PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ps3 GotY version



Deadra_Assassin
16.03.2008, 11:48
Hallo alle zusammen ;)
Ich wollt ma fragen ob es für die PS3 version auch irgend welche cheats gibt um zb geld oder um Gegenstände zubekommen.
Viele Grüße


(sry wenn da Rechtschreibfehler drin sind ;) )

Ravyn
16.03.2008, 11:56
Tut mir zwar leid dir das sagen zu müssen, aber nein.
Tipps, Cheats und Lösungen (http://www.spieletipps.de/g_015288/)

Deadra_Assassin
16.03.2008, 12:01
hmm funktioniern den im Spiel so sachen wie mit der Vampir heilung dass man am Ende das Gold immer wieder bekommt ?

Nururu
16.03.2008, 12:44
Cheats funktionieren auf der Konsole nie so wie auf dem PC.. ausser es sind Tasteneingaben die keinen Unterschied zwischen den Eingabemoeglichkeiten haben.

Was meinst du mit Vampirheilung und Geld wiederbekommen?
Vampirheilung geht eben durch die dazugehoerige Quest.. oder einen Krankheitsheilung-Trank bevor der Vampirismus ausbricht.

Deadra_Assassin
16.03.2008, 12:51
aha
mit Vampir meine ich,wenn man diese Vampir heil quest macht,soll man ya zu dem Grafen gehen wenn der sich beruihgt hat.Der gibt dann einem Gold und wenn man dass gespräch nicht beendet und ihn wieder auf die Belohnung anspricht gibt er wieder das Gold. (so steht jedenfalls auf ner internet seite =/ )

Reichi45
18.03.2008, 14:52
Du meinst wohl diesen schwerwiegenden Questbug, der für mich als Geldcheat gilt.

Ich denke nicht, dass es den noch in der GotY-Version gibt, die schließlich die aktuelle Patchversion ist -> Ergo sind die meisten Bugs behoben. ;)