Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fighter's Strongehold
stone-cold
17.03.2008, 17:32
Gib es eigentlich jetzt definitiv keine Möglichkeit mehr an Fighter's Strongehold zu kommen ohne Geld auszugeben?
nein, jetzt leider nicht mehr.
Ich habs mal gehabt, nur durch das neuaufsetzen meines PC wurde es mit den restlichen PIs gelöscht worden>:(
stone-cold
17.03.2008, 18:11
schade aber irgendwie unlogisch, denn normal sind doch sachen am anfang kostenpflichtig und werden dann gratis oder?
tja bethesda denkt irgendwie verkehr herum:D
Mach dir da keine großen Sorgen, die meisten von Bethesdas Miniplugins sind wirklich unnötig und Fan-Plugins unterlegen.
zB das große Teleskop:
So ein kleiner, neu modellierter Teleskopraum ist schon was feines, die Quest jedoch war unter aller Würde und spätestens nach 5 Minuten hat man sich im neuen Teleskopraum sattgesehen und wendet sich wieder ab.
stone-cold
17.03.2008, 18:44
was genau bringt das teleskop eigentlich? :D ich hab da noch keinen höheren sinn gefunden...
Magicflame
17.03.2008, 19:28
Du bekommst - je nach Stand der Monde - einen Zauber, den Du einmal pro Tag ohne Magiekosten anwenden kannst. Man muß dieses achteckige (oder war es sechs- oder fünfeckig?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif) Feld an der Konsole des Teleskops aktivieren.
Es gibt verschiedene Zauber, da der Stand der Monde sich ja auch ändert.
Die Zauber haben sowohl positive als auch negative Eigenschaften.