Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kingdom Hearts II : Die Formen
Hey Leute!
was meint ihr? ....welche Form gefällt euch am besten?
Mir persöhnlich Die Überform ganz klar ^^
(ich denke bei der frage fällt die Antiform(Dunkle Form) weg xD)
Anfänger123
29.03.2008, 16:29
Mir gefällt auch die Über-Form am besten :)
Die Dunkle Form^^
Die hat irgendwas ansich das ich mag
mfg R.D.
Die Dunkle Form^^
Die hat irgendwas ansich das ich mag
mfg R.D.
viel zu lästig und kaum bzw schwer kontrollierbar -_-
aber ansonnsten find ich die Rote form (ka wie die ganau heist) am besten da ich auf rot eben abfahre :p
viel zu lästig und kaum bzw schwer kontrollierbar
wahrscheinlich find ich se genau deswegen geil^^
mfg R.D.
viel zu lästig und kaum bzw schwer kontrollierbar -_-
aber ansonnsten find ich die Rote form (ka wie die ganau heist) am besten da ich auf rot eben abfahre :p
Damit wirst du dann wohl die Helden-Form meinen. Ich mein persönlicher Favorit, da ich mehr Wert auf physische Angriffe lege, als auf den Einsatz von Magie, wie es in der Weisen- Form ist. Desweiteren verzichte ich während der Formen- Fusion lieber auf Goofy, da Donald mich mit seinen Abilities besser unterstützen kann.
Damit wirst du dann wohl die Helden-Form meinen. Ich mein persönlicher Favorit, da ich mehr Wert auf physische Angriffe lege, als auf den Einsatz von Magie, wie es in der Weisen- Form ist. Desweiteren verzichte ich während der Formen- Fusion lieber auf Goofy, da Donald mich mit seinen Abilities besser unterstützen kann.
wieso benutzt du nicht einfach die Master-Form oder die Über-Form ? ._."
Unterstützen tut Donald eh nicht viel und mit den Formen machst du deutlich mehr Schaden, als mit der Heldenform .-.
wieso benutzt du nicht einfach die Master-Form oder die Über-Form ? ._."
Unterstützen tut Donald eh nicht viel und mit den Formen machst du deutlich mehr Schaden, als mit der Heldenform .-.
wohl wahr^^
Nichts geht über die Meister-Form;)
Mein Persönlicher Favorit:D
Merendit
01.01.2009, 15:28
Über-Form...:)
mfg mere.
Hey Leute!
was meint ihr? ....welche Form gefällt euch am besten?
Mir persöhnlich Die Überform ganz klar ^^
(ich denke bei der frage fällt die Antiform(Dunkle Form) weg xD)
Schade weil meins auf jeden Fall die Antiform ist O_o