PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The last fight of Herages

RPG-UNLIMITED
18.03.2008, 19:45
Willkomen zur Spielepräsentation von "The last Fight of Herages"
http://img-up.net/img/Titel2FvwNJs.png

Story:
Sie spielt in einer Welt, in der die Menschen Städte errichteten und
Kolonien gründeten.
Diese Zeit nannte man "Kolonialzeit".
Gesiedelt wurde auf vier Kontinenten: Garadas,Eliran,Tiram und Helema.
In diesen Weltteilen entstanden nacheinander Kolonien und nur sehr wenige von ihnen wurde zu Städte.
Die meisten Kolonien lösten sich auf oder wurden zu Dörfern.
Als die größten Städte Armeen rekrutierten um Land zu erobern begann einer der größten
Fehler der Menschheit, sie wollten immer mehr. Und so marschierten die Soldaten von Helema ins heilige Land Willages ein, sie plünderten die Dörfer ohne an die Konsequenzen zu denken. Ein Krieg begann, der die Geschichte Herages für immer verändern sollte.
Die beiden anderen Parteien versuchten sich so sehr wie nur möglich von den Streitereien fernzuhalten und schlossen ein Bündnis, welches den Krieg einzudämmen versuchte, da er drohte den Planeten zu zerstören.
Nach 2 Jahren war es fast soweit, die verfeindeten Parteien wollten den Krieg beenden. Doch eine geheimnisvolle Gruppe kam wie aus dem Nichts und fing an, merkwürdige Rituale zu veranstalten. Der junge General Geran erkannte die Gefahr und streckte einen nach dem anderen nieder. Sein heroischer Vorstoß beflügelte auch die Helden der anderen Parteien, und auch sie wandten sich gegen den neuen Feind.
Der Hauptmann der merkwürdigen Gruppe starrte nur ruhig auf das Geschehen und fing an, mit unbekannter Zunge zu sprechen. Die Erde fing an zu beben, von Sekunde zu Sekunde heftiger, bis sich schließlich mit gewaltigen Donner die Erde auftat. Die Helden blickten auf das Antlitz eines gewaltigen Ungeheuers, beschworen aus den tiefsten Höllen.
Der Hauptmann stieß einen lauten Schwur aus, der auf dem ganzen Schlachtfeld zu vernehmen war: "Sartek unser Herr und Gott, befreie uns von diesem Gewürm und richte diejenigen, die vom wahren Glauben abfielen!"
General Geran spürte eine eiskalte Präsenz, eine Aura des Verderbens, die alles zu umhüllen vermochte. Seine Kraft begann zu schwinden, und der Blick in die aufgerissenen Augen seiner Mitstreiter zeigte ihm das jähe Ende auf.
Doch mit einem Mal war alles vorbei. Genausoschnell, wie sein Wille und seine Kraft gebrochen schien, erholte sie sich auch wieder, eine neue Energie durchfuhr ihn wie ein Blitz. Aus seinem Rücken schossen weiße Flügel, seine Augen entflammten in güldenem Licht - er war nicht mehr Geran, der junge General, vor den wie vom Donner gerührten Helden stand ein höheres Wesen, umgeben von einer Aura des Lichts. So machtvoll schien dieses Wesen, das es mit nur einer Hand ganze Häuserzüge hätte einreißen können.
Und aus seinem Mund konnten dieselben Worte vernommen werden, die auch schon den Anhänger Sarteks so Unvorstellbares verbringen ließ.
Als letztes stieß er hervor: "Heiliger Engel Gabriel, komm und vollstrecke dein Urteil über alles Böse!"
Allen Kriegern wurde mit einem Schlag klar, in was für eine bedeutende Schlacht sie geraten waren.
Der riesige Engel schwang sein goldenes Schwert, und das Ungeheuer Sartek wich zurück.
Doch Geran wusste das dieser Kampf den ganzen Planeten zerstören würde. Deshalb setzte er seine ganze Kraft ein und brachte sich und das Monster in eine andere Welt, welche unendlich zu sein schien und fernab von Herages lag.
Doch am Horizont konnten alle den unerbittlichen Kampf der beiden Wesen verfolgen. Unendliche Minuten vergingen, und keiner der beiden Kontrahenten konnte zum tödlichen Schlag ansetzen.
Doch mit einem Mal fing das Wesen, das einst Geran war, zu leuchten an, bis nur noch seine Umrisse erkennbar waren. Es griff Sartek mitten ins Herz, und mit einem gewaltigen Donnern ging das Ungeheuer in Flammen auf. Nach einem letzten gewaltigen Hieb gegen den Engel, der allen Hass, alle Wut der Hölle selbst ausdrückte, explodierte Sartek in einem feurigen Inferno - der Schrecken schien vorbei.
Der Engel jedoch fiel getroffen zu Boden, und unter dem aufgewirbelten Staub sahen die Hauptmänner der Parteien die verschwindenen Flügel, bis die leblose Gestalt Gerans zum Vorschein kam. Kurz darauf veschwand auch der Körper des Helden.
Aus Erfurcht vor dieser gewaltigen Tat wurde das Schlachtfeld für heilig erklärt, und die Tempelanlage in seiner Mitte trug nun den Namen "Holy Dreams of Geran".

Jahre nach dem Vorfall erzählten sich die Haupmänner noch von dem Ereignis und erwähnten stolz den Namen des Heldens Geran, der mit seiner goldenen Aura emporstieg und die Welt rettete.
Doch was niemand wusste war das Geran eines Nachts dem heilgem Oberhaupt der Assassine erschien und ihm eine schreckliche Prophezeiung
hinterließ, die Prophezeiung das Sartek wiederkommen würde um erneut das Schicksal der Menschen auf die probe zu stellen.
Er sagte dem Assassinenoberhaupt das er es verkünden soll und das er wiedergeboren wird, wenn der Tag gekommen sei...
Und wie er erschien verschwand Geran auch wieder.
Das Assassinenoberhaupt schickte seine Assasine los, mit dem Befehl, die Botschaft Gerans zu verkünden.)

Personen:
Name: Geran Merales
Jobklasse: Schwertkämpfer und Bogenschütze
Rang: General der Armee des Königs
Hobbies: Kämpfen, seine Armee in den Krieg führen. Seine freie Zeit verbringt er zusammen mit seiner Familie.
Familienstand: Verheiratet, 2 Kinder.
Vorteile: Dank seines hohen Intellekts und schnellen Reaktionsverhaltens überblickt er jede Lage problemlos.
Nachteile: Die Zeit mit seiner Familie lässt ihn die Zeit vergessen und unachtsam werden.
Waffe: "Des Königs rechte Hand" - Eine ebenso schnelle wie scharfe Klinge, nur für ihn geschmiedet, die Gegner ohne großen Kraftaufwand zerteilen kann.

Name: Serdan Merales
Jobklasse: Schwertkämpfer
Rang: Beliebter Soldat
Hobbies: Mit Frauen reden, dem König dienen und kämpfen.
Familienstand: Zurzeit ledig. Mit 5 Jahren wurde er ins Waisenhaus gebracht, eines Tages dann in der Nähe des Assasinentempels gefunden. Über weitere Umstände ist nichts bekannt.
Vorteile: Mit seiner hoch ausgebildeten Schwertkunst überblickt er die Lage im Kampf sehr schnell.
Nachteile: Serdan ist undiszipliniert und lässt sich durch Frauen und vor allem durch seine "Träume" leicht aus der Fassung bringen. Durch sein lebendiges Temperament neigt er außerdem oft dazu, sich mit anderen Bewohnern der Stadt zu schlagen.
Waffe: Obwohl er eigentlich ein einfaches Soldatenschwert besitzt, trainiert er oft mit einem Schwert, das zusammen mit ihm beim Tempel gefunden wurde, um die mystische Macht sowie das schiere Gewicht, welche ihn bei der Führung der Klinge behindern, zu überwinden.

Name: Felix Asdion
Jobklasse: Magiekundiger
Rang: Umherziehender Magier
Hobbies: Die Geheimnisse dieser Welt betrachten und sie eingehend erforschen.
Familienstand: Ledig. Felix wurde schon mit 15 in die Lehre der Magie eingeführt, was ihm bei seiner Reise ungemein von Nutzen ist. Dank seiner Hilfsbereitschaft und einer hellen, aufgeweckte Art, die ihn umgibt, kommt er überall gut an.
Vorteile: Hohe Intelligenz. außerdem überlässt er absolut nichts dem Zufall.
Nachteile: Felix ist ein Perfektionist. Er muss wirklich immer das letzte Wort behalten.
Waffe: Er besitzt einen einfachen Zauberstab, der ihm bei der Abwehr der Gegnerscharen hilft.

Name: Lena Frilar
Jobklasse: Assasinenheilerin
Rang: Ruhige, doch gewissenvolle Assasine.
Hobbies: Liest und studiert gerne und steht Hilfsbedürftigen mit ihren Heilfähigkeiten bei. Sie verdient dadurch ihren Lebensunterhalt.
Familienstand: Sie lebt alleine, ist jedoch zufrieden mit ihrer jetzigen Lage.
Vorteile: Sie ist eine ruhige, zurückhaltende Person. Auch wenn sie nicht viel redet, sind ihre Heilkräfte bemerkenswert und äußerst nützlich.
Nachteile: Durch ihre zurückhaltende Art und die viele Zeit, die sie in ihre Studien investiert, hat sie es schwer, Kontakte zu knüpfen.

Screenshoots:
Screen(Old): http://img-up.net/img/WMMGFfsy.PNG
Screen(Old): http://img-up.net/img/Spielepr__BMGcyXJ.PNG
Screen(Old): http://img-up.net/img/S__deinganLAqNZ.PNG
Screen(Old): http://img-up.net/img/ZentrallagZBoHDu.PNG
Screen(Old): http://img-up.net/img/WMMGFfsy.PNG
Screen(Old): http://img-up.net/img/RohformmWqylGA.PNG
Screen(Old): http://img-up.net/img/WM_1l3h0Uxk.PNG
Screen(Old): http://img-up.net/img/Pr__si_Scr4jJ33.PNG
Screen(Old): http://img-up.net/img/Insel_von_1jJUd.PNG
Screen(Old): http://img-up.net/img/Kreuzung_xql7ZTI.PNG
Screen(Old): http://img-up.net/img/Angegriffe4VEhATS.PNG
Screen (Old): http://img-up.net/img/Angegriffe4VEhATS.PNG
Screen(HOT): http://img-up.net/img/Schnee___bkFUiG.PNG
Screen(HOT): http://img-up.net/img/geil_geil_I2zTZA.PNG
Screen(HOT): http://img-up.net/img/Zentrallag6OhsX.PNG
Screen(HOT): http://img-up.net/img/Assia0QropFD.PNG

Features:
~Special AKS
Special Verwandlung's Skill ( 3 verschiedene Formen pro Seite)
~Storywahl, man kann Gut oder Böse nehmen.
~ Die Möglichkeit das Böse oder das Gute zu wählen, alles wird in die Story
miteinbezogen.
~Das einzigartige "Inquesitor Tileset" in der Schneeversion. *hot*
~Es wird einen Jahreswechel im Spiel geben, von Sommer auf Winter.
~AMS und dazu kommen bei vielen Chars auch die Battler vor ;)
~Für die Worldmap wird auch der "Mode7" eingeplant.
~Viele Scrips die euch das Spielen erleichter werden wie z.B
ein Monsterbuch wo ihr sehen könnt wie stark die Gegner sind.
~Falls das Team es noch hinbekommt werden Wir dafür sorgen das Ihr im Spiel
eure Heldenbasis (Haus von Serdan) euch individuel einrichten könnt.
~Ein animirtes Title Bild erwartet euch.
~Es Folgen noch viele informationen^^ ;)

Editlog:
LosAngelez hat das Tile-Set fertiggestellt und jetz sind die richtigen Schnee-Welt Screenshoots raus ;)
Bitte noch bewerten. :biddö:
Die verbesserte Story ist nur raus und Ihr könnt sie euch betrachten^^
nepomuf hat sie korigiert.
Wir haben ein "Animirtes Titlebild eingebaut.
Das AKS ist fast fertig, denn es muss noch modifiezirt werden.
Es werden ständig Updates ausgeführt.

Firma RPG-UNLIMITED: Zurzeit ist unsere Firma 5 Mann groß.
Falls Ihr Fragen oder Mitglieder unserer Firma werden wollt dann
schikt mir eine E-Mail oder einfach ne pm, ich stehe zur verfügung falls Aufklärungsbedarf da ist.

VeLeN234
18.03.2008, 20:29
klingt gut also ich würd das auf jeden fall gamen egal wegen den maps schlecht oder gut mich interessieren am meisten die features die storys und der spielspass ^^ also bau einbisschen Humor ein einbisschen von Marlexanischem Humor und Postkutschenstation xD (UiD und VD1/2 ^^)

Canlace
18.03.2008, 21:56
Ist es Absicht, dass die Screens bei den Chars versteckt sind?
Biste wohl bissn mit den spoilern durcheinandergekommen^^

Screens sind gut, Features auch, besonders AKS bevorzuge ich immer.
Trotz einiger Klischees macht es wirklich einen guten Eindruck!

Wie weit ist es denn is zu einer Demo/VV ?

Daen vom Clan
19.03.2008, 00:02
Was genau bedeutet bei diesen hammerschönen Screens "heiß" und "alt"?

Die Geschichte selber eignet sich hervorragend als Intro und ist sehr spannend und lebendig erzählt, allerdings finde ich das englische Ortsnamen in ein vollkommen deutsch gehaltenes Spiel eher nicht passen, d.h. die "Holy Dreams" erscheinen mir absolut unpassend wenn sie im selben Atemzug in deutschen Dialogen genannt werden. Aber das musst du selber entscheiden. ;)

Kynero
19.03.2008, 00:52
Die Story gefällt mir sogesehen ganz gut und scheint mir auch relativ gut durchdacht zu sein.
Nur finde ich einige Namen doch sehr gewöhnungsbedürftig.
Holy Dreams of Geran - erst nur mythische Namen aus vergangener Kultur und dann so einer?
Für viele ist das sicherlich keine große Sache, aber ich bin in der Namensgebung sehr pingelig und ich an deiner Stelle würde lieber versuchen einen anderen Namen auszudenken. Vieleicht auch ein lateinischer, die klingen meist mysteriös und voller intrigischer Lust.
Diese unheimliche Gruppe klingt nach eine Art Fanatiker Verband eines Gottes - gefällt mir also recht gut.
Auch in der Story habe ich etwas gemerkt und zwar ein paar zu schnelle Story-Überbrückungen, das heißt in einem Moment so und dann so.
Irgendwann konnte man also nicht mehr genau feststellen was jetz eigentlich in dieser bedeutenden Schlacht passiert war.
Leider ist es mir insgesamt doch etwas zu klischeehaft, aber irgendwie hast du alles sonst gut beschrieben und sogesehen bleibt auch noch genug Stoff für Spekulationen aller Art.

Irgendwie ähnelt das ganze nämlich Grandia 2. Ist aber denke ich Zufall.
Man bedenke da gibt es auch 2 "Götter" Valmar und Granas.
Ach ich liebe dieses Spiel, das ist aber jetz etwas OT.

Zu den Charaker-Beschreibungen:
Sind die ersten beiden Brüder? Schließlich haben beide den selben Nachnamen..Und ehm Vater und Sohn geht ja auch nicht. Hat also der Bruder dann irgendeine Beziehung zu Geran? Imho eine ganz nette Sache.
Ansonsten der Rest naja...sie ähneln dem übrigen RTP Standard.

Die Screen's gefallen mir mal so und mal so.
Mal sind sie ganz nice, mal finde ich sie aber leider misslungen.
Vieleicht änderst du z.B diese Map mit den vielen Bäumen und den Häusern.
Ich finde das sieht unschick aus.

Features bewerte ich eigentlich nie in RPG Maker Spielen, aber die Tatsache das man gut und böse spielen kann finde ich äuserst interessant.
Heißt das also das Geran der böse ist oder wie auch immer?
So ganz habe ich das nämlich nicht verstanden..also ist Serdan der gute und Geran der böse?
Naja, letzendlich ist es auch egal wer was ist.
Insgesamt macht das Spiel aber einen guten Eindruck.
Gefällt mir! :)

RPG-UNLIMITED
19.03.2008, 13:18
first @all: Danke für eure Kritik.

@Kynero: Serdan ist der Sohn von Geran, da Geran für imer verschwand, (so die Leute) wurde Serdan, bei dem man nicht wusste wer der Vater war, kurz Hand weitergegeben und so wuchs er in einer großen Stadt wo er wie sein Vater, ein Ritter des Königs werden würde.

Zum guten oder bösen: Man bekommt immer die Möglichkeit das Gute oder das Böse zu wählen. Aber es ist ein Unterschied: Es wird nicht wie bei vampires Dawn sein wo man am ende erfährt ob man Böse oder Gut war.
Nein, sondern man erlebt es beim Spielen.
Das Beispiel: Du sollst die Armee des Königs in den Krieg ziehen lassen:
Wahl 1: Du hollst dir den Sieg für den König oder
Wahl 2: Der Anführer der "Satanisten" macht dir das Angebot die seiten zu wecheln und die Armee in einen Hinterhalt führen und so den König extrem Schwächen.

Je nach dem veändert sich dan die Flügelpracht von Serdan.

zum AKS: Es werden 3 Stuffenfreischaltbar sein:
Gut: 1 Assasine-Engel 2 Mitglied des heiligen Orens und 3 Gottes rechte Hand

Böse: 1 Engel des bitteren Abgrundes 2 Todesengel 3 Sarteks rechte Hand

Zu jedem diese Arten gibt es verschieden Charsets ;);)
Ich werde dafür sorgen, dass es nicht langweilig wird =)

@Deanvom Clan: Das mit heiß und alt war so, weil ich das im mehreren Foren gepostet habe. Die hot Screens sind aktueler, aber es werden LE Maps geplannt.

@Canlace: ne sry, wie schon gesagt das ist wieder einanderes Forum und
ich bin da etwas durcheinander gekommen, ich werds aber sofort ändern.

@VeLeN234: Ja, Serdan wird schon dafür sorgen, dass ihr mal etwas zu lachen habt ;);)
den er muss den verkrampften Felix bisschen ärgern weil Serdan ihm intelektuel nicht gewachsen ist :D:D

achja was meinste nochmal mit Postkutschenstation?
Ich hatte VD und UiD verdammt lange nicht mehr gespielt weil ich das verdammt oft gezockt hatte (durch).

PS: Da es ja hier nicht so bekannt ist, also das Inquisitor Tileset.
was besonderes ist, dass wir das nochnmal in einer Schneeversion haben weil es einenn Jahres wechel geben wird.
es wird sogar der Herbst erwartet wen unser super duper edetiererin dammit weiterkommt^^

Zur demo: Das Projekt ist gerade aufgestellt.
Und ich brauche immer noch einen Grafiker der mir beim Grafiken erstellen hilft, denn im mom sieht es mit den Recourssen eng aus :(

Ihr habt recht, das mit dem Holy-Dream ist genau so unpassend wie der Name des Babys das bei einer Avatar Folge geboren wurde und es den Namen "hope" erhalten hatte. (In einer Serie mit chinesischem Einfluss und
mit Deutscher Sprache.)

Ich werde es in lateinisch ändern.
Mal sehen wie es sich anhört.
Ihr werdet es dan Mitbekommen.

PS: Ich habe das animirte Titlebildschirm zum laufen gebracht 8) 8)
Jetz nur noch die Grafiken adfür und der anfang ist getan^^

~mfg: Black-Eagle

Cloud der Ex-Soldat
20.03.2008, 08:18
Uff, als ich den Titel las, dachte ich: "Nicht schon wieder ein XP-RTP-Spiel".
Und das ist es auch...teilweise. xD
Aber es schaut aufjedenfall schonmal besser aus als gewisse andere XP-Projekte.
Allerdings ist das ganze auch nix besonderes.
Vielleicht nicht den Standardhelden "Alex" vom XP-RTP nehmen.
Ansonsten viel spaß noch mit dem Projekt.

Mfg Cloud

dragonhunter2007
20.03.2008, 08:24
bei den Stufen namen musste glaubig n ochmal überlegen zumindest die namen der 1. sind sagen wir mal merkwürdig und Klingen scheiße aber ansonsten

RPG-UNLIMITED
20.03.2008, 12:26
bei den Stufen namen musste glaubig n ochmal überlegen zumindest die namen der 1. sind sagen wir mal merkwürdig und Klingen scheiße aber ansonsten

Wen du demnächst was postest, dann beschreib mal deine Kritik besser!
Wie du sehen kannst haben die Member vor dir schon ihre Aussagen begründen können aber bei deiner Kritik weis ich nicht was ich verbessern sollte.
Dass war alles andere als konstruktive Kritik.

PS: RPG's zeichen sich dadurch aus, dass es merkwürdige und neue Sachen zu sehen gibt.

Sei froh wen du dafür keine Straffpunkte bekommst!

~mfg: Black-Eagle

dragonhunter2007
20.03.2008, 13:57
oha da hat man wohl einen wunden punkt naja egal
über solche sinlosen posts lasse ich mich nicht aus würde zu lange dauern
@topic:du schreibst einen post vorher
die Freischaltbaren Stufen für gut und böse im AKS

Gut: 1 Assasine-Engel 2 Mitglied des heiligen Orens und 3 Gottes rechte Hand

Böse: 1 Engel des bitteren Abgrundes 2 Todesengel 3 Sarteks rechte Hand
und die erstgenannten beider Seiten klingen doof bzw. merkwürdig
siehe meinen post wie es dir auch gesagt hab
da solltest du nochmal überlegen ob man die namen net noch ändern könnte
und net gleich so aufbrausen werden
es hat dir niemand was getan

der rest der vorstellung gefällt mir aber soweit (obwohl ich es wohl nicht spielen werde)

PS: RPG's zeichen sich dadurch aus, dass es merkwürdige und neue Sachen zu sehen gibt.

diese aussage ist aber auch mal echt sinnfrei tu bitte net so als hätte ich keine Ahnung

lokipoki
20.03.2008, 14:14
Habe noch nie ne "Bewertung" hier abgegeben. Aber es gefällt mir auf anhieb. Die Screens vermitteln wirklich ein gutes flair.

Mach weiter so...

schmoggi
20.03.2008, 14:26

:D

Sei froh wen du dafür keine Straffpunkte bekommst!

:D ²

---

Schaut insgesamt recht schick aus. Story ist im Großen und ganzen in Ordnung (Umsetzung ist das wichtigste), Features hören sich gut an (AKS ... da bin ich ma gespannt, wie du das umsetzt ... ist immer sone Sache), auch wenn paar Schnickschnack sachen dabei sind, die man mMn ohne weiteres weg lassen könnte.

Ein wenig Kritik:

- Story

Der General verwandelt sich plötzlich in einen Engel ... und andere können riesige Ungeheuer beschwören, aus der tiefsten Hölle. Ich hoffe, dazu wird es ein paar Hintergründe geben ... wieso der General plötzlich ein Engel ist und woher dieses Ungeheuer kommt ... einfach so aus dem nichts in der Hölle rumlungern kann es ja net, oder.

Dann etwas weiter ... der General erscheint den "Assasinen" ...

Hier werden plötzlich irgendwelche Assasine erwähnt, die vorher nicht vorkammen, wir können nicht in deinen Kopf schauen also bitte dazu auch etwas ;).

Das wars eigentlich.

Ich hoffe, deine Grammatik wird in den Dialogen besser ausschauen als hier im Forum, sonst könnte es schnell in die Hose gehen.

@ Screens

Joa, Inq Tilesets. Gewagt damit jetzt schon ein Game zu erstellen. Dass du ne Schneeversion davon hast, ist schon die richtige Richtung, denn es mangelt an Vielfalt und Abwechslung. Darauf warten, dass Inq neue Tilesets erstellt ist ja auch nicht das Wahre, deshalb hoffe ich mal für dich, dass du gut im editieren von Inq bist ... oder jmd. hast, der dies für dich erledigt.

Sonst wird es nämlich schnell eintönig ständig die selbe Gegend (was jetzt schon im Auge wehtut) zu sehen.

Auf deiner Weltkarte ist z.B. eine Wüste oder ein Wüstendorf vorhanden ... Hast du ein Wüsten Tileset? Du verstehst ... ;)

Mapping sieht soweit gut aus, auch wenn du nen kleinen Vorteil hast mit den Inq Tilesets, da sie im Standard Format im Vergleich zum RTP hübscher sind (Objektiv betrachtet ... subjektiv sagt mir Inq net zu ;)) und es somit einsteigerfreundlicher ist damit zu mappen/arbeiten.

greetz

RPG-UNLIMITED
20.03.2008, 14:57
$hmock: Danke für deine Kritik. Ich werde in geraumer Zeit einen Sopoiler mit infos über die 4 Kontinente austellen.
Denn alles hat schon einen Storyhintergrund =)

Zu den Screenshoot's: Ja da hast du schon recht, wir suchen und edetieren unentwegt weiter nach Tile-Sets die zum Inqui. passen^^

@dragonhunter2007: Zur info, du hast keinen wunden Punkt erwischt und ich halte dich auch nicht für einen Anfänger aber wer mit dem Spruch: "Dass ist scheisse" ankommt, lässt sich ja schon als ein Anfänger abstempeln.
Aufbruasend :D, nein, auch nicht empfindlich. Ich habe ledeglich was gegen "Sinnfreie" Komments. :D:D

dragonhunter2007
20.03.2008, 16:19
ich hab nichtmal annähernd gesagt das es scheiße ist ich hab nur gesagt was mir aufgefallen ist wo ich fragen wollte bzw. den Vorschlag machen wollte ob man das ändern kann
siehe ende des streitigen Posts
"aber ansonsten"
sagt bei mir aus das ich ansonsten nichts zu beanstanden hab
darausfolgt das der rest für mich gut bis akzeptabel aussieht (ist auch immer die Frage der UMsetzung in der VV)

RPG-UNLIMITED
21.03.2008, 11:58
@dragonhunter: Ich habe keine Lust zu streiten...
vergessen wir jetz mal dass mit dem Scheisse etc etc etc.)

@all: Ich brauche noch Hilfe beim Modefiziren der Scripts.
Wer mir helfen kann solle sich ibtte bei mir melden.
Es ist wichtig.