Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwischendimension der 7 Türme.

Vagnagun
15.03.2008, 20:53
Hallo leute,
hat wer eine idde wie die einelnen Türme aussehen?? Also wie zum beispiel der "Rote Berg2 mit "Lorchans Herz". Weil ich möchte eine Dimension erschaffen, sozusagen der Wurzel von alle 7 Türmen. Und dazu brauch ich mal die vortsellung der einzelnen türme und desse "Manifetierungen", diese Steine eben. beim Rotem Berg ist es Lorchans Herz. Und dann noch ne Iddee wie ich es dann mit der Wurzel anstellen soll. Soll ich einen achten stein machen der als Anker dienet?? Der alle 7 Steine miteinander verbindet und wenn man diess zerstört alle Provinzen untergehen? Also wenn ich jetzt diesn achten 2mega" stein zerstöre ist dann in Obliion serh viele Oblivion-Tore die man gewönlich schliesen kann, aber die Grenzen immer mehr une mehr riese bekommt bis dann letzlich alle Städte in Flammen stehen und die bewohner die überlebten in einen art "Punker" gelangen??
ich weis, es hört sich vielleicth toll an, aber der große nechteil ist, wie soll man anstellen?

Ravyn
16.03.2008, 04:39
Da wirst du nicht viel Erfolg haben, in den Spielen der Tes-Reihe insgesamt sind nur einige Türme zu sehen, der Adamantturm, der Weißgoldturm und der Rote Berg.
Und der Rote Berg ist der zentrale Turm, man muss sich das ähnlich einem Kreis vorstellen, der Rote Berg ist in der Mitte und die anderen sind um den Mittelpunkt herum angeordnet/positioniert.

Bisher ist bekannt, dass es sieben Türme gibt, die auf Tamriel aufgeteilt worden sind. Drei davon sind zerstört, wobei nicht der Turm selbst, sondern nur der Stein entwendet worden ist. Dies funktioniert nach dem selben Prinzip wie die Siegelsteine in Oblivion. Wird der Stein entfernt, bricht der Turm auseinander. Hier wird nochmal angemerkt, dass nicht alle der Türme, wirklich als Bauwerke anzusehen sind. Es folgt eine Auflistung der sieben Türme, dahinter steht der Stein.

Roter Berg in der Provinz Morrowind, Lorkhans Herz; materielle Form wurde vom Nerevarine zerstört
Numidium, Mantella; ist verschwunden
Weißgoldturm in der Provinz Cyrodiil, Amulett der Könige;
materielle Form wurde von Martin Septim zerbrochen.
Schneekehle in der Provinz Himmelsrand, Stein und deren Verbleib unbekannt
Kristallturm in der Provinz Summerset, Stein und deren Verbleib unbekannt
Grünsaftturm in der Provinz Schwarzmarsch, Stein und deren Verbleib unbekannt
Adamantturm in der Provinz Hammerfell, seine Macht wurde ihm entzogen, als die Neun Göttlichen Mundus verließen

Spitfire
16.03.2008, 12:02
ich weis, es hört sich vielleicth toll an
Also imo hört sich das überhaupt nicht toll an. Meinst du nicht, dass man Solche riesigen Veränderungen Bethesda überlassen sollte. Ich meine:
das cs wurde natürlich genau wegen der Möglichkeit gemacht, dass andere auch die Geschichte Tamriels(nirn, mundus...) verändern/erweitern können, aber ist das nicht ein bischen zu viel des Guten?!

aber der große nechteil ist, wie soll man anstellen?
Hm,
also wenn du das wirklich machen willst, hast du dir sehr viel vorgenommen!!!
Bist du sicher, dass du das überhaupt schaffen würdest?

Vagnagun
16.03.2008, 13:10
Hm,
also wenn du das wirklich machen willst, hast du dir sehr viel vorgenommen!!!
Bist du sicher, dass du das überhaupt schaffen würdest?

sehr gute frage. vielleicht sind die Götter so gnädig mir einen abgesandten zu schicken der mir hilft??