Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwur mit Zenithar

Indy
15.03.2008, 18:59
Wenn ich in Ald'ruhn eine Dienstleistung in Ansprucht nehmen will bekomme ich jedes mal nur folgenden Text zu lesen:

Verzeiht, ich mache keine Geschäfte mit einem, der das Zeichen des Zenithar trägt. Es ist offensichtlich, dass ihr Zenithar einen Schwur geschworen habt, den ihr noch einlösen müsst.

Hat diese Ablehnung etwas mit der Mainquest zu tun? In den ständigen Dialogen über den Nerevarinen ist mir nie etwas über einen Schwur mit Zenithar unterkommen, warum aber lehnen dann die Redoran den Handel mit mir ab?

DWS
15.03.2008, 19:12
Ganz sicher bin ich mir nicht, aber vermutlich hast du Rasha getroffen und sollst Kleidung bei Bivale Teneran in AldRuhn abliefern. Solange du das nicht gemacht hast, trägst du das Zeichen Zenithars.

· MV_TraderLate - The Shirt of His Back

10 During my travels, I encountered an Argonian trader named Rasha. It seems he's a little behind on his deliveries, and doesn't feel he'll make it to Ald'ruhn in time for his shipment.
20 Rasha has asked me if I'd be willing to deliver his shipment of clothing to Bivale Teneran the clothier in Ald'ruhn. Apparently, Teneran will pay me for the shipment upon delivery.
30 I've agreed to take the clothing shipment, which turns out to be five shirts, to Bivale Teneran in Ald'ruhn. Teneran will compensate me upon delivery.
40 I've decided not to take Rasha's clothing shipment to Ald'ruhn.
100 Rasha's shirts have been successfully delivered to Bivale Teneran the clothier in Ald'ruhn. As payment, she has given me a Belt of Iron Will. Not a bad payment for a delivery job.

Falls du das aus irgendeinem Grund nicht mehr lösen kannst:

Journal MV_TraderLate 100

Indy
15.03.2008, 19:20
Danke, an dieser Quest lag es wirklich. Die Hemden habe ich aber schon lange nicht mehr, da ich die Quest völlig vergessen hatte, daher werde ich jetzt die Quest per Cheatcode abschließen, diese ewige Lauferei bis Caldera geht mir schon langsam auf die Nerven.