PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daedrarüstung



Deadra_Assassin
18.03.2008, 21:10
Hallo alle zusammen ;)
Mein keiner Nord ist nu vorkurtzen auf die Stufe 20 aufgestiegen da wollt ich ma fragen wo ich nu am einfachsten :D Diese Rüstung herbekomme:) .
Danke
Mfg

Indy
18.03.2008, 21:13
Lauf einfach ein paar Banditenlager ab. Dort müssten dir jetzt die Teile hintergeschmißen werden.

Lord Asgar
18.03.2008, 21:14
Such dir nen Marodeur aus und töte den, wenn du keine Anti-Levelscaling-Mod hast dürfte so einer die tragen. Marodeure finden sich z.b. in der Festung Nikel, die findet man, wenn man vom Kaiserstadt-Hafenviertel rausschwimmt.

Deadra_Assassin
18.03.2008, 21:15
Ah cool das werd ich ma ausprobieren Danke :)

KL_FEIGLING
18.03.2008, 21:44
Die schwierigsten Teile für ne komplette Daedra Rüstung sind die Helme und die Handschuhe. Die bekommt man am ehesten von Marodeurkriegsfürsten: Einer davon ist in der Festung Heimstatt, genau südlich der Kaiserstadt, nördlich von Pells Tor.

Wenn man die Festung ausgeräumt ist, einfach 3 Ingametage warten, dann taucht der nächste Marodeurkriegsfürst auf

Gruß

Feigling

Thorr
19.03.2008, 07:54
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
ich hab in Level 20 noch keine Daedrarüstung gehabt.

Die meisten Teile findet man in der Oblivionebene.

Eine nicht ganz legale Weiße eine komplette Rüstung zu bekommen (mit Handschuhen und Helm) ist in die Roxy Herberge (Ein Stück nordöstlich der Hauptstadt, findet man sie direkt an der Straße) zu gehen und den Typen in kompletter Daedrarüstung zu plätten }:)