PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure lieblings Comedy Serie



Tombery
07.07.2003, 09:08
Das Thema steht schon im Titel, welche Comedy Serie gefällt euch am besten?


Hier einige bekannte Comedy Serien:


Eine schrecklich nette Familie

Meine absolute Lieblings Sitcom! Die Bundys sind einfach die besten. 11 Staffeln und über 250 Episoden ging die beste Sitcom aller Zeiten. Jede Episode für sich einfach nur witzig. Die Bundys kann man sich immerwieder anschauen. Die meisten Folgen hab ich schon über 10 Mal gesehen und ich sehe sie trotzdem noch immer lieber als jede andere Serie. Es wird nie wieder so eine geniale Serie geben! Bundy 4 ever!!!


Die Simpsons

Über 300 Episoden und noch immer kein Ende in Sicht. Die Simpsons sind immer für einen Lacher gut. Wohl jeder dürfte die Simpsons kennen.


Futurama

Die zweite Serie des Simpson erfinders Matt Groening spielt im Jahr 3000. Die Geschichten um Fry, Leela und Bender sind einfach lustig anzusehen. Durch die deutsche Synchronisation gingen jedoch viele lustige Sachen verloren. Leider wurde Fututama bereits eingestellt, was mir nicht erklärlich ist. Futurama hatte sehr viel Potenzial und war im Gegensatz zu den Simpsons noch frischer.


King of Queens

Sehr gelungene Sitcom rund um Producer Kevin James. Eine der besten Sitcoms die es zur Zeit gibt.


Friends

Die Sitcom rund um die 6 Freunde Chandler, Ross, Joey, Rachel, Monica und Phoebi ist sehr amüsant und erfreut sich großer Beliebtheit. Eine sehr gute Sitcom


Southpark

Diese Serie dürfte nicht jedermanns Geschmack treffen. Der sehr eigenwillige Humor und der überzogene Gebrauch von Schimpfwörtern macht diese Zeichentrickserie nicht gerade Kindertauglich. Viele finden diese Serie einfach nur blöd. Ich aber nicht. Diese Sendung trifft genau meinen Geschmack und ich finde Southpark sehr lustig. Eine äußerst provozierende und geniale Sendung.


Hier kommt Bush

Die 8 Episoden rund um den amerikanischen Präsidenten stammen von den Southpark erfindern. Und genau so kann man sich die Serie vorstellen, Southpark im Weisen Haus. Eine sehr gelungene Satire auf George Bush. Leider gibt es nur 8 Episoden. Wenn man Southpark mag oder wenn man George Bush nicht mag muss man die Serie einfach gesehen haben.

Auf schlimmer und Ewig

Für viele ein schlechter Bundyklon. Für mich jedoch eine lustige, sehr übertriebene Sitcom. Obwohl ich die Serie sehr gut finde kommt sie nicht mal in die Nähe der Bundys.


Melcolm Mittendrin

Eine zeimlich neue Sitcom. Bisher hab ich erst 3 Episoden gesehen, finde diese allerdings ziemlich gut und sehe mir diese Serie nun gerne an. Eine gute Sitcom.


Die Drew Carry Show (Ein Witzbold Namens Carry)

Ziemlich unbekannte Sitcom. Es ist eigentlich schade da diese Sitcom sehr lustig ist und ich kann nicht verstehen warum sie nie läuft.


Seinfeld

Warum zeigt PRO7 Seinfeld nur mitten in der Nacht? Seinfeld ist eine sehr gute Sitcom und hat in den USA Kultstatus, aber bei uns kennt es fast niemand.


Die wilden Siebziger

Sehr gelungene Zeitreise in die Hippie Zeit. Sehr gute Sitcom.


Weitere Comedy Serien die mir gerade einfallen:
Der Prinz von Bel Air, Hör mal, wer da hämmert,Dharma & Greg, Chaos City, Eine starke Familie, Mr. Bean, Unser lautes Heim, Die Bil Cosby Show, Alle unter einem Dach, ALF, Jede Menge Familie, Full House, MA 2412, Parker Lewis, Roseanne, Wer ist Hier der Boss?


Natürlich habe ich viele Serien vergessen und ihr könnt natürlich auch Serien nennen die ich nicht aufgeschrieben habe.

Strife
07.07.2003, 09:19
Von deinen genannten Serien schaue ich (in keiner besonderen Reihenfolge): Simpsons, Futurama, King of Queens und Seinfeld. Schwarzer Humor inkl. Sci-Fi gepaart mit Alltags-Entertainment also. ;)

dread
07.07.2003, 12:56
Kurzes Suchen und man hätte diesen Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=7447) gefunden, der das selbe Thema behandelt.

*closed*

Wie immer, Beschwerden per PM an mich.