PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würdet ihr ....



The_question
07.07.2003, 17:28
.... zu einer Verfilmung eines Final Fantasy-Teils sagen ? :D
Welchen Teil würdet ihr euch dann wünschen , das er verfilmt wird ?
Ich wäre eindeutig für den 8er Teil , da er mir am besten gefällt ...

Was sagt ihr dazu ? :D

Mfg
Tq

M-P
07.07.2003, 17:32
auch teil VIII, das würde ich mir sogar mit interesse reinziehen (anders als den final fantasy movie, der hat derbe gesucked)

Legendary Guardian
07.07.2003, 17:33
Obwohl ich glaube, dass es den zeitlichen Ramen eines Films sprengen würde, würde ich sagen Final Fantasy VII.
Oder Teil 10. das wäre wohl etwas einfacher.

ive beaten tetris
07.07.2003, 17:58
Super, jetzt wo Du es sagst:
Ich hatte einmal über eine Verfilmung von Final Fantasy IX nachgedacht und mir noch gesagt:
Hier würde Square mit Sicherheit keinen Flop landen wie mit "The Spirits within". Die Geschichte war langweilig und die Grafik gut. Bei Final Fantasy IX passte einfach schon allein die ganze Athmosphäre.;)

Gaiadragon
07.07.2003, 18:59
Ich wwäre für Final Fantasy 7, denn allein schon die Geschichte von dem Spiel würde bei allen positiv ankommen. Das spiel hat eine geile Atmosphäre, es geht halt um eines, "Sephiroth" aufhalten und der hat übermäßig große kräfte. Wenn Matrix einen so hohen stellungswert hat dann kann Final Fantasy das auch... :D
Es waren keine Tiefgründige argumente, aber einen kurzen standpunkt von mir aus konnte ich abgeben.;)

Tyr
07.07.2003, 20:01
Original geschrieben von The_question
.... zu einer Verfilmung eines Final Fantasy-Teils sagen ? :D
Muss nicht sein...

Es gibt eine ganze Menge anderer Spieleserien, die ich lieber sehen würde...

Saga
08.07.2003, 00:40
Hmmm... Wie schon gesagt wurde, würden der Ein oder Andere Teil den zeitlichen Rahmen sprengen. Daher würde ich eher eines der älteren nehmen, z.B. FF 4. Würde sicher gut rüber kommen.

TranceKuja
08.07.2003, 07:19
FF7 !!! Story einfach perfekt :)
FF9 wäre auf jedenfall auch was nettes, aber scher umzusetzen.

Enkidu
09.07.2003, 04:49
ich fände eine völlig neue final fantasy geschichte, die aber im gegensatz zu the spirits within wirklich final fantasy mit allem was dazugehört (fantasywelt, zauber, summons, chocobos, moogles usw.) ist, viel interessanter :rolleyes:

ganz abgesehen davon würden soziemlich alle in frage kommenden FFs den rahmen eines films sprengen. wenn sie einen film zu den früheren teilen machen, wo es nicht so viel stoff gibt (FF oder FF2 oder 3), dann müssten sie etwas hinzudichten damit es interessant wird und das fände ich auch nicht gut.


aber auch ich bin der meinung, dass es nicht unbedingt sein muss. ich hab mich schon fast an den gedanken gewöhnt, dass wir das niemals bekommen werden. es wäre ja schon ein geiles gefühl aus dem kino zu kommen und sagen zu können "ja, das war FF", aber letztenendes bin ich derzeit glücklicher über einen beliebigen guten fantasy oder sci-fi streifen mit einer tollen story ...

sMaex
09.07.2003, 06:11
FFIX? Neee darus könnte man wenn einen Anime oder Disney-Film machen! (*blödbin* sind ja auch Filme! :D )

FFVIII? Nen bissel zu krass von der Story her! Hexen im Weltall! :rolleyes:

FFVII? Zu mächtig!

FFVI? Kefka in einem Kino-Film? :confused:

Aber FFX könnte ich mir aus irgendeinen Grund vorstellen...!

Soul Griever
09.07.2003, 21:13
Ein Film zu einem Spiel würde wie schon gesagt kaum zu realisieren sein, ich könnte mir aber vorstellen das ganze in eine Serie zu packen. Wenn man es so machen würde wäre ich für Teil 7.

Dante's Mom
10.07.2003, 04:48
Original geschrieben von OldDaddy

FFVI? Kefka in einem Kino-Film? :confused:



Why not? Ich könnte mir ganz gut Tim Curry als Kefka vorstellen!! :D

Olsen
10.07.2003, 06:20
Für mich kommt da ganz klar FF7 in frage ...

noch mehr Szenen mit Sephiroth :)