Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paradox-Cups Punkte Sammlung
Derzeit versuche ich beim Kingdom Hearts 2 das buch vom Jimminiy auf 100% zu bekommen, dazu fehlt mir noch das ich die Paradox-Cups beim Hades mit der entsprechenden Punktzahl packe. Leider funtzt das irgendwie nicht mit der Punktzahl deswegen würde ich mich über jeden tipp freuen.
Der Zerberus-Paradx-Cup: Benötigte Punktezahl 1300
Der Titanen-Paradoc-cup: Benötigte Punktezahl 10000
Der Hades-Paradox-Cup: Benötigte Punktezahl 15000
???? (Den Cup hab ich nocht nicht Freigespielt)
PS: mir fehlt noch ein Herzloser wie es meine entzückenden Augen feststellen ~_~..wäre nett wenn ihr mir jemand den namen sagen würde und wo ich den finden kann.
Der Herzlose zwischen Hammerlakai und Wahrsagerin fehlt mir
Derzeit versuche ich beim Kingdom Hearts 2 das buch vom Jimminiy auf 100% zu bekommen, dazu fehlt mir noch das ich die Paradox-Cups beim Hades mit der entsprechenden Punktzahl packe. Leider funtzt das irgendwie nicht mit der Punktzahl deswegen würde ich mich über jeden tipp freuen.
Der Zerberus-Paradx-Cup: Benötigte Punktezahl 1300
Der Titanen-Paradoc-cup: Benötigte Punktezahl 10000
Der Hades-Paradox-Cup: Benötigte Punktezahl 15000
???? (Den Cup hab ich nocht nicht Freigespielt)
nach dem Hades-Paradox-Cup kommt nix mehr, der is auch so schlimm genug *^^
PS: mir fehlt noch ein Herzloser wie es meine entzückenden Augen feststellen ~_~..wäre nett wenn ihr mir jemand den namen sagen würde und wo ich den finden kann.
Der Herzlose zwischen Hammerlakai und Wahrsagerin fehlt mir
das ist der Freudenspender , wundere mich, dass du den noch nicht hattest oO
sieht btw. aus, wien Kaugumiautomat xD
Hier mal das, womit ich die Cups gemacht hab :
Sora lvl 99:
Waffe : Ultima
Ausrüstung: Akrisios-Kette+ , Schleife, Kosmischer Gurt
Zubehör: Meisterring 2x, Kosmischer Ring
Items: (Final) Elixiere
die andern lass ich mal , aber du solltest ihnen auch das beste geben, was du bekommen kannst ;)
dann solltest du alles, was drops (also Glück+ und so ) nicht anlegen, sondern eher combos und angriffe machen. Können brauchst du natürlich auch :D. Cerberus und Titanen-cup sollten eig. schaffbar sein, denk ich, benutz beim Cerberus die Überform und Blitzga, dann sind die meisten eh weg , wenn MP ausgehen, zurück verwandeln und sehen, wie die Drive Leiste wieder steigt, dann wieder verwandeln und so weiter. Beim Titanen musst du Peter Pan rufen, so bekommst du am meisten Kugeln raus. So ich denk, dass du damit erstmal genug zu tun hast, sag , wenn du fertig bist, dann gibs tipps zum Hades Cup, denn der isn Hammer und ging mir damals richtig auf die nerven, vor allem die ganzen Gegner ab Runde 40 :p
viel Glück ^^
nach dem Hades-Paradox-Cup kommt nix mehr, der is auch so schlimm genug *^^
das ist der Freudenspender , wundere mich, dass du den noch nicht hattest oO
sieht btw. aus, wien Kaugumiautomat xD
immer wenn ich in ein Feld rein gehe wo der Freudenspender ist, verschwindet der gleich wieder...ich weis jetzt nur nicht ob es daran liegt das ich auf der PS3 spiele oder weil ich auf profi spiele.
Hier mal das, womit ich die Cups gemacht hab :
Sora lvl 99:
Waffe : Ultima
Ausrüstung: Akrisios-Kette+ , Schleife, Kosmischer Gurt
Zubehör: Meisterring 2x, Kosmischer Ring
Items: (Final) Elixiere
die andern lass ich mal , aber du solltest ihnen auch das beste geben, was du bekommen kannst ;)
dann solltest du alles, was drops (also Glück+ und so ) nicht anlegen, sondern eher combos und angriffe machen. Können brauchst du natürlich auch :D. Cerberus und Titanen-cup sollten eig. schaffbar sein, denk ich, benutz beim Cerberus die Überform und Blitzga, dann sind die meisten eh weg , wenn MP ausgehen, zurück verwandeln und sehen, wie die Drive Leiste wieder steigt, dann wieder verwandeln und so weiter. Beim Titanen musst du Peter Pan rufen, so bekommst du am meisten Kugeln raus. So ich denk, dass du damit erstmal genug zu tun hast, sag , wenn du fertig bist, dann gibs tipps zum Hades Cup, denn der isn Hammer und ging mir damals richtig auf die nerven, vor allem die ganzen Gegner ab Runde 40 :p
viel Glück ^^
danke für den tipp aber was ich immer noch nicht verstanden habe ist wie man die Punkte maximieren kann. Wenn ich das richtig verstanden hab ist das im Pirnzip reiner zufall.
immer wenn ich in ein Feld rein gehe wo er ist er da und verschwindet gleich weider...ich weis jetzt nur nicht ob es daran liegt das ich auf der PS3 spiele oder weil ich auf profi spiele.
du kannst ihn nicht verletzen. Sein leben nimmt von selbst ab. Du musst zu ihm hinlaufen und Dreieck drücken, dann bekommste eine Belohnung und einen neuen eintrag ^^"
danke für den tipp aber was ich immer noch nicht verstanden habe ist wie man die Punkte maximieren kann. Wenn ich das richtig verstanden hab ist das im Pirnzip reiner zufall.
probiers einfach aus. Peter Pan beschwören und mit ihm die Gegner vernichten. Ansonsten mit Kombos , je mehr gegner du in einer Kombo besiegst, desto mehr punkte gibts auch
du kannst ihn nicht verletzen. Sein leben nimmt von selbst ab. Du musst zu ihm hinlaufen und Dreieck drücken, dann bekommste eine Belohnung und einen neuen eintrag ^^"
schon klar das hab ich auch auf spieletipps.de gelesen...jetzt mal ohne witz immer wenn ich in das feld rein gehe wo der ist verschwindet der immer wieder...ich hab den schon so oft in Agrabah gesehen aber kaum bin ich von karte A in Karte B gegenangen (der Herzloser ist jetzt auf Karte B) Verschwindet dieses mist viech.
probiers einfach aus. Peter Pan beschwören und mit ihm die Gegner vernichten. Ansonsten mit Kombos , je mehr gegner du in einer Kombo besiegst, desto mehr punkte gibts auch
Ich häng ja leider beim Cerberus Cup noch...aber danke für den tip mit dem "je mehr Gegner ich kille desto mehr punkte gibt es"
schon klar das hab ich auch auf spieletipps.de gelesen...jetzt mal ohne witz immer wenn ich in das feld rein gehe wo der ist verschwindet der immer wieder...ich hab den schon so oft in Agrabah gesehen aber kaum bin ich von karte A in Karte B gegenangen (der Herzloser ist jetzt auf Karte B) Verschwindet dieses mist viech.
was fürn Feld ? oO
geh mal @Halloween Town und dann in die Welt vom Weihnachtsmann dort ist son Karussel, wenn du dran drehst kommen manchmal welche imo
(oder einfach so, falls ich mich irren sollte)
Ich häng ja leider beim Cerberus Cup noch...aber danke für den tip mit dem "je mehr Gegner ich kille desto mehr punkte gibt es"
ja einfach mit Zauber alle wegfetzen :D
Seraphithan
18.03.2008, 01:40
Damit der Freudenspender wieder auftaucht nachdem er verschwunden ist, musst du im entsprechenden Gebiet etwas zerschlagen. Rüstungen im Schloß des Biestes, Marktstände in Agrabah etc.
Beim Titanen musst du Peter Pan rufen, so bekommst du am meisten Kugeln raus.
Wäre Stitch mit seiner Ukulele nicht noch besser? Damit macht man allerdings keinen Schaden.
Die Summons muss man aber auch unbedingt im Hadescup einsetzen. Ich hätte fast nicht genug Punkte gehabt um den Eintrag zu bekommen und hab deshalb in einem der letzten Kämpfe (gegen die Gegner mit den Lanzen die Ursprünglich im Schloß des Biestes aufgetaucht sind) die Punkte gefarmt da die Viecher ja Kugeln ausspucken wenn sie etwas Schaden genommen haben.
Damit der Freudenspender wieder auftaucht nachdem er verschwunden ist, musst du im entsprechenden Gebiet etwas zerschlagen. Rüstungen im Schloß des Biestes, Marktstände in Agrabah etc.
ach sooo ist das gemeint xD
ja natürlich, dachte das wär klar *^^
Wäre Stitch mit seiner Ukulele nicht noch besser? Damit macht man allerdings keinen Schaden.
Die Summons muss man aber auch unbedingt im Hadescup einsetzen. Ich hätte fast nicht genug Punkte gehabt um den Eintrag zu bekommen und hab deshalb in einem der letzten Kämpfe (gegen die Gegner mit den Lanzen die Ursprünglich im Schloß des Biestes aufgetaucht sind) die Punkte gefarmt da die Viecher ja Kugeln ausspucken wenn sie etwas Schaden genommen haben.
Das denke ich nicht. Man soll ja Schaden machen, und eben keinen bekommen, oder du bist so gut und kannst danach se immer fertig machen , vor allem die ganzen Niemande *lol
Peter Pan ist da einfach viel besser, weil man auch öfter alle Gegner besiegt hat , wenn man diesen ein paar mal aufruft ;)
wie habt ihrs geschafft beim cerberus paradox cup 1300 punkte zu kriegen?
is der einzige cup denn ich nich schaffe:\
wie habt ihrs geschafft beim cerberus paradox cup 1300 punkte zu kriegen?
is der einzige cup denn ich nich schaffe:\
durch öffteres probieren ~_~
Waffe: Ultima
Ausrüstung: soviel magie plus wie es geht
Ability: auf jeden falls Esprit, Form und Blitz bost
Waffe Über-Form: Die waffe mit der meisten Magie
setze auf Dreieck Blitzga und töte immer mit Blitzga die gegener...um so mehr gegener du auf einen Schlag tötest umsomehr bekommst du.
Nun musst du eine eigene Strategie entwickeln um auf die 1300 punkte zu kommen. Ich habn 2 stunden gebraucht und den verkackten cup zu schaffen ~_~
ich persönlich fand beim Paradox-Hades-Cup, das Halbfinale viel zu unfaire da... ja Cloud, Tifa, Squall und Youffi vertretten waren und das noch zurselben zeit
ich persönlich fand beim Paradox-Hades-Cup, das Halbfinale viel zu unfaire da... ja Cloud, Tifa, Squall und Youffi vertretten waren und das noch zurselben zeit
weiß nicht, wieso du das in nen Spoilerkasten packst, aber naja:
als 1. Squall mit Eisga ausschalten. Ruhig durch die Gegend fliegen, nur nicht erwischen lassen. Dann Tifa versuchen, weil sie am schnellsten ist. Danach Cloud , der dann nur noch ein Kinderspiel ist und als letztes Yuffie
Seraphithan
19.03.2008, 23:30
Die HP der Vier runter zu holen ist ja noch recht einfach. Aber sie dann auch wirklich zu besiegen kann sehr Nerven aufreibend sein, da das ja nur durch nen Abschlußangriff geht. Und komplett auf normale Comboattacken kann man wegen der 47 Runden davor ja schlecht verzichten. Ich hatte außerdem auch noch Aufladeberserker drin, aber auf den wollte ich nicht verzichten, schließlich hab ich mit dessen Hilfe auch Sephiroth ins Nirvana geknüppelt. Stunlock ftw o/
weiß nicht, wieso du das in nen Spoilerkasten packst, aber naja:
ich will ja nicht zu viel verraten für die die noch nicht so weit sind ^^
als 1. Squall mit Eisga ausschalten. Ruhig durch die Gegend fliegen, nur nicht erwischen lassen. Dann Tifa versuchen, weil sie am schnellsten ist. Danach Cloud , der dann nur noch ein Kinderspiel ist und als letztes Yuffie
[sppiler] ich hab erst mir der Tifa angefangen als Blitzga drauf zu hauen dan kam Squall, wobei ich direkt danach auf Cloud gestürtzt habe. Da muss man sagen das dort keine magien helfen ~_~. und zu guter letzt war yuffi mein letztes opfa ...mu ha ha ha..
Die HP der Vier runter zu holen ist ja noch recht einfach. Aber sie dann auch wirklich zu besiegen kann sehr Nerven aufreibend sein, da das ja nur durch nen Abschlußangriff geht. Und komplett auf normale Comboattacken kann man wegen der 47 Runden davor ja schlecht verzichten. Ich hatte außerdem auch noch Aufladeberserker drin, aber auf den wollte ich nicht verzichten, schließlich hab ich mit dessen Hilfe auch Sephiroth ins Nirvana geknüppelt. Stunlock ftw o/
fand ich eigentlich nicht da Blitga auch als Abschluss Combo gezählt hat.
PS: hab das buch inzwischen auf 100% nun fehlen mir die flugrouten ^^
ich hab die ganze zeit fenrir und combo - ausgerüstet. geht das auch? also vielleicht mit explosion mehrere aufeinmal oder so?:confused:
kann man cloud tifa etc in round 49 nich mit reflega fertig machen?
kann man cloud tifa etc in round 49 nich mit reflega fertig machen?
darauf würde ich mich nicht verlassen!
ich selbst habe es aber nicht probiert.
ich habe die vier ganz normals besiegt mit schlägen jedoch sollte man unbedingt alle steigerbaren abilitys haben insbesondere gleiter.
und auch das ultima schwert
ich habe sie so lange geschlagen bis meine lebensanzeige knapp kurde ... dann habe ich mich geheilt und bin solange rum geflogen bis meine MP wieder voll sind und dann weiter geschlagen .... hat ziehmlich lang gedauert :S
darauf würde ich mich nicht verlassen!
ich selbst habe es aber nicht probiert.
ich habe die vier ganz normals besiegt mit schlägen jedoch sollte man unbedingt alle steigerbaren abilitys haben insbesondere gleiter.
und auch das ultima schwert
ich habe sie so lange geschlagen bis meine lebensanzeige knapp kurde ... dann habe ich mich geheilt und bin solange rum geflogen bis meine MP wieder voll sind und dann weiter geschlagen .... hat ziehmlich lang gedauert :S
hab ich alles... warum ultima und warum brauchtest du volle mp?
hab ich alles... warum ultima und warum brauchtest du volle mp?
weil du mit der ultima mehr schläge macht als mit fenrir und somit dem gegtner mehr energie abziehen kannst. Mp damit du wieder deine HP wieder auffüllen kannst.
@Nirzoo: Klar kann man sich das leben scher machen und es auf deine methode machen und es riskieren getötet zu werden. Ich hab in erst den Tifa anvisiert und mit Biltzga getötet...sobald meine MP leiste leer war bin ich im krei gegleitet damit sich die mp leiste wieder auffühlt um weiter mit Biltzga zu arbeiten.
also ich habs mit fenrir und combo- grad fertig gemacht. hab als erstes squall mit eisga fertig gemacht, zwischendurch bisschen rumgeflogen für mp und tifa, cloud und yuffie mit reflega soviel abgezogen dass tifa k.o. war und ich cloud und yuffie einfach danach ein bisschen verdrescht hab bis sie k.o. warn:)
also ich habs mit fenrir und combo- grad fertig gemacht. hab als erstes squall mit eisga fertig gemacht, zwischendurch bisschen rumgeflogen für mp und tifa, cloud und yuffie mit reflega soviel abgezogen dass tifa k.o. war und ich cloud und yuffie einfach danach ein bisschen verdrescht hab bis sie k.o. warn:)
ist reflega keine zustand magie??? Hab das nie benutz weil ich nie verstandne hab wie man die nutzt
ist reflega keine zustand magie??? Hab das nie benutz weil ich nie verstandne hab wie man die nutzt
Es ist eher ein kurzzeitiger Schutzschild,
der aber auch Schaden verursachen kann ;)
du setzt des ein und wenn du glaub ich bis zwei sekunden nach dem einsatz getroffen wirst wird der treffer net gezählt und es gibt dan so ne art explosion (nicht des ability) um dich herum die allen gegnern in reichweite den doppelten schaden von dem treffer gegen dich. wenn man bisschen übt kriegt man ein gefühl dafür und des hilft in manchen situationen enz viel...
ehm also reflega ist nur zur abwehr geeigenet das heißt wenn ein gegner auf dich zauber kannst du es damit abwehren und auf ihr zurück schicken
ich hab damit sephi besiegt. hab bei seiner flammensäule mitendrin des eingesetzt und des hat ihm 3/4 leisten abgezogen
Ich hab damals zuerst Tifa mit draufhaun (Ultima) und Reflek besiegt, dann Leon mit Zaubern und dann Cloud und Yuffie...
Reflek ist voll der uber-Zauber... Wie gesagt, wenn man da ein bisschen Gefühl für bekommt bekommt der Gegner nen Hammerschaden.....