PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Smash Bros. Brawl #2 - Falcon Punch!

Nharox
16.03.2008, 16:56
Hier gehts dann mal weiter. :0

Und hier gehts zum Alten~ (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=69533)

Taro Misaki
16.03.2008, 19:55
Hey, der alte Thread hat genauso viele Antworten, wie Tracks auf dem O.S.T. sind, also wenn das kein Zeichen ist.*g*

Gibt es jetzt eigentlich schon einen offiziellen Termin für uns?

Nharox
16.03.2008, 20:41
Hey, der alte Thread hat genauso viele Antworten, wie Tracks auf dem O.S.T. sind, also wenn das kein Zeichen ist.*g*

Gibt es jetzt eigentlich schon einen offiziellen Termin für uns?

Nein, sonst würde es auf jeder Wii Fansite in CAPSLOCK stehen. :D

Swordy
18.03.2008, 16:50
So, meins heute angekommen und fats 4 Stundne dauergezockt mit meinem Bruder, gefällt mir echt gut und dabei habe ich noch kaum was gesehen. ^^

@Genius
Willst du mir deinen Freundescode geben?
Falls mich jemand adden möchte, das ist meine Nummer:

3437-2871-6143

Marth
19.03.2008, 18:48
Ich habe schon mehr gesehen.
Was soll ich sagen. Es rockt einfach. Ansonsten gibt es so viele Dinge die ich sagen könnte, aber naja.
Fragt einfach wenn ihr was wissen wollt. ;)

Ultima
19.03.2008, 20:42
Ich meine dass sich die WII allein wegen diesem Game lohnt xD
Aber auch NUR wegen diesem Game (und Fire Emblem ;_; )

Spielt sich das eig. genau wie Melee ?

Marth
19.03.2008, 21:03
Spielt sich das eig. genau wie Melee ?
Größtenteils schon.
Es ist ein wenig langsamer, aber daran gewöhnt man sich schnell.
Außerdem verändert der Smashball den verlauf der Matches schon ziemlich.
Ansonsten gibt es halt von allem deutlich mehr, mehr, mehr.

Rina
20.03.2008, 19:46
Und womit steuerst du :confused:

Aber auch NUR wegen diesem Game (und Fire Emblem ;_; )
Und es kommt auch nix interessantes mehr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Marth
20.03.2008, 21:34
Und womit steuerst du :confused:
GC-Controller natürlich. ;)

Und es kommt auch nix interessantes mehr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
So blöd ist Nintendo auch wieder nicht.
Wenn Reggie sagt das auf der E³ was interessantes angekündigt wird, dann wird es auch so sein. :A

Rina
20.03.2008, 22:39
GC-Controller natürlich. ;)
Hmm, klingt gut ^_^:A . Kann man so stehen lassen (lass ich drüben auch so stehen ;) )

So blöd ist Nintendo auch wieder nicht.
Wenn Reggie sagt das auf der E³ was interessantes angekündigt wird, dann wird es auch so sein. :A
Zelda :eek: ? (Dann wär auch endlich im Zelda Forum wieder was los ";) )
Aber nicht Link's Bogenschiessen Training #2 ._. !

Marth
21.03.2008, 10:10
Hmm, klingt gut ^_^:A . Kann man so stehen lassen (lass ich drüben auch so stehen ;) )

Zelda :eek: ? (Dann wär auch endlich im Zelda Forum wieder was los ";) )
Aber nicht Link's Bogenschiessen Training #2 ._. !
Reggie sagte es wird ein großes Spiel zu Weihnachten geben das die Gamer wollen. Wir sind uns wohl einig das dies nicht Zelda sein wird.
Viele tippen auf Kid Icarus, aber es könnte genauso gut F-Zero, Wace Race, Starfox etc. sein. Nintendo hat ja genug in petto.
Ich denke außerdem das Nintendo nicht nur ein Spiel ankündigen wird.
Aber diese anderen Spiele werden sicher erst 2009/2010 erscheinen.
Vllt. also doch ein Zelda Teaser? Ich will mir keine Hoffnungen machen, aber gäbe es was besseres um die Fans zu versöhnen?

DusK
21.03.2008, 10:37
Reggie hat ja auch verlauten lassen das sie alle ihre Franchises mit Spielen bedienen wollen. Vll endlich mal ein neues Zelda mit einem sprechenden Link mit Persönlichkeit? Anyway, ich bin mal sehr gespannt was für ein Spiel auf der E3 angekündigt wird. Ich hoff bloss das das nicht wieder so ein leeres Versprechen wird und da wirklich was kommt worauf ich mich freuen kann.

Rina
21.03.2008, 17:12
Reggie sagte es wird ein großes Spiel zu Weihnachten geben das die Gamer wollen. Wir sind uns wohl einig das dies nicht Zelda sein wird.
Yup, zu früh :(:A

Viele tippen auf Kid Icarus, aber es könnte genauso gut F-Zero, Wace Race, Starfox etc. sein. Nintendo hat ja genug in petto.
Hoffentlich nicht Kid Icarus und Starfox http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Marth
21.03.2008, 17:54
Yup, zu früh :(:A

Hoffentlich nicht Kid Icarus und Starfox http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Ich traue Retro Studios zu Kid Icarus richtig geil machen zu können.
Allerdings denke ich nicht das Retro so schnell mit dem Spiel fertig sein würde.
Also scheidet ein Kid Icarus von Retro Studios so gut wie aus. Aber vllt. macht jemand anderes Kid Icarus, wer weiß.
Und wenn Nintendo Starfox selber entwickelt und es zu einem neuen Lylat Wars, mit mehr Umfang macht, bin ich damit absolut zufrieden!
Und ich kann mir nicht vorstellen das Nintendo so verblendet ist um zu glauben das wir und die Fachpresse nach Starfox Assult bei einem Starfox das außer Haus entwickelt wird vorfreude empfinden. Also wenn Starfox, dann wird es ein gutes!

Rina
21.03.2008, 18:18
Stümmt Retro hatten ja mal gesagt erstmal kein neues Metroid machen zu wollen (schade eigentlich). Wär schon geil wenn sie so einer anderen Nintendo Serie neues Leben einhauchen würden. Und das sage ich obwohl es mir bei Metroid nicht soooo passt, zu perfekt war Super Metroid ;) . Captain Falcon's (oder Shiek's ^^ ) Adventure oder so ist aber zur Zeit wohl genauso wahrscheinlich, mal abwarten :D

Kommt drauf an wer StarFox macht, namco hatte ja u.a. durch Ace Combat Erfahrung in dem Genre, aber das Team war zu klein und hatte zu wenig Zeit und Aspiration um daraus mehr zu machen. Ein richtig guter Sci-Fi Shooter das wär aber mal was :A

Edit: Uppps Apropos Falcon, das hier ist ja gar nicht der Wii Thread "^,^

Marth
21.03.2008, 20:11
Edit: Uppps Apropos Falcon, das hier ist ja gar nicht der Wii Thread "^,^
Ist mir auch gerade erst aufgefallen. :hehe:
Naja macht ja nichts. Das Thema sollte eh durch sein. ^^,

Rina
21.03.2008, 20:58
Durch ja... naja, lassen wir uns die Themen bis zur E3 und den 2. Halbjahr also hast schon recht ;)

BTT ^.^:A

DusK
26.03.2008, 19:25
Verdammt, ich hab die englische Brawl Version bei nem Freund gezockt. Das Spiel übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Das ganze Game wirkt wie aus einem Guss, alles spielt sich so sauber und die ganzen Spielmodi sind der Wahnsinn, wir haben gestern allein 3 Stunden den Subspace Emissary gezockt. Und ich dachte das wär was das man in ner Stunde durchgezockt hat.

EDIT: Wer sich schon immer mal gefragt hat was im Intro von Smash gesungen wird sollte sich mal das HIER (http://www.newgrounds.com/portal/view/431445) anschauen ^^

Marth
26.03.2008, 22:56
EDIT: Wer sich schon immer mal gefragt hat was im Intro von Smash gesungen wird sollte sich mal das HIER (http://www.newgrounds.com/portal/view/431445) anschauen ^^
lol. Den original Lyric gibts bei den credits.
Klick mich! (http://youtube.com/watch?v=4gG_Y-9azCk)

Dreammaster
24.04.2008, 16:32
Hier das Todesurteil für den Europa-Release von SSBB. :(
Klick mich, ich bin ein verfluchter Link. (http://nintendowiix.net/news_details.php?id=4818&titel=super-smash-bros-brawl)

Bin gespannt, ob jemand auf die Andeutung, dass es kein EU-Release reinfällt. :D
Wie auch immer, doch später, als erwartet. Aber wenisgtens kommt es noch dieses Jahr.

WeTa
26.06.2008, 18:54
So, hab mir gerade meins im Media Markt geholt - Überzeugungsarbeit o.Ä. vor dem Release war gar nicht nötig. Obwohl der nette Mitarbeiter am Telefon mir versichert hatte, dass die das Spiel definitiv nicht vor Release verkaufen werden gabs ein ganzes Regal voll Brawl :D
Bitter: Man wird zum Update gezwungen, ohne ist Brawl nicht spielbar.
So, jezt wird geguckt ob sich der verschobene Release gelohnt hat :D

Swordy
26.06.2008, 19:34
Wie gesagt, mein FC ist:

Name: Gatsu
3437-2871-6143

Wer also Lust hat, mit mir zu spielen, einfach eine PN schreiben, damit ich euch auch adden kann. Besitze das Game seit US Release, habe es aber in letzter Zeit eher weniger gezockt.^^

Taro Misaki
26.06.2008, 23:14
So, hab mir gerade meins im Media Markt geholt - Überzeugungsarbeit o.Ä. vor dem Release war gar nicht nötig. Obwohl der nette Mitarbeiter am Telefon mir versichert hatte, dass die das Spiel definitiv nicht vor Release verkaufen werden gabs ein ganzes Regal voll Brawl :D
Bitter: Man wird zum Update gezwungen, ohne ist Brawl nicht spielbar.
So, jezt wird geguckt ob sich der verschobene Release gelohnt hat :D

WHAT???
Und ich hab mir extra am Montag dieses Vorverkaufsteil für 10€ beim Saturn geholt, damit ich es nachher wenn die aufmachen direkt holen kann.:rolleyes:

Marth
27.06.2008, 10:25
lol. Es hat deutsche Sprachausgabe! Ist Nintendo krank? Hoffentlich unheilbar! :D

Taro Misaki
27.06.2008, 15:23
Hat hier noch jemand außer mir das Problem, dass das Spiel einfach nicht läuft?
Alle anderen Spiele von mir laufen ohne zu mucken, nur Brawl nicht, die Disk hat auch keinen einzigen Kratzer aber sie will sich einfach nicht anfangen zu drehen.>:(

Rush
27.06.2008, 16:47
Hat hier noch jemand außer mir das Problem, dass das Spiel einfach nicht läuft?
Alle anderen Spiele von mir laufen ohne zu mucken, nur Brawl nicht, die Disk hat auch keinen einzigen Kratzer aber sie will sich einfach nicht anfangen zu drehen.>:(

Das DVD9 Problem? Das Spiel verwendet ne Dual Layer DVD, die manche Konsolen einfach nicht lesen können, wahrscheinlich ist der Laser der Grund...

Zur deutschen Sprachausgabe: Gibts die echt?^^
Nur der Kommentator oder auch der ganze Ingame Kram? Haben sie dann wieder die gleichen MGS Sprecher wie damals für den ersten Teil oder sind sie diesmal besser?:D

Marth
27.06.2008, 17:13
Zur deutschen Sprachausgabe: Gibts die echt?^^
Nur der Kommentator oder auch der ganze Ingame Kram? Haben sie dann wieder die gleichen MGS Sprecher wie damals für den ersten Teil oder sind sie diesmal besser?:D
Natürlich nur die Sprecher und die Pokémons und der Trainer. Aber auch nur weil die bei uns ja anders heißen. ;)

Taro Misaki
27.06.2008, 17:21
Das DVD9 Problem? Das Spiel verwendet ne Dual Layer DVD, die manche Konsolen einfach nicht lesen können, wahrscheinlich ist der Laser der Grund...

Naja, ich glaube eigentlich nicht, dass der Laser der Grund ist, da die Konsole ja nichtmal versucht das Spiel zu lesen, es bewegt sich gar nicht, nur ein kurzes Klacken, sonst gar nichts, die Disk bewegt sich keinen Milimeter.
Ich habe jetzt mal eine Mail an Nintendo geschickt, mal schauen, was da rauskommt.

Mike
27.06.2008, 18:24
@Taro Misaki: Hier (http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2008/spieldisc-informationen_fuer_super_smash_bros_brawl_8780.html) hilft Nintendo höchst persönlich ;)

LG Mike

Taro Misaki
27.06.2008, 19:37
@Taro Misaki: Hier (http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2008/spieldisc-informationen_fuer_super_smash_bros_brawl_8780.html) hilft Nintendo höchst persönlich ;)

LG Mike

Jo, genau das habe ich mir ja auch schon durchgelesen und daraufhin die Mail an Nintendo geschrieben, aber wie gesagt, auf der Seite steht, dass dieser Fehler auftritt, weil der Laser nicht mit der Datenmenge klarkommt.
Das kann bei mir aber nicht sein, weil die Konsole ja, wie bereits erwähnt, nicht mal versucht, die Disk zu lesen und wenn sie sie erst gar nicht einliest, kann sie auch nicht wissen, welche und wieviele Daten auf der Disk sind.;)

EDIT:Ich glaube ehrlich gesagt, dass es einen anderen Fehler gibt, den sie aber nicht zugeben wollen.

Kiru
27.06.2008, 20:02
Das Laufwerk wird halt nix mit der Disc anfangen können. Man kann sich das sicherlich so vorstellen: Du bekommst ne Platte, die blau sein soll. Nun aber schiebt jemand ne rote Platte zu dir rüber... nach einem Blick ist dir klar, das Ding willst du nicht.

Der Fehler wird sicherlich daran liegen, dass der Laser nicht mit der dvd9 klar kommt. Höchstwahrscheinlich sagen sie auch deshalb, man soll das Ding unbedingt einschicken... Ist nur mein Verdacht *g

Ich hab ehrlich gesagt noch nie getestet, wie sich Laufwerke benehmen, wenn ein falsches Disc-Format eingelegt wird. (ist auch heutzutage gar nicht mehr so einfach^^)

Prodegy
27.06.2008, 20:12
Ich habe ebenfalls das Problem, dass die Disc nicht gelesen werden kann. Wenn ich die Disc einschiebe, erkennt die Konsole zwar, das eine eingelegt ist, ist aber nicht in der Lage sie zu lesen.

Wer hat denn noch dieses Problem?

Und vor allem, wo genau hinschicken? Von >>hier<< (http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2008/spieldisc-informationen_fuer_super_smash_bros_brawl_8780.html) wird man lediglich nach >>dort<< (http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/service/contact_2095.html) geführt. Der erste Text lässt aber vermuten, dass es eine spezifische Adresse gibt, zu der man die Wii schicken muss, damit der Laser gereinigt werden kann. Oder irre ich mich? Hat hier jemand schon seinen eigenen Erfahrungsbericht?

Marth
27.06.2008, 22:57
Ruft einfach die Kunden Hotline ein (Festnetz-tarief...glaube ich^^) an.

Steht in jeder Bedienungsanleitung.

Leon der Pofi
28.06.2008, 13:22
so. hab das spiel jetzt auch schon ausgiebig gezockt :D

meine lieblingsfiguren:
pit, mario, luigi, peach, marth

luigi ist so witzig mit seinem smash angriff (also der etwas stärkere schlag). mit der handkante nach vorne. wie in so billigen filmen, wo dann wer das herz in der hand hat ^^

aber wo bleibt snake? ich hab sonic schon und schon genug kämpfe drüber gemacht und ab 130 matches soll doch snake kommen?

hab das spiel jetzt mal mit fast allen regulären figuren durch bis auf die pokemons und dem pikimin.

figuren die ich nicht mag sind sonic und fox ^^
aus dem einfachen grund, dass die meisten ihrer attacken so weitrechend sind und oft die gefahr besteht, man fliegt aus der arena.
ike mag ich auch nicht so, weil er leicht sterben kann, da er sich nicht mit einem hochsprung oder spezial so leicht retten kann, wie die anderen.
der soundtrack ist das genialste, was ich seit langem gehört habe. besonders die diversen remixes und das es pro stage etliche songs gibt.

ich will snake
man kann ja auch 12 mal in shadow moses kämpfen, aber wie?
es gibt kein 1 vs computer, sondern nur training wo man die stages auswählen kann oder?

der geschichtenmodus ist sehr lustig. besonders diese retro einlage von pit.
hab jetzt da aber erst 5%, weil ich eher den hauptmodus jetzt mal gespielt habe.

ich zock eigentlich immer auf schwer und später mal auf höhere. erst mal freizocken.

die sticker sind übrigens recht witzig. hab jetzt schon agents aus elite band, dunning aus hotel dusk hat mich überrascht. schade das phoenix wright figuren fehlen, aber wohl aus dem grund, dass capcom nicht wirklich vorkommt.

Knuckles
28.06.2008, 13:25

o_O

btw. brauche ich noch immer deine Kontodaten. :D Spiel ist gestern angekommen.^^

Genius
28.06.2008, 13:59
so. hab das spiel jetzt auch schon ausgiebig gezockt :D

meine lieblingsfiguren:
pit, mario, luigi, peach, marth

luigi ist so witzig mit seinem smash angriff (also der etwas stärkere schlag). mit der handkante nach vorne. wie in so billigen filmen, wo dann wer das herz in der hand hat ^^

aber wo bleibt snake? ich hab sonic schon und schon genug kämpfe drüber gemacht und ab 130 matches soll doch snake kommen?

hab das spiel jetzt mal mit fast allen regulären figuren durch bis auf die pokemons und dem pikimin.

aus dem einfachen grund, dass die meisten ihrer attacken so weitrechend sind und oft die gefahr besteht, man fliegt aus der arena.
ike mag ich auch nicht so, weil er leicht sterben kann, da er sich nicht mit einem hochsprung oder spezial so leicht retten kann, wie die anderen.
der soundtrack ist das genialste, was ich seit langem gehört habe. besonders die diversen remixes und das es pro stage etliche songs gibt.

ich will snake
man kann ja auch 12 mal in shadow moses kämpfen, aber wie?
es gibt kein 1 vs computer, sondern nur training wo man die stages auswählen kann oder?

der geschichtenmodus ist sehr lustig. besonders diese retro einlage von pit.
hab jetzt da aber erst 5%, weil ich eher den hauptmodus jetzt mal gespielt habe.

ich zock eigentlich immer auf schwer und später mal auf höhere. erst mal freizocken.

die sticker sind übrigens recht witzig. hab jetzt schon agents aus elite band, dunning aus hotel dusk hat mich überrascht. schade das phoenix wright figuren fehlen, aber wohl aus dem grund, dass capcom nicht wirklich vorkommt.

Brawl -> Figur auswählen und CPU auswählen -> Shadow Moses Island paar mal kämpfen und Snake bekommen o_O

Nharox
28.06.2008, 14:41
Brawl -> Figur auswählen und CPU auswählen -> Shadow Moses Island paar mal kämpfen und Snake bekommen o_O

Oder einfach maln "Subraum-Emissär" zocken. oO

Genius
28.06.2008, 14:55
Oder einfach maln "Subraum-Emissär" zocken. oO

Was ich persönlich nicht so dolle fand da man dann nicht gegen die Erspielbaren Charaktere kämpfen muss um sie zu bekommen. ^^

Byder
29.06.2008, 10:20
Bäm.
Gestern zwischen 7 und 8 Stunden bei Evil Lord Canas gezockt.
Es war einfach göttlich.
Diese Vielzahl an Charakteren, die Verbesserungen, Neuerungen, die geile Grafik und die verdammt geile Musik.
Hab zwar zum größten Teil nur mit Ganondorf gezockt ( zock ich immer), doch trotzdem hats mir echt wahnsinnigen Spaß gemacht.

Besonders bei Ganondorf find ich geil, dass der einfach nur übelst Damage Dealer ist. Sein Hexerschlag ist scheißgeil und haut jeden bei 70% schon raus, seine Fähigkeit, jemanden zu greifen und auf den boden zu schleudern rockt auch, vorallem, wenn der andere gerade in der Luft ist.:D
Auch wenn er total Langsam geworden ist, so reicht ein angriff aus, um jemanden bisel durch die gegend zu schleudern, egal, wieviel % der hat.

Nesis
29.06.2008, 10:43
Damed, brauche noch Toon-Link und Wolf Dann hab ich sie eigentlich alle. Hab den Subraum Emmisär in 8:51 mit nem Kumpel durchgezockt und kann sagen: Tabuh, der letzte Boss is leichter wenn man alleine zockt!

Und Lucario hat ne eigene Sprachausgabe xD
Ich sag nur: "Spüre die Macht der Aura >:( "

Gefällt mir sogar besser als die Englische muss ich sagen. Nur das "Bereit?" vor jedem Home-Run-Contest hört sich nach 50 maligem anhören bissl krank an...

Achja und Snake is geil ^^
superwaffenarsenal 4-ever :D

Ps.: Nach dem ersten einschalten lief die Konsole (also Brawl ohne Pause) 17 Stunden und 22 min. -_-
Ja, die Nacht wurde nicht geschlafen ^^

Geez, Nesis

WeTa
29.06.2008, 11:04
Hab den Subraum Emmisär gestern durchbekommen. Bei der Story fühlte ich mich etwas an schlechte Animes erinnert: Erst ist Bowser der Baddy, dann ist es in Wahrheit Ganondorf der ihn kontrolliert - der wird in Wirklichkeit von Meisterhand herumkommandiert und am Ende kommt wie aus dem nix Tabuh und pwnt alle? o_O
Brawl spielt sich leicht besser als Melee, die Kämpfe wirken irgendwie flüssiger. Auch mit dem Rest bin ich absolut zufrieden und kann hier zum ersten Mal seit MP3 eine absolute Kaufempfehlung für ein Wii-Spiel geben.
Subraum Emmisär zu zweit ist supergeil - irgendwie wie ne Mischung aus Super Mario und Metal Slug (zumindest hatten wir fast permanent irgendwelche Waffen in der Hand; Feuerwerkskanone ftw! :D)
Und der Auftritt von Snake war ja wohl übelst geil :D :D
Kann man sich eigentlich noch "neue alte" Stages freischalten? Weil Platz ist ja in der Melee Stageauswahl noch einiger da...

Meine Lieblingscharaktere sind nach ~30 Stunden Spielzeit Zelda/Shiek (Shiek war auch mein alter Mainchar - kann es sein, dass die Luftangriffe generft wurden? D: ), Zero Suit Samus, Captain Falcon Ganondorf und Snake.

Nesis
29.06.2008, 12:46
Und der Auftritt von Snake war ja wohl übelst geil

Aber total ich hab mich weggelacht als Lucario die Kiste weggenomman hat xD Das Ausrufezeichen war das beste xD

Ps.: weiß einer wo die Geheime Tür im Wald is in der man Toon-Link findet?

DeLoco
29.06.2008, 19:05
Kann man sich eigentlich noch "neue alte" Stages freischalten? Weil Platz ist ja in der Melee Stageauswahl noch einiger da...

4 Melee-Stages kann man freispielen:
- trage mit Kirby einige Brawl Kämpfe aus
- trage mit Captain Falcon einige Brawl Kämpfe aus
- und einige Male allgemein auf einer Melee-Stage kämpfen
- einige Male auf der Stage "Pokemon Stadium 2" kämpfen

@ Nesis
Eigentlich ist die Tür recht nah am Anfang des Levels. Einfach nur etwas laufen und sie man sieht sie dann in der Luft schweben.
Wenn sie nicht da sein sollte, dann liegt das vielleicht daran, dass du den Story Mode noch nicht beendet hast (notwendig).

Ich bin mehr als begeistert vom Spiel. Das mit den deutschen Stimmen ist etwas strange, aber naja.xD
Peach, Ike, Wario, Pit, Zelda, Pummeluff und Luigi rocken. =D

Schade, dass das bei mir mit dem Internet net will ..>_>

Lux
29.06.2008, 20:16
So, hab jetzt alle Chars und eben auch alle Solo-Missionen erledigt.
Die letzte hat mir den letzten Nerv geraubt. Aber ich habs geschafft.
Wolf scheint also doch nicht so schlecht zu sein. :O

Puh. Jetzt noch ein paar Brawlchievements machen und dann ist auch gut für heute.

Weiß eigentlich jemand, was das für komische Papierfetzen sind, die man in jedem Modus einsammeln kann? Ich hab jetzt wahrscheinlich schon über 1000 Stück von den Teilen gesammelt. Was ist das?

Nharox
29.06.2008, 20:34
Weiß eigentlich jemand, was das für komische Papierfetzen sind, die man in jedem Modus einsammeln kann? Ich hab jetzt wahrscheinlich schon über 1000 Stück von den Teilen gesammelt. Was ist das?

Sticker. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

one-cool
30.06.2008, 01:54
Macht Spaß bis jetzt, bin noch nich so weit eingetaucht, aber macht wieder richtig Spaß. Neben Okami, das ich gerade angefangen habe, der perfekte Ausgleich.

Stefan
01.07.2008, 21:39
Liegt es an mir oder sind die Ladezeiten teils wirklich arg lang?

Bin übrigens ein wenig enttäuscht, ist nicht ganz so großartig wie ich erwartet habe. ://

Marth
02.07.2008, 09:11
Liegt es an mir oder sind die Ladezeiten teils wirklich arg lang?

Bin übrigens ein wenig enttäuscht, ist nicht ganz so großartig wie ich erwartet habe. ://
Bei einer doppelt beschriebenen Disk sind die Ladezeiten immer länger. ;)
Und was ist an dem Spiel bitte enttäuschend?

Stefan
02.07.2008, 14:49
Es ist zwar kreativ gestaltet, aber dafür, dass es so hochgehyped wurde, finde es ziemlich eintönig, auch wenn es mindestens 10.000.000 Sachen gibt, die man machen könnte.

Diese Meinung wird noch unverständlicher, wenn man weiß, dass ich direkt vom N64-Teil zur Wii gesprungen bin, da ich nie einen Gamecube besaß.

Marth
02.07.2008, 15:19
Es ist zwar kreativ gestaltet, aber dafür, dass es so hochgehyped wurde, finde es ziemlich eintönig, auch wenn es mindestens 10.000.000 Sachen gibt, die man machen könnte.

Diese Meinung wird noch unverständlicher, wenn man weiß, dass ich direkt vom N64-Teil zur Wii gesprungen bin, da ich nie einen Gamecube besaß.
Nunja man prügelt halt immer. Aber in Rennspielen fährt man auch immer.
No suprise, oder?

Ich finde schon das es genügend Abwechslung bietet. Man sollte aber nicht vergessen das es trotz all dem kram immer noch ein Mehrspieler-Spiel ist, das sein ganzes Potential erst mit 3 Kumpels entfaltet.

Stefan
02.07.2008, 15:52
Nunja man prügelt halt immer. Aber in Rennspielen fährt man auch immer.
No suprise, oder?
Brauchst nicht gleich so garstig zu werden. :D Zumindestens bin ich, nachdem ichmit Diddy Kong das Donkey-Kong-Level im Subraum-Emissär gespielt habe, der festen Überzeugung, dass ein 2D-Donkey-Kong-Country auf der Wii wirklich toll aussehen würde. Nur ohne Rare würde es aus Prinzip schon kacke werden.

Marth
03.07.2008, 08:14
Brauchst nicht gleich so garstig zu werden. :D Zumindestens bin ich, nachdem ichmit Diddy Kong das Donkey-Kong-Level im Subraum-Emissär gespielt habe, der festen Überzeugung, dass ein 2D-Donkey-Kong-Country auf der Wii wirklich toll aussehen würde. Nur ohne Rare würde es aus Prinzip schon kacke werden.
Ich bin doch nicht garstig. ;)
Und ich gebe dir recht. Ich hoffe sowieso schon das DK mal wieder zurück kommt. Egal ob 3D oder 2D.

Nesis
03.07.2008, 18:46
Und ich gebe dir recht. Ich hoffe sowieso schon das DK mal wieder zurück kommt. Egal ob 3D oder 2D.

Bitte nicht!

Ich hasse DK :\

Ja das tue ich!

Irgendwas wollte ich noch sagen...

...mist...

Lux
03.07.2008, 18:50
Hat das Spiel hier eigentlich jemand oder wird jetzt die nächsten 18 Seiten über ein neues Donkey Kong-Spiel geredet? :p

Ich wollte mal anfragen, ob ich jemandes F-Code haben könnte, um mal diesen Online-Irrsinn auszuprobieren. Mit normalen Matches erreiche ich gar nichts, da bei mir scheinbar keine Gegner gefunden werden können (ich stand desletzt knapp 20 Minuten in der Lobby, ohne dass jemand aufgetaucht ist).
Vielleicht funktioniert's ja über die Codes.

Byder
03.07.2008, 19:41
Online ist anscheinend eh masslag.
Zumindest bei Evil Lord Canas.

Kaum war man im Spiel, bekam man die meldung, dass alle Spieler draußen sind.

Lux
03.07.2008, 20:43
Online ist anscheinend eh masslag.

Aber brutalst.
Hab grad mit dem Penis ein paar Matches gemacht. Ich dachte schon, mein Controller wäre kaputt oder so ... >>
Egal. Zu den Matches muss ich erstmal sagen:

HA HA! xD

Knaller. Entweder spiel ich mit Pummeluff, Peach und Yoshi so gut, oder Genis muss noch was mit Ness und Lucas üben. :hehe:
Okay, das mit Pummeluff hab ich knapp verloren, aber dafür hat Peach Ness in Onett gekillt und Yoshi hat im Mushroom-Kingdom mit Toon-Link den Boden aufgewischt. Unser Gay & Grabsch-Match war total für die Füße. Ich habe dich vor meinem geistigen Auge gesehen, wie du dich besickt hast, weil ich von diesen Feuerwehrmännern - oder was auch immer die darstellen wollen - hin und her und ins Aus befördert wurde. Umso größer war die Genugtuung, als das gleiche mit dir passiert ist. :D

Und morgen willst du mich vernichten? ^^ Ness VS Peach auf Final Destination. Das wird lustig. :D
Wenn's nicht lagt, that is.

Gerne wieder. :A

Genius
03.07.2008, 21:37
Ich musste mein richtiges können verstecken... morgen spiele ich mal richtig. :D

Nesis
04.07.2008, 21:49
*hust*

3265-6514-7023 :D

V-King
06.07.2008, 17:07
*hust*

3265-6514-7023 :D

In diesem Sinne:

2320-7584-0052

Allgemeine Spieleindrücke (UNMARKIERTE SPOILER ÉN MASSE):

Abenteuer-Modus:
Saumäßig genial.
Auf die Story hab ich nen Dreck gegeben, ist schließlich immernoch n Prügelspiel und da darf man einfach keine großartigen Stories erwarten (außer vielleicht bei King of Fighters, aber naja).

Gefallen hat mir die eigentlich recht große Masse an sehr gut animierten Cutscenes und die vielen Bosse (Rayquaza und ganz besonders Porky/Pokey haben mir am meisten gefallen irgendwie :D).
Selbst er 2-Player-Mode dafür ist sehr genial und erinnert wirklich stark an Kirby's Fun Pak.

Was mir weniger gefallen hat, ist, dass man Wolf nur über einen bestimmten Weg im gekriegt hat und Sonic wirklich erst gaaaaaaaanz zuletzt aufgekreuzt ist, als ob Sonic in der Entwicklung noch gar nicht geplant war.

Weiterhin gefällts mir, dass die 100-Man-Brawls gegenüber den 100-Man-Melees im Schwierigkeitsgrad runtergeschraubt wurden.
Missfallen tut es mir allerdings, das die 15-Minute-Brawls irgendwie viel schwerer zu sein scheinen als das Melee-Äquivalent.

Alle Kämpfe an sich sind natürlich bombastisch.
Die Lv.9-CPUs sind nochmal stärker und intelligenter geworden, die Stages rocken einfach komplett die Hütte und die Musik gehört definitiv zu einem der besten Soundtracks ever.

Online-Modus ist leider etwas kaputt, was Input-Lag angeht, aber nach spätestens 1 Minute hat man sich dran gewöhnt und man spielt fast wie an der gleichen Konsole.

Die Möglichkeit, Home-Run-Contests, Target-Tests und Events zu zweit spielen zu können hebt das Spielvergnügen extrem an.
Im Bezug auf Events find ichs allerdings schade, dass es diesmal nur 41 Solo-Events gab, gegenüber den 51 Events bei SSBM, die noch dazu VIEL leichter waren als die Melee-Events.

Boss-Rush-Mode rockt. Tabuh ist allerdings ab Schwierigkeitsgrad "Schwer" fast unschaffbar mit einem Leben.

Seine eine Attacke, in der er mit Flügeln unangreifbar im Hintergrund schwebt und seine "Schallwellen" oder was auch immer aussendet sind fast unmöglich auszuweichen und man ist im Normalfall mit einer Berührung besagter Welle am Rand des Bildschirms angekommen, was mich persönlich mehr als aufregt.

Abgesehen davon...ja, das Spiel rockt einfach.
Stage-Editor rockt, auch wenn die Stages leider irgendwie nach nix aussehen.
Einstellbare Musik pro Stage rockt.
Fehlende Earthbound-Demo suckt suckt suckt suckt suckt suckt suckt suckt suckt SUCKT!!!

Ansonsten rockt das Spiel einfach.
Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 1 für scheiße und 10 für genial steht, ist das Spiel ne 12.

Es wird ne definitive Granate bleiben, und das für mehrere Jahre.
Spätestens bis SSB4 rauskommt :D

Genius
06.07.2008, 18:10
Was mir weniger gefallen hat, ist, dass man Wolf nur über einen bestimmten Weg im gekriegt hat und Sonic wirklich erst gaaaaaaaanz zuletzt aufgekreuzt ist, als ob Sonic in der Entwicklung noch gar nicht geplant war.

Sonic wurde auch erst ganz am Ende in die Planung miteinbezogen was einiges erklärt (z.B. das Datein für Mewtu,Roy,Toon Sheik/Zelda, Plusle und Minun und Doctor Mario vorhanden waren aber nicht im Spiel sind wegen Zeitmangel)

N_snake
06.07.2008, 19:51
In diesem Sinne:
...

Alle Kämpfe an sich sind natürlich bombastisch.
Die Lv.9-CPUs sind nochmal stärker und intelligenter geworden, die Stages rocken einfach komplett die Hütte und die Musik gehört definitiv zu einem der besten Soundtracks ever.

...

Bis auf diese Stelle stimme ich Dir komplett zu.
Hab damals bei Melee immer mit einem Kumpel im Team gegen 2 Level 9 Gegner, ebenfalls im Team gespielt.
War immer recht ausgeglichen, auch wenn wir bei konzentriertem Spielen selten verloren haben.
In Brawl hingegen ist es ein gefühltes Kinderspiel diese zu besiegen, sogar alleine gegen 2 Level9 Gegner ist es meines Erachtens leichter als damals noch im Team:confused:

Auch finde ich schade, dass die ganzen Titel, die in Melee nach jedem Kampf eingeblendet wurden (Schweißhände, Itemsammler und wie sie alle hießen), anscheinend abgeschafft wurden! Zwar oft unverständlich warum man welchen Titel erhalten hatte aber trotz dieser Wilkür doch recht lustig.

Ansonsten kann ich nur sagen:
Absolut geiles Game. Gerade der Subraum hat es mir irgendwie total angetan und ich fühle mich auf eine total sehnsüchtige Art und Weise an alte Nintendozeiten und vor allem Jump´n´ Runs erinnert. Dieses Nintendo Feeling ist für mich einfach unbezahlbar und ruft wunderschöne Kindheitserinnerungen hervor.
Vorallem im Coop auf einem der höheren Schwierigkeitsgrade macht der Subraum unglaublich viel Freude.
Von der gewohnten Fetz im Multi brauch ich ja wohl garnicht anfagen^^
Den Online Modus hab ich mir noch nicht gegeben und interessiert mich irgendwo auch nicht, da es mir bei solchen Spielen auf die Gesellschaft meiner Mitspieler/Gegenspieler ankommt, vor ALLEM um die dummen Gesichter bei einer Niederlage betrachten zu können.
Generell wird Oline Gaming für mich niemals an richtige Multiplayer Sessions rankommen, aber das ist ein anderes Thema:D

Nesis
06.07.2008, 22:01
Zwar oft unverständlich warum man welchen Titel erhalten hatte aber trotz dieser Wilkür doch recht lustig.

Du konntest dir irgendwo im Game anschaun was die zu bedeuten haben und wie du die bekommst...

Find ich auch schade das man die abgeschafft hat!

N_snake
06.07.2008, 23:32
Das ist mir schon klar, dass man das nachgucken konnte, das wilkürlich war darauf bezogen, dass man z.B. manchmal den Titel Schweißhände bekam obwohl man den Gegner eigentlich sehr selten verfehlt hat. :p
Aber schön, dass nicht nur ich die Titel vermisse^^

Nesis
07.07.2008, 23:18
dass man z.B. manchmal den Titel Schweißhände bekam obwohl man den Gegner eigentlich sehr selten verfehlt hat. :p

Das bekommst du wenn du ihn auch nur einmal verfehlst :p

WeTa
08.07.2008, 10:15
So, dann poste ich auch mal meinen Friendcode - Matches bitte per PM oder IM eurer Wahl ausmachen (wobei ihr sehr wahrscheinlich mit mir den Boden aufwischen werdet :'D)
3652-1971-0506

Eisbaer
11.07.2008, 09:16
So, alle Charas und Stages freigespielt und gestern abend mit dem letzten Chara den Klassik-Modus beendet. Ich bin begeistert und freue mich schon auf die ersten Multiplayer-Duelle auf der Nato. :p Onlinemodus konnte ich leider noch nicht probieren, da das WLAN meines Nachbars recht instabil ist und ich selbst kein WLAN nutze.

Spiel :
Der Subraum-Emissär ist mal übelst geil. Wirklich ne gelungene Aufwertung des Adventure-Modus von Melee. Modi wie der Bossmodus usw. sind auch toll. Besonders angetan hats mir die Münzschleuder. Ganz amüsant so zwischen einigen Brawls.^^ Stage-Editor ist auch mal ne richtig geniale Idee.

Charas :

Pikachu
Irgendwie hat mein bisheriger Favorit einiges an Power verloren. Oder die anderen wurden alle so sehr aufgewertet, dass meine Elektroratte nicht mehr so effektiv ist. Schade eigentlich. War bisher immer der Chara, mit dem ich am besten gamen konnte.

Fox
Hab nur ich den Eindruck oder wurde er in allen Belangen aufgewertet ? Er kommt mir schneller und kräftiger vor und auch seine Sprungkraft scheint etwas aufgewertet zu sein. Hat sich zu meiner #1 gemausert, obwohl ich ihn vorher nie mochte.

Pit
Sehr gut spielbar und ebenfalls einer meiner Favoriten. Ihm fehlt lediglich ein wenig die Durchschlagskraft wie ich meine.

Wario
Irgendwie scheiße zu spielen. Hat zwar nen tolles Motorrad, aber seine anderen Moves sind irgendwie nicht so pralle.

Samus/Zero Suit Samus
Samus suckt irgendwie wie immer. Hat sich nicht viel dran geändert. ZS Samus dagegen ist echt gut zu spielen. Schön schnell, gute Sprungkraft und gute Moves. Dazu ein sexy Outfit. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Ike
Ich fand Roy damals besser. Irgendwie sind alle seine Attacken nicht sonderlich effektiv, da er nicht so schnell ist und seine Attacken häufig ins Leere gehen.

Pokémon-Trainer
Yeah. Drei Charas auf einmal. Die Stimme von dem suckt zwar, aber dafür sind Schiggy,Bisaknosp und Glurak die Wucht. Ok Glurak braucht man nur gegen gewichtige Gegner, aber ich mag diesen Chara irgendwie. Einer meiner Favoriten. Und Schiggy ist eh das coolste Pokémon ever.^^

Diddy Kong
Weiß nicht. Schwer zu spielen. Ist sehr leicht und hat keine besonders guten Moves. Hätte mir da mehr erwartet.

Donkey Kong
Konnte mit dem noch nie wirklich umgehen. Lediglich gegen viele Gegner wie im 15min-Melee ist er wirklich brauchbar.

Lucas
Wtf? Ne Ness-Kopie. Ok, scheinbar unterscheiden sich seine Moves geringfügig von Ness und er ist imir irgendwie sympathischer als Ness. Gut spielbar, aber halt ne Ness-Kopie.

Kirby
Der Kampf-Knödel. :D Weiterhin einer meiner Favoriten. Gibt es keine Änderungen und das ist auch gut so.

Meta Knight
O_o Ziemlich beschissener Chara. Irgendwie bringe ich mich mit dem Kerl immer selbst um. Moves sind auch recht deppert. Hätte ich mir mehr erwartet.

König Dedede
Braak, wie klobig ist der zu spielen ? Der ist noch schwerfälliger als Bowser und DK zusammen. Moves auch nicht so pralle. Hätte man lassen können.

Olimar
Boah, das ist so ziemlich der sinnloseste Chara im ganzen Spiel. Ich mag den mal überhaupt nicht. Als Gegner nervt der nur und spielbar ist der mal gar nicht. Gute Konkurrenz für die Ice Climbers und Mr. Game & Watch in der ewigen Liste der No-Need-Charas.

Ice Climbers
So sinnvoll wie eh und je. Hab wohl höchstens 1-2 mal in Melee mit denen gespielt. Sind zwar nicht schlecht spielbar, aber irgendwie auch nicht der Bringer. Dazu nerven sie als Gegner. Warum wurden die nicht entsorgt ? -.-

Mario
Naja hat sich nix dran geändert. Halt nen Standard-Chara mit guten Moves, aber spielen tue ich eigentlich nie mit dem.

Peach
Ich mochte die irgendwie schon immer.^^ Spiele zwar selten mit ihr, aber nur weil ich halt meine Favoriten habe. Hat wie immer viel Durchschlagskraft und lustige Moves.

Yoshi
Konnte ich nie mit spielen. Bringe mich mit dem immer eher selbst um, aber er ist durchaus ein brauchbarer Chara, wenn man damit umgehen kann. Hat sich ansonsten nix geändert.

Zelda/Shiek
War in Melee einer meiner Favoriten und in Brawl auch wieder. Lässt sich einfach super spielen und durch die Verwandlung kann man auch schön mit den Moves und der Geschwindigkeit variieren.

Link
Hat mMn wie Fox eine starke Aufwertung erhalten. Hat scheinbar mehr Durchschlagskraft erhalten, was mich sonst immer an ihm störte. So ist er ebenfalls einer meiner Favoriten.

Bowser
Sehr schwerfällig, aber immer noch einigermaßen gut spielbar. Allein sein "Hier sitz ich und hier bleib ich"-Angriff ist immer wieder lustig.^^ Aber keine Änderungen.

Ok die freischaltbaren.

Marth
Mochte ich nie. Keine wirklich Durchschlagskraft und keine Ahnung, einfach ein Unsympath, auch wenn mich viele dafür steinigen werden. :D

Sonic
Gewöhnungsbedürftige Steuerung, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, ist er ein sehr guter und vor allem schneller Chara.

Snake
Der mit Abstand coolste Chara ever. Ist zwar nicht einfach zu spielen, aber er ist einer meiner Favoriten. Schon seine Provokationen sind lustig, besonders der Pappkarton. :D Ist für seine Kraft ausserdem doch recht schnell, was ihn gerade gegen Bosse zu einem praktischen Chara macht.

Falco
Im Gegensatz zu Fox war er schon immer relativ unnütz. Kann kaum springen und seine Durchschlagskraft ist auch mau. Dafür halt sehr schnell.

Wolf
Etwas besser als Falco, aber dafür sehr langsam. Kann man aber gut spielen ansonsten.

Toon-Link
Hab ich bisher kaum mit gespielt, aber spielt sich halt ähnlich wie Link, nur halt etwas schwächer und schneller. Ansonsten ja ein Klon.

Ness
Wie immer schwer zu spielen wegen seinen komischen Sprüngen, aber durchaus brauchbar, auch wenn ich Lucas bevorzuge.

Luigi
Genau wie Mario ein brauchbarer Chara, den man aber so gut wie nie spielt. Halt auch nix Besonderes.

Captain Falcon
Lässt sich mMn nun besser spielen als in den Vorgängern. Ist immer noch sehr schnell und stark, aber irgendwie hat er es noch nicht in meine Favoriten geschafft. Ist aber nah dran.

Ganondorf
Kapier nicht, wie man mit dem spielen kann. Scheint aber wohl zu funktionieren. Ich mag ihn jedenfalls nicht.

Lucario
Deutsche Sprachausgabe("Es ist noch nicht vorbei" lol), aber das wars auch schon. Ne schlechte Kopie von Mewtu. Hat so ziemlich dieselben Moves und ist scheiße zu spielen.

R.O.B.
Sehr kräftig und kann halt fliegen. Ist aber als Gegner ziemlich nervig. Spiel ich auch recht selten mit.

Pummeluff
Musste rein. Hat irgendwie kult, auch wenn der Fummelpuff immer nur nervt als Gegner.^^ Die Erholung-Attacke wurde aber in Brawl entschärft. In Melee klappte das viel häufiger.

Mr. Game & Watch
-.- Weg damit und zwar sofort. Warum bauen die die ganzen Mist-Charas wieder ein ? Braucht doch kein Mensch diesen dummen Chara. Völlig unspielbar.

Nharox
11.07.2008, 13:07
Warum bauen die die ganzen Mist-Charas wieder ein ? Braucht doch kein Mensch diesen dummen Chara. Völlig unspielbar.

Eh? Der einzige Mist-Char ist und bleibt Pumeluff. Scheinst dich mit den meisten Charas nicht so wirklich auszukennen, kommt so rüber als wärs mal schnell hingeschrieben (auch wenns viel ist). :p Wie auch immer, kann deiner Meinung überhaupt nicht zustimmen. Meta Knight, Olimar und Ice Climber rocken doch übelst.

Ansonsten lol @ Durschlagskraft. :D

Eisbaer
11.07.2008, 13:18
Eh? Der einzige Mist-Char ist und bleibt Pumeluff. Scheinst dich mit den meisten Charas nicht so wirklich auszukennen, kommt so rüber als wärs mal schnell hingeschrieben (auch wenns viel ist). :p Wie auch immer, kann deiner Meinung überhaupt nicht zustimmen. Meta Knight, Olimar und Ice Climber rocken doch übelst.

Mir ist schon klar, dass es Leute gibt, die gerade mit diesen Charas gut umgehen können, aber ich kann es nicht. Für mich sinds Mist-Charas. Pummeluff find ich dagegen wieder besser, da ich mit dem auch umgehen kann.

miuesa
11.07.2008, 15:18
Kann deine Meingung auch nicht verstehen, gerade Ike haut rein wie nichts, der smasht Leute weg die ~50% Damage haben o_O Seine Attacken sind lansam aber mächtig, finde ihn sogar fast schon overpowered :p Auch mit Meta Knight und Lucario kann man beeindurckende Combos hinlegen, Lucario wird btw. stärker je mehr Damage er hat. Einfach mal youtube Videos anschauen.

Die einzigen Charaktere die ich nicht so toll finde, sind Pummeluff und Olimar. Nicht dass ich diese schlecht finde, ich kann einfach überhaupt nicht mit ihnen spielen.. und King Dedede sowie Ganondorf sind mir persönlich zu lahm und träge, damit kann ich nicht gut umgehen, aber die hauen schon rein...

Ich spiele meistens mit Wolf, Ike, Toon Link, Lucario, Donkey... in so ziemlich dieser Reihenfolge. Mit dem Rest spiel ich ab und zu aber auch gern, besonders Shiek, Mario/Luigi und Sonic.

Eisbaer
11.07.2008, 15:21
Kann deine Meingung auch nicht verstehen, gerade Ike haut rein wie nichts, der smasht Leute weg die ~50% Damage haben o_O Seine Attacken sind lansam aber mächtig, finde ihn sogar fast schon overpowered :p
Ike ist auch nicht kacke. Ich fand nur Roy besser.^^ Und mit langsamen Charas spiel ich ungerne.

Nesis
11.07.2008, 21:05
Ich finde zelda hat sich in der Weise verschlechtert da sie jetzt ne halbe Stunde zum verwandeln braucht :D

Ich frage mich auch immer wieder warum es Charas wie Pummeluff, Yoshi, Ice-Climbers oder Mr. Game and Watch gibt ...

Und was ist überhaupt ein R.O.B.? Noch nie gehört ^^

one-cool
12.07.2008, 00:48
Olimar rockt das Haus derbe.
Einer der besten charas im Spiel.

Ebenso Game&Watch.

Seine 9 haut jeden Chara direkt vom Bildschirm.

Marth
12.07.2008, 10:33
Und was ist überhaupt ein R.O.B.? Noch nie gehört ^^
Das war son Roboter den Nintendo of Amerika für die Werbung für das NES eingesetzt hat.
War auch schon bei Mario Kart DS vertreten. ;)

Nesis
12.07.2008, 12:24
Und SOWAS kommt in Brawl?

Also bitte...

Da hätten sie genausogut einen SNES Controller reinmachen können :D

Dreammaster
12.07.2008, 13:11
R.O.B war genau genommen eine Art Zusatzgerät für den NES, der auch für ein paar wenige Spiele genutzt werden konnte.
Gyromite und... äh... Stack Up?
Dies mit einer speziellen Lichtsensorik, wenn ich mich nicht irre, die für damalige Verhältnisse bahnbrechend war.
Und Nintendo scheint das alte Teil so sehr zu mögen, dass er langsam, aber sicher ein kleines Comeback feiern darf.
In diversen Wario Ware-Teilen, Smooth Moves, hat er auch einen Gastauftritt.

An sich ist das Ding nix besonderes, da aber auch das Nintendo Scope schon seit Melee als Waffe benutzbar ist, frage ich mich, wen das denn noch wundert?
Als nächstes gibt's einen Ur-Game Boy auf Beinen als Charakter. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

OoT_best game ever
12.07.2008, 15:05
Hey ich spiele auch Brawl, im Internet!!
Hab mal mit meinem Freund 9:20 stunden gespielt
Den tag danach 8:07
Klingt unglaublich, ist aber so!!!
Brawl ist wirklich um einiges besser als der Vorgänger

Marth
12.07.2008, 16:02
Was ist daran unglaublich? :)

Byder
12.07.2008, 16:26
Ich hab mehr.

Aldinsys
12.07.2008, 18:13
Ihr seid echt Suchties.
Wie sieht es bei dem Spiel mit dem Speed aus. Schneller als Melee oder langsamer? Und ist es mit der Übersicht besser geworden?

Marth
12.07.2008, 18:27
Ihr seid echt Suchties.
Wie sieht es bei dem Spiel mit dem Speed aus. Schneller als Melee oder langsamer? Und ist es mit der Übersicht besser geworden?
Langsamer. (minimal)
Übersicht? Nein. Zum Glück. :)

Byder
12.07.2008, 21:43
Besonders merkt man, dass Ganondorf arschlangsam geworden ist.
Dafür haut er ziemlich rein.
Seine B attacke macht 33%, geht schnell und ist in der Luft aufladbar.:D

Nesis
13.07.2008, 13:17
Was mich am meisten an Ganondorf stört ist die Attacke nach oben (nicht die Smash ^^) Weil die so lange braucht und man die nich (soweit ich weiß) nich abbrechen kann...
Und die passiert mir immer wieder im laufe des gefechtes.

V-King
14.07.2008, 14:44
Ich mach mal eben fix Eisbär nach und kommentiere die Kämpfer und wie gut oder schlecht ich mit ihnen spielen kann, nur geh ich zwei Schritte weiter und poste auch noch meine Lieblings-Outfits und meinen Lieblings-Taunt 8D
Reihenfolge ist von oben links nach unten rechts in vertikal absteigender Abfolge.

Achtung, die freispielbaren Charaktere sind nicht extra in Spoiler verpackt!

Mario: Standard eben. Mit ihm kann man kämpfen. Jeder kann es.
Das einzige, was mich an ihm stört, ist seine neue Unten+B-Attacke. Ich komm mit FLUDD einfach nich wirklich klar und es irritiert mich etwas, wenn ich statt der ursprünglichen Wirbelattacke plötzlich FLUDD auflade.
Sein Final-Smash ist ebenso Standard wie der komplette Charakter, allerdings dennoch um einiges brauchbarer als der einiger anderer Charaktere.
Ansonsten natürlich ein totaler Standard-Durchschnitts-Einsteiger-Char, mit dem ich sehr selten spiele.
Bevorzugtes Outfit: Schwarzweiß oder Wario-Farben.
Bevorzugter Taunt: Donkey Kong-K.O. (Digi-Pad unten)

Luigi: Luigi ist hier das erste mal für mich einfacher zu spielen als Mario. Der Grund liegt hauptsächlich in der Unten+B-Attacke, die immernoch der Wirbelangriff ist. Ansonsten hat er sowieso die gleichen Movesets. Was mich an ihm stört sind sein Pummeluff-artiges Gewicht bei den Sprüngen und sein nicht sofortiges Stehenbleiben.
Seinen Final-Smash...Kapier ich nicht 100%ig. Manchmal passiert was, manchmal nicht. Aber der Effekt dabei rockt wenigstens.
Bevorzugtes Outfit: Orange Mütze und Puli, hellblaue Hose.
Bevorzugter Taunt: Posen! (Digipad oben, glaub ich)

Peach: Kann ich nicht mehr mit zocken. In Melee gings, weil sie dort noch einen funktionierenden Doppelsprung hatte, der in Brawl nun runtergestuft wurde (Erster Sprung zwar höher, Doppelsprung allerdings nur noch gleiten). Wie gesagt: Zocken mit ihr geht bei mir nich mehr.
Ihr Final-Smash ist einer der nutzlosesten im ganzen Spiel. Was bringt es schon, die Charaktere temporär einzuschläfern und mit Blumen zu bepflanzen, während hunderte Pfirsiche runterfallen? Gar nichts, leider :(
Bevorzugtes Outfit: Daisy-Cosplay.
Bevorzugter Taunt: Sah-weet! (Digipad unten?)

Bowser: Geht noch genauso gut wie in Melee von der Hand. Lediglich die Vorne+B-Attacke verwirrt mich noch etwas, da die wohl kein seperater Wurf mehr zu sein scheint, aber naja.
Sein Final-Smash ist ganz brauchbar und dürfte auch diejenigen wenigstens befriedigen, die bereits in Melee mit Giga Bowser zocken wollten :D
Bevorzugtes Outfit: Schwarz-Weiß-Gold
Bevorzugter Taunt: Einbein-Hopser (Steuerkreuz rechts/links, afaik)

Donkey Kong: Geht imo fast noch besser als in Melee. DK ist etwas schneller und die Schläge scheinen mehr reinzuhauen als noch in Melee. Irgendwie scheint man ihn aber leichter von der Stage fegen zu können.
Sein Final-Smash ist recht klasse, aber dennoch einer der unbrauchbareren, da man die Richtung der Schallwellen leider nicht selsbt bestimmen kann.
Bevorzugtes Outfit: Albino-DK.
Bevorzugter Taunt: Ich hab nichts gemacht! (Digipad unten)

Diddy Kong: Erstaunlich vielseitiger Neueinsteiger. Ich mach zwar selten Gebrauch von der Pistole, dafür aber umso mehr vom Rest seiner Attacken.
Das Jetpak ist, sofern man es beherrscht, extrem brauchbar.
Sein Final-Smash ist zwar schwer, aber dafür immernoch besser steuerbar als der von Pikachu und Sonic. Weiterhin ist er brauchbar und nützlich.
Bevorzugtes Outfit: Lila Klamotten, schwarzes Fell.
Bevorzugter Taunt: Klatschen (Digipad unten)

Yoshi: Ich weiß nicht wieso, aber Yoshi erscheint mir hier um EINIGES brauchbarer und spielbarer als noch in SSB64 und Melee. Sein Doppelsprung scheint noch höher zu gehen und immerhin kann man den Eierwurf ebenfalls für einen mini-kleinen Luftsprung verwenden.
Yoshis Final Smash ist ebenfalls recht brauchbar, wenn auch nicht das Gelbe vom Ei.
Bevorzugtes Outfit: Standard-Grün.
Bevorzugter Taunt: Keinen.

Wario: Einer meiner Lieblings-Neueinsteiger :D
Lässt sich klasse steuern, seine Attacken sind genial, nur der Final-Smash lässt etwas zu wünschen übrig. Seine Furzattacke ist klasse und seine Smash-Attacken sehr stark, dafür ist er aber auch überraschend leicht aus der Stage zu schleudern.
Bevorzugtes Outfit: Wario Ware-Outfit orange, Wario Land-Outfit Mario-Farben oder beige-schwarz.
Bevorzugter Taunt: Wa. Wa! WAAAH!!! (Digipad unten)

Link: Seit SSB64 mein Standard-Charakter. Immernoch klasse. Den Bumerang hab ich eh nie wirklich verwendet, von daher ist die Änderung darin auch nicht besonders wichtig für mich (aber hey, man kann jetzt kleinere Items heranholen, yay!). Schade finde ich, dass seine Multi-Stich-Attacke weg ist, aber naja.
Sein Final-Smash KANN zwar alle Gegner aus der Stage schaffen, dafür bräuchte man aber schon sehr viel Glück. Aber hauptsache ein Kill mehr :D
Weiterhin gefällt mir, dass man die Wirbelattacke auf dem Boden nun aufladen kann.
Bevorzugtes Outfit: Gold.
Bevorzugter Taunt: SSB64-Taunt (Steuerkreuz unten)

Zelda/Shiek: Sollte ich jemals Zelda wählen, würde ich sowieso sofort zu Shiek wechseln. Von daher erübrigt sich Zelda für mich.
Shiek allerdings hat imo gute Neuerungen. Geringfügig langsamer als in SSBM und die Smash-Attacken hauen auch nicht mehr so rein wie damals, aber dennoch gefällt mir Shiek immernoch, auch wenn ich ihn/sie/es ziemlich selten verwende.
Der Final-Smash ist okay, wenn man es gerade schafft, alle drei Gegner in eine Reihe zu kriegen, sodass er was bringt.
Bevorzugtes Outfit: Schwarz.
Bevorzugter Taunt: Zelda: Keiner. Shiek: Handstand (Digipad oben)

Ganondorf: Wow verdammt, ist Ganondorf LAHMARSCHIG! Noch langsamer als in Melee ist er definitiv kein Charakter mehr, mit dem ich freiwillig spielen würde. Aber immerhin hat er den Spartaner-Kick drauf, das gleicht es etwas aus.
Sein Final-Smash ist schön und gut, aber ich glaube nicht, dass ich Ganon bisher kontrollieren konnte...naja, whatever.
Bevorzugtes Outfit: Alter Ganondorf.
Bevorzugter Taunt: Keiner.

Toon-Link: Young Link in Brawl. Auch wenn er fast 100% Link ist, nur in kleiner, ist er kein Charakter mehr für mich. Alles, was ich an Link toll finde, finde ich an Toon-Link irgendwie nicht gut. Aber schlecht ist er auch nicht.
Gleicher Final-Smash wie bei Link, ergo brauch ich hier nichts schreiben.
Bevorzugtes Outfit: Klassik-WW-Link und Dark Toon-Link.
Bevorzugter Tanut: Bedrohliches Schwertfuchteln (Digipad unten)

Samus/Zero Suit Samus: In Melee war Samus noch mein Zweitchara. In Brawl ändert sich das leider. Ich kann nicht mehr mit Samus zocken, wieso auch immer D:
Final-Smash (und somit Wechseln auf ZSS) bringt ordentlich was, solange man ihn, wie bei Mario, am Rande einer Stage ausführt.
ZSS ist mir zu schnell. Die Angriffe sind mir zu schwach. Sie wird mir zu leicht von der Stage gefegt. Und zu guter Letzt bringt leider der Final-Smash-Wechsel von ZSS auf Samus überhaupt nix, außer, dass man wieder mit Samus spielt :(
Bevorzugtes Outfit: Fusion-Farben.
Bevorzugter Taunt: Datenzugriff (Steuerkreuz rechts)

Pit: Er ist...da. Ich hab bisher nur ziemlich selten mit Pit gespielt und er ist mir irgendwie zu lasch. Er kann sich zwar sehr gut wieder auf die Stage retten, aber mir sagen seine Moves nicht wirklich zu.
Sein Final-Smash ist auch einer der nutzloseren, da die Gegner so ziemlich gar nicht von der Stage gefegt werden. Zumindest kam mir ads so vor.
Bevorzugtes Outfit: Dark Pit.

Ice Climbers: Es sind immernoch zwei Charaktere, die von einem Spieler gesteuert werden und das irritiert mich unheimlich. Trotzdem machts irgendwie Spaß, mit ihnen zu spielen. Ziemlich paradox http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif. Und Veränderungen gabs bei ihnen überhaupt nicht, naja...
Der Final-Smash ist ebenfalls ziemlich nutzlos. Fügt zwar Schaden zu, aber selbst bei über 500% wird keiner von der Stage gefegt und das finde ich schade.
Bevorzugtes Outfit: Partnerlook.

R.O.B.: Auch ein interessanter Neueinsteiger. Er spielt sich überraschend gut und hat klasse Attacken, führt selbige allerdings etwas zu langsam aus.
Sein Final-Smash ist ziemlich kompliziert, aber sehr nützlich, wenn man mal damit umzugehen weiß.
Bevorzugtes Outfit: NES-Farben.
Bevorzugter Taunt: Alle.

Kirby: Da sich an ihm gegenüber SSBM überhaupt nichts geändert hat (außer dass seine ehemaligen suizidalen Griffe nun nicht mehr selbstmörderisch sind), spar ich mir hier lange Erklärungen.
Sein Final-Smash hat für mich einen ETWAS zu kleinen Radius. Ansonsten ist er cool.
Bevorzugtes Outfit: Gelb oder Weiß.
Bevorzugter Taunt: Hiiiiiii~! (Steuerkreuz unten)

Meta Knight: Meta Knight ist für mich zu schwach. VIEL zu schwach. Seine Attacken bringen imo fast gar nichts. Seine Doppelsprünge sind ebenfalls zu schnell verbraucht und er hat eigentlich keinen richtigen Rettungs-Angriff.
Seinen Final-Smash hab ich grade nicht im Kopf....
Bevorzugtes Outfit: Rosa, Schwarz und Weiß.

König Dedede: Langsam, aber schlagkräftig. Mehr kann ich auch nicht wirklich sagen...
Seinen Final-Smash hab ich ebenfalls grade nicht im Kopf...
Bevorzugtes Outfit: GameBoy-Farben.

Olimar: Ich muss unbedingt anfangen, häufiger mit Olimar zu spielen. Dieser Typ ist ne Bombe! Er hat überraschend starke Angriffe und ist erstaunlich vielseitig verwendbar. Er ist wieder einer dieser Charaktere wie Pummeluff, die man mal eben total unterschätzt, in Wirklichkeit aber voll was aufm Kasten haben.
Noch dazu ist sein Final-Smash richtig fies, aber klasse.

Fox: Auch er ist so ziemlich der Gleiche geblieben. Immernoch schnell, sein Laser nervt immernoch, aber an sich ist er n klasse Kämpfer.
Final-Smash siehe Wolf.
Bevorzugter Taunt: Here I come! (Didipad oben)

Falco: Auch Falco ist der Gleiche geblieben, abgesehen vom Schild (unten+B).
Final Smash siehe Wolf.
Bevorzugtes Outfit: Rot.

Wolf: Überraschenderweiße KEIN 1:1-Klon von Fox/Falco. Ein paar eigene Attacken, die ncoh dazu ziemlich cool sind.
Ziemlich schnell, ziemlich stark, ziemlich klasse.
Sein Final-Smash ist exakt der Gleiche wie bei Fox und Falco: Der Landmaster-Panzer. Extrem riesiges Gefährt, extrem lahmarschig, total untoll.
Kurz gesagt:
http://npshare.de/files/36/3648/epic%20fail%20wolf2.gif
Abgesehen davon ist Wolf ein wirklich cooler Neueinsteiger.
Bevorzugtes Outfit: Grün.

Captain Falcon: Noch unkontrollierbarer als jemals zuvor! Ich hab mich schon in SSB64 gefragt, wie die Leute mit Falcon spielen können. Er ist mir zu schnell, in den Attacken zu durchschnittlich und allgemein kann ich ihn nicht kontrollieren. Ich will 2 cm nach links und er rennt gleich mal über die Klippe.
Ist einfach kein Charakter für mich.
Dafür rockt sein Final-Smash wirklich die Hütte :A
Bevorzugtes Outfit: Blood Falcon.
Bevorzugter Taunt: Show me your Moves! (Digipad ka)

Pikachu: Auch Pika ist der Gleiche geblieben. Neben Mario definitiv einer der besten Standard-Charaktere. Und wer auch immer sagt, dass Unten+B-Gespamme nervt, ist einfach nur zu blöd, RECHTZEITIG zuzuschlagen :p
Sein Final-Smash ist zwar recht gut, aber total unkontrollierbar. Sogar Sonic ist leichter zu steuern.
Bevorzugtes Outfit: Fligerbrille.
Bevorzugter Taunt: Der Pika-Bodenkreisel (Digipad unten). Pikaaaaaa~! :3~

Pokémon Trainer: Naja...Bisaknosp lass ich gleich mal weg, mit dem kann ich einfach nicht. Glurak dagegen ist schon um einiges besser. Stark, kann fliegen, ist nur etwas langsam, aber sonst klasse.
Schiggy ist flink, nicht ganz so stark, aber immernoch leicht zu steuern.
Der Final Smash ist klasse und bring tim Idealfall gleich mal ne ganze Armee um :D
Bevorzugtes Outfit: Keins.

Lucario: Es ist Mewtu, verkleidet als Lucario! Und da mir Mewtu in Melee bereits klasse gefallen hat, ist Lucario ebenfalls in dieser Sparte aufgehoben.
Sein Final-Smash hat bei mir gleich mal die Kinnlade entfernt, weil er einfach klasse aussieht und noch dazu echt viel bringt.
Außredem gefällt mir seine deutsche Synchronstimme.
Bevorzugtes Outfit: Lila-Orange.

Pummeluff: Ich kann immernoch nicht gut mit Pummeluff kämpfen, aber ich hab schon seit jeher jeden respektiert, der es kann.
Was Neues entdeckt man bei Pummeluff eh nicht.
Ihr Final-Smash sieht zwar doof aus, bringt komischerweiße aber so einiges, solange man nicht auf einer Stage wie New Pork City spielt.
Bevorzugtes Outfit: Weißer Hut.

Marth: Unser kleines Prinzesschen ist auch wieder da! Ich bevorzuge Marth nur deswegen gegenüber Ike, weil Ike saumäßig lahmarschig in seinen Attacken ist. Was wiederrum nicht heißt, dass ich ihn oft verwende.
An ihm hat sich sowieso nicht verändert, bis auf die unglaubliche Schnelligkeit seines Kombo-Angriffs (Vorne+B).
Sein Final-Smash ist auch klasse, schickt aber im Normalfall nur einen Kandidaten von der Bühne :(
Bevorzugtes Outfit: Schwarz oder Weiß.

Ike: Der soll Roy ersetzen? D:
Ike ist zwar saumäßig, fast schon übertrieben, stark, aber soooooooooooo langsam in seinen Attacken, dass es fast keinen Spaß mehr macht.
Ich fand Roy besser :\
Sein Final-Smash allerdings ist ziemlich cool, nicht nur vom Ansehen her.
Bevorzugtes Outfit: So schwarz wie möglich.

Ness: Alles, was sich an Ness geändert hat, ist sein Doppelsprung, der ihn nun schneller nach oben befördert als in Melee. Definitiv eine sinnvolle Verbesserung.
Sein Final-Smash, den er mit Lucas teilt, ist ziemlich cool und kann alle Gegner vom Bild fetzen. Klasse.
Bevorzugtes Outfit: Mr. Saturn-T-Shirt.

Lucas: Mein neuer Zweitcharakter. Lucas ist definitiv der bessere Ness, wenn man so will. Er ist schneller, hat die stärkere Up-Smash-Attacke und imo den besseren PK Comet (der nicht gleich verschwindet, nur weil man sich auf die Stage zurückschießen will und jemand anderen dabei trifft).
Der einzige "Nachteil" ist, dass er sich seinen Final-Smash mit Ness teilt, was allerdings verschmerzbar ist.
Bevorzugtes Outfit: Claus-Cosplay.
Bevorzugter Taunt: Rope-Snake (Digipad rechts)

Mr. Game&Watch: Immernoch ein cool Fun-Charakter, mit dem ich nicht spielen kann, da mich die hakeligen Animationen irritieren.
Seine Attacken sind fast die Gleichen geblieben. Seine Oben+B-Attacke ist anders, indem er nach dem Sprung mit dem Fallschirm hinabgleitet. Seine Fallschirm-Attacke weicht einem Goldfischglas.
Sein Final-Smash ist nicht nur witzig anzuschauen sondern obendrei noch sehr cool und venrichtend.
Bevorzugtes Outfit: Hellblau.
Bevorzugter Taunt: Glöckchen-Gebimmel (Digipad oben und rechts).

Snake: Ich bin etwas enttäuscht von Snakes Sprunghöhe, dafür umso überraschter von seiner Zähigkeit, auf der Stage bleiben zu können sowie die Stärke seiner Angriffe.
Die Fähigkeit, maximal eine eigene Bodenmine zu legen ist schon cool, braucht aber viel Zeit. Allgemein finde ich seine Spezialttacken gewöhnungsbedürftig, da sie sich anders anfühlen als die anderen Charaktere, aber wie gesagt: Gewöhnungsbedürftig.
Sein Final-Smash ist cool, verheerend und dauert auch noch ziemlich lange. Eigentlich sogar etwas zu lange.
Bevorzugtes Outfit: Keins.
Bevorzugter Taunt: Funk-Gespräch (auf Shadow Moses SEHR KURZ Digipad unten antippen).

Sonic: Kommen wir zum letzten Charakter. Sonic war für mich am Anfang wirklich VIIIIEEEELLL zu schnell. Als schnellster Igel der Welt ist er nun auch der schnellste Charakter in Smash Bros., was zunächst komisch rüberkommt, da man auch gut und gerne mal über diverse Kanten stolpert.
Ich mein, Sonic ist mit Hasenohren sogar noch schneller als die Gleiter auf der Big Blue-Stage! Ansonsten ist er mir ein wenig zu schwach, aber das ist verschmerzbar.
Sein Final-Smash ist der Gleiche wie Pikachu, allerdings imo etwas leichter zu steuern. Kann verheerend sein, muss aber nicht.
Bevorzugtes Outfit: Schwarz (omg, wer hätts gedacht).
Bevorzugter Taunt: Verschränkte Arme (Digipad oben).

Wow, das ist ein Riesenpost.

Genius
14.07.2008, 15:45
ZZS Final Smash kann sehr gefährlich sein wenn man daneben steht (Instant Kill) Kirby wurde verbessert (und das sogar stark) und Mr.Game and Watch ist wohl der beste Charakter im Spiel (soll sogar Top Tier nun sein) der Charaktere bei 50% mit einer Smash raushaut. Metaknights stärke ist, dass er einfach schnell Prozente aufbaut und einen Wurf oder sein Up B hinterher setzt (deswegen ist er Very High Tier) Und Falco ist nun wirklich ein eigenständiger Charakter geworden mit seinen eigenen neuen Griffen und A Attacken. ^^

Nesis
14.07.2008, 18:10
@V-King:

1. Was ist ein Epic Fail?
2. Wo hast du die Gif-Ani her? ^^

Byder
14.07.2008, 18:17
1. Was ist ein Epic Fail?
Ein episches Versagen. :D

Google einfach mal danach.

Marth
14.07.2008, 21:12
LOL
Das Video von Wolf ist ja mal der oberburner. :hehe::hehe:

Nesis
14.07.2008, 23:06
Ein episches Versagen. :D

Google einfach mal danach.

Klingt logisch ^^

Dachte die Meldung käme von brawl...

Neue Frage: Kann ich scrreens die ich auf die SD Karte gespeichert hab auf den PC ziehen, also als Bild-Datei und nicht als sonst was...?

Marth
15.07.2008, 08:10
Neue Frage: Kann ich scrreens die ich auf die SD Karte gespeichert hab auf den PC ziehen, also als Bild-Datei und nicht als sonst was...?
Vermutlich nicht.
Habe das bei Metroid Prime 3 versucht, ging aber nicht.

WeTa
15.07.2008, 10:58
Doch, das geht, die Community hat einen wunderbaren Screenshotconverter gebastelt.
Die Onlineversion gibts hier: http://brawl.kakkoister.com/
Die Offlineversion gibts hier: http://gt.kakkoister.com/

Marth
15.07.2008, 12:30
Doch, das geht, die Community hat einen wunderbaren Screenshotconverter gebastelt.
Die Onlineversion gibts hier: http://brawl.kakkoister.com/
Die Offlineversion gibts hier: http://gt.kakkoister.com/
Wow das finde ich klasse! Danke.

Nesis
15.07.2008, 16:16
Wohin werden denn die Pics mit dem Offline Converter hingespeichert? ^^

OoT_best game ever
26.07.2008, 11:10
Hey Leute!!
Wer von euch hat SSBB??
Ich jedenfalls spiele es auch im Internet, wer lust hat gegen mich zu zocken, der soll seinen WFC Freundescode hier hinterlassen
Das ist meiner:
1075-2283-3625
Hoffe ihr meldet euch....brauche ja auch jemanden zum fertigmachen^^:D:D

Mike
26.07.2008, 15:15
Seltsam... Bei Melee hab' ich immer mit Luigi gespielt weil ich den einfach am besten fand (also logischerweise auch besser als Mario) und bei Brawl ist mit jetzt plötzlich Mario lieber ô_o Obwohl Luigi genau gleich ist und Mario seinen blöden Dreckweg anstatt des Mario-Tornados einsetzt. Muss ich mir wohl wieder umgewöhnen XD

Sonic finde ich auch klasse, aber leider ist er mir schon zu schnell. Das macht ein effizientes Angreifen für mich fast nicht möglich. Lucas ist ebenfalls ein Top-Charakter, wie auch Diddy Kong. Eigentlich ist so gut wie jeder Chara. gleich stark, wenn man mit ihm umgehen kann (natürlich gibt es ausnahmen ;)).

Vielleicht sollten wir irgendwann einmal so etwas wie Turnier veranstalten :D

LG Mike

Nesis
27.07.2008, 15:01
Ach ich könnte mich aufregen wegen meiner Lahmen Leitung kann ich keine 4Player Online Matches machen...

Achja hat von euch schonmal eienr was von der CD Factory gehört?

Marth
28.07.2008, 10:15
Ach ich könnte mich aufregen wegen meiner Lahmen Leitung kann ich keine 4Player Online Matches machen...

Achja hat von euch schonmal eienr was von der CD Factory gehört?
Jo. Und habs auch schon ein paar mal gemacht. :)

Leon der Pofi
21.09.2008, 09:38
entnommen von fire emblem sealed site.

Wer in den letzten Tagen die Nachrichten im Fernsehen, im Radio oder die in der Zeitung gelesen hat, weiß bereits, dass der Hurrikan Ike in den USA tobt.
Um den Opfern nun zu helfen, hat Wiitendo.net eine große Spendenaktion gestartet: Helft den Opfern, indem ihr gegen Ike kämpft!
Das ganze funktioniert so: Ihr nehmt einfach ein Video auf, wo jemand gegen Ike aus Super Smash Bros. Brawl kämpft, wobei Spieler 1 ein menschlicher Spieler sein muss, während es egal ist, wer Ike, den Gegner, steuert.
Das Video schickt ihr zu der E-Mail-Adresse die auf der Aktionsseite steht und das Wiitendo-Spendenteam fügt alle Videos die eingeschickt werden zusammen zu einem einzigen Großen Video mit der Themathik Ike’ll Get No Sympathy From Us!

Mit diesen Videos plant Wiitendo Geld zu verdienen und das komplette Einkommen für die Opfer in der USA zu spenden.

Das heißt in kurz: Ihr spielt Smash Bros. Brawl gegen Ike und helft gleichzeitig den Opfern von Ike!

Leon der Pofi
21.09.2008, 09:40
entnommen von fire emblem sealed site.

Wer in den letzten Tagen die Nachrichten im Fernsehen, im Radio oder die in der Zeitung gelesen hat, weiß bereits, dass der Hurrikan Ike in den USA tobt.
Um den Opfern nun zu helfen, hat Wiitendo.net eine große Spendenaktion gestartet: Helft den Opfern, indem ihr gegen Ike kämpft!
Das ganze funktioniert so: Ihr nehmt einfach ein Video auf, wo jemand gegen Ike aus Super Smash Bros. Brawl kämpft, wobei Spieler 1 ein menschlicher Spieler sein muss, während es egal ist, wer Ike, den Gegner, steuert.
Das Video schickt ihr zu der E-Mail-Adresse die auf der Aktionsseite steht und das Wiitendo-Spendenteam fügt alle Videos die eingeschickt werden zusammen zu einem einzigen Großen Video mit der Themathik Ike’ll Get No Sympathy From Us!

Mit diesen Videos plant Wiitendo Geld zu verdienen und das komplette Einkommen für die Opfer in der USA zu spenden.

Das heißt in kurz: Ihr spielt Smash Bros. Brawl gegen Ike und helft gleichzeitig den Opfern von Ike!

http://wiinintendo.net/2008/09/17/charmys-special-announcement/

Lux
21.09.2008, 10:38
Wäre es moralisch verwerflich, wenn man gegen drei Ikes verlieren würde?

Rina
21.09.2008, 16:27
Hmmm... ein Teil der Aktion ist bescheuert. Das Spenden ist natürlich gut :A

ShooterInc.
15.01.2009, 19:12
Sagt mal, zockt das Spiel noch jemand? Hätte mal Lust auf eine Runde online-prügeln. ;)

TwoFace
15.01.2009, 20:21
HIER :D

DusK
15.01.2009, 21:11
Jederzeit bereit, leider ist der Onlinemodus total hinüber. Das lief noch nie stabil und spielbar bei mir, bin leider sehr enttäuscht.

Swordy
16.01.2009, 00:04
Habe zwar seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt, stehe aber auch, je nachdem wann, zur Verfügung.^^

ShooterInc.
16.01.2009, 08:09
Perfekt. Wie wärs denn dieses Wochenende? :)

@DusK

Da müssten wir einfach mal schauen. Bist trotzdem herzlich eingeladen. ;)

ShooterInc.
22.01.2009, 09:22
Waren die Posts von euch irgendwann im Suff verfasst und später verdrängt worden, oder was ist los? :D

Freundescode schieb ich heut Abend noch hinterher, das Angebot meinerseits steht nach wie vor. :)

/e

Wie versprochen mein Code: 2621-7003-7953

ShooterInc.
05.02.2009, 08:46
Hey, ihr drei Nasen, wozu meldet ihr euch denn, wenn ihr sowieso keine Lust habt? :p

Wer Lust hat, kann auch einfach per PN an mich schreiben.

Und noch eine Frage: Kann man irgendwo bei der Wii Feedback bekommen, wie gut die Internetverbindung ist? Nicht, dass die bei mir schlecht wäre, Brawl funktioniert wunderbar online, aber ich hätte trotzdem gern noch Feedback gehabt, wie gut denn die Verbindung steht. :)

Swordy
05.02.2009, 20:43
Irgendwie überhaupt nicht mehr daran gedacht.^^"

Am Sonntag hätte ich aber Zeit und Lust auf ein paar Runden, wäre dir das Recht? Die genaue Uhrzeit können wir dann hier vereinbaren.

ShooterInc.
06.02.2009, 07:44
Ist ja kein Problem, nur wäre es dann immer gut Bescheid zu geben. :D

Sonntag bin ich mit Zeuge Jenovas die RE-5 Demo zocken. Weiss auch nicht, wie lange wir dort sitzen werden (bis spätestens 19:00 Uhr, weil er dann Besuch kriegt). Daher wäre es aber diesem Zeitpunkt erst möglich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Bin im übrigen das gesamte Wochenende (Ab heute 19:00 Uhr) zu haben. :p

Andere Spieler können sich auch mal melden, denn zu viert ist das ganze lustiger. :p

estapolis
08.02.2009, 12:44
Habt ihr schon von Brawl+ gehört?
Nun, wenn euch Brawl zu langsam ist, also generell nicht so spaßig wie Melee damals, gibt es eine Lösung.
Die Smash Community entdeckte die Möglichkeiten von Brawl-Hacks. Während die meisten Hacks darauf abzielten, alles freizuschalten oder lustige Cheats zu aktivieren, entwickelte man kleine, aber feine Codes, um die Geschwindigkeit und Imbalance von Brawl zu verbessern. Das sind u.a. einige Pro-Techniken aus Melee, zum anderen einfache Modifier die ein größeres Combo-Potenzial ermöglichen.

Was soll ich sagen. Ich habs getestet, und noch nie so viel Spaß mit Brawl gehabt. Was Melee damals besonders machte für meine Kumpels und mich ist diese Tiefe im Spiel, die teilweise durch das natürliche schnelle Spiel, teilweise durch einige Glitches ermöglicht wurde. Und das Wichtigste: Schlechte Charaktere wie der unsagbar abgeschwächte Falcon sind endlich wieder richtig gut spielbar.

Für wen also Smash mehr ist als ein Partygame, der sollte Brawl+ unbedingt testen. Alles was man braucht, ist eine SD Karte und ein Zelda TP Spiel. Dann bekommt man den Hack in ~5 Minuten hin.

Googlet mal danach, um ein Tutorial zu finden! (kA ob ich hier für andere foren werben darf)

Swordy
08.02.2009, 22:13
Sorry Shooter, hatte heute ebenfalls kaum Zeit mehr und war fats den ganzen Tag unterwegs, aber das Spiel läuft uns ja nicht davon. Vielleicht finden sich ja auch noch Leute.^^

ShooterInc.
09.02.2009, 07:38
Ist gebongt. Denn zu viert ist das ganze am besten. :)

@Brawl+

Klingt interessant, hab aber gelesen, dass es nur für die US-Version klappt?

Ansonsten, hut ab für die Leute, die sowas geschafft haben aber ich bleibe lieber beim Standard-Brawl, da ich lieber die Mechanik so nutze, wie sie ursprünglich vorgesehen ist.

estapolis
09.02.2009, 08:20
Nein, es gibt Pal-Codes. :)
Klar, soll jeder spielen, wie er möchte. Ich finde nut klasse, dass es eben
diese Alternative nun gibt. Und glaub mir: Einmal getestet, möchte man nicht mehr 'zurück' ;)

ShooterInc.
09.02.2009, 08:25
... Wobei ich sagen muss, dass mich gerade dein Beispiel mit Falcon sehr angeturnt hat. Falcon ist mein absoluter Lieblingschar in Brawl. :D

Hab sogar gehört, dass es online funktioniert, wenn alle Partner dieselben Codes verwenden....

Vielleicht sehe ich mir das an, sobald ich eine SD-Karte und Zelda:TP habe.... :p

estapolis
09.02.2009, 16:05
... Wobei ich sagen muss, dass mich gerade dein Beispiel mit Falcon sehr angeturnt hat. Falcon ist mein absoluter Lieblingschar in Brawl. :D

Da haben wir etwas gemeinsam :)
CF rockt mit Brawl+. Endlich wieder gute Offstage-Combos und das Wichtigste: Man kann das Knie wieder gut landen *g

Andrei
14.02.2009, 00:21
Tja schade, die wirtschaftskrise hat nun auch Giga erwischt. Ab März gibts den Sender nicht mehr und die Zukunft der Online Com. scheint auch noch nicht festzustehen.

Ich hab giga eingelich erst seit dem letzten Jahr öfters mitverfolgt und bin auch seit oktober 08 mitglied in der online community, finds auf jeden fall sehr schade.......