PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit meinem Clix :(((((

Jericho
16.03.2008, 22:06
Nabend,

jemand ne Ahnung woran es liegen kann, wenn mein MP3-Player stellenweise so klingt wie ein CD-Player bei dem die CD springt? Also ich hör normal, mp3s, und plötzlich "springt" der Song mehr oder weniger und geht danach ganz normal weiter. Ist früher schon das ein oder andere Mal passiert, hab mir nix dabei gedacht, aber mittlerweile passiert es doch recht häufig, was beim Hören - quel surprise - nervt.

23Kid
16.03.2008, 22:08
Ich will jetzt nicht Pseudo-Modden aber gehört das nicht ins Technik Forum (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=170)?

Phno
16.03.2008, 22:46
Relativ billiger MP3 Player?

Jericho
17.03.2008, 05:53
150€, daran dürfte es imo nicht gelegen haben^^

23Kid
17.03.2008, 10:26
150€, daran dürfte es imo nicht gelegen haben^^

Vielleicht solltest du mal den Mp3 Player neu formatieren.

Princess Aiu
17.03.2008, 10:33
Habe das mal hier eingepackt. Vielleicht kann man dir hier besser helfen. ;)

akira62
17.03.2008, 11:02
Ist es immer an der gleichen Stelle? Sind es bestimmte CD-Rips, bestimmte Qualitäten etc. länge der MP3s?

Es kann ja sein das der Player "zu wenig" Arbeitsspeicher hat und bei zu großen Dateien (320KBit) einfach nicht mit den Nachladen des Sound zurecht kommt. Ausserdem würde interessieren welchen Player du hast, inkl. Firmware Version.

Jericho
17.03.2008, 15:43
ans Formatieren hab ich auch schon gedacht, aber sind halt 4 Gig musik, das war mir bislang zu stressig^^

öh, der Player ist der Clix^^ von Iriver, die Firmware...hm, mom, aso nee, is die neuste, weil ich erst letzt geupdatet hatte, glaub ich...

und nee, is wahllos, obwohl mir aufgefallen ist bei Rock häufiger als bei HipHop o.o

23Kid
17.03.2008, 18:26
und nee, is wahllos, obwohl mir aufgefallen ist bei Rock häufiger als bei HipHop o.o

Du wirst von Gott gestraft das du Hip Hop und Rock in einem Player hast.

Außerdem würde ich es trotz der Arbeit mal mit Formatieren versuchen, ich würde es viel stressiger finden die ganze zeit rukel in meiner Musik zu haben als einen nachmitag mal 4 GB Musik auf einen Player zu laden.

Whiz-zarD
17.03.2008, 19:48
Was ist eigentlich daran Streß die Lieder kurz auf die Festplatte zu schieben und den Player zu formatieren?
Das ist vielleicht ne Arbeit von max. 10 Minuten.

Jericho
17.03.2008, 22:11
hm, bei dem Player kopiert mans nicht einfach per Drag & Drop drauf und tutti. Gibt ne Software mit ders rüberkopiert wird, damits aufm Player richtig in der Bibliothek drinne ist, dass dauert schon bisschen länger als 10 min^^

Aldinsys
18.03.2008, 15:06
hm, bei dem Player kopiert mans nicht einfach per Drag & Drop drauf und tutti. Gibt ne Software mit ders rüberkopiert wird, damits aufm Player richtig in der Bibliothek drinne ist, dass dauert schon bisschen länger als 10 min^^

Ich würde es auf mich nehmen. Du hast ja geschildert, dass sich das verschlimmert hat. Also würde ich es lieber früher als später hinter mich bringen.

Du wirst von Gott gestraft das du Hip Hop und Rock in einem Player hast.

Das Gott Leute bestraft, die sich nicht selbst beschränken, wäre mir neu. ;)