Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Kings der Szene
Freakygangster
17.03.2008, 19:55
Hir geht es um die kings der rpg maker szene. sagt welhen makerer ihr am besten findet und begründet eure meinung ihr dürft auch euch selber wählen.
ich fang an:
mein favo is lachsen. aber nich weil er velsarbor mcht sondern weger seiner arroganz. er weis das es nich schafft und macht immer no weiter.
jetzt seid ihr draaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
MA-Simon
17.03.2008, 19:59
mein favo is lachsen. aber nich weil er velsarbor mcht sondern weger seiner arroganz. er weis das es nich schafft und macht immer no weiter.
Du nennst... sowas arroganz? -.-
Ich glaub an lachsen. Der schafft das, auch ohne demotivationsversuche.
Kaltblut
17.03.2008, 20:02
Grandy! Grandy! Grandy! Grandy! Grandy! Grandy! :).
Meiner Meinung nach ist Düsterburg das nach wie vor beste Spiel auf dem Maker. Und wenn ich ehrlich bin glaube ich, dass nur London 1899 es ablösen könnte. Somit wie ich schon sagte
ein letztes mal Grandy!
Cloud der Ex-Soldat
17.03.2008, 20:03
Mein Lieblingsmakerer ist Freakygangster weil er unglaublich cool ist und sich doch tatsächlich ein "er" statt ein "a" hinten drangehängt hat. Das macht ihn zu einem wahren Helden. Er ist mein Idol, mein Vorbild, ja, wenn ich ihn mastubiere denke ich an ihn. FREAKYGANGSTER FTW!!
(die Sklaven von Kelven mag ich auch, die makern klasse :A)
Sowas heißt Ehrgeiz ;)
Bzgl. "Lieblingsmakerer": Nein Ich habe keinen -_-
-.- ohman ...
Marlex VD is kult und er hat es weit gebracht und verdient jetzt geld damit :)
Flying Sheep
17.03.2008, 20:04
Happy Birthday http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif
*click*
@Freakygangster:
Willkommen im Forum, bitte lies erst die Netikette, bevor du Threads erstellst, bra
[edit]
richtig :D
Natürlich Kelven, kenne ihn persönlich, besser geht's nicht. :A
Ach ja, wb NinaRPG.
Edit: Flying Sheep war schneller
Daen vom Clan
17.03.2008, 20:36
Eigentlich ist Daen der Geilste.
*Klick* ...äh... Mist, da war Jemand 20 Minuten schneller :D