PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr das game WarcraftIII ?

Lich
07.07.2003, 16:36
Also ich finde das es super ist und es sollte noch ein IV Teil geben!
Was meint ihr ? Ich spiele am liebsten die Untoten und Humans!
Und ihr?
Schreibt wen ihr wollt!:D 8) Hatt einer von euch die Collector's Edition?:) Wen findet ihr im Spiel am besten?
Ich finde es ist der Schreckenslord und der Todesritter.

Wen ihr vielleicht das "THE ART OF WARCRAFT" habt welche Bilder gefahlen euch da raus?
Bei mir auf der:
1.Dread Lord
2.das Bild auf Seite 19 bei den Humans
3.Lich Lord
4. Skeletal Lord
5.Eqarly Death Kight Concept
6.Arthas'Armor
7.Overlord
8.Deceiver(sieht aus wie Rasputin)
9.Orc Warlord
10.Druid of the Talon

Ocelot
07.07.2003, 19:26
Jo, W3 ist wohl mom das beste Strategiespiel mit Fantasyart. Ich nehme immer die Menschen und hab mom meinen 2 Accout angefangen. Bin aber noch nie über Level10 hinaus gekommen.

crowcorpse
08.07.2003, 16:22
Hi,
Ich habe zwar WarcraftIII nicht, habe es aber schon oft bei meinem Kollegen gezockt. Ich fand es super. Ich werde es mir warscheinlich zusammen mit dem Add-On kaufen.

Lich
08.07.2003, 17:18
So viel ich weiß kann mann nicht über Level 10 hienaus kommen beim Helden. Ocelot:D :)

Braucht ihr hielfe bei einer Mission?
Wen ja fragt mich wen ihr wollt.

NayNay
08.07.2003, 19:02
Ich hab' WarCraft III mal angespielt und obwohl ich eigentlich absolut kein Fan von Strategiespielen bin, hat's mir ziemlich gut gefallen ^^
Mir gefällt der Style ziemlich gut, zumal ich sowieso 'ne Schwäche für coole Effekte und Kreaturen habe, optisch mag ich's auf alle Fälle sehr.
Zum Rest kann ich noch nicht viel sagen :)

Ich spiele mit dem Gedanken, es mir zu holen, inklusive Frozen Throne... Ganz sicher bin ich mir noch nicht.
Mich gruselt die Vorstellung, dass es mir vielleicht doch nicht so gefallen könnte. Vielleicht lass' ich mich ja breitschlagen :D

Ocelot
08.07.2003, 19:14
@Lich
Na ja man kann schon aber es wird halt immer schwerer. Ich finde Lagger und Leaver sollten irgendwie bestraft werden, weil solche Leute die sofort am Anfang genau wissen, dass sie dann wieder gehen sind echt ätzend.
Beispiel: Ich spiel 3 vs 3. Einer geht sofort, der nächte auch und der dritte kann ja schlecht alleine weiterspielen und wir haben gewonnen!

ncdc
08.07.2003, 23:38
Kurze Frage, gibts bei Frozen Throne eigentlich eine neue Rasse ?

Agony
08.07.2003, 23:49
Original geschrieben von ncdc
Kurze Frage, gibts bei Frozen Throne eigentlich eine neue Rasse ?

Jein, es gibt die Naga die steurst du durch diverse Missionen mal. Die haben aber erstaunlicher Weise alles was die andern auch haben. 1 Heldin, diverse Nah-/Fernkampfeinheiten, Magier und auch Altare, Haupthäuser etc.. Sie spielen sich auch erstaunlich gut die Fischmenschen ich hoffe mal das Blizzard die mit Patch 1.11 als neue Rasse reinbaut den ich find die cool. :A

Aimepsyko
15.07.2003, 16:03
Die Missionen Waren ganz gut ausgedacht und die Viedeos zwischen den Kampangen waren Cool
Aber irgendwie wird das Spiel nach einer Zeitlangweilig und ich könnte es nicht ein 2tes MAl durchspielen . .. .

Genial wird WORLD OF WARCRAFT
DAs online Rollenspiel

Sebastian
15.07.2003, 16:44
Ich finde das Warcraft ein sehr gutes Spiel ist, weshalb ich mir jetzt auch die coll. Edition (wenn sschon, denn schon :D) + TFT bei Amazon bestellt habe.
Dumm ist nur, dass ich das Spiel nicht gerade gut kann, jedenfalls im Gefechts- modus (gegen Computer), weshalb ich mich auch nicht ins Battlenet reintraue, will ja nich nur verlieren.

Jetzt hab ich aber auch mal eine Frage: Was sind das für Karten, die in der coll. Edition drin sind (wo die Gesichter, der einzelnen Rassen drauf sind) ?

Spawnferkel
15.07.2003, 17:29
Geniales Game, die Königin-Mutter aller RTS.
@Valin:
Also wenn du nur gegen Comp zockst, kannst im B.net sowieso nur abkacken. Trau dich mal ins Net und erstell dir nen Fun Account und dann zockst einfach drauf los, irgendwann hast du dann schon die korrekten Skillz. Und wenn du nicht genau weißt wie du spielen sollst, dann lad dir auf www.replayers.com ein paar Replays von Profis runter und schau sie dir an.
Also have fun

;)

Btw, ich hab einen wc3 Thread schon vor Wochen im Online Gaming Forum aufgemacht.:p

Boo2k
16.07.2003, 05:10
Warcraft 3 ist eins der wenigen spiele die SUUUPERHOCH eingeschätzt wurden und dann trotzdem NOCH besser waren (ich errinere nur an B&W oder ähnliches) also dieses game ist einfach best strategie 2003 und das momentane add on ist meinermeinung das beste add on das es jemals gab...

Und genauso wird es mit WOW sein, das wird alles bisherige in den schatten stellen und ich sehne mich nach der beta... =)

so long...
Boo2k

Seph
20.07.2003, 12:22
Ich find's auch toll. Hab's schon fast zu oft gezockt, da's mir schon zum Hals raushängt. Bei dem Erfolg wird es 100% einen 4. Teil geben.

OverStrike
20.07.2003, 15:18
Hi, erstmal!

Ich hab das Spiel einmal durchgespielt und dann wollte ich es nochmal durch spielen aber es wurde mir langweilig :\ !!
Mein Freund hat das Spiel auch und der Spiel das Spiel
immer wieder durch ich weiß aber immer noch nicht was so toll ist es sowas von oft durch zu spielen §doz !!! Einmal reicht und fertig man kauft sich das nächste!!!

Ps: Das ist nur meine meinung ;)!!!

Fduhm
20.07.2003, 15:40
Warcraft 3 ist ein sehr nettes spiel. Wobei mir die orc und die elfen kampagne nicht so gefallen hat. Meine lieblingsrasse sind die menschen, weil der Bergkönig mein lieblings held.

Spawnferkel
20.07.2003, 23:52
Original geschrieben von OverStrike
Hi, erstmal!

Ich hab das Spiel einmal durchgespielt und dann wollte ich es nochmal durch spielen aber es wurde mir langweilig :\ !!
Mein Freund hat das Spiel auch und der Spiel das Spiel
immer wieder durch ich weiß aber immer noch nicht was so toll ist es sowas von oft durch zu spielen §doz !!! Einmal reicht und fertig man kauft sich das nächste!!!

Ps: Das ist nur meine meinung ;)!!!

Wenn du die ganze Zeit Kampagne zockst, dann wirds natürlich langweilig. Die meisten Leute kaufen sich das, um im Battle.net zu zocken.

Nur der Multiplayer ist das wahre, die Story ist nur zur Zierde gedacht.

Golden Chocobo
21.07.2003, 17:15
Naja würde ich nicht sagen, das die Story nur zur Zierde gedacht ist.
Ist spiele es hauptsächlich wegen der Story, genauso wie die anderen Warcraftspiele auch.
Mich interessiert sie einfach.
Über Battle.net kann ich einfach mal nicht spielen, da ich nur ein dreckiges 56k Modem habe, außerdem bin ich bestimmt zu schlecht dafür. Da mich es ankotzt, dass immer die Profis ein Newbiespiel eröffnen und so ihre Punkte hoch treiben.

Black
21.07.2003, 18:22
Da kann man sagen was man will, aber ich finde Warcraft II besser.
Vom Spielspaß her.

LunarCry
22.07.2003, 05:57
Original geschrieben von Golden Chocobo
Naja würde ich nicht sagen, das die Story nur zur Zierde gedacht ist.
Ist spiele es hauptsächlich wegen der Story, genauso wie die anderen Warcraftspiele auch.
Mich interessiert sie einfach.
Über Battle.net kann ich einfach mal nicht spielen, da ich nur ein dreckiges 56k Modem habe, außerdem bin ich bestimmt zu schlecht dafür. Da mich es ankotzt, dass immer die Profis ein Newbiespiel eröffnen und so ihre Punkte hoch treiben.

das wird dir kaum passieren, weil in public games automatisch immer gleichgute (+ - paar level) leute gepaart werden

Spawnferkel
22.07.2003, 16:37
Original geschrieben von LunarCry
das wird dir kaum passieren, weil in public games automatisch immer gleichgute (+ - paar level) leute gepaart werden

Hast du schonmal was von smurf accs gehört??
Das sind Leute mit lvl 20+ accounts, denen langweilig is oder die zu dumm sind gegen gleichstarke Gegner zu zocken. Also machen sie mal schnell nen neuen Account um noobs zu bashen und sich daran zu ergötzen einen viel schwächeren fertiggemacht zu haben:(

Jericho
22.07.2003, 17:39
Also zu WIII kann ich nur sagen, top, aber die Grafik ein bisschen zu Comic-lastig. Frozen Throne, krieg ich bald bin schon gespannt auf die "neue" Rasse...

Stimmt es das im Add-on die Helden max. Level 12 erreichen können ??
Hab ich gehört.

Hoffentlich hat das noch keiner gefragt :D

Spawnferkel
22.07.2003, 17:46
Max. is nach wie vor lvl 10. Nur in der Orc Bonuskampagne können sie über lvl 10 hinaus, da die Orc Kampagne ein Rollenspiel ist.;)

Jericho
22.07.2003, 18:09
Original geschrieben von Spawnferkel
Max. is nach wie vor lvl 10. Nur in der Orc Bonuskampagne können sie über lvl 10 hinaus, da die Orc Kampagne ein Rollenspiel ist.;)

Nur in der Orc-Kampagne oder vielleicht auch irgendwie anders Cheatz oder so ???

Yuna
23.07.2003, 02:04
Also ich hab mir nur den ersten beitrag durchgelesen und sorry falls es schon komentare dazu gibt: aber ich denke kaum das es einen 4 teil geben wird das WOW ja sozusagen an der story mehr oder weniger anknüpft.
aber wow is hammer und TFT ist wohl (und übertreibe wohl kaum wenn ich das jetzt sage) das BESTE add on aller zeiten.
Will jetzt auch net spoilern aber die 24€ ist das add on ALLEMAL!! wert.
Am liebsten nachtelfen, spielen hier welche battle net?

ColdMephisto
23.07.2003, 02:38
Hat Blizzard denn eigentlich schon einen groben Termin genannt, wann man die Fortsetzung der Bonuskampagne mit den Orcs zum Download anbieten wird?

Zum Thema: Ich finde StarCraft zwar noch immer besser, aber mit interessanten strategischen Möglichkeiten, dem typischen WarCraft-Humor und einer zwar nicht besonders innovativen oder überraschenden, für das Genre aber sehr guten Story habe ich auch Gefallen an WarCraft III und besonders TFT gefunden. Und am Pandaren (http://www.blizzard.com/war3x/screenshot.aspx?ImageIndex=9&Set=3) Brewmaster (http://www.battle.net/war3/neutral/pandarenbrewmaster.shtml). :)

Spawnferkel
23.07.2003, 03:16
Laut Blizz soll die Fortsetzung im August kommen.

Aber angehängt an diese Meldung haben sie ein ''When it's done...''http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Laughlyn
23.07.2003, 03:52
Bin nun fast mit der neuen Kampagne durch und vollauf zufrieden. Mit am besten haben mir die Missionen gefallen, in denen man selbst die Naga kontrolliert, sowie die Bonusmission in der Menschenkampagne - der Wahnsinn. :D
Starcraft bleibt jedoch auch für mich ungeschlagen.

Original geschrieben von ColdMephisto
Zum Thema: Ich finde StarCraft zwar noch immer besser, aber mit interessanten strategischen Möglichkeiten, dem typischen WarCraft-Humor und einer zwar nicht besonders innovativen oder überraschenden, für das Genre aber sehr guten Story habe ich auch Gefallen an WarCraft III und besonders TFT gefunden. Und am Pandaren (http://www.blizzard.com/war3x/screenshot.aspx?ImageIndex=9&Set=3) Brewmaster (http://www.battle.net/war3/neutral/pandarenbrewmaster.shtml). :)
Kann ich verstehen... :D
(Wobei derjenige, der für diesen unsäglichen bayrischen Akzent in der deutschen Version verantwortlich ist, mir besser nicht über den Weg laufen sollte - da bleib ich doch lieber beim Englischen.
"I bring Pandaemonium!" ;) )
Ich hoffe jedenfalls, dass sie sich mit der Bonuskampagne etwas beeilen; im Großen und Ganzen war es für mich eine willkommene Abwechslung, wenn ich mal ne Pause von der regulären Kampagne brauchte - auch wenn die respawnenden Gegner gelegentlich nervten. ^^'

Original geschrieben von New World Order
Nur in der Orc-Kampagne oder vielleicht auch irgendwie anders Cheatz oder so ???
Nope, sowas lässt sich mit Cheats nicht ändern. Allerdings hat man jetzt natürlich im Editor die Möglichkeit, über die 10er-Grenze hinauszugehen (afaik sogar bis 100), was besonders für Macher von RPG-Maps interessant sein dürfte.

flow
23.07.2003, 20:08
Es ist einfach das beste Rollenspiel auf dem PC das immer gute Wertung erzielt hat und das ich zwei Tage fast nur gezockt hab.

Man kommt einfach nicht los und man lässt sich von der Story fesseln.

Der Trumpf überhaupt ist natürlich The Frozen Throne das mit Abstand das beste Add-On dieses Jahres ist (Man beachte die GamestarWertung die dem Spiel die nie erreichte 94 % Marke gab).

Jericho
24.07.2003, 19:22
Original geschrieben von Laughlyn
Nope, sowas lässt sich mit Cheats nicht ändern. Allerdings hat man jetzt natürlich im Editor die Möglichkeit, über die 10er-Grenze hinauszugehen (afaik sogar bis 100), was besonders für Macher von RPG-Maps interessant sein dürfte.

Bis Lv. 100 ??? :eek:

Ganz schön hoch. Dann hat wahrscheinlich ein Blademaster einen Angriff von 1500 oder :D

Boo2k
25.07.2003, 04:14
naja schaut euch doch die 1000fun maps an die es momentan gibt davon sind aber leider höchsten 5 ganz nett *G*
Auf RPG maps hab ich tierisch lust, würd gern selbst eine machen.
Gibt immo VIIEEEEEEEEl zu wenig davon...

Moddry
25.07.2003, 04:41

Was, wirklich? Kannst du vielleicht mal erklären wie das funktioniert, bin mapper aber habe dieses Feature bis jetzt noch nicht entdeckt

Laughlyn
25.07.2003, 05:07
Original geschrieben von Moddry
Was, wirklich? Kannst du vielleicht mal erklären wie das funktioniert, bin mapper aber habe dieses Feature bis jetzt noch nicht entdeckt
Ok, eins vorweg; hab mich noch nicht intensiv mit dem Editor beschäftigt sondern nur mal etwas drin rumgeschnüffelt, kann also durchaus sein dass ich mich täusche. ;)
Im Unit-Editor hat wird jeder Einheit (auch Nicht-Helden) ein Level zugewiesen, gewissermaßen als Maßeinheit für ihre Stärke. Dieser lässt sich bis auf 100 raufschrauben; daraus schließe ich einfach mal, dass Helden diesen Level theoretisch erreichen können, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob dies der Startlevel oder der maximal erreichbare ist (die Attribute errechnen sich übrigens automatisch aus dem Level). Bei den Skills kann man ebenfalls das Level erhöhen und für jedes die Wirkung festlegen (z.B. 50 Schaden auf Level 1, 300 auf L.10, 500 auf L.50 usw.).
Der Editor ist ziemlich mächtig, wenn man Lust hat könnte man noch bei allen Einheiten das Aussehen, Größe, die Länge der Animationen, oder einen beliebigen anderen Wert ändern - man muss sich nur durchbeißen. ;)
Wie gesagt, alles ohne Gewähr. ^_-

Edit:
Hab mal schnell nen kleinen Test gemacht; zumindest bei Helden scheint es der erreichbare Level zu sein, das heißt man startet weiterhin auf 1 (zumindest wenn man einen beim Altar baut). Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Skills ab einem gewissen Level insofern kritisch werden, als dass die Tooltips zu groß werden und nicht mehr auf den Bildschirm passen. *g*

Boo2k
26.07.2003, 08:26
man kann einen lvl 1 helden auch mit 1000 dmg ausstatten ist alles möglich, die bauzeit beeinflussen (wichtig bei "maul" maps oder tower defence ;) ) wie gesagt ALLES ändern sprich äußeres wie farbe größe usw..
namen ändern , wichtig bei rpg maps so wird Arthas ganz schnell zu Cloud ;)

usw man kann sogar kleine animationen machen wobei ich da noch nicht ganz durchgestiegen bin, sprich diese kleinen gerendeten kameraschwenker mit text
was auch ganz geil is sind counter strike fun maps :D also man kann die kamera so genial fixieren das man glaubt man spielt einen ego shooter in 3 person *G*
also könnte man theoretisch! schon eine kleine World of Warcraft funmap basteln wenn ihr fersteht ;)

so long
boo2k

rayZ.
27.07.2003, 16:54
das spiel war net schlecht
magaufbauspiele im sinn von AoE II lieber
der mapeditor war aber schon gut

die elpen warn ambesten:p

Lich
27.07.2003, 19:25
Also NayNay:Kauf es dir!!! Ist ja jetzt auch nicht mehr so teuer!

zu Black:Ich finde III besser weil die Crafik nur mal eins gennat besser ist !
Ich will Frozen Throne!!!!!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif Thanks das ihr biss jetzt so viel schreibthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Agony
27.07.2003, 20:26
Original geschrieben von Boo2k
also könnte man theoretisch! schon eine kleine World of Warcraft funmap basteln wenn ihr fersteht ;)

Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht... HARHAR :)

Ich setz mich heute mal dran wir werden ja sehen was bei rumkommt.

LunarCry
27.07.2003, 23:39
Original geschrieben von Spawnferkel
Hast du schonmal was von smurf accs gehört??
Das sind Leute mit lvl 20+ accounts, denen langweilig is oder die zu dumm sind gegen gleichstarke Gegner zu zocken. Also machen sie mal schnell nen neuen Account um noobs zu bashen und sich daran zu ergötzen einen viel schwächeren fertiggemacht zu haben:(

wenn dich das so fertig macht, solltest du vielleicht wirklich die rauen gefilden des bnet meiden ;)

Spawnferkel
28.07.2003, 03:00
Wer sagt, dass ich zu denen gehöre, die darunter leiden??;)

Und jetzt, wo ich einen neuen PC hab, dürfte es noch ein bisschen besser gehen. Auf meinem alten Pentium III mit 500mhz und einer Rage 128 pro lässt es sich nunmal nicht so einfach zoggen wie auf meinem jetzigen Athlon XP 2600+ mit Geforce 4 MX440 und 256 MB DDR Ram.

Ja ok, es interessiert euch sicher nicht, auf was für nen Rechner ich zocke, aber ich bin im Moment einfach nur happy darüber:) :p

Moonwarden
28.07.2003, 04:49
Also TFT ist zur Zeit mein lieblings spiel.
Ich spiel immer mit den Nachtelfen mein lieblings Held ist die Mond Prinzessin und Lieblings Neutraler Held Die Dunkle Waldläuferin und mein bester Rang in der Ladder war 922.
Ich hasse aber die Fra spieler wenn jemand weiß wie man 3vs3 spielen kann ohne fra bitte sagen ;)
Und ich finde seit TFT si´nd die Untoten viel zu stark ich hoffe Blizzard ändert das.
So das wars denk ich^^

Boo2k
28.07.2003, 09:38
och naja ich find nich das die untoten so stark sind, orcs sind immo uber, scharfseher bauen, creepen gehn, währenddessen die jetzt schön billigen headhunter und grunzer und rushen gehn klappt immer wenn man mit hotkeys spielt *G* is immer das selbe ^^
wenns mit dem 1 rush nich klappt
MAGIER sidn der schlüssel bei den orcs hat bei mir bissl gedauert bis ich da die hotkeys auch alles kapiert hatte ^^ aber dann gings wunderbar sowas entscheitet oft schlachten, und dann natürlich die tauren die in der 1 reihe nicht fehlen dürfen

Lich
28.07.2003, 17:20
Hier sind CHETAS für WarcraftIII!
Öffnen Sie Das Chat-Fenstermit der Enter-Taste und geben sie dann folgende Cheats ein:

allyourbasearebelongtous:
Das aktuelle Szenario wird siegreich beendet!

greedisgood:
Sie erhalten 500 Gold- und 500 Holzeinheiten!

iseedeadpeople:
Die gesamte Karte wird aufgedeckt!

thereisnospoon:
Unbegrenzte Zauberenergie!

whosyourdaddy:
Alle ihre Einheiten sind unverwundbar und gegnerische Einheiten werden mit einem Schlag getötet!

keysoze X:
Sie erhalten soviel Gold wie Sie für die Variable "X" eingeben!

leafittome X:
Das selbe wie bei Gold nur für Holz!

pointbreak X:
für Nahrung.

thedudeabides:
Sprüche füllen sich schneller auf!

warpent:
Gebäude werden schneller gebaut!

whoisjohngalt:
Technologie werden schneller erforscht!

sharpandshiny:
Alle upgrades sind schneller erforscht!

synergySie können alle, für das ausgewählte Volk,verfügbaren Technologien entwickeln!

riseandshine:
Sonnenaufgang!

lightsout:
Sonnenuntergang

Daylightsaving:
Lichtwechsel ein- bzw. ausschalten!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Kennt ihr schon Cheats für Frozen Throne???8) 8)

Wollte auch mal wiesen wie ihr den WARIII Welteditor findet?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Agony
28.07.2003, 21:50
*Stopuhr rausholt*
Hui ganz schön schnell mein Lieber, in 7 Minuten 3 Posts fixer Bursche was. Leider ist das Tempolimit hier etwas anders so das wir ihren Führerschein und ihre Postingpapiere benötigen.

Beim nächsten mal benutzen sie bitte den Edit Button in ihrem Wagen ja danke. ;)

*2 Posts löscht und einen draus macht*

@ Topic

Der World Editor von TFT ist genial. Einfach wahnsinn was für Sachen man damit machen kann. Meine WoW Kampagne kommt auch langsam in fahrt.^^

Boo2k
29.07.2003, 08:29
Rick PM mir mal deinen acc ich habe heute eine sehr gut gelungene rpg map gespielt mit zwischensequenzen und allem drum und dran, kannst dich ja mal davon inspirieren lassen

Ich merke schon langsam kommen die hobbybastler in fahrt man sieht immer mehr GUTE bugfreie maps im bnet , richtig so.

Und bah wer wird denn hier cheats benutzen? :o

glücklicherweise is das bnet immo noch von cheats verschont, aber schon geil wenn ein noob mal einen cheat ins game schreibt das geLOLe ist groß :D

Lich
29.07.2003, 16:40
Boo2k ich spiele das Game ein mal durch und dan noch mal mit Cheats!
Auch mit Cheats ist es lustig!!!:p 8)

Was ist nach eucher Meinung nicht so gelungen bei WarIII!

Ich finde es sind die deutschen Stimmen die gefallen mir garnicht!
Die Englischen sind drei mal besser!!!:D :D :D

Golden Chocobo
29.07.2003, 16:51
Stimmt ich will nicht wissen, welche Eastereggs ohne Cheats verpasst hätte^^.
Der Panda zum Beispiel oder die Sqautsch (keine Ahnung wie die jetzt heißen)
Aber mit Cheats ist es doch langweilig, da spiele ich es erstmal so durch und dann mit Karteaufdecken Cheat.

Lich
29.07.2003, 17:41
Original geschrieben von Golden Chocobo
Stimmt ich will nicht wissen, welche Eastereggs ohne Cheats verpasst hätte^^.
Der Panda zum Beispiel oder die Sqautsch (keine Ahnung wie die jetzt heißen)
Aber mit Cheats ist es doch langweilig, da spiele ich es erstmal so durch und dann mit Karteaufdecken Cheat.

Mein test du Den "Panda" auf dem Einen Bild?8) :D

blackhoror
29.07.2003, 23:12
nun es gab schon bessere games aber für neben bei ganz gut
was sagt ihr zu frozen trohn

Agony
30.07.2003, 01:02
So für alle Hobby-RPG Maps Entwickler habe ich mal ne relativ gute Seite ausgegraben.

*Klick* (http://www.world-editor.de/)

blackhoror
30.07.2003, 01:06
danke rick die seite ist echt krass

an alle mods: entschuldigt wegen der größe ich fasse mich lieber kurz

Agony
30.07.2003, 01:09
Ich finde die Seite Satanismus.de nicht sonderlich gut für ein Forum in das eine Altersgruppe von 13+ reinschaut. Auch wenn es kein Direktlink ist mach dir bitte eine andere Sig ja Black danke.

Und noch was solange du mir das Forum hier nicht zuspammst oder andere kriegen wir 2 keinen Ärger miteinander.

Lich
30.07.2003, 16:44
Also die Seite Rick ist nicht schlecht, Thankshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D

amagedon
05.08.2003, 02:17
Ich habe mir vor kurzem War Craft 3 zugelegt und musste erstaunt feststellen, dass die horenden Prozentzahlen in jedem Fall extrem übertireben waren! Keinesfalls besser als AOE2 oder sonstiges!

Moonwarden
05.08.2003, 18:47
Original geschrieben von amagedon
Ich habe mir vor kurzem War Craft 3 zugelegt und musste erstaunt feststellen, dass die horenden Prozentzahlen in jedem Fall extrem übertireben waren! Keinesfalls besser als AOE2 oder sonstiges!

LOL

WC3 ist mit abstand das beste Strategiespiel(außer SCBW das hält noch locker mit^^) die hätten dem Spiel ruhig noch mehr Protzent geben können. Es hat die beste Story die jemals in einem Strategiespiel vorkam und im I-net sind die Blizzard spiele sowieso am besten (das b-net machst möglich^^), es ist einfach zu geil mit den Tunieren.
Und die verschiedenen Angrifsarten und Abwehrarten der verschiedenen Einheiten, Blizzard hat es einfach drauf.

und btw AoE2 ist von Microsoft also kann das spiel garnicht gut sein den alles was die machen ist müll.

Lich
20.08.2003, 21:28
Etwas finde ich doof und das ist beim Welteditor von w. Man kann eigene Helden Machen wo man aber auch die stärke mit bestimmen kann und noch die an krifs stärke und man kann ihn da un besieg bar machen!:( :\

Agony
20.08.2003, 22:04
Original geschrieben von Lich
Ein finde ich doof und das ist beim Welteditor von w. Man kann eigene Helden Machen wo man aber auch die stärke mit bestimmen kann und noch die an krifs stärke und man kann ihn da un besieg bar machen!:( :\

Wer so lame ist und das macht ist einfach zu blöd für das Spiel...

unterhupi
22.08.2003, 03:51
ich find warcraftIII auch geil
spiele meistens menschen.
bin nochnicht wirklich gut im b.net aber off-line gehts schon ein wenig. habs eh in die sig geschrieben wenn mal wer zocken möchte;)

SpongeBob
22.08.2003, 06:45
moin,

Warcraft III; cooles aber zu unreales game, because:

die computergegner sind einfach zu hart programmiert.

ehe man eine armee sich zusammen gebastelt hat komm der

CPU-gegner schon mit einer riesen Armee auf dich zu!!!

was auch zu krass ist: die KI kann bauen und gleichzeitig Helden aufstufen usw...

die programmierer haben meiner meinung nach das game ein wenig zu schwer gemacht.

nach dem addon ist die KI anders geworden:
jetzt greift sich nicht gleich an sondern baut sich so´ne gorsse armee da hat man einfach keine sonne!!

KI:6
Gameplay:2
Grafik:3
Sound:1 (allein wegen den Gags)
Netplay:3

Fazit: kein spiel fuer anfaenger also lieber vorher Empire Earth playen.

Lutschbonbon
22.08.2003, 07:20
öhmm... also die ki is zu schwach meiner meinung!
du kannst locker rushen. du durchschaust ihn sau schnell er creept immer zur selben zeit und wenn du auch die hotley used dann kannst du genauso schnell sein wie er. :D

SpongeBob
22.08.2003, 07:38
@LordKill

findest du?

dann liegt es wohl an meinem PC!:D

Spawnferkel
22.08.2003, 18:53
Original geschrieben von FFCrew_CA
@LordKill

findest du?

dann liegt es wohl an meinem PC!:D

Nein du n4p. Das liegt an deinen nicht vorhandenen skills.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif

Ne, spass:D
Am Anfang tut sich natürlich jeder schwer mit dem Computer aber mit der Zeit wirst du merken dass er dumm ist und immer das selbe baut und nach dem selben Schema vorgeht also sollte es dann ein leichtes sein, ihn zu kicken, selbst auf insane.

SpongeBob
22.08.2003, 19:23
@Spawnferkel

vielleicht liegt es auch daran das ich zu wenig das spiel gespielt habe! ich habe mich noch nicht wirklich mit Warcraft III ausseinander gesetzt.

ist sollte es oefter spielen vielleicht werde ich ja dann ELITE:D

donna_matheo
17.10.2003, 02:56
das spiel ist echt hammer ich meine nicht reign of darknes sonder frozen trhon

domi15
17.10.2003, 04:23
grundspiel und Addon sind beide geil obwohl ich das einfach warcraft 3 ohne addon besser finde als mit. Durch das addon wird es zu schwer und ich komm nicht mehr klar:D

Seraph
17.10.2003, 21:05
Das Grundspiel find ich geil, aber ft hab ich noch nicht, kann das also nicht beurteilen.
Insgesammt find ich aber sc viel besser;)

Spawnferkel
22.10.2003, 01:20
Original geschrieben von Seraph
Das Grundspiel find ich geil, aber ft hab ich noch nicht, kann das also nicht beurteilen.
Insgesammt find ich aber sc viel besser;)

Naja, imho kann man SC und Wc3 ned wirklich vergleichen, drum kann man auch ned behaupten, dass eines von beiden besser ist.

Lutschbonbon
22.10.2003, 05:06
najo is ganz gut ^^ aber aom rockt mehr, da man da mehr stratgie braucht :D aber bei w3 tft kommt man leichter an geld. bei aom gabs bis jetzt nur ein öffentlich preisturnier ;)

Seraph
23.10.2003, 21:30
@Spawnferkel

Naja, imho kann man SC und Wc3 ned wirklich vergleichen, drum kann man auch ned behaupten, dass eines von beiden besser ist.
Wieso sollte man das denn nicht vergleichen können? Es gibt sogar sehr viele Gemeinsamkeiten. Jedenfalls mehr als Unterschiede. Welche Unterschiede meinst du denn genau?

One winged Angel
24.10.2003, 17:18
Hmmm, also zwischen SC und Wc 3 liegt schon ein wenig Zeit. Wobei ich SC nächtelang ohne Pause durchgezockt hab (so gegen 06:30 morgens bin ich dann Brötchen holen gegangen).

Ich find Wc III genial, habs auch schon durch (allerdings die Dunkelelfen Kampagne nur auf "Easy") und das add on FT spiele ich auf "Normal" Schwierigkeit und hab die Hälfte hinter mir.

Ich finds klasse und hätt gerne mehr davon *hechel*

Habs wieder mal rausgekramt und spiel das jetzt Tag und Nacht neben Diablo II...

Also, solche ausgeglichenen Einheiten und einfallsreichen Missionen wie in WC III sind selten bei Strategiespielen. Einfach ein klasse Spiel. Schlafmangel hin oder her, man muss auch mal richtig die Ferien geniessen!

Makasarno
31.10.2003, 15:29
Ich find es einfach nur geil. Jetzt hab ich gerade die Kampagnen auf easy durchgespielt und werde sobald wie möglich wieder spielen. Das ist fast das einzige Spiel ausser Golden Sun das mich von Diablo II abhält. Nur hab ich mir das Spiel leider von einem Freund ausgeborgt und er hat es schon zurückverlangt. (Das nervt!!!) Trotzdem finde ich auch die Story sehr einfallsreich da es das ja nicht allzuoft gibt.

Zoot
01.11.2003, 17:19
Um das Spiel mit einem Wort zu beschreiben : Geil !

Allerdings hatte oder hab auch ich das Problem, dass ich es schon zu oft und vor allem zu lange gezockt hab, und es dadruch etwas langweilig wird. Tortzdem hab ich mir The Frozen Throne geholt und das is genauso gut.

Lich
10.11.2003, 20:28
Ich habe Frozen Throne und es ist GEIl:D :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif !!!!
Besser als erwartet.

Kaneda
10.11.2003, 20:44
Ich find WCIII einfach AFFen GEIL!!!!

Und Frozen Thorne auch!:D 8)

Lich
11.11.2003, 13:09
Original geschrieben von Kaneda
Ich find WCIII einfach AFFen GEIL!!!!

Und Frozen Thorne auch!:D 8)

Wird das AFFen nicht so (affen) geschrieben?:rolleyes:

Jules
11.11.2003, 19:16
Also ich find Warcraft schon allein von der Idee cool. Man muss nich viele einheiten bauen um ein richtiges gefecht zu machen. Ammeisten macht immer noch Defense Tower "Gack". Naja, aber auf dauer wirds doch langweilig.