PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeiner Respawn + Dropps



felix
17.03.2008, 23:31
Hey!
Wie schauts aus, wenn ich mit lvl 1 durch alle Höhlen renn und alles kill und find dabei eben nur lvl 1 Schrott, hab ichs dann auf gut Deutsch verkackt? Oder kann mir sowas nicht passieren? Hab jetz schon n weilchen nach Antworten gesucht, aber genau konnts mir keiner sagen...
Es hieß immernur dass Quest-relevante Personen respawnen, aber allgemein so?
Gruß

Spitfire
17.03.2008, 23:40
Wie schauts aus, wenn ich mit lvl 1 durch alle Höhlen renn und alles kill und find dabei eben nur lvl 1 Schrott, hab ichs dann auf gut Deutsch verkackt?
Ich verstehe deine Frage leider nicht richtig. Was sollst du denn da "verkackt" haben.
Ist doch klar, dass du nur Lvl 1 "Schrott" findest. Denn für einen Lvl 1 Char ist es kein Schrott sondern genau richtig.


Es hieß immernur dass Quest-relevante Personen respawnen, aber allgemein so?
Gruß
Quest-relevante Personen sterben erst garnicht^^
alle anderen Personen bleiben tot, wie es sich gehört. Oder hast du etwas anderes erwartet:D

Thorr
18.03.2008, 08:07
Höhlen und Orte respwnen aller 3 Ingametage, in denen sie nicht besucht werden. besucht man zwischenzeitlich den Ort respawnt nix. Genauso ist es bei Farmen. Alle drei Tage können sie abgeerntet werden.

Zu den Gegneren: Im Kopendium (http://theelderscrolls.info/?go=4bestiarum) sind alle Gegner aufgelistet. Die Gegner sind immer Levelangepaßt und verändern sich alle 3-5 Levelstufen. Banditen bekommen dann bessere Ausrüstung und mehr Lebenspunkte, die aber weit unter dem Spieler sind - wer das ändern will muß sich ein Plug In installieren (finde es nicht mehr :\ ) und man trifft auf andere Daedra in der Oblivionebene und andere Monster in Höhlen und Ruinen.

Die einzige Ausnahme ist die Arena, in ihr Leveln die Gegner nicht sonderlich, d.h. in Niedrígen Leveln ist sie eine größere Herausvorderung.

Reichi45
18.03.2008, 14:08
@Thorr: Ich glaube, du meinst das Race Balancing Project von Bg - in der neuen Version werden die Lebenspunkte der Gegner dem Level angepasst. Sie haben zwar noch immer weniger als der Spieler, aber nicht mehr ganz so viel.

@Topic: Also wenn du jetzt mit Level 1 in ne Höhle gehst und alles plünderst, und dann gehst du mit Level 10 noch mal rein, dann ist alles wieder voll - aber eben deiner Stufe angepasst.
So kannst du alle Dungeons immer wieder neu plündern - mit neuen Gegnern natürlich.

Offtopic: Wo is eigentlich die meiste Beute drin - In Ayleiden, Festungen, Höhlen oder Minen?

Thorr
18.03.2008, 14:55
Offtopic: Wo is eigentlich die meiste Beute drin - In Ayleiden, Festungen, Höhlen oder Minen?

Die Beute ist von Deinem Glück abhängig. Zauberst Du Dein Glück vor betreten der Höhle hoch, so findest Du bessere Waffen, mehr Gold, Schmuck etc....

felix
19.03.2008, 20:25
Höhlen und Orte respwnen aller 3 Ingametage, in denen sie nicht besucht werden. besucht man zwischenzeitlich den Ort respawnt nix. Genauso ist es bei Farmen. Alle drei Tage können sie abgeerntet werden.

Das wollte ich wissen, vielen Dank. :)