PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Char ist spitze-aber was soll ich jetzt tun??



Vagnagun
15.03.2008, 21:28
Hallo leute. Ich habe ein großes prolem. ich hab es geschaft überall denn höchsten rang zu haben, jede Quets ist gemacht. Alle orte gesuch(keine cheat dafür benutzt) und ques sind auch alle fertig. nun was soll ich jetzt tuen?? meinen jettzigen char speichern und einen neuen Char mit neue PI's spielen??

Ravyn
15.03.2008, 21:32
Eine merkwürdige Frage......eigentlich kannst nur du selbst eine Antwort darauf haben was du jetzt als nächstes vorhast......

Grimoa
15.03.2008, 21:44
Lies ein Buch, schau dir einen Film an, spiel ein anderes Spiel (Morrowind?), triff dich mit Freunden, koch ihnen was zu essen... Wenn dir wirklich gar nichts einfällt, was du tun kannst, dann geh schlafen.

Sorry, das soll gar nicht so gemein sein, wie es vielleicht jetzt klingt. Aber im Endeffekt hat Ravyn ja recht: Du musst doch selbst wissen, worauf du Lust hast. Und ja, einen neuen Char, mit anderen Hauptfertigkeiten und anderen PIs anzufangen wäre auch eine Möglichkeit. Das Spielgefühl kann man bei Oblivion damit durchaus stark beeinflussen.

Vagnagun
15.03.2008, 21:57
ok danke euch beiden. Morrowind?? das hab ich sogar in mienen lager^^.

Gendrek
15.03.2008, 22:35
Mit Morrowind dürftest du dich glaub ich auch länger beschäftigen können,da es da keine Questzeiger gibt,kein (so wie in Oblivion vorhandenes) Schnellreise-System verfügbar ist und es glaub ich sogar eine weit größere fülle von Aufgaben zu lösen gibt.Finde auch das Morrowind mehr Stil hatte.Vvardenfell ist einfach nur rau und nicht so schön und bunt wie Cyrodill(das einzigste Game was rauer ist wäre Gothic[bzw. jetzt müsste es ja The Witcher sein]).Mhh alleine wenn man die masse an Quest von der DB zu der Morag Tong vergleicht hat die Morag Tong klar gewonnen,da schon die Suche nach den Fäden ist ein äußerst Zeitintensives Quest wo man ohne Hilfe locker ein paar Wochen dran sitzen kann.
Also schnapp dir Morrowind plus die beiden Addons,und du hast eine beschäftigung die sich vielleicht(wie bei mir) über mehrere Monate bzw. Jahre hinzieht^^.

Lilim ViperaVenata
15.03.2008, 22:42
Oder installier einfach ein paar schöne Quest-PIs. Blood&Mud zB. Oder die Vampirhallen, Ivellon und was es da sonst ncoh alles schönes gibt ^^

Dagon
16.03.2008, 07:17
Ich muss Lilim ViperaVenata zustimmen, schmeiss ein paar PIs drauf die das Spiel umkrrämpeln
zb. ROO oder OOO etc. etc. (einzige prob an denen ist das du erst einen neuen Char erstellen musst:( )
und vorallem Quest PIs dann haste wieder was zu tun

Vagnagun
16.03.2008, 09:14
ist Oscuro's Oblivion Overhaul mit Oblivion War Cry kompatblel?? Un ist ist OOOund OWC mit ROO kompatible??

Dagon
16.03.2008, 09:52
nein die sind nicht kompatibl, weil sie eben alle das selbe verändern

Vagnagun
16.03.2008, 09:54
also kann ich nicht OOO mit OWC gleichzeitig benutzen??
wenn nicht, welches ist das besser von den beiden?

Dagon
16.03.2008, 09:56
ja man kann nicht beide gleichzeitig verwenden,
was das bessere ist kann ich nicht sagen, da ich zuerst OWC nie gezock hab, sondern nur OOO und jetzt verwende ich ROO, was ich meiner meinung nach am besten finde.

Dragul
16.03.2008, 12:54
Da ROO, das OWC Projekt beinhaltet wäre eine gleichzeitige Benutzung ohnehin nicht Ratsam. Lies dir doch einfach auf den Offiziellen Homepages beider Projekte, die Beschreibungen und Infos durch. Daraufhin kannst Du am besten entscheiden welches Overhaul dir am ehesten zuspricht.

Vagnagun
19.03.2008, 09:02
ich hab doch ned mrrwonid lange gesielt. Ich spiel lieber Oblivion^^.

Thorr
19.03.2008, 09:19
Du könntest Dir einen neuen Charakter erstellen und alles nochmal machen :eek:

Der erste Charakter dient mir als Kompendium und als Superexperte für Neue Quest

Du kannst paar Screenshots machen und Deinen Superhelden hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=98927&highlight=Werte) verewigen

oder auch hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=88036) eintragen

AmelieMausi
19.03.2008, 11:03
geh umherreisen^^ alles erkunden

Pharaun
20.03.2008, 00:08
Wenn es bei mir soweit ist, dass ich das "Ultimatum" erreiche, spiele ich das Spiel einfach mit nem anderen Charakter neu. Oder man versucht halt wirklich noch den allerletzten Rest rauszuquetschen, was aber dann langwierig und oft nur nervig ist.
Hatte auch nen "perfekten" Charakter. Habe allerdings in diesem Fall, also Oblivion, nur einmal gespielt.

AmelieMausi
20.03.2008, 09:54
level dich bis zur entstufe ;)

Amnos
25.03.2008, 00:50
Downloade dir M.O.E (Modular Oblivion Enhanced Lichcraft mit vollem Namen) uns spiel einen Lich. Ist nicht grad leicht zu überleben wenn jede Sau einen töten will. Natürlich kann man sich ja auch für eine gewisse Zeit zurück in menschliche Gestalt verwandeln.

deBaal
27.03.2008, 16:14
Es wäre Cool, wenn es ein PI gäbe, welches zufällige neue Quests generiert. Dann hätte man immer was zu tun, auch ohne dass man sich einen Mod nach dem anderen runterladen muss...

Ich hab das schon mal in der PI-Schmiede angesprochen:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=88775&page=14


Die SinnFrage hab ich mir namlich auch schon gestellt -> alles erreicht, alle Quests gelöst aber trotzdem keine Lust mit Spielen aufzuhören. (Nur noch Monster töten wird mit der Zeit ein bissl eintönig)

Ja, ich weiß, mit Add-ons und dieversen Mods hält man sich schon ne ganze Weile über Wasser... Aber irgendwann kommt man wieder zu der Stelle, wo man sich fragt: "Hm, und nun?"

Etemenanki
27.03.2008, 16:20
"Hm, und nun?"

Also, normalerweise kanns du nicht so schnell die Mods und PIs durchspielen wie all unserre Modder ihrer Beschäftigung nachgehen:)
Kurz, tagtäglich findes du wieder neue Mods und so, da dürfte kein Prob werden!

Zufällig neue Quest generiert... klingt für mich unmachbar, das müsste ja dann ein Bombending sein, um zufällig mal einen Quest aus heiterem Himmel zu finden!

Nun ja, ich überlasse dies mal den Modder, die können sich da Gedanken machen:)

deBaal
27.03.2008, 16:31
Naja, gewisse Einschränkungen bei den zufälligen Quests werden sich nicht vermeiden lassen... Aber ich könnte mir vorstellen, dass man mit (mehreren) Schablonen arbeitet wie beispielsweise:

Quest 1: gehe zu Klaus und klau ihm einen Apfel
Quest 2: gehe zu Heinz und klau ihm seine Waffen
...
Quest n: gehe zu X und klau ihm Y.
usw. usf.

Man führt den Quest einfach in ner Endlosschleife aus (das müßte funktionieren, wenn man den Queststatus am Ende immer wieder auf "Start" setzt) und ermittelt die Person und das Item per Zufall.

Natürlich müßte man sich da ein bissl mehr einfallen lassen, als das etwas schlichte und phantasielose Beispiel...

Also Ideen hätt ich da mehr als genug. Hab nur keine Ahnung von und keine Zeit zum Modden :o(

Dagon
27.03.2008, 19:55
das wird aber nach einer zeit auch langweilig

Vagnagun
05.04.2008, 17:30
ach meno. ich habe jetzt bestimmt 5mal Oblivion deinstliert und Titan Quest installiert. Aber ich kann mich irgendwie ned entscheiden. Titan Quest brauch ich weil ich selber ne gilde habe. UNd oblivion wird nach der zeit langweilig aber ich bekomm wieder lust drauf. nuin hab ich jetzt Need for Speed carbon aber da komm ich jeztzt auch ned weiter. ich brauch jeztz eine entgültige entscheidung.

stone-cold
05.04.2008, 19:21
wiso deinstallierst du den immer ein game bevor du ein anderes spielst?