Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stell dir vor es gibt gratis alk...
TomberryX
15.03.2008, 22:12
...und niemand geht hin.
und nun will ich wissen, wie denn diese vorstellung bei euch aussieht ;)
ich kann es mir leider nicht vorstellen, obwohl mein kopf sonst genug müll produziert^^
Für mich natürlich eine sehr absurde Vorstellung... :p Aber, da ich ja so großzügig bin werd ich mal meine Fantasie anschmeissen und mal sehn was bei rausspringt ;)
So, da es natürlich Gründe geben muss warum dann niemand hingeht, nehme ich an, geht es darum, diese Gründe zu finden? xD Also wahrscheinlich ist es eine Feier, bei der abwechselnd Hip Hop, Schlager und diverse andere nicht gesellschaftstaugliche Sachen laufen :p Oh und sie ist natürlich in einem finsteren Wald, wo nur einmal am Tag ein Bus hinfahrt... natürlich auch keine Schlafgelegenheiten vorhanden ;)
Natürlich ist das sehr eingeschränkte Alkoholangebot, bestehend aus Hansa und Neptun beim Bier und die Nachahmungen von Nachmachungen von geklauten von gestohlenen Marken :p So nach der Art von Wodkariaviaoff Zarewitschkewotsch... oô... oh ja und natürlich hilft es auch nicht allzusehr, dass die Feier von einer bekannten Massenmördervereinigung ausgerichtet wirtd... nah, das ist zu viel :P Wobei das natürlich auch ein toller Grund wäre \o/
... so in der Art? ;)
Unit Nero
16.03.2008, 08:55
Gratis Alk? ... Und niemand will...?!?
Unmöglich!!!
Also für sowas müsste schon 'ne Massengehirnwäsche stattgefunden haben... ansonsten gibts sowas höchstens in 'ner anderen Dimension...
Es muss Kölsch sein, sonst ist diese Situation unrealistisch.
ive beaten tetris
16.03.2008, 13:14
ega wo ich hin gehe: gratis bekomme ich meinen alk so gut wie immer
Ich würd nicht hingehen :A
Der Alk ist Gratis, Flaschen und Becher kosten jedoch ne menge.
Stell dir vor, es gibt (beinahe) gratis Trinkwasser von höchster Qualität aus der Leitung, aber die Leute gehen stattdessen in den Supermarkt und kaufen dort teures, auf Flaschen gezogenes Wasser. :rolleyes:
Ich würd nicht hingehen :A
Ich auch nicht außer es gibt gratis Milch. ^.^
Engel der Furcht
16.03.2008, 21:21
Ich auch nicht außer es gibt gratis Milch. ^.^
dito
Wen das die Geburtstags feier einer bestimmten Person war kann ich mir das gut vorstellen wieso da keiner war.
Die besagte Person muss fahren. Ist doch vollkommen einleuchtend. XD
TomberryX
17.03.2008, 18:17
gebt auch mal mehr mühe kinners :o wir sind doch nich im kuhfrat :o
... so in der Art? ;)
jap, haste fein gemacht, bin richtig stolz auf dich.
Also für sowas müsste schon 'ne Massengehirnwäsche stattgefunden haben... ansonsten gibts sowas höchstens in 'ner anderen Dimension...
wer bitteschön hätte interesse an ner massengehirnwäsche ô.o das will ich genauer wissen, hopp hopp.
Unit Nero
17.03.2008, 18:26
wer bitteschön hätte interesse an ner massengehirnwäsche ô.o das will ich genauer wissen, hopp hopp.
Keiner, das isses ja. ^_^ Ich meine, was könnte es sonst noch für Gründe geben, wenn bei Gratis-Alk keiner zulangt?!
TomberryX
17.03.2008, 18:36
Ich meine, was könnte es sonst noch für Gründe geben, wenn bei Gratis-Alk keiner zulangt?!
frag mich nicht ;) deswegen hab ich schließlich diesen thread aufgemacht^^
und du könntest dir ruhig wahnwitzige geschichten ausdenken Ò_ó
Unit Nero
17.03.2008, 18:54
frag mich nicht ;) deswegen hab ich schließlich diesen thread aufgemacht^^
und du könntest dir ruhig wahnwitzige geschichten ausdenken Ò_ó
Werd mich nächstes Mal bemühen, Chef! ^^
Nur im Moment iss meine kreative Ader irgendwo ... njoa, wahrscheinlich irgendwo ordentlich einen saufen! ^^
...und niemand geht hin.
und nun will ich wissen, wie denn diese vorstellung bei euch aussieht ;)
ich kann es mir leider nicht vorstellen, obwohl mein kopf sonst genug müll produziert^^
Das funktioniert einfach nicht. Sogar die KPÖ kann auf diese Art Jugendliche zu Veranstalltungen locken. Sogar die KPÖ!
Gratis-Alk-Party udn keiner geht hin? Unmöglich. Die Vorstellung allein ist absurd. Das kann mein rationales Gehirn nicht verarbeiten.
Vielleicht wurde der Alk ja aus den Blutgefäßen von Alkoholleichen gezapft. }:)
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass der Veranstalter niemandem von der Party erzählt hat, und deswegen geht niemand hin, weil es eben keiner weiß.
Sonst würden sich IMO immer ein paar finden die hin gehen, auch wenn es am Arsch der Welt ist, der Alk das billigste vom billigsten ist die Veranstalter Massenmörder sind. Denn es gibt ja auch noch andere Massenmörder, und wenn die wirklich einfach nur saufen wollen, dann ist es denen auch egal was. Und auch wenn es dahin keine Bus- oder Bahnverbindungen gibt: einen Trottel, der fährt, findet sich auch immer :D
Liferipper
24.03.2008, 16:45
Stell dir vor es gibt gratis alk...
...und niemand geht hin.
und nun will ich wissen, wie denn diese vorstellung bei euch aussieht
Wozu Vorstellung?
Achtung! Jeder, der in den nächsten 10 Minuten bei mir auftaucht, kriegt Alkohol, bis er unter dem Tisch liegt (was bei purem Alkohol nicht lange dauern dürfte...).
Siehst du? Genau so sieht das aus!
Achtung! Jeder, der in den nächsten 10 Minuten bei mir auftaucht, kriegt Alkohol, bis er unter dem Tisch liegt (was bei purem Alkohol nicht lange dauern dürfte...).
Du bist mutig. Bei mir stehen ständig die Zeugen Jehovas vor der Tür.
Die kommen immer dann, wenn man am wenigsten mit ihnen rechnet. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Also wahrscheinlich ist es eine Feier, bei der abwechselnd Hip Hop, Schlager und diverse andere nicht gesellschaftstaugliche Sachen laufen :p Oh und sie ist natürlich in einem finsteren Wald, wo nur einmal am Tag ein Bus hinfahrt... natürlich auch keine Schlafgelegenheiten vorhanden ;)
Das hat mich noch nie gehindert! Ich geh 5 Kilometer zu Fuß in die übelste Bayern-Bauern-Dorf-Disko, wenn da "Freibierparty" ist! Trotz HipHop, Schlagern, Bauern-Prolls, dem Fußmarsch und whatever!
Hey ein kostenloser Rausch und schlechte Musik auf die man im betrunkenen Zustand unglaublich abgehen kann. <3
Vielleicht bin ich auch nur durch die vielen Abiparties schon so abgehärtet. :rolleyes:
Wie viele Leute hier schon angedeutet haben hängt es auch davon was man serviert bekommt. Wenns verschiedene Auswahl gibt wäre es umso besser aber sicherlich nicht für den Sponsor.XD
Ich lange bei Gratis-Alkohol nicht zu.
Diese Vorstellung, dass da keiner hingeht, wäre nur dann realistisch, wenn es nur Babys geben würde.
Der Rest bechert nämlich munter...
Flying Sheep
25.03.2008, 13:02
Unwahrscheinlich... sehr unwahrscheinlich...
Jedenfalls wenn es um eine ausgeschriebene Party geht :D
Wie Layana schon sagte, irgendwer geht immer mit und irgendwer fährt immer :D
Ungeschriebenes Gesetz eben ;)
Squall2k
25.03.2008, 15:16
hmm...das ist einfach eine Frage des Wettbewerbs.
Tausende Veranstalter machen einfach an ein und demselben Tag nen Freibier Abend und während die ersten 100 Partys gut besucht sind, schaffen es zu den restlichen immer weniger...bis dann bei der letzten Party keiner mehr da ist, sondern alle, die dazu bereit wären, bereits in ihrem eigenen Saft auf der Intensivstation liegen^^
Bestimmt 100% Alkohol und nur Gratis wer 0.3 Liter trinkt .
Unwahrscheinlich... sehr unwahrscheinlich...
Jedenfalls wenn es um eine ausgeschriebene Party geht :D
Wie Layana schon sagte, irgendwer geht immer mit und irgendwer fährt immer :D
Ungeschriebenes Gesetz eben ;)
In einem solchem Fall knobelt man immer.;)
DieHeiligeSandale
30.03.2008, 13:03
Also, wenn in der übelsten Dorfdisco, wo man nichtmal gern dran vorbei fährt, weil davor immer aggressive, betrunkene Asis stehen, die gern alles verprügeln und abstechen, was sie sehen, die total verranzt und nach Einschätzung des Gesundheitsamtes gefährlich ist, eine nicht groß angekündigte Frei-Alkohol Party im Sinne von "Es gibt gratis lieblichen mazedonischen Rosé Wein" stattfindet, und in der Halle daneben, die einen guten Ruf und einen großen Beuscherkreis hat, die ärzte ein groß angekündigtes Gratis-Konzert (Wo das Bier aber eben kostet) geben, dann werden wohl zwar immernoch ein paar Leute zur Frei-Alkohol Party sein, aber das sind dann solche Vollzeit-Asis, dass sie gar nicht mehr groß zählen.
Also, wenn in der übelsten Dorfdisco, wo man nichtmal gern dran vorbei fährt, weil davor immer aggressive, betrunkene Asis stehen, die gern alles verprügeln und abstechen, was sie sehen, die total verranzt und nach Einschätzung des Gesundheitsamtes gefährlich ist, eine nicht groß angekündigte Frei-Alkohol Party im Sinne von "Es gibt gratis lieblichen mazedonischen Rosé Wein" stattfindet, und in der Halle daneben, die einen guten Ruf und einen großen Beuscherkreis hat, die ärzte ein groß angekündigtes Gratis-Konzert (Wo das Bier aber eben kostet) geben, dann werden wohl zwar immernoch ein paar Leute zur Frei-Alkohol Party sein, aber das sind dann solche Vollzeit-Asis, dass sie gar nicht mehr groß zählen.
Als einer dieser Vollzeit-Asis sage ich: Du bist ein intoleranter Vollidiot, der sich von Vorurteilen und durch die Medien vorgeplenkelte Bilder beeinflussen lässt.
Musst dir ja aber nicht zu Herzen nehmen, ich zähle ja sowieso nicht, qed. :rolleyes:
@Topic: Ich bin Schwabe, wenn der Alkohol kostenlos ist, schmeckt er mir umso besser. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
DieHeiligeSandale
01.04.2008, 14:58
Als einer dieser Vollzeit-Asis sage ich: Du bist ein intoleranter Vollidiot, der sich von Vorurteilen und durch die Medien vorgeplenkelte Bilder beeinflussen lässt.
Musst dir ja aber nicht zu Herzen nehmen, ich zähle ja sowieso nicht, qed. :rolleyes:
Öhm, aha? O.o Ich bin also durch Vorurteile und Medien beeinflusst, so so, und nicht durch die Realität, wie sie sich vor der Haustür präsentiert ... Na, du musst es ja wissen :D
Du würdest also in eine üble Dorfabsteigen, die hauptsächlich sehr gewaltbereite Jugendliche der bildungstechnischen Unterschicht besuchen (und die nicht meiner vorurteilsbehafteten und medienbeeinflussten Fantasie entspringen, sondern hier gegenüber stehen und "no Limits" heißen ... ), aufsuchen, wenn sie dort lieblichen billig-rosé Wein for free anbieten. Dann tuts mir leid, dann sinds wohl doch nicht nur Vollzeit Asis, sondern auch Menschen, die ich schlicht und ergreifen nicht verstehe O.o
Kalina Ann
23.04.2008, 19:37
Ich würde auch nicht hingehen, weil Alkohol einfach widerlich ist! Aber das niemand hingeht kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, weil ja heute jedes Kind schon Alk trinkt....was ich echt nicht nachvollziehen kann!
Don Cuan
23.04.2008, 19:50
Ich würde auch nicht hingehen, weil Alkohol einfach widerlich ist! Aber das niemand hingeht kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, weil ja heute jedes Kind schon Alk trinkt....was ich echt nicht nachvollziehen kann!
Mädel, und das sagst du uns ausgerechnet am Tag des Bieres http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif?
Aber um dich zu beruhigen, es gibt auch "Orangensaft".
Kalina Ann
23.04.2008, 19:56
Mädel, und das sagst du uns ausgerechnet am Tag des Bieres http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif?
Aber um dich zu beruhigen, es gibt auch "Orangensaft".
Was bitte ist denn der Tag des Bieres?:hehe: Aber wenn ich doch kein Alk trinke, woher soll ich denn das auch wissen??:p
Was bitte ist denn der Tag des Bieres?:hehe: Aber wenn ich doch kein Alk trinke, woher soll ich denn das auch wissen??:p
Ist sowas wie der Weltfrauentag... :p
Wusst ich vorher auch nicht dass es heute ist, aber irgendwo hab ichs gelesen. Augen aufhalten, dann kriegt man einiges mit ^^ Auch wenn es am nächsten Tag wieder vergessen ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ist sowas wie der Weltfrauentag... :p
Wusst ich vorher auch nicht dass es heute ist, aber irgendwo hab ichs gelesen. Augen aufhalten, dann kriegt man einiges mit ^^ Auch wenn es am nächsten Tag wieder vergessen ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Meinen 3000sten Post setze ich jetzt hier :D
Im Übrigen halte ich nichts vom Tag des Bieres und hätte - wenn das niemand im Forum angesprochen hätte - auch nichts davon mitbekommen ;)
Gratis-Alk-Party udn keiner geht hin? Unmöglich. Die Vorstellung allein ist absurd. Das kann mein rationales Gehirn nicht verarbeiten.
Ganz großes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Ne Party mit Alk umsonst... und da geht keiner hin... vollig absurder Gedanke. Ich wär da :hehe:
mfG