Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Schwert-Kombinationen für Grandy :)

VeLeN234
17.03.2008, 16:27
Also ich wollte mal einpaaar Schwert Kombinationen sammeln also grandy kann ja 2 schwerter tragen welche kombination ist eurer meinung nach die beste also ich finde

Lazalantin und Nachtwind(bekommt man bei dem Steckbrief quest :) ) ist ne gute Kombination :)

was haltet ihr davon ^^

Don Sella
17.03.2008, 16:43
Da Lazalantin das Beste, und der Nachtwind mein Lieblingsschwert ist find ich die Kombi auch am Besten mit. Was mir allerdings noch zusagt ist der Vampirblender mit den Vampirspalter.

alpha und beta
17.03.2008, 17:18
Da Lazalantin das Beste, und der Nachtwind mein Lieblingsschwert ist find ich die Kombi auch am Besten mit. Was mir allerdings noch zusagt ist der Vampirblender mit den Vampirspalter.

Wilkommen im Club^^!

VeLeN234
17.03.2008, 18:23
hehe ich dachte nicht dass ich so viele Mitglieder für mein Club finde xD

naja Vampirspalter und der Blender sind für den Anfang geeignet also später gegen wahnfried usw. nicht mehr so nützlich da schafft lazalantin einen klaren Vorteil gegenüber Wahnfriedolin xD

Don Sella
17.03.2008, 18:26
Joa stimmt im Endkampf nehm ich dann Lazalantin mit Vampirblender oder vllt auch Vampirspalter.

XARGOTH
17.03.2008, 18:32
hm
ich glaub ich hab alles genommen was mit vampir zu tun hatte...
also vampirspalter und blender oder so...

The Phänom
17.03.2008, 18:39
Lazalatin ist natürlich Pflicht.... und sonst nehme ich den Spalter da das viel geiler klingt und die animation auch viel geiler ist als beim blender

The Champ
17.03.2008, 20:10
Laza und Vampirspalter. Die .netslooC

Piscator
17.03.2008, 22:17
Lazalantin und Vampirblender, aber Vampirspalter und Nachtwind hab ich trotzdem net verkauft (obwohl gerade letzteres im 4. und 5. Kapitel gar nix bringt).

dragonhunter2007
18.03.2008, 06:29
2 spalter net die effektivste combo aber auch schöne animationen^^

Bünny
18.03.2008, 22:06
Irgendwie werden hier nur 3 mächtigsten Klingen genannt...
Deswegen sag ich einfach mal 2x Bastardschwert bzw. 2x Drachenspalter.(Ab dem 6. Kapitel) xD
Der Vampirblender/spalter, Nachtwind und Lazalantin machen die Kämpfe einfach zu leicht.
Btw. nutz ich bei Grandy eh nur Spezialattacken, deswegen 2 x Drachenspalter, die sind von den Angriffspunkten her besser.

dragonhunter2007
19.03.2008, 05:49
wenn man ehh nur die fähigkeiten benutzt braucht man die Zauber klingen net da reichen auch normale^^

Spongie *W*
25.03.2008, 00:21
Ich mag den Nachtwind nicht sonderlich - Nicht, weil er hässlich ist o.ä., sondern weil Attacken von schwarzmagischer Natur vorallem im letzten Teil des Spiels einen Dreck nützen. *g*
Den Vampirspalter/den Vampirblender mag ich sehr - doof nur, dass ich vergessen habe, wie man die beiden erhält (hab das beim ersten Durchspielen geschafft und kriege es nicht nochmal auf die Reihe ...) und ansonsten ... Lazalantin ist natürlich ein cooles Ding.
Rein von der Combo her mag ich aber auch die Drachenspalter + Lazalantin ... Da steckt ordentlich Power dahinter!

Lunas
25.03.2008, 11:57
Irgendwie werden hier nur 3 mächtigsten Klingen genannt...
Deswegen sag ich einfach mal 2x Bastardschwert bzw. 2x Drachenspalter.(Ab dem 6. Kapitel) xD
Der Vampirblender/spalter, Nachtwind und Lazalantin machen die Kämpfe einfach zu leicht.
Btw. nutz ich bei Grandy eh nur Spezialattacken, deswegen 2 x Drachenspalter, die sind von den Angriffspunkten her besser.

Wo er recht hat, hat er recht... :D

Senuge
28.03.2008, 22:25
Mir ist die Kombi eig. egal,hauptsache es zieht möglichst viel ab.:D

KD

Da is ja die Kombi eben wichtig...

Ich nehm auch Lazalantin und den Spalter, manchmal ersetz ich den auch durch nen Drachenspalter...

Nesis
05.04.2008, 22:43
Den Vampirspalter/den Vampirblender mag ich sehr - doof nur, dass ich vergessen habe, wie man die beiden erhält

Vampierspalter ist meines Wissens in Düsterburg in der Kanalisation, wenn du diese Schalter richtig drückst.

Den Vampierblender findest du in den Eisöden, wenn du schon die Sprungfedern besitzt (Findet man in der Burg Rabenstein oder so im Bett vom... Prinzen? Naja da wo man auch das Skellet und das Tagebuch findet.). Geht zu der Stelle an der man unten schon das Braune zeug sieht, dann an den Rand und Die überrreste untersuchen =D

wusch
28.04.2008, 08:07
Ich persönlich finde am Ende die Kombination Lazalantin+Drachenspalter am besten.

Lazalantin
04.06.2008, 15:10
Ich habe derzeit Vampirspalter und blender Und an Nesis der vampirspalter ist wirklich in der Düsterburg Kanalisation

Nesis
07.06.2008, 13:15
Und an Nesis der vampirspalter ist wirklich in der Düsterburg Kanalisation

Puh jetzt kann ich wieder ruhig schlafen !

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Pharao Jinnai
17.06.2008, 15:52
Also ich benutze IMMER lanzalatin UNd das Giftschwert dasman beim ork häuptling kaufen kann!:D
Warum?
1.Weil die orks mit Wahnfrieds Garde meine Lieblingscharas aus uid sind ;)
2.Weil ich das giftschwet cool finde,und eh immer gewinne :p