Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigener Laden
Aaron-the-Knight
16.03.2008, 09:19
Hallo Forenuser,
ich habe mal soetwas gehört, dass man im Spiel seinen eigenen Laden eröffnen kann. da ich mich aber frage wie das gehen soll. Frage ich euch, die schon länger spielen als ich.
Vielen Dank.
Aaron
Damit war gemeint, dass wenn du in der Fertigkeit Handelsgeschick ziemlich gut bist, kannst du einem Händler etwas von deinem eigenen Gold geben. Dann hat er in Zukunft immer etwas mehr Gold zur Verfügung wenn du etwas verkaufen möchtest.
Zumindest gib es ein PI das einen eigenen Laden einfügt, zu finde ist es HIER!! (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=585)
Aaron-the-Knight
16.03.2008, 18:10
Danke für die Infos
AmelieMausi
20.03.2008, 18:01
wen du handelsgeschik auf experte hast kannst du geld in ein laden investieren ;)
Ich versteh nicht ganz, was das bringen soll Geld in einen Laden zu investieren aber egal =).
Wenn du Geld in einen Laden investierst hat dieser Laden von dem Zeitpunkt an mehr Geld zur Verfügung, d.h. du kannst deine Waren zu einem besseren Preis verkaufen als es vorher der Fall war. Da di meisten Händler nur eine Goldmenge von weniger als 2000 haben und Ausrüstung welche man mit höherem Level viel mehr Wert ist lässt sich also durchs Investieren der Verlust den man auf dem Verkauf macht verringern. Wenn auch noch immer (zumindest bei wertvollen Gegenständen) ein grosser Verlust entsteht.