PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug im Tempel des Einen!

setek
16.03.2008, 18:12
Achtung bitte nicht die lesen die noch nicht bis zum ende des hauptquestes kahmen!:)

Hallo erstmal bin neu hier im forum habe schon überall nach der lösung für mein problem gesucht aber konnte nichts finden!
Vieleicht kann ja einer hier mir helfen also mein problem ist das wen ich im letzden quest
da wo ich martin zum tempel des einen bringen soll,wen ich in den tempel herein gehe dann ist dort kein boden oder ähnliches!Mein chara und martin fallen immer nach unten und nach ein parr sekunden fallen sie wieder von ganz oben runter!
Habe schon alles mögliche versucht um das zu ändern doch ich komme einfach nicht weiter!:(

Hoffe hier kann mir jemand sagen ob ich da was ändern kann...

Danke schonmal im Voraus.

Achja ich habe nen video reingestellt auf der man es so einigermaßen gut erkennen kann was das problem ist;)sorry wegen der schlechten qualität dort aber ich habe es mit kamara aufnehmen müssen... http://www.youtube.com/watch?v=HRLjpFBcRB4

Habe die xbox 360 version!

Vagnagun
16.03.2008, 19:45
hm sieht schlecht aus. hast du einen alten spielstand ??damit würde ich es versuchen. was anderes fällt mir ned ein. habe nur die PC-Version.

setek
16.03.2008, 20:19
jo ich werde mal versuchen nen parr stunden vorher zu starten das was am weitesten zurück lag waren nur ca 20 min mal sehn obs klappt!

Naja danke für schnelle antwort:)

Gorkon
16.03.2008, 22:17
Nutzt du irgendwelche Mods/Plugins? VL ist eins davon schlecht gemacht und hat den Boden verpfuscht...

setek
16.03.2008, 22:50
ne ich benutze (noch) keine;)

eissceda
16.03.2008, 22:55
Lade einen älteren Spielstand oder raste doch mal ein paar Tage außerhalb der Kaiserstadt. Danach müsste der Boden wieder da sein. Ich hatte ähnliche Probleme in der Nähe von Skingrad, nach 3 Tagen hatten die sich allerdings wieder gegeben gehabt.

setek
16.03.2008, 22:58
ok werde ich gleich mal testen obs geht!

hmm nee schade geht alles nicht:(

trotzdem danke!

Arvan
17.03.2008, 14:41
Blöderweise gibts auf der XBox 360 keine Konsole (oder doch?)

Ich würds vielleicht, wenn es dein Englisch erlaubt es in den offiziellen FOren zu versuchen, da ist sehr viel los und die wissen fast immer ne Lösung :)

http://www.bethsoft.com/bgsforums/

setek
17.03.2008, 14:57
gut werdes es mal versuchen;)

EDIT:Hmmm zur zeit scheinen die aber auch nichts zu wissen auser etwas von live zu downlaoden(welches ich momentan nicht besitze^^)

Arvan
18.03.2008, 14:25
EDIT:Hmmm zur zeit scheinen die aber auch nichts zu wissen auser etwas von live zu downlaoden(welches ich momentan nicht besitze^^)

Ach damit meinen die bestimmt, du sollst den Patch über Live downlaoden oder so. Wäre nich schlecht das es diese auch für XBox 360 gibt :)

setek
19.03.2008, 03:58
Ja ich soll den patch downlaoden aber da ich zurzeit kein live ahbe muss das halt noch warten^^

Naja danke für die tipps und so:)