PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EURO 2008 - Fußball-Fieber

Paramite
15.03.2008, 12:08
Hallo!

In diesem Thread soll über die bevorstehende Fußball-EM diskutiert werden.

Von 7. bis 29. Juni 2008 findet in Österreich und der Schweiz die EURO 2008 statt und wir hier in Wien sehen dem Event mit Spannung entgegen.

Da unsere Stadt Austragungsort für einige Spiele sein wird (auch das Finale findet hier statt) hat man sich hier in Wien einiges überlegt. Denn eigentlich sind wir für solche Großveranstaltungen nicht gerüstet.

ZB Wurde die Verlängerung einer U-Bahnlinie extra auf die EM abgestimmt, die Sicherheitsmaßnahmen sind enorm. Es wird darauf geachtet, dass bei der Ankunft der Fans aus den verschiedensten Ländern keine Kollisionen auf den Bahnhöfen zustande kommen. Weiters wird in unmittelbarer Nähe zum Stadion eine eigene Campinganlage errichtet und es werden auch sehr günstige Quartiere für die Fans geboten.

Meiner Meinung nach kann dieses sportliche Großereignis nur positiv für unsere Stadt sein, da wir sehr viele Gäste erwarten. Ich sehe der Fußball-EM mit großer Neugier entgegen und freue mich darauf.

Wie seht Ihr das?

Happy posting ;)

The Game
15.03.2008, 12:19
Österreich wird Deutschland gehörig in den Arsch treten. :D Und das hoffentlich in Klagenfurt, dann geht meine Heimatstadt ähnlich wie Kordoba in die Geschichte ein. :)

Mani
15.03.2008, 12:28
Österreich wird Deutschland gehörig in den Arsch treten. :D

Dito xD

Ich persönlich freu mich schon darauf, dauert aber noch ein bisschen. :(
Werde alles vorm Fernseher gucken. ^^

Paramite
15.03.2008, 13:14
Österreich wird Deutschland gehörig in den Arsch treten. :D Und das hoffentlich in Klagenfurt, dann geht meine Heimatstadt ähnlich wie Kordoba in die Geschichte ein. :)LOL

Dito xD

Ich persönlich freu mich schon darauf, dauert aber noch ein bisschen. :(
Werde alles vorm Fernseher gucken. ^^
Ja das werd ich auch tun. Erstens gibts eh keine Tickets mehr und zweitens - ich glaub so live hätt ich mir das eh nicht antun wollen. Bei den Spielen wirds sicher ordentlich zugehen :D.

Fallen Angel
15.03.2008, 13:49
Naja, an sich interessiert mich die EM gar nicht so grossartig.

Aber naja, wenn sie schon zur hälfte im eigenen Land stattfindet kann ich mich nicht grossartig davor verdrücken. Werd die Spiele grösstenteils wohl in meinem Lieblingsclub auf Grossleinwand angucken, ausser 2, die ich an Open Airs schauen werden muss.

Naja und die Schweiz (oder besser gesagt 'ne Sport-Uni der Schweiz) hat ja im Namen der EM so 'ne Aktion gestartet Namens "Schweiz Bewegt". Weiss selbst nicht genau, um was es geht, aber in meiner Stadt bin ich gezwungenermassen im OK-Team (jaja, schlimm der Lehrling einer Stadtverwaltung zu sein -.-). Wenigstens gibts dafür Extra-Kohle.

Und sonst.. hoffe ich einfach, dass es wieder für jedes Tor der Schweiz ein Gratis-Bier gibt, wie bei der WM :D (Und noch mehr hoffe ich, dass unsere lieben Schweizer auch 'n Tor schiessen <<").

Sumbriva
15.03.2008, 14:10
Das nenne ich mal ein tolles Thema für den QFRAT :A :D

Österreich wird Deutschland gehörig in den Arsch treten.

Wehe, wenn nicht! Sonst werden wir ganz schnell unsere Neutralität (Bomberhelis nach Afrika liefern... -.-') vergessen und Österreich die Hölle heiss machen, den Schnee klauen, und eure Spezialitäten erobern. Dann heisst es Züri-SChnitzel, Bundesratschmarrn und Züri-Kringel etc. :D

Ich hoffe Österreich kommt weiter und schiesst Deutschland raus... :p
Aber Kroatien schätze ich auch als sehr gefährlich ein....

Bei uns haben sie ja einheitliche Preise für die ganze Fanzone erstellt. Ein Bier für läppische 4 Euro... Ne Wurst für 4.50 Euro. o.O Ich glaube, nach der EM sind wir nicht reicher, sondern um viiieeeles ärmer. Europa wird einer neuen Armutskrise unterliegen... (Nur Brauereien und Metzger werden leben wie Gott in Frankreich... :D)

invincible Lilly
16.03.2008, 10:27
Mal sehen, was so läuft bei der EM. Und für die Schweiz und Österreich bedeutet das auch wieder ein Plus an Gästen zu einer Zeit, wo sie eh schon genug Touristen haben. Bin mal gespannt, wie es da mit der Unterbringung aussehen wird, oder werden neue Hotels gebaut?

Die EM - mir ist es schon öfter passiert, dass ich, als ich draußen war, bei einer Kneipe vorbeikam, aus der begeistertes Fan-Gebrülle kam und bin dann aus Neugier rein und habe das Spiel einfach mit den anderen zu Ende geschaut. So macht eine EM oder WM jedenfalls mehr Spaß, als zuhause allein vor dem TV zu warten, dass endlich ein Tor fällt. ;)

Virginie
16.03.2008, 15:03
Ich wünsche Euch mindestens so eine tolle Stimmung in Wien, wie wir in Berlin vor zwei Jahren zur WM hatten.
Wir zehren da heute noch von, es war wundervoll ^_^

Ansonsten freue ich mich schon auf die EM. Nicht, dass Fussball meine Lieblingssportart ist und mehr als die WM und EM schaue ich auch kaum, aber wir gehen dabei meist richtig mit!
Außerdem ist das schon ein Ereignis, wo man im Familien- und Freundeskreis schon richtige Happenings draus macht um gemeinsam begeistert das Speil zu verfolgen.

Und Frankreich muss Italien noch deftig in den Arsch treten, jawohl :D
(Wenn die schon in einer Gruppe sind...)

Viddy Classic
17.03.2008, 11:46
Mal ganz davon abgesehen, dass Österreich Deutschland niemals in den Arsch treten wird (schließlich haben sie dazu keine 90 Minuten Luft), freue ich mich natürlich wahnsinnig auf die EM. Denn als Fußball-Fan hat man sich darauf zu freuen.

Wie alle zwei Jahre hänge ich die Fahnen raus für zwei Teams, meine Nachbarn aus Deutschland und meine Brüder aus Frankreich. Oder anders herum. Bin auch gespannt, wie es zwischen der Türkei und der Schweiz abgehen wird und England wird mir sicher fehlen :/

Aber es wird ein Fest. Und solange Griechenland die Gruppenphase nicht übersteht, gibt es auch guten Fußball zu sehen.

Indigo-
17.03.2008, 12:55
Interessiert mich genausowenig wie die Fußball WM.

Wie schön zu wissen... :o
Ich denke jeder hier der sich NICHT für Fußball interessiert, kann das ja irgendwie gerne für sich behalten, und nicht gerade in einem Fußball-Thread kundtun oder?! Ich mein ich such mir jetz auch keinen "Golf-Thread" raus, nur um zu sagen wie sch*** und uninteressant ich den Sport finde (obwohl dem nicht so ist) !!!

@ Topic:
Meiner einer freut sich übrigens auch extrem auf die EM. Was erstens daran liegt das ich ein fanatischer Fußball-Fan bin, zweitens das die EM in meinem schönen österreichischen Heimatland stattfindet (zumindest zum Teil).

Mal ganz davon abgesehen, dass Österreich Deutschland niemals in den Arsch treten wird (schließlich haben sie dazu keine 90 Minuten Luft), freue ich mich natürlich wahnsinnig auf die EM. Denn als Fußball-Fan hat man sich darauf zu freuen.

Na sei dir da mal nicht all zu sicher :D
Sicher, die Chancen stehn nicht gerade toll das wir euch wirklich vom Platz fegen werden, aber wir haben eigentlich nix zu verlieren. Sollten wir gewinnen wären wir die großen Helden, sollten wir verlieren wärs annehmbar. Genau umgekehrt bei euch: Wird GER verlieren, wird sich die Bild-Zeitug und div. andere Magazine das Maul darüber zerreissen was für einen Rumpel-Fußball ihr doch spielt, solltet ihr gewinnen wird´s als "normal" angesehn.

Die EM - mir ist es schon öfter passiert, dass ich, als ich draußen war, bei einer Kneipe vorbeikam, aus der begeistertes Fan-Gebrülle kam und bin dann aus Neugier rein und habe das Spiel einfach mit den anderen zu Ende geschaut. So macht eine EM oder WM jedenfalls mehr Spaß, als zuhause allein vor dem TV zu warten, dass endlich ein Tor fällt.

Jööööh :A
..genau die richtige Art sich Fußball anzugucken, alleine is zu öde.
Noch besser wärs im Stadion, wobei das wohl eher unmöglich is...
(ich hab mich zwar für Karten "beworben", aber naja ich glaub ja ned wirklich dran)

Zum Abschluss *ooooohhh......
http://www.fanlager.de/images/smilies/laola.gif

Achadrion
17.03.2008, 13:01
Wie schön zu wissen... :o
Ich denke jeder hier der sich NICHT für Fußball interessiert, kann das ja irgendwie gerne für sich behalten, und nicht gerade in einem Fußball-Thread kundtun oder?! Ich mein ich such mir jetz auch keinen "Golf-Thread" raus, nur um zu sagen wie sch*** und uninteressant ich den Sport finde (obwohl dem nicht so ist) !!!

Eben nicht! ;)
Das ist ein Mog-Wahl Thread. Hier geht es um jede Stimme. Ich habe zum Thema nichts zu sagen, habe aber gerade meinem Ehemann eine Stimme geschenkt! :D

Paramite
17.03.2008, 13:10
Bin mal gespannt, wie es da mit der Unterbringung aussehen wird, oder werden neue Hotels gebaut?
Nunja, nicht direkt. Es wurde zwar in letzter Zeut neue Hotels gebaut, aber ich denke nicht, daß das nur mit der EURO zusammenhängt. Wie erwähnt werden vor allem preisgünstige Quartiere f. die Fans angeboten.

Ich wünsche Euch mindestens so eine tolle Stimmung in Wien, wie wir in Berlin vor zwei Jahren zur WM hatten.
Wir zehren da heute noch von, es war wundervoll ^_^
Danke ^_^
Ich war zur Zeit der WM in Deutschland, ich fand total nett wie die Fans mittels Plakaten (zB auf der AUtobahn) begrüßt wurden. Man spürte die gute Stimmung. Hoffe, daß es bei uns dann auch so sein wird :).

Mal ganz davon abgesehen, dass Österreich Deutschland niemals in den Arsch treten wird (schließlich haben sie dazu keine 90 Minuten Luft), ....
Muahahaha - mal sehen }:)
Nein also ehrlich: HOFFEN tu ich das natürlich schon, aber glauben eher nicht ;)

nudelsalat
17.03.2008, 13:32
Find ich eher nicht so spannend. Wenn bei der EURO keine Shaollin Soccer mässigen Einlagen vorkommen werd ichs mir wohl nicht antun. ^^

Indigo-
17.03.2008, 14:29
Eben nicht! ;)
Das ist ein Mog-Wahl Thread. Hier geht es um jede Stimme. Ich habe zum Thema nichts zu sagen, habe aber gerade meinem Ehemann eine Stimme geschenkt! :D

Genau deswegen verstehs´s ich ja gleich noch weniger.
Mit seiner Stimme "hilft" er Paramite, obwohl ihm das Thema nicht anspricht.
Irgendwie...öhm..unverständlich :p

Paramite
17.03.2008, 14:34
Ja klar. Wofür denkst Du bezahl ich manche User hier?

:D

Nero
17.03.2008, 14:35
es geht ja nicht um das Thema, sondern um die Stimme und deshalb ists auch egal, was man hier reinschreibt, stimme wird gezählt und fertig
btw. viel Glück Para , denn es sieht so aus, als bräuchten wir weiterhin einen österreichischen Führer :p

Pitter
18.03.2008, 12:37
Ich finde es auch sehr gut, daß Österreich die EM mit ausrichtet, so haben die wenigstens mal die Gelegenheit, daran teilzunehmen, wird ja für lange Zeit das letzte Mal sein. :p

Happylilbuddha
18.03.2008, 13:00
Ich persönlich freu mich schon auf die EM. Wenn ich Glück hab sind dann nämlich die Strände in Spanien nich so überfüllt und ich kann meinen Urlaub genießen^^
Naja, n par Spiele werd ich am Schirm mitverfolgen, auch wenns kein Japan-Australien Debakel oder Zidane-Kopfstoß gibt.
Ich befürchte nur dass man dank der Fanmassen nicht vor die Tür gehen kann, bzw. wohl eher in die Innenstadt um meine Freiheit bis zum Grundwehrdienst zu feiern^^

btw@Acha: Du bist viel zu nett...

Soheil
18.03.2008, 13:08
EM und WMs sind imer geil! \o/
Ich war bisher bei zwei WMs (98 in Frankreich im Stadion; 06 in D im Land :D) und es war für mich immer eine unvergessliche Zeit!
Ich freue mich schon riesig auf die Public Viewings, die es hoffentlich wieder zu Hauf in den innenstädten geben wird! ^^

Stefan
18.03.2008, 13:16
Deutschland wird 5:0 Sieger gegen sich selbst. Wie in Cordoba.

The Champ
18.03.2008, 14:22
Wer wird gewinnen?

Schweiz: Nie.
Österreich : Sie sind zum ersten mal dabei, und das als Gastgeber. Denn Rest können wir uns ja wohl sparen.
Niederlande: Gut möglich.
Griechenland: Es wird einen neune EM-Sieger geben.
Tschechien: Naja, wird schwierig.
Kroatien: Ohne Da Silva (oder so) wirds schwirig. Ich denke, sie kommen nicht weit.
Italien: Wm ist nicht gleich Em. Sie kommen Maximal ins Halbfinale.
Schweden: Los Ibrahimovic!:D
Portugal: Sehr gut möglich.
Deutschland: Sorrry, aber nein. Vlt ins Virtelfinale aber weiter auch nicht.
Rumänien: Schon garnicht.
Spanien: Keine Chance
Türkei: Keine einzige Chance, lan.
Polen: zu schwach. Einziger weg: Sie stehlen sich den pokal ;D
Frankreich: Mein Favo.
Russland: Nä.

Paramite
18.03.2008, 17:51
btw. viel Glück Para , denn es sieht so aus, als bräuchten wir weiterhin einen österreichischen Führer :p
Ja ich denke auch }:)
Naja mal sehen...

Ich finde es auch sehr gut, daß Österreich die EM mit ausrichtet, so haben die wenigstens mal die Gelegenheit, daran teilzunehmen, wird ja für lange Zeit das letzte Mal sein. :p
Pfffff.....:p
Aber Du hast ja Recht...ich gebs eh zu.

Bin übrigens schon gespannt ob es wieder so nette Freiluft-Live-Übertragungen geben wird. Da ist dann bestimmt eine tolle Stimmung und man hat die Chance - auch wenn man keine Tickets ergattert hat - mit anderen Fans gemeinsam die Spiele zu verfolgen. Ein kühles blondes dazu und alles ist perfekt :D.

Broken Chords Can Sing A Little
18.03.2008, 18:23

Ich sehe der Fußball-EM mit großer Neugier entgegen und freue mich darauf.

Wie seht Ihr das?
Ist doch irgendwie unmissverständlich, oder? Außer jedoch ich bin schon so blind, dass ich den Zusatz "Aber nur posten, wenn es eine positive Meinung ist!" ist übersehen habe. Du weißt ja, das Kleingedruckte.

Also mich lässt die EM jedenfalls eher kalt - was daran liegt, dass ich allgemein kein Fußballfan bin. Klar lässt man sich dann schon mitreißen, wenn das Ereignis im eigenen Land stattfindet, aber die Vorfreude ist jedenfalls überhaupt nicht vorhanden. Mal sehen, ob und wann sich das ändert.

Deutschland wird 5:0 Sieger gegen sich selbst. Wie in Cordoba.Jap, ist auch mein Tipp. Hoffentlich wieder unter den richtigen Kommentatoren, die sich nicht von der Feindespropaganda beeinflussen lassen. O:

Paramite
18.03.2008, 19:09
Ist doch irgendwie unmissverständlich, oder? Außer jedoch ich bin schon so blind, dass ich den Zusatz "Aber nur posten, wenn es eine positive Meinung ist!" ist übersehen habe. Du weißt ja, das Kleingedruckte.
lol*

Also mich lässt die EM jedenfalls eher kalt - was daran liegt, dass ich allgemein kein Fußballfan bin. Klar lässt man sich dann schon mitreißen, wenn das Ereignis im eigenen Land stattfindet, aber die Vorfreude ist jedenfalls überhaupt nicht vorhanden. Mal sehen, ob und wann sich das ändert.
Genau darum gehts mir ja auch. Ich bin auch kein Fußball-Fan, aber ich finde es einfach toll, daß so ein Großereignis bei uns stattfindet. Außerdem finde ich es schön, wenn Leute aus vielen versch. Ländern anreisen. Geht mir zB auch bei den zahlreichen Ärztekongressen so, die hier in Wien stattfinden. Ich bin der Meinung, daß solche Ereignisse einfach bereichernd sind.

Indy
18.03.2008, 19:38
Ich persönlich bin zwar kein Fußballfan, als Österreicher fühle ich mich jedoch verpflichtet in die Diskussionsrunde einzusteigen, wo doch die EM dieses Jahr bei uns stattfindet.

Ich bin eigentlich recht zuversichtlich, dass unser Team es als Gastgeber einigermaßen weit schaffen wird, Europameister wird Österreich jedoch denke ich nicht. Dafür ist unser Team einfach zu schlecht. ._..

Hm, aber wer wird wohl gewinnen? Dazu kenne ich mich einfach zu wenig mit den Mannschaften aus, vielleicht Deutschland?

Vale
19.03.2008, 08:43
Niculescu wird das Kind schon schaukeln. Aloha Rumänien!

Aldinsys
19.03.2008, 20:31
Schweiz: Nie.
Österreich : Sie sind zum ersten mal dabei, und das als Gastgeber. Denn Rest können wir uns ja wohl sparen.
Niederlande: Gut möglich.
Griechenland: Es wird einen neune EM-Sieger geben.
Tschechien: Naja, wird schwierig.
Kroatien: Ohne Da Silva (oder so) wirds schwirig. Ich denke, sie kommen nicht weit.
Italien: Wm ist nicht gleich Em. Sie kommen Maximal ins Halbfinale.
Schweden: Los Ibrahimovic!:D
Portugal: Sehr gut möglich.
Deutschland: Sorrry, aber nein. Vlt ins Virtelfinale aber weiter auch nicht.
Rumänien: Schon garnicht.
Spanien: Keine Chance
Türkei: Keine einzige Chance, lan.
Polen: zu schwach. Einziger weg: Sie stehlen sich den pokal ;D
Frankreich: Mein Favo.
Russland: Nä.

Naja, so kannst du das nicht sagen. Internationale Meisterschaften sind wie Pokale. Da kann es passieren, dass sich eine vermeintlich schwache Mannschaften mit Glück und einer guten Tagesform weit nach oben spielen. Mannschaften wie Deutschland sind traditionell sehr gut darin, während Spanien trotz konstant hoher spielerischer Klasse regelmäßig schlecht abschneidet.

Ich freu mich schon, allerdings bin ich irgendwie noch nicht im EM Fieber. Die CL und die Meisterschaften stehen im Vordergrund.

19.03.2008, 22:09
Niculescu wird das Kind schon schaukeln. Aloha Rumänien!

Ich glaube auch, dass Rumänien hohe Chancen hat. Denn The Champs Kommentar kann ich gar nicht verstehen, Rumänien ist eine Top-Mannschaft. o_O Waren nicht sie es, die Deutschland in 2 Freundschaftsspielen jeweils ~5:0 besiegten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Von daher würde ich die nicht außen vor lassen, was den Sieg angeht.

Aldinsys
19.03.2008, 22:13
Naja, letztes Mal haben die Rumänen gut aufgespielt, dann ist ihnen die Puste ausgegangen und Deutschland hat deutlich gewonnen.

Die brauchen mehr Ausdauer und sind manchmal zu naiv.

Bino
20.03.2008, 01:06
irgendwie würd ichs ja portugal mal gönnen. :p

20.03.2008, 12:49
irgendwie würd ichs ja portugal mal gönnen. :p

Hoffen wir mal, dass es diesmal zu einem normalen Spiel zwischen Portugal und den Niederlanden kommen wird. Und nicht so ein Rote-Karten-Gewitter wie die letzte Partie, die ich gesehen habe... (War das bei der WM?)

drunken monkey
20.03.2008, 18:29
Hoffen wir mal, dass es diesmal zu einem normalen Spiel zwischen Portugal und den Niederlanden kommen wird. Und nicht so ein Rote-Karten-Gewitter wie die letzte Partie, die ich gesehen habe... (War das bei der WM?)
Also ich fand das Spiel alleine deshalb so genial, wie die vier Ausgeschlossenen da brüderlich nebeneinander gehockt sind war einfach ein zu süßer Anblick. XD Überhaupt hoffe ich inständig, dass die EM genauso verrückt wird wie die WM, mit so einem Clown wie Poll und sowas wie dem "Zidane-Zwischenfall" beim Finale. :D

Naja, auch ansonsten bin ich schon halbwegs drauf gespannt, nicht übermäßig aber doch. Vor allem auch, ob Österreich zumindest ein Unentschieden irgendwo hinkriegt. XD

The Champ
20.03.2008, 18:42
Naja, so kannst du das nicht sagen. Internationale Meisterschaften sind wie Pokale. Da kann es passieren, dass sich eine vermeintlich schwache Mannschaften mit Glück und einer guten Tagesform weit nach oben spielen. Mannschaften wie Deutschland sind traditionell sehr gut darin, während Spanien trotz konstant hoher spielerischer Klasse regelmäßig schlecht abschneidet.

Ich freu mich schon, allerdings bin ich irgendwie noch nicht im EM Fieber. Die CL und die Meisterschaften stehen im Vordergrund.

Ich hab das aus meiner Sicht geschrieben. Deutschland ist zwar sehr gut, aber es gibt bessere Manschaften. Und eigentlich ist mir sowieso egal wer gewinnt. Ich bin zwar für Frankreich, aber wenn sie nicht weit kommen, ist es auch egal. Dann kann von mir aus Türkei Sieger werden. (Naja, die nicht, da ich mir sonst 1 Jahr lang die Angeber in der Schule anhören muss.)
Wie wohl jeder andere, war ich anfangs für mein Heimatland. Aber da Bosnien nicht dabei ist (:(), ist mir ziemlich egal wer gewinnt. (Nur nicht Türkei und Kroatien)

Aldinsys
22.03.2008, 19:17
Ich hab das aus meiner Sicht geschrieben. Deutschland ist zwar sehr gut, aber es gibt bessere Manschaften. Und eigentlich ist mir sowieso egal wer gewinnt. Ich bin zwar für Frankreich, aber wenn sie nicht weit kommen, ist es auch egal. Dann kann von mir aus Türkei Sieger werden. (Naja, die nicht, da ich mir sonst 1 Jahr lang die Angeber in der Schule anhören muss.)
Wie wohl jeder andere, war ich anfangs für mein Heimatland. Aber da Bosnien nicht dabei ist (:(), ist mir ziemlich egal wer gewinnt. (Nur nicht Türkei und Kroatien)

Ja, schade, dass Bosnien es nicht geschafft hat. Aber durch die Aufsplittung unseres Landes, haben wir jetzt sehr viele Nationalmannschaften, in der jeweils einige sehr gute Spieler dabei sind. Zusammen ergäbe es eine sehr gute Mannschaft.

st0rmy
23.03.2008, 18:59
EM wird sicher toll, auch wenn ich leider keine Karte bekommen habe, aber das wird zu 99,99% wieder per Großleinwand übertragen, hoffentlich sind dann net wieder so Vollpfosten am Start wie bei der WM, ich erinnere mich an das Deutschland-Argentinien Spiel, als einer während der Pause vor der ersten Verlängerung auf die Bühne kletterte und "Ihr scheiss Deutschen verliert doch eh, Argentinien wird Weltmeister" per Megafon gerufen hat, man bemerke dass vor der Bühne ca. 500 betrunkene Deutsche rumstanden und Bierflasche in der Hand hatten; es war war verwunderlich, dass weder dieser Typ noch die Leinwand Schaden durch eben diese Bierflaschen nahm, da ja auch der Sicherheitsdienst sehr lang bis zur Bühne gebraucht hat

wer gewinnt kann man aber wohl net sagen, man bedenke die WM in Japan als PAradebeispiel, als Manschaften wie Japan oder Senegal ziemlich weit kamen, oder die Türkei, die glaub sogar um Platz 3 gespielt hat und Favoriten wie Spanien, Frankreich, Italien, etc sehr schnell ausgestiegen sind; wenn ich ehrlich bin hab ich auch bei der letzten WM bei uns den Deutschen keine großen Chancen zugeschrieben und sie waren am Ende doch Platz 3

Ribi
25.03.2008, 09:18
Ich fahr mit ein paar Freunden nach Rom mit einem Zinédine Zidane-T-Shirt :)

Das ist auch schon alles, was ich zur EM beitragen werde. Letztes Jahr haben die Italiener nicht fair gespielt, da darf ich sie wohl auch noch ein wenig ärgern *Schulterzuck*

devilX
25.03.2008, 09:53
meint ihr die Kroaten freuen sich wenn ich mich mit nem england-trikot in ihren Block stelle (also wenn sie gegen ne andere mannschaft als deutschland spielen)?:D ich bin schwer am überlegen