Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interview: Rung
Das Interview mit Rung ist nun online! (http://theelderscrolls.info/?go=4zcomminterview1Rung)
Hier kann darüber diskutiert werden :).
Spitfire
16.03.2008, 13:00
Hallo,
großes Lob an Rung erstmal. Also imo hat er alle Fragen ausreichend und genau beantwortet:) Danke!
Was mich jetzt noch interessieren würde ist:
Wieso bist du kein Mod mehr?:eek:
Shiravuel
16.03.2008, 13:19
Ja, ein tolles Interview. :) Und jetzt ist auch der Hexenmeister klar, aber ich weiß immer noch nicht, warum Du Zombies gerne ißt? Da muss echt was in den Geheimrezepten drin sein, dass die schmackhaft macht :D
Schönes Interview, es waren ein paar Interessante Fragen und Antworten dabei. :)
Vielen Dank Rung, für dieses tolle Interview und die Einblicke, die du uns in dein "Modderleben" gegeben hast, und ja, es macht mir Mut, dass ich als absoluter Newbie im Modden auch größere Hürden ( in meinem Fall u.a. das Scripten) mit Geduld und Übung hoffentlich bewältigen werde.
Danke auch an das Team, das dieses Interview überhaupt möglich gemacht hat
Hm, sehr spannend. Danke, Rung!
Einige der genannten MW-PI kannte ich noch gar nicht. Muss ich mal nach suchen.
Ich freu mich schon auf das nächste Interview. ^^
@DL: Ich dachte immer, Zombies trinkt man?
Achadrion
17.03.2008, 07:14
Ein tolles Interview. Danke an Rung und bg2408! :D
_Gandalf
17.03.2008, 14:51
Kunstgeschichte :eek: Huih, ich finde es immer interessant, was die Leute im Real Life so machen, aus allen mögllichen Berufszweigen, und die treffen sich alle wegen eines Spiels. Das finde ich immer wieder schön. Aber trotzdem muss ich nochmal... Kunstgeschichte? Man, man, das wäre absolut nichts für mich... Kunstgeschichte, hola die Waldfee
Nein, wir haben uns nicht persönlich getroffen. :D
Die Fragen für Rung wurden einfach in diesem Thema gesammelt:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=105085
:)
_Gandalf
17.03.2008, 15:03
Ähm, ich meinte mit "treffen" auch eher das Virtuelle, sprich hier das Forum z.B. ;)
Reichi45
18.03.2008, 13:17
Super, Rung, danke für das Interview. War ganz interessant zu lesen, was du außerhalb des Mod-Lebens noch so machst.
Aber Kunstgeschichte hätt ich echt nicht vermutet...:p
*hust*, bereits 40 Quests im Orden des Drachen? Da ist ja mein geplantes Projekt vll. 0,01% davon...
Und danke an die Mods für das Aufnehmen meiner Frage. :D
Vielen Dank für dieses Interview! :)
Wenn ich mit deinen MGE Problemen behilflich sein kann, lass es mich wissen (falls es nicht die etwas höhere Instabilität damit sein sollte). Es macht immer wieder Spaß, mit Morrowind - besonders nach längerer Pause, aber wem erzähle ich das...
Waffenmeister
20.03.2008, 22:44
Ich schäme mich fast, erst heute das komplette Interview gelesen zu haben, aber nach all diesen Antworten danke ich dir Rung!! Hier war einiges an Privatem von dir dabei und das gibst du nicht ganz selbstverständlich preis ^.^
Dann muß ich mich ja nicht ganz so schämen, ich habe es auch erst heute zu Ende gelesen, weil es bei der Arbeit geblockt ist.
Auch meine Meinung: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif Gut gemacht.