PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Modproblem] Der Weissgoldturm



stone-cold
17.03.2008, 13:16
Als ich heute das PI Der Weissgoldturm gespielt habe, bin ich auf folgendes Problem gestossen:
Im Lager von Edgars Sparzaubern muss man ja mit der Robe Zenithars den Altar aktivieren und dann sollte laut Komplettlösung in einem der Fässer eine Notiz sein, aber bei mir ist keine! Ich habe dieses Problem schon bei zwei Spielständen festgestellt. Ich habe auch versucht mit dem ConstructionSet den Brief einzufügen, aber habe ihn nicht gefunden.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Oder wie ich den Brief mit dem CS einfüge?

PS: Wie macht man eigentlich Spoiler?

MfG
Sithis

Dagon
17.03.2008, 13:26
Mit deinem Problem kann ich dir nicht helfen, aber Spoiler macht man mit dem Button welcher sich zwischen dem php und dem Amazon button befindet.

Nikster
17.03.2008, 14:22
es gibt auch einen eigenen threat zum Weißgoldturm: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=98163

ich kam da auch nich weiter und hab folgenen tipp bekommen:

Die Tonne war bei mir auch nicht da (übrigens nicht nur bei mir). Extra im CS nachgesehen, wo sie stehen sollte... im Spiel ist an der Stelle einfach nichts.

Aber den erforderlichen cheatcode kann ich dir auch nicht mehr geben. Diese Mod existiert seit dem 2. Fehler nicht mehr auf meiner Platte. Und die Autoren sind längst weitergezogen (habe im Originalthread gepostet und nie Antworten erhalten).

EDIT: Doch noch gefunden, der Konsolencheat müsste sein: SetStage WGTQuest 220

hoffe, es hilft^^

Edit: einfach fürs nächste mal merken:D

stone-cold
17.03.2008, 14:45
danke nikster sry das ich nicht die sufu verwendet hab :rolleyes:

Lilim ViperaVenata
17.03.2008, 15:44
Noch ne ANmerkung: Falls du in der DB bist, wirst du einige Probleme haben, weil es einen Questabschluss zerschießt... Nur so als Warnung, sonst ist der Weißgoldturm eigentlich ganz lustig ^^

stone-cold
17.03.2008, 16:30
wie genau meinst du jetz?

DWS
17.03.2008, 17:36
Weißgoldturm hat ein paar überflüssige Dialog-Einträge, die die DB Quest-Dialoge an mindestens einer Stelle stören - und zwar dergestalt, dass es dort nicht weiter geht (Dialog dreht sich im Kreis). Man könnte es auch dirty Mod nennen.

stone-cold
17.03.2008, 18:31
aha hab ich nix von mitbekommen :D bin zuhörer der DB und hab den weissgoldturm gerade gemacht