Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] Mana/Lebensenergie
Daedra XY
17.03.2008, 14:03
Hi, ich hab da eine Frage und zwar wie kann man über 1000 Mana bekommen, denn im Handbuch da hat einer 1090 Mana und 1623 Lebensenergie. Wie kann man das bekommen? :eek:
wahrscheinlich mit gegenständen, die atribute etc festigen.
oder natürlich mit cheats:D
Im Spiel (oblivion - Vanilla) nur durch Verzauberungen von überweltlichen Siegelsteinen (Magika festigen 50), der Rasse und Sternzeichen (Elfen 400 Magika), Tränken und Zauber auf einen selbst
Ansonsten gibt es gute Plug Ins, die das Balancing Verändern
z.B. hier (http://theelderscrolls.info/?go=download&catid=11)
Daedra XY
17.03.2008, 20:18
Also kann man dies nicht durch geschicktes Kombinieren von Sternzeichen,Rasse und Hauptfertigkeiten bekommen. Aber trotzdem Danke^^
Also kann man dies nicht durch geschicktes Kombinieren von Sternzeichen,Rasse und Hauptfertigkeiten bekommen. Aber trotzdem Danke^^
Nur durch PlugIns...
Wobei man sagen muß, daß die Bilder im Handbuch definitiv gecheated sind - auch in allen Videos. (Das sieht man daran, daß die Zahlen nicht grün sind - durch Verzauberungen / Tränke / Zauber wären sie grün - und auf die Werte kommt man im Spiel ohne Verzauberungen et cetera nicht. Selbst 1000 ist so gut wie unerreichbar.)
In Oblivion Vanilla
300 Magika durch Hochelfenrasse
100 Magika durch Sternzeichen Lehrling
450 durch verzauberte Lederrüstung mit 2 Ringen, Stiefel, Schild, Hose, Harnisch, Handschuh, Lederarmreif und Helm durch überweltliche Siegelsteine Magika festigen 50
140 Magika durch das Amulett des Totenbeschwörers
ca. 140 Magika durch einnahme von 4 Tränken gleichzeitig mit Magika festigen 35 Pkt für xx sec
Summe 1130 Magika
Den Zauberspruch Magika festigen kann ich nicht empfelen, da es seine Zeitbraucht, ehe das Magika aufgefüllt ist aber dadurch ist man nach oben hin ziehmlich offen min. 100 Pkt
Hat man soviel Magika gefestigt titt ein fantastischer Effekt auf, Das Magika regeneriert unglaublich schnell.
Edit Lebensenergie: Mein Level 50 Charakter hat 694 Lebenspunkte und kann gut einstecken, alles darüber ist Zauberei.
Daedra XY
18.03.2008, 12:50
Gut danke, auf jeden fall werde ich nicht cheaten :p
AmelieMausi
18.03.2008, 22:33
Die rasse ,sternzeichn,klasse zählt natürlich auch ;)
aber durch verzauberte rüstungen usw bekommt man ja auch viel magie
In Oblivion Vanilla
300 Magika durch Hochelfenrasse
100 Magika durch Sternzeichen Lehrling
450 durch verzauberte Lederrüstung mit 2 Ringen, Stiefel, Schild, Hose, Harnisch, Handschuh, Lederarmreif und Helm durch überweltliche Siegelsteine Magika festigen 50
140 Magika durch das Amulett des Totenbeschwörers
Wurde Thorr doch schon gesagt :rolleyes: