Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #205 - Wir sind alle nicht zu retten
drunken monkey
25.03.2008, 14:16
Ich war gestern abend zum ersten mal im RPG-Atelier-Chat. Himmelsakramantnumoi, dort ist es gefährlich. Ich würde mit scharfer Munition beschossen, verstümmelt und getreten. xO
Deswegen halte ich mich grundsätzlich vom IRC fern, dort sind merkwürdige Leute unterwegs...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif Aber hier bin ich ja sicher! ^.^ Öh, Moment...XD
Mein anderes Ich zwingt mich in letzter Zeit öfters hier zu posten, als mir lieb ist. Ich glaub', es will den QFrat übernehmen :(
Ich hab' gehört, THC soll sehr wirksam gegen Schizophrenie sein, lass' dir mal welches verschreiben. ;D Oder war's nicht Gegenmittel sondern Auslöser...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Egal, sehr wirksam auf jeden Fall! XD
Hauptsache, du postest weiter in den QFRAT, bist eine tolle Ergänzung des Spektrums hier! :D (Klingt "Spektrum" nur für mich irgendwie schmutzig? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif XD)
Na dann komm doch einfach mit, je mehr Leute wir sind, desto amüsanter wird es.[/SIZE]
Juhu! \o/ In diesem Fall würde ich natürlich, wenn dich heute als aufrichtigen Mann jemand steinigen wollte, denjenigen als meinen Feind betrachten - er würde Dich fürchten! ;)
deserted-monkey
25.03.2008, 15:42
Jetzt müssen wir nur noch schauen, wann und wo. Was trinkst du denn gern? Pils, Alt, Guinnes, Strongbow oder gar Weizen?
Alles von obengenanntem. Allerdings können wir nur ein virtuelles Bier zusammen saufen und das macht leider nicht besoffen. Nordrheinwestfalen ist mir dann doch ca. 850 Kilometer zu weit von meinem derzeitigen Standort entfernt.
Das QFrat übernehmen? Bitte erlaube mir, dich dabei Unterstützen zu dürfen.
(Erst das Qfrat, dann die Welt...)
Erlaubnis erteilt! Nein ... also ... halt! Was ist nur los mit mir? Bis heute war ich immer der Guerilla-Einzelkämpfer-Möchtegern-Rambo-Typ! Und jetzt bin ich nur noch ... *seufz*
Ich hab' gehört, THC soll sehr wirksam gegen Schizophrenie sein, lass' dir mal welches verschreiben. ;D Oder war's nicht Gegenmittel sondern Auslöser...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Egal, sehr wirksam auf jeden Fall! XD
Ich werd' das mit meinem Hausarzt mal genauer ansehen. Wär doch irgendwie cool!
... und ich glaube fest daran, dass es Gegenmittel ist.
Hauptsache, du postest weiter in den QFRAT, bist eine tolle Ergänzung des Spektrums hier! :D (Klingt "Spektrum" nur für mich irgendwie schmutzig? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif XD)
Wir werden sehen, ob das Spektrum weiter ergänzt werden soll, denn ich glaube die QFrat-Welt ist zu klein für mich und Viddy Classic ... :rolleyes: ;) (<-- nicht böse gemeint! Aber Spektrum ist ein sehr, sehr böses, schmutziges Wort!)
Juhu! \o/ In diesem Fall würde ich natürlich, wenn dich heute als aufrichtigen Mann jemand steinigen wollte, denjenigen als meinen Feind betrachten - er würde Dich fürchten! ;)
WAAAAAAAAAAAAA!!!
swordman
25.03.2008, 16:24
Guten Morgen allerseits! :D
Er hat "Steinigen" gesagt! :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
ER HAT JEHOVA GESAGT!
Wenn es kein Gegenmittel ist, fress ich nen Klumpen Piece ._.
drunken monkey
25.03.2008, 16:53
Alles von obengenanntem.
Selbst Guiness?!? :eek: Guter Gott! :hehe:nton:
Btw gehe ich mir heute endlich mal "Sweeney Todd" ansehen, wird auch langsam mal Zeit...^^'' Johnny Depp und Tim Burton, ein Wunder, dass ich's bis jetzt ausgehalten habe. o_O
Btw gehe ich mir heute endlich mal "Sweeney Todd" ansehen, wird auch langsam mal Zeit...^^'' Johnny Depp und Tim Burton, ein Wunder, dass ich's bis jetzt ausgehalten habe. o_O
Viel Spaß, wenn ich raten müsste würde ich sagen, der wird dir gefallen. Siehst du ihn auf Englisch an? Ich musste den Film auf Deutsch sehen, nur die Songs waren englisch ohne Untertitel...das war für meine Konzentration etwas anstrengend <___<" Ansonsten aber ein herrlicher Film ;)
Und jetzt noch schnell meinen Seelenkram loswerden: Ich war heute beim Friseur und habe so kurze Haare O__O Ich kann sie nicht mal mehr richtig zusammenbinden...und ich sehe aus wie ein Mann :eek: Ich wusste gar nicht wie seltsam mein Gesicht in Wahrheit aussieht, ohne die ganzen Zotten drum herum XD
@swordsman: Das sagst du nicht mehr sobald du mein Foto im Fotothread später gesehen hast :p
@Blank: Etwas spät aber doch:
http://s6.directupload.net/images/080325/dfqgdh9s.jpg
Das Schild zum dazugehörigen Hund im rechten Eck^^
swordman
25.03.2008, 17:10
Sweeney Todd ist klasse ... hab lange nicht mehr einen so überzogenen und gleichzeitig wunderbar düsteren Film gesehen.^^
@Lynx: Frauen mit kurzen Haaren sind g ... cool :D
drunken monkey
25.03.2008, 17:30
Viel Spaß, wenn ich raten müsste würde ich sagen, der wird dir gefallen. Siehst du ihn auf Englisch an? Ich musste den Film auf Deutsch sehen, nur die Songs waren englisch ohne Untertitel...das war für meine Konzentration etwas anstrengend <___<" Ansonsten aber ein herrlicher Film ;)
Naa, ich schau ihn eh auch auf Deutsch, auf Englisch spielt's ihn zumindest im UCi nimmer. <__<' (Und auf Deutsch auch nur mehr bis morgen, höchste Zeit wie gesagt. ^^'')
Und jetzt noch schnell meinen Seelenkram loswerden: Ich war heute beim Friseur und habe so kurze Haare O__O Ich kann sie nicht mal mehr richtig zusammenbinden...und ich sehe aus wie ein Mann :eek: Ich wusste gar nicht wie seltsam mein Gesicht in Wahrheit aussieht, ohne die ganzen Zotten drum herum XD
Wow, dann hast du jetzt kürzere als ich? O__O Verkehrte Welt! XD
Naja, ich werd's ja am Samstag selbst begutachten können. Hast du die Haarfarbe auch gleich zu orange-rot gewechselt, der Komplettheit halber? XD
Sweeney Todd ist klasse ... hab lange nicht mehr einen so überzogenen und gleichzeitig wunderbar düsteren Film gesehen.^^
Planet Terror vielleicht? Naja, werd' mir ja bald selbst eine Meinung bilden können...^^
Seraphithan
25.03.2008, 18:28
(Erst das Qfrat, dann die Welt...)
Wer brauch noch die Welt wenn man den Qfrat besitzt? :D
Sweeney Todd will ich mir auch unbedingt noch ansehen. Allerdings befürchte ich das es nichts mehr wird, da die mit dennen ich rein wollte noch Prüfungen schreiben müssen, und am Montag ja das Semester schon wieder losgeht :/
swordman
25.03.2008, 19:42
Planet Terror hat sich viel zu ernst genommen, Sweeney Todd ist einfach nur richtig schön durchgedreht.
OMGOMGOMG. xDD
Dieser Funny-Movie heute auf Pro7 war ja genial. xD
Während bei den beiden anderen Teilen nur hin und wieder mal ein minimaler Lacher versteckt war, konnte man diesmal echt fast durchgehend lachen.
Den muss ich auf DVD haben. :D
@ Sweeney Todd: Joah, geniale Musik, genialer Johnny Depp, genialer Film. :A
Funny Movie war heute echt geil, so herrlich blöd-lustig. :D
@Anima
Nächste Woche gucken wir gemeinsam "Spiel mir das Lied und du bist tot", oder? XD
Planet Terror hab ich vor einiger Zeit gesehen, der war echt super, aber Sweeney Todd muss ich mir auch nochmal angucken. Eigentlich bin ich ja nich so der Fan von Musicals, aber wenn's da so schön blutig zugeht, wie ich gehört hab... :3
Diomedes
25.03.2008, 21:27
Den muss ich auf DVD haben. :D
Sag blos, du hast keinen Videorekorder mehr... :eek:
Planet Terror hab ich vor einiger Zeit gesehen, der war echt super, aber Sweeney Todd muss ich mir auch nochmal angucken. Eigentlich bin ich ja nich so der Fan von Musicals, aber wenn's da so schön blutig zugeht, wie ich gehört hab... :3
Oh, glaub mir, für einen Burton geht's da aber doch derb zu. Wobei die Sache teils sehr übertrieben dargestellt wird und somit wieder fast schon an Brutalität verliert. Tut aber auch nichts zur Sache, ist ein verdammt geiler Film.
Was ich übrigens auch nur wärmstens empfehlen kann, ist "Die Welle". Teilweise von den Charakteren zwar doch etwas überzogen (allerdings noch lange nicht so stark wie in "Das Experiment") aber je länger der Film geht, desto mehr fährt er in den Magen. Hat unser Vater uns zu eingeladen und ich muss sagen, es hat sich echt gelohnt, nicht nur wegen dem Frühstück. :D
Wir mussten vor Jahren in der Schule (im Deutschunterricht, wtf) "die Welle" gucken.
Damals noch der Originalfilm.
Er war... nicht gut. Ob das Remake nun besser ist, dazu mag ich mich nicht ins Kino schleifen.
Und Nerox hätte mir ruhig was von Funny-Movie sagen können. Wusste nicht, das er läuft. Oder Anima. Boah, wofür habe ich euch in MSN?
swordman
25.03.2008, 21:51
Was ich übrigens auch nur wärmstens empfehlen kann, ist "Die Welle". Teilweise von den Charakteren zwar doch etwas überzogen (allerdings noch lange nicht so stark wie in "Das Experiment") aber je länger der Film geht, desto mehr fährt er in den Magen. Hat unser Vater uns zu eingeladen und ich muss sagen, es hat sich echt gelohnt, nicht nur wegen dem Frühstück. :D
Ich fand die Erzählung von Morton Rhue scheußlich. Kein Einblick in die Charaktere und auch kein richtiger Abschluss ..
Aber der Film hört sich interessant an, soweit ich das verstanden habe geht er ja nach dem original Material des Lehrers. Vielleicht sollte ich mir den mal angucken (aber Kino ist so teuer >_<)
Und Nerox hätte mir ruhig was von Funny-Movie sagen können. Wusste nicht, das er läuft. Oder Anima. Boah, wofür habe ich euch in MSN?
Tut mir Leid, Hase. ;_; Vielleicht kommt er ja als Wiederholung. ._.
@ Kino: Wir haben hier seit Ende letzten Jahres nicht mal mehr eins. Jetzt muss ich 20km weiter bis zum nächsten Kino. So kann man es den Jugendlichen auch schwer machen, ihr Herzblatt zu erobern. T_T
Ich fand die Erzählung von Morton Rhue scheußlich. Kein Einblick in die Charaktere und auch kein richtiger Abschluss ..
Aber der Film hört sich interessant an, soweit ich das verstanden habe geht er ja nach dem original Material des Lehrers. Vielleicht sollte ich mir den mal angucken (aber Kino ist so teuer >_<)
Kann ich leider nicht beurteilen. Das einzige, was wir von Morton Rhue damals lesen durften war "Ich knall euch ab!". Steht bei mir noch im Regal rum, fand ich aber damals schon irgendwie ein wenig flach... Stammt irgendwie aus dieser tollen Ravensburger-Reihe, in der sich alle Geschichten nur irgendwie um irgendwelche Halbstarke drehten, die an ihrer Schule Altersgenossen verprügeln oder erschießen. Moralische Pflichtlektüre für die kleinen zwischen 14 und 16 eben. :D
Sag mir dann auch wann, Anima. :o
Boah, wofür habe ich euch in MSN?
Deswegen (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=105664) :(
Die Welle haben wir mal im Unterricht gelesen, hat mir ganz gut gefallen, den neuen Film würde ich mir aber auch gerne mal ansehen. Sweeney Todd und Juno will ich mir auch noch anschauen... Damn, wie soll man so viele Filme auf legale Weise billig gucken können? :/
Zitat von deserted-monkey
Alles von obengenanntem. Allerdings können wir nur ein virtuelles Bier zusammen saufen und das macht leider nicht besoffen. Nordrheinwestfalen ist mir dann doch ca. 850 Kilometer zu weit von meinem derzeitigen Standort entfernt.
850 Kilometer? Das ist schon ein ganzes Stück. Schade eigentlich...
Erlaubnis erteilt!
Ich werde an deiner Seite kämpfen. Zusammen erschaffen wir eine neue Welt und werden Herrscher über diese.
Zitat von Seraphithan
Wer brauch noch die Welt wenn man den Qfrat besitzt? :D
Ich.
drunken monkey
26.03.2008, 00:01
Planet Terror hat sich viel zu ernst genommen
o_O :eek: :eek: Planet Terror? Sich zu ernst genommen? Viel zu ernst? O____O' Also das habe ich auch noch nie gehört. XD
@ Sweeney Todd: Joah, geniale Musik, genialer Johnny Depp, genialer Film. :A
Kann ich so unterschreiben, der war einfach nur genial, typischer Johnny Depp halt. XD Der ist irgendwie in allen Rollen brillant - Bonham-Carter hingegen ist zwar auch toll, spielt, wie mir aufgefallen ist, aber immer irgendwie ähnliche Rollen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif OK, Harry Potter habe ich nicht gesehen, und kann daher nicht beurteilen, wie ihre Rolle dort ins Schema passt (aus dem Buch kann man schwer drauf schließen), aber in Fight Club, Charlie and the Chocolate Factory und eben Sweeney Todd ist sie jeweils so eine ziemlich heruntergekommene, ärmlich und dreckig lebende Frau, die in gewisser Weise einen ziemlichen Schuss hat (OK, bei Charlie atCF nicht unbedingt, aber wurscht. <__<). o_O Eher wie Keanu Reeves in der Hinsicht. XD
Oh, glaub mir, für einen Burton geht's da aber doch derb zu. Wobei die Sache teils sehr übertrieben dargestellt wird und somit wieder fast schon an Brutalität verliert. Tut aber auch nichts zur Sache, ist ein verdammt geiler Film.
Stimmt, hat mich in dem Aspekt teils richtig an Kill Bill erinnert - Brutalität so überzeichnet, dass man's einfach nicht mehr richtig ernst nehmen kann, wobei's bei Sweeney Todd doch nicht ganz so ausgeprägt war.
Storymäßig hatte er wiederum was von Der Graf von Monte Christo, und die beiden "Bösewichte" (der Richter und der Büttel) haben mich kurzzeitig an die beiden aus Pinocchio erinnert. XD
@ Die Welle: Habe ich das Buch in der Schule gelesen und empfand's eindeutig als eins der besten, die uns dort aufgenötigt wurden - wobei Englisch da eh grundsätzlich besser war als Deutsch. Aber auf den Film habe ich irgendwie trotzdem nicht großartig Lust, bin aber auch im Grunde kein großer Kinogänger. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
@ Lynx: Btw waren bei uns eh Untertitel da, mysteriös! o_O' Aber hattest natürlich recht, der Film war genau mein Fall! XD
@ hazz und d-monkey²: Trefft euch doch einfach in der Mitte - beim Wiener Stammtisch zum Beispiel! o/ ;D
Oje, jetzt fang ich schon wieder mit den Zitatbergen an, muss aufhören! >__<'
Ich find's grad richtig extrem; bin seit kurz vor 8 hier und außer mir ist noch keiner da. Grund dafür liegt auf der Hand: das extreme Schneetreiben der letzten Nacht. Die Autobahn steht still, ebenso wie alle anderen Wege hierher. Und ich - der arme Azubi - darf hier erstmal den Laden schmeißen xD
Na ja... frohes Schaffen ^^
Jea, WG Einweihungs Einladung an alle Freunde in studivz geschrieben...dauert mit copy paste auch ne weile oder gibts da ´ne send all Funktion die ich glorioserweise übersehen hab ?.....
hmm, die Welle würde ich eher als Neuinterpretation den Remake sehen. Hab mir den Film 2mal gegeben, einmal Sneak, einmal mit Bekannten und selbst zu einem dritten Mal ( vorzugsweise in dämmlicher Begleitung^^) würde ich nicht nein sagen.
deserted-monkey
26.03.2008, 09:48
850 Kilometer? Das ist schon ein ganzes Stück. Schade eigentlich...
Ach, noch ist nicht aller Tage Abend. Ich wohn' ja in der schönen Schweiz, aber meine Grosseltern leben in Nordrheinwestfalen, genauer in einem Kaff namens Heek, und einmal pro Jahr fahren wir dorthin, um sie zu besuchen. Wenn du wirklich mal meine Sinnlosigkeit kennenlernen willst, wäre das dann der geeignete Zeitpunkt.
Ich werde an deiner Seite kämpfen. Zusammen erschaffen wir eine neue Welt und werden Herrscher über diese.
Du erinnerst mich an eine schnauzbärtige Gestalt aus der dunklen Vorgeschichte Deutschlands, welcher seinen steifen Arm immer ausgestreckt haben musste. Aber unsere neue Welt würde wohl nicht an faschistischen und rassistischen Ideologien zu Grunde gehen, sondern weil täglicher Weed- und Bierkonsum zur Pflicht würde.
Ich.
Weise gesprochen. ... ähm ... geschrieben.
@ hazz und d-monkey²: Trefft euch doch einfach in der Mitte - beim Wiener Stammtisch zum Beispiel! o/ ;D
In Wien?! Oh mein Gott, nein! Ich könnte niemals mehr ruhig schlafen! Zu viel Musikantenstadl!
Allerdings soll's dort wunderschöne Frauen geben, kann das wer bestätigen? ;)
Na ja... frohes Schaffen ^^
Same to you.
( vorzugsweise in dämmlicher Begleitung^^)
Suchst du dämliche Begleitung oder die einer hübschen Dame? Also wenn du dämliche Begleitung suchst, ich wäre gerne dabei.
akso, dämlich kommt nicht von Dame ? :D
invincible Lilly
26.03.2008, 09:58
ganz bestimmt nicht, wenigstens komme ich mir überhaupt nicht dämlich vor. :whistle:
Aber sollen wir mal herausfinden, woher der Ausdruck kommt? Nachforschung betreibt ... ;)
Herkunft:
... seit dem 18. Jahrhundert mitteldeutsch und niederdeutsch dieses aus dem niederdeutschen Verb damelen (nicht ganz bei Sinnen sein) aus dem 16. Jahrhundert
Ich wußte bisher nicht, dass es ein Gegenstück zu wikipedia gibt. (http://www.stupidedia.org/stupi/D%C3%A4mlich) :eek:
Jedenfalls ist es amüsanter zu lesen, als das was wikipedia bringt. :D
deserted-monkey
26.03.2008, 11:06
Offensichtlich nicht. Aber laut deiner Schreibweise im ersten Post, dämmlich, würdest du sogar einen ganzen Damm ausführen. Müsstest allerdings auch ein paar Euro mehr berappen, da der sicher mehr als nur einen Sitz braucht.
wie ausgesprochen ä dumm von mir däm(m)lich mit 2 m zu schreiben und dabei assoziationen mit einem ä Damm zu wecken.
Ehm ja, ich hab halt leider kein wörterbuch neben mir und in meinem kopf, man möge diesen ausgesprochen öm dümmlichen fehler verzeien. Wer sich denoch über meine durchaus unausgereifte rechtschreibung mockiert... dem kann ich nur m&ms empfehlen. ja.
swordman
26.03.2008, 11:22
Moin Leutz,
werd' auf die herrlichste Art geweckt; das Schreien meiner kleinen Schwester. Jetzt sitze ich hier und kann mir anhören/sehen wie alle um sie rum tüdeln -.-°
Stupidedia ist doch schon älter ... haben eigentlich zu so ziemlich allen Themen irgendwelchen Schwachsinn :D (hat der schwarze Stern vlt. damit etwas zu tun, dass die Seite von Leuten gegründet wurden die sich eher dem autonomen Zweig zu wenden?^^)
invincible Lilly
26.03.2008, 11:32
Moin Leutz,
werd' auf die herrlichste Art geweckt; das Schreien meiner kleinen Schwester. Jetzt sitze ich hier und kann mir anhören/sehen wie alle um sie rum tüdeln -.-°
Stupidedia ist doch schon älter ... haben eigentlich zu so ziemlich allen Themen irgendwelchen Schwachsinn :D (hat der schwarze Stern vlt. damit etwas zu tun, dass die Seite von Leuten gegründet wurden die sich eher dem autonomen Zweig zu wenden?^^)
Schön, wenn man unausgeschlafen gleich von soviel Leben umgeben ist, nicht? :\
Ich bin auch schon älter, aber Stupipedia bisher noch nicht begegnet. Schön wenn man immer noch was Neues kennenlernt, das erfrischend ist. ^_^
Was den schwarzen Stern angeht, der symbolisiert nicht nur das, was du erwähnst, sondern noch schlimmere Sachen. Aber ich denke, die Tatsache, dass er dort steht, heißt, dass es scheinbar niemanden stört, eben weil es ja Stupipedia ist. :D
swordman
26.03.2008, 11:55
Noch ... schlimmer O.o
Ich würde mich ganz dreist mal selbst als eher der linken/autonomen Szene zu gewand bezeichnen, also bitte keine Diskriminierung ._.
Jow und gerade konnte ich mir noch von meiner Mutter anhören, dass ich mich ja eigentlich so schrecklich wenig kümmere, ein fauler Sack bin, nur auf sie hören soll und schon allein wegen der Tatsache das ich ein Mann bin, das unwürdigste Lebewesen dieser Welt bin ... XD
invincible Lilly
26.03.2008, 12:12
Noch ... schlimmer O.o
Ich würde mich ganz dreist mal selbst als eher der linken/autonomen Szene zu gewand bezeichnen, also bitte keine Diskriminierung ._.
Das will ich auch nicht, ich selbst bin da nicht anders als Du, aber ich wage einfach nicht auszusprechen, wo und in welchem Zusammenhang man diesen schwarzen Stern noch sehen konnte. Auch egal,
Themawechsel
Mittlerweile sind alle Frühlingsgefühle wieder durch Schnee und Kälte eingefroren, aber die Boten setzen sich durch und sind nicht kleinzukriegen. Wunderbare, widersprüchliche Natur, was machst Du nur mit uns?
Den ganzen Winter lang waren wir dir schnuppe, dann lockst Du uns Ende Februar mit tollem strahlendem Himmel nach draussen, um uns nach Frühlingsbeginn wieder Deine kalte Schulter zu zeigen und uns jede Menge Unfälle und Krankheiten zu bescheren.
Aber wir können nichts dagegen tun, Du hast immer Recht und gibst uns das zurück, was wir an Dir verbrechen.
swordman
26.03.2008, 12:18
Mittlerweile sind alle Frühlingsgefühle wieder durch Schnee und Kälte eingefroren, aber die Boten setzen sich durch und sind nicht kleinzukriegen. Wunderbare, widersprüchliche Natur, was machst Du nur mit uns?
Schicksal? :P
Naja ... ich bin ziemlich angefressen deswegen. Hab mich verdammt nochmal auf den Sommer gefreut! Und ihr müsst euch das überlegen; ohne Frühling kein Sommer ...
Hallo QFRAT-Gemeinde!
Ja, dieser Eis und Schnee. Ich hatte mich auch schon so auf den Frühling gefreut, aber dieser wird sich anscheinend noch ein wenig verspäten. :(
Heute morgen bin ich schon wieder auf dem vereisten Boden ausgerutscht. Ich sollte besser aufpassen, wo ich hintrete, naja, wenigstens wurde ich durch den Sturz richtig aufgeweckt.
Viddy Classic
26.03.2008, 12:31
B-17 Bomber...
:hehe:
Das neue Video vom Angry Video Game Nerd ist mit das Beste, was er je rausgebracht hat.
deserted-monkey
26.03.2008, 12:33
wie ausgesprochen ä dumm von mir däm(m)lich mit 2 m zu schreiben und dabei assoziationen mit einem ä Damm zu wecken.
Ehm ja, ich hab halt leider kein wörterbuch neben mir und in meinem kopf, man möge diesen ausgesprochen öm dümmlichen fehler verzeien. Wer sich denoch über meine durchaus unausgereifte rechtschreibung mockiert... dem kann ich nur m&ms empfehlen. ja.
Ähm ... öh ... nichts für ungut ... öhm ... jo ... ähm ... ja.
invincible Lilly
26.03.2008, 14:52
The big sleep. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
... und plötzlich überfiel alle wieder der Winterschlaf
Ach, noch ist nicht aller Tage Abend. Ich wohn' ja in der schönen Schweiz, aber meine Grosseltern leben in Nordrheinwestfalen, genauer in einem Kaff namens Heek, und einmal pro Jahr fahren wir dorthin, um sie zu besuchen. Wenn du wirklich mal meine Sinnlosigkeit kennenlernen willst, wäre das dann der geeignete Zeitpunkt.
Warum nicht? Ich würde mich darüber freuen.
Du erinnerst mich an eine schnauzbärtige Gestalt aus der dunklen Vorgeschichte Deutschlands, welcher seinen steifen Arm immer ausgestreckt haben musste. Aber unsere neue Welt würde wohl nicht an faschistischen und rassistischen Ideologien zu Grunde gehen, sondern weil täglicher Weed- und Bierkonsum zur Pflicht würde.
Den Bierkonsum kann ich soweit unterstützen, aber mit dem "Weed", habe ich so meine Probleme. Wobei wir das nicht mitkriegen würden, da wir uns die Zeit in unserem Schloss vertreiben würden. Was meinst du, wieviele Dienstmädchen wir brauchen?
Weise gesprochen. ... ähm ... geschrieben.
Danke, ich fühle mich geehrt.
B-17 Bomber...
Das neue Video vom Angry Video Game Nerd ist mit das Beste, was er je rausgebracht hat.
Oje, gucken wollen!
Ich bin im Übrigen gerade mit Sonic Rush Adventures gefesselt, toll rasant, etwas zu leicht, aber nur sinnlos durch die Kante heizen hat auch was :D
Yeah, Feierabend!
Und was is? Hier sieht's wieder aus, als wäre nichts gewesen, nachdem heute Morgen alles nach Winterwunderland geschrien hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Na ja, egal. Morgen ist schon Donnerstag und dann ist Wochenende; ich liebe solche Wochen :D
Yeah, Feierabend!
Und was is? Hier sieht's wieder aus, als wäre nichts gewesen, nachdem heute Morgen alles nach Winterwunderland geschrien hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Na ja, egal. Morgen ist schon Donnerstag und dann ist Wochenende; ich liebe solche Wochen :D
Oh toll, es ist Wochenende und danach darf ich wieder in die Schule, super! :p Naja, bezüglich Wetter geht hier alles drunter und drüber. Es scheint die Sonne, dann schneit es stürmisch, dann scheint die Sonne, alles taut weg, plötzlich schneit es wieder. Komisch heute. :confused:
Fallen Angel
26.03.2008, 18:23
Guten Morgen miteinander.
Bin gerade eben vom Europapark zurückgekommen. War echt toll.. wie immer :D. Und hab übelst viel Kohle ausgegeben. 4 Poster (Einmal den "Tod" mit 'nem tollen Kerzenständer, sehr düster, dann eine schwarze Rose, und zwei tolle Bilder von Victoria Francés =3=3=3) und 'ne neue Umhängetasche gekauft (in 10 Jahren kann ich 'n Umhängetaschen-Museum aufmachen XD).
Und das Wetter war vielleicht toll. In der Schweiz hats geschneit, geregnet, gestürmt, einfach alles. Und kaum waren wir in Basel über die Grenze war tollstes Wetter. Manchmal etwas bewölkt, aber kein Tröpfchen Regen, kein Flöckchen Schnee ist gefallen. Perfekt :D. War nur etwas kalt.
Desweiteren mussten wir überhaupt nirgends richtig anstehen. Und beim Fjord Rafting durften wir sogar gleich sitzenbleiben und nochmals durch (das Foto war nicht so toll, deswegen wollten wir nochmal, aber beim zweiten Mal sahs noch schlimmer aus XD).
Nunja, in den Herbstferien wird das ganze wiederholt nur mitt doppelt so vielen Leuten und für zwei Tage. Das wird noch toller :D.
*vor den Fernseher unter 'ne Wolldecke kuschel*
Unser Wetter hier ist... nun ja gemischt. Mal stürmisch mit viel Schneefall dann wieder mild mit viel Sonnenschein...
hach ja, ab dem 1.4. geht das 2. Semester an, unglaublich. Statuslage:
Neue Wohnung mit supernetten Mitbewohnern, erstes Semester mit minimal Aufwand überlebt und einen 1er Schnitt rausbekommen und gerade dabei sich zu verlieben....da ich da immer so ne nullleuchte bin was das angeht erwarte ich das ihr mir gewaltig in den Arsch tretet wenn ich anfange deswegen hier rumzuheulen :D ..auserdem hab ich nen hart umkämpften Platz im kickbox kurs bekommen juhu....hoffentlich zieh ich das auch durch xD
Ansonsten jo, Leben läuft^^
Ach und Europa park is wirklich goil, *neidischist*^^
Soooo~, ich schau mir jetzt mal Deutschland vs. Schweiz (Fußball) an! :o Bin echt mal gespannt, ob die Deutschen heute wieder mal besser spielen.
Ach was, ich bin total überzeugt, es wird ein 3:0. :D
Wer schaut's noch? Was sagen unsere Schweizer hier, hat eure Mannschaft eine Chance? :D
swordman
26.03.2008, 19:51
Puw ... gerade aus dem Theater zurück. War 'ne riesen Arbeit und es ist irgendwie demotivierend in die Phase zu kommen, in der ich mich in die Rolle rein arbeiten muss ._.
@haZZ: Weed is made for teh win!
invincible Lilly
26.03.2008, 20:01
Ich gehe, habe kein Bock auf diese saublöde Admin-Willkür mit Zuffel-Nachgeplapper und dem nachfolgenden Kuschen der gut erzogenen User.
Und dass ich ein Gott bin, steht in meinem Rang. <Amen>
Muss ich nich kapieren oder?
Falls du mit gehen meinst du gehst vom Forum als Ganzen weg würd ichs echt besch....euert finden.
T.U.F.K.A.S.
26.03.2008, 20:11
Darf man hier reinschreiben? Also wenn man neu ist und so?
Ja, öhm, ich bin whiterussian aus Hamburg und ein Kollege von mir hat mich hierauf aufmerksam gemacht, der ziemlich lange hier angemeldet war. (an dieser Stelle gruß von ihm: "Moin virtuelle Menschen! Simon du siehst scheiße aus mit schwarzen Haaren!")
Ja, jedenfalls coole Sache und mal gucken und so und keine Ahnung :D Mal sehen ob ich öfter hier reinschreibe oder nicht, war ziemlich spontan und so :D
mfg
WhiteRussian
invincible Lilly
26.03.2008, 20:20
Muss ich nich kapieren oder?
Falls du mit gehen meinst du gehst vom Forum als Ganzen weg würd ichs echt besch....euert finden.
Ich bins einfach leid und meide erst einmal ... den QFRAT. :p
Ich bin noch genug im Netz, musst mich halt suchen. ;)
Sig aus! ~Blank
Princess Aiu
26.03.2008, 20:24
Ich gehe, habe kein Bock auf diese saublöde Admin-Willkür mit Zuffel-Nachgeplapper und dem nachfolgenden Kuschen der gut erzogenen User.
Und dass ich ein Gott bin, steht in meinem Rang. <Amen>
Lass dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Wäre schade, wenn du das QFRAT wegen der Kleinigkeit meidest. Du passt hier irgendwie gut rein.
Darf man hier reinschreiben? Also wenn man neu ist und so?
Ja, öhm, ich bin whiterussian aus Hamburg und ein Kollege von mir hat mich hierauf aufmerksam gemacht, der ziemlich lange hier angemeldet war. (an dieser Stelle gruß von ihm: "Moin virtuelle Menschen! Simon du siehst scheiße aus mit schwarzen Haaren!")
Ja, jedenfalls coole Sache und mal gucken und so und keine Ahnung :D Mal sehen ob ich öfter hier reinschreibe oder nicht, war ziemlich spontan und so :D
mfg
WhiteRussian
Willkommen in unserem schönen Forum me Friend. ;)
@Blank
Was hast du gegen den Pokemon Thread¿ Ich hätte da noch sehr gerne über meine Pokemonzeit gesprochen. ^w^
EDIT. oH, DER HIER IST VOLL, BLANK DARF DEN NEUEN AUFMACHEN UND SICH MIR ERKLÄREN.
@Aiu: Du bist einen Beitrag zu früh, es waren erst 299 Antworten. :D
Wegen dem Pokémonthread gibt's gleich PN.
Princess Aiu
26.03.2008, 20:40
Ja, von außen betrachtet mag ich zu früh dran sein, aber wenn du das Innere des Threads betrachtest nicht. :D