Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Athlon 64 3000+ übertakten
Kann mir einer erklären wie ich mein cpu im bios übertackte und wie ichs alles am besten einstellen sollte.
Mein System
Asus A8V
Athlon 64 3000+
Mosel SDRAM 512MB
Radeon x1950 pro
Übertackten
Wobei dir mehr Speicher wahrscheinlich mehr bringt, aber egal
Google sagt: http://www.google.at/search?hl=de&q=athlon+64+%C3%BCbertakten&btnG=Google-Suche&meta=
Have fun :)
Übertakten, bei nem 3000+? Bringt dir recht wenig. Bei nem C2D oder X2 hät ich das ganze ja verstanden, aber bei nem alten 3000+er. Da bringt der kleine Leistungsschub rein garnichts.
Übertakten, bei nem 3000+? Bringt dir recht wenig. Bei nem C2D oder X2 hät ich das ganze ja verstanden, aber bei nem alten 3000+er. Da bringt der kleine Leistungsschub rein garnichts.
Sagt wer? Du? Schon probiert?
Ich lese von Leistungsunterschieden zwischen 5 und 26% mit einer X800 XT PE. Die Karte entspricht in etwa der X1950 Pro.
Wie kommst du da auf kleinen Leistungsschub? Mal abgesehen davon hab ich den Unterschied zwischen 2 und 2,4 GHz durchaus bemerkt (3200+ auf 3800+)
Also, welchen Grund gäbe es, NICHT zu übertakten? Oder zahlst du ihm das neue Sys / die neue CPU? ;)