PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Makerninja vs. Orange4 :D

VeLeN234
18.03.2008, 20:41
Naja ich wollt mal etwas fragen orange4 hat ja ne demoversion von moonlightsun erstellt und die ist ziemlich gut ^^ Applaus naja und Makerninja hat das gute spiel Harvest Moon erstellt auch ziemlich gut :)

ich wollt mal fragen was findet ihr besser also Moonlight sun oder harvest moon MK ^^

Also ich weiss MK hat ein Vorteil wegen Vollversion aber Moonlight sun macht einen guten eindruck xD also was findet ihr denn besser :) ??

Gespannt sei :)

treeghost
18.03.2008, 20:47
Ich nicht verstanden deine Sprache.
Makareninjjaa uand orange1124 siand boide gjut.

Satyras
18.03.2008, 20:49
Ich weiß nur, dass sie Geschwister sind! :D

Rosa Canina
18.03.2008, 20:52
Ich weiß nur, dass sie Geschwister sind!
Sind wir. Und wenn Orange4 diesen Thread liest dreht der durch o.O

Aber mal ganz ehrlich. Ich hätte nicht gedacht, dass auch nur eine Person wegen mir und meinen Bruder auf die Idee kommen würde so einen Thread zu eröffnen.

@Topic:
Schwere Frage...
MS hat schon einige Vorteile... aber ich glaube MK ist besser xD

Byder
18.03.2008, 20:52
Sind das beides Harvestmoon Games? oò

The Best Isaac
18.03.2008, 20:53
Ich find Unterwegs in Düsterburg von Grandy sehr toll. Bestes RM-Spiel überhaupt, wenn man mich fragt. Und Velsarbor ist auch sehr geil, leider aber erst im Demo-Status. Lachsen hat meinen Respekt. Joa.

FlareShard
18.03.2008, 20:56
@VeLeN234: Irgendwie verstehe ich den Sinn dieses Threads einfach nicht - wieso vergleichst du zwei von der Spielmechanik und der Storyline her vollkommen verschiedene Spiele? Das ist so, als ob man über Äpfel und Schweinshaxen abstimmen möchte...

Und ich gebe Ninja recht, die Idee ist imho etwas fadenscheinig, nur wegen der Verwandschaft der beiden Makerer gleich so nen Thread aufzumachen *shrug*

Rosa Canina
18.03.2008, 21:00
Und ich gebe Ninja recht, die Idee ist imho etwas fadenscheinig, nur wegen der Verwandschaft der beiden Makerer gleich so nen Thread aufzumachen *shrug*
Eben. Man sollte lieber mein HM und das von MerlinXLL vergleichen (wobei letzteres noch nicht fertig ist). Aber ehrlich gesagt: Da würde ich wohl kaum gut abschneiden.

Orange4s Game könnte man eher mit RPGs vergleichen.

18.03.2008, 21:10
Es sind beides tolle Kerle und ihre Spiele sind beide toll. Was besser ist, liegt im Auge des Betrachters, der Thread ist also total sinnlos. ;)

Reding
18.03.2008, 21:12
Ich find Unterwegs in Düsterburg von Grandy sehr toll. Bestes RM-Spiel überhaupt, wenn man mich fragt. Und Velsarbor ist auch sehr geil, leider aber erst im Demo-Status. Lachsen hat meinen Respekt. Joa.

Genau

Halte mich lieber da raus... sonst führt das zu einem Geschwisterstreit und ich will nichts damit zu tun haben.
Habe selbst solche streits bei meinen 5 Geschwistern (alle jünger)

*hust*beide gleich gut*hust* unterschiedliche Genres, kann man nicht mit einander vergleichen.

_Reding_

MA-Simon
18.03.2008, 21:16
Hm. ehrlich gesagt, kenne ich bisjetzt nur MK...

Harvest Moon ist immer toll :3

Kelven
18.03.2008, 21:24
Solche Kampfabstimmungen müssen mMn nicht sein.