Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fighter's Strongehold

stone-cold
17.03.2008, 17:32
Gib es eigentlich jetzt definitiv keine Möglichkeit mehr an Fighter's Strongehold zu kommen ohne Geld auszugeben?

Dagon
17.03.2008, 17:57
nein, jetzt leider nicht mehr.
Ich habs mal gehabt, nur durch das neuaufsetzen meines PC wurde es mit den restlichen PIs gelöscht worden>:(

stone-cold
17.03.2008, 18:11
schade aber irgendwie unlogisch, denn normal sind doch sachen am anfang kostenpflichtig und werden dann gratis oder?

Dagon
17.03.2008, 18:37
tja bethesda denkt irgendwie verkehr herum:D

Indy
17.03.2008, 18:43
Mach dir da keine großen Sorgen, die meisten von Bethesdas Miniplugins sind wirklich unnötig und Fan-Plugins unterlegen.

zB das große Teleskop:

So ein kleiner, neu modellierter Teleskopraum ist schon was feines, die Quest jedoch war unter aller Würde und spätestens nach 5 Minuten hat man sich im neuen Teleskopraum sattgesehen und wendet sich wieder ab.

stone-cold
17.03.2008, 18:44
was genau bringt das teleskop eigentlich? :D ich hab da noch keinen höheren sinn gefunden...

Magicflame
17.03.2008, 19:28
Du bekommst - je nach Stand der Monde - einen Zauber, den Du einmal pro Tag ohne Magiekosten anwenden kannst. Man muß dieses achteckige (oder war es sechs- oder fünfeckig?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif) Feld an der Konsole des Teleskops aktivieren.
Es gibt verschiedene Zauber, da der Stand der Monde sich ja auch ändert.
Die Zauber haben sowohl positive als auch negative Eigenschaften.