Freezer92
17.03.2008, 18:40
würde gerne mal wissen
wie das als kurzer Einstieg in mein Spiel rüberkommt.
der link zum Spiel:
http://www.file-upload.net/download-733241/Im-Namen-des-K-nigs-1.-Demo.rar.html
beinhaltet nur den anfang bis es mit der Story losgeht!!!!
ich freue mich über kritik und Verbesserungsvorschläge.
Story:
Der Junge John lebte seit er geboren wurde in dem kleinen Dorf namens Wellar
irgendwo im Gebirgswald von Lanzar.
Nachdem er mit 16 Jahren beschlossen hat sich eine Arbeit in der Hauptstadt des Landes zu suchen bemerkt er erst wie sehr er doch an seiner Heimat hängt.
An seinem letzten Tag im Dorf vor seiner Abreise will sein bester Freund Gerd noch einaml zum Abschied mit ihm im Wald auf die Jagd gehen,so wie sie es sonst immer machten.
Da John noch im Bett lag als Gerd am morgen bei ihm klopfte hinterließ er einfach eine Nachricht mit dem Treffpunkt im Wald.
Auf dem Zettel stand dass er sich dort nach Sonnenuntergang mit ihm treffen wollte.
Nach einem schönen letzten Tag im Dorf begab sich John also nach Sonnenuntergang zum genannten Treffpunkt.
Doch Gerd war nicht aufzufinden.
Als John dann eine Blutspur entdeckte die ihn in eine geheime Höhle führten
machte sich in ihm ein Angstgefühl breit was er so noch nie erlebt hatte.
Den dunlen Gängen folgend entdeckte er Gerd dann blutüberströmt auf dem Boden liegend.
Doch er wahr nicht allein.................................
Die weitere Story wird natürlich nur der erfahren der das Spiel dann nach Realease spielt.
wie das als kurzer Einstieg in mein Spiel rüberkommt.
der link zum Spiel:
http://www.file-upload.net/download-733241/Im-Namen-des-K-nigs-1.-Demo.rar.html
beinhaltet nur den anfang bis es mit der Story losgeht!!!!
ich freue mich über kritik und Verbesserungsvorschläge.
Story:
Der Junge John lebte seit er geboren wurde in dem kleinen Dorf namens Wellar
irgendwo im Gebirgswald von Lanzar.
Nachdem er mit 16 Jahren beschlossen hat sich eine Arbeit in der Hauptstadt des Landes zu suchen bemerkt er erst wie sehr er doch an seiner Heimat hängt.
An seinem letzten Tag im Dorf vor seiner Abreise will sein bester Freund Gerd noch einaml zum Abschied mit ihm im Wald auf die Jagd gehen,so wie sie es sonst immer machten.
Da John noch im Bett lag als Gerd am morgen bei ihm klopfte hinterließ er einfach eine Nachricht mit dem Treffpunkt im Wald.
Auf dem Zettel stand dass er sich dort nach Sonnenuntergang mit ihm treffen wollte.
Nach einem schönen letzten Tag im Dorf begab sich John also nach Sonnenuntergang zum genannten Treffpunkt.
Doch Gerd war nicht aufzufinden.
Als John dann eine Blutspur entdeckte die ihn in eine geheime Höhle führten
machte sich in ihm ein Angstgefühl breit was er so noch nie erlebt hatte.
Den dunlen Gängen folgend entdeckte er Gerd dann blutüberströmt auf dem Boden liegend.
Doch er wahr nicht allein.................................
Die weitere Story wird natürlich nur der erfahren der das Spiel dann nach Realease spielt.