PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte hilfe



game zocker
18.03.2008, 21:32
ich habe 2 spielstände beim ersten habe ich yiasmat fast besiegt und fast alle mobs und bin level 93,habe aber die doxa lanze verpasst. beim 2.bin ich gerade beim miriam stillschrein.soll ich den ersten weiterspielen und versuchen die lanze in den henna minen zu bekommen oder soll ich den 2. weierspielen?

Gloomilicious
18.03.2008, 21:50
ich habe 2 spielstände beim ersten habe ich yiasmat fast besiegt und fast alle mobs und bin level 93,habe aber die doxa lanze verpasst. beim 2.bin ich gerade beim miriam stillschrein.soll ich den ersten weiterspielen und versuchen die lanze in den henna minen zu bekommen oder soll ich den 2. weierspielen?

Kommt erstens darauf an wie wichtig dir die Doxá-Lanze und ein perfektes Waffenarsenal ist und zweitens wieviel Geduld zu besitzt (die du brauchen wirst, um die Lanze in den Minen zu bekommen). Mir persönlich würde der erste Spielstand genügen.

game zocker
18.03.2008, 22:00
also die lanze hätte ich schon recht gerne aber es gibt ja noch andere gute waffen.ich hätte noch eine andere frage bei den minen wenn der schatz nicht da ist was soll ich dann machen damit er zurückommt

Seraphithan
18.03.2008, 22:33
Damit eine Truhe ein weitere Chance hat um zu erscheinen musst du dich drei Zonen entfernen und dann wieder zurückkehren.

game zocker
18.03.2008, 22:37
ahhh ok danke

Zalhera
19.03.2008, 13:49
Einfacher ist es wenn du beim Speicherpunkt in den Henna-Minen abspeicherst hingehst und wenn die nicht da oder die Doxa-Lanze nicht drin ist dann neu reinladen. so sparst du dir die Zeit fürs 3 Zonen zurückrennen und wieder hinlaufen. Der Inhalt der Kiste wird auch so neu ausgewürfelt.
Musst aber unbedingt den Diamantreif mit einem aktiven Char tragen, nur falls du es nicht schon weißt.

game zocker
19.03.2008, 14:08
vielen danke ihr habt mir sehr geholfen.könnt ihr mir einen einfachen weg sagen wie ich ein sonnenschwert bekomme also wie ich die materialien bekomme?

Nero
19.03.2008, 14:28
vielen danke ihr habt mir sehr geholfen.könnt ihr mir einen einfachen weg sagen wie ich ein sonnenschwert bekomme also wie ich die materialien bekomme?



Die 3 Items musst du im Bazaar freischalten, indem du spezielle Schätze verkaufst. Die dafür nötigen Schätze sind meist alle Wissensdrops. Du musst also schon das entsprechende Wissen haben (ebenfalls im Bazaar freischaltbar), damit die Gegner die nötigen Schätze dropen. Aber einfacher geht es, wenn du direkt von exotischen Monstern (Jagdclub-Monster gehören dazu) stiehlst. Mal ne kurze Auflistung was du brauchst und vorher du es bekommst.

Serpentine:
1x Große Arkana - Urne-Drop (5%) von exotischen Monstern (Darstia geht am schnellsten)
4x Schlangenhaut - Verliert, Stehlen, Wildern von Wildschlange (Giza-Ebene bei Dürre)
2x Schlangenauge - Wissensdrop (8%) von Basilisk (Verwunschener Wald)

Angli-Seele:
1x Große Arkana - Urne-Drop (5%) von exotischen Monstern (Darstia geht am schnellsten)
1x Seelenpuder - Wissensdrop (10%) von Etemmu (geheimer Bereich der Henna-Minen) oder Stehlen von Worrles (Jagdclub-Monster in der Totenstadt Nabudis)
2x Ares-Ring - Wissensdrop (5%) von Mastophant (Nabreus-Sümpfe) oder Stehlen von Victor (Jagdclub-Monster in der Nam-Yensa-Sandsee)

Nethril:
1x Rotlegierung - Wissensdrop (6%) von Emeraltas (Nabreus-Sümpfe) oder Stehlen von Aspidokeron (Jagdclub-Monster in der Cerobi-Steppe)
2x Damascus Stahl - Wissensdrop (6%) von Bune (Richtfeuer von Ridorana) oder Stehlen von Emot (Jagdclub-Monster in der Cerobi-Steppe) und Scharfrichter (exotisches Monster in den Paramina-Schluchten)
2x Hadesflamme - Wissensdrop (5%) von Kerberos (Verwunschener Wald)

und bitte benutz das nächste mal die "Suchen" Funktion , danke :)

game zocker
19.03.2008, 18:34
ok danke