass du ein "böhses Mädchen" bist ist weder eine Entschuldigung noch erlaubt es dir irgendwelche sinnlosen Posts zu verfassen. Auch böhse Mädchen landen auf der Banned-Liste wenn sie sich nicht bessern.